WARTEN, HIBBELN, KUGELN
31.05.2016 22:06
ach wie doof
aber eine Einleitung hat ja noch etwas über eine Woche Zeit
und selbst dann gibt es ja andere Methoden als die "harten"

und selbst dann gibt es ja andere Methoden als die "harten"
01.06.2016 13:13
Beiblia gings heute los
Sie ist schon im kh. Mal gucken wann die kleine dann da ist.

Sie ist schon im kh. Mal gucken wann die kleine dann da ist.
02.06.2016 02:59
Ist da
Nach 3 Nächten ohne Schlaf dafür mit Wehen blieben diese doch auch endlich mal über Tag und so kam ich am 1.6. Morgens um 8 mit einem Mumu Befund von 5 cm im Krankenhaus an. Da ich wirklich kaum Schmerzen dabei hatte wollte ich noch etwas warten was Schmerzmittel angeht und mir das "für später aufheben" mittags um 12 war der Mumu dann bei 8 cm und ab da gingen die Wehen nur noch schleppend vorran. Letztendlich hätte ich dann bei 9 cm eine PDA gewollt aber keine mehr bekommen also ging das ganze auch ohne und sie war um 17.33 Uhr mit 2 mal Buskopan Infusion, blase öffnen und Dammschnitt da. Mit 3500 Gramm und 53 cm.

Nach 3 Nächten ohne Schlaf dafür mit Wehen blieben diese doch auch endlich mal über Tag und so kam ich am 1.6. Morgens um 8 mit einem Mumu Befund von 5 cm im Krankenhaus an. Da ich wirklich kaum Schmerzen dabei hatte wollte ich noch etwas warten was Schmerzmittel angeht und mir das "für später aufheben" mittags um 12 war der Mumu dann bei 8 cm und ab da gingen die Wehen nur noch schleppend vorran. Letztendlich hätte ich dann bei 9 cm eine PDA gewollt aber keine mehr bekommen also ging das ganze auch ohne und sie war um 17.33 Uhr mit 2 mal Buskopan Infusion, blase öffnen und Dammschnitt da. Mit 3500 Gramm und 53 cm.
02.06.2016 07:54
Lia, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus
Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit zusammen!!

Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit zusammen!!
02.06.2016 08:14
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch
so eine süße kleine Maus <3

02.06.2016 10:54
Hier auch nochmal alles gute, sie sieht so wahnsinnig groß aus

02.06.2016 12:20
Lia, auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus!

02.06.2016 14:48
So eine süße Maus, Lia
Jetzt bist du dran, Rosalie
hast du mittlerweile irgendwelche Anzeichen? Wann müsste denn eingeleitet werden?

Jetzt bist du dran, Rosalie

02.06.2016 16:28
Ja bitte, bitte, ich möchte auch endlich meine kleine Maus in den Armen halten!!!
Anzeichen.. Hm, über den Tag verteilt merk ich immer mal wieder ein Ziehen. Mal kommt es recht regelmäßig und Hoffnung kommt auf, nach ner Stunde wars das dann aber wieder
Ich trink den ganzen Tag Ingwer-Zimttee und Himbeerblättertee und lauf rum und versuch zu entspannen..
Empfehlung der Ärztin heute ist ab ET+10 einzuleiten, das wäre Sonntag. Ich hoffe so sehr, dass sie sich aber selbst auf den Weg macht!

Anzeichen.. Hm, über den Tag verteilt merk ich immer mal wieder ein Ziehen. Mal kommt es recht regelmäßig und Hoffnung kommt auf, nach ner Stunde wars das dann aber wieder

Ich trink den ganzen Tag Ingwer-Zimttee und Himbeerblättertee und lauf rum und versuch zu entspannen..
Empfehlung der Ärztin heute ist ab ET+10 einzuleiten, das wäre Sonntag. Ich hoffe so sehr, dass sie sich aber selbst auf den Weg macht!
02.06.2016 18:04
Das würde ich erstmal vom ctg und Ultraschall am Samstag abhängig machen. Sie meinte heute schon, dass das Fruchtwasser weniger wird, aber "noch" ausreicht. Wenn es beim nächsten Kontrolltermin noch weniger ist und mir geraten wird, einleiten zu lassen, würde ich es schon machen! Wenn noch alles gut ist, würde ich aber nochmal warten denke ich.
Ich trink noch fleißig Tee heute Abend, dann wird das schon
Ich trink noch fleißig Tee heute Abend, dann wird das schon

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt