WARTEN, HIBBELN, KUGELN
29.05.2016 14:20
Lia, Rosalie seid ihr jetzt Mama?
Ich bin mal neugierig und frage doof.

29.05.2016 14:51
Zitat von Mayberry:
Lia, Rosalie seid ihr jetzt Mama?![]()
![]()
Natürlich darfst du neugierig sein

Aber bei mir hat sich noch nichts getan..

Ich trink schön Himbeerblättertee, mach Dampfbad und warte und warte!
30.05.2016 07:50
Nein.....
Mein Ctg war am Donnerstag und Samstag schlecht, so musste ich sonntags nochmal hin und wäre es immer noch schlecht gewesen hätten sie eingeleitet aber es war zum Glück besser. Muss jetzt heute nochmal zum Frauenarzt.
Die letzten beiden Nächte hab ich kaum geschlafen wegen Wehen aber der Abstand war immer zwischen 6 und 8 Minuten und gegen morgen wird es immer wieder sehr ruhig.
Wie geht's euch anderen?
Mein Ctg war am Donnerstag und Samstag schlecht, so musste ich sonntags nochmal hin und wäre es immer noch schlecht gewesen hätten sie eingeleitet aber es war zum Glück besser. Muss jetzt heute nochmal zum Frauenarzt.
Die letzten beiden Nächte hab ich kaum geschlafen wegen Wehen aber der Abstand war immer zwischen 6 und 8 Minuten und gegen morgen wird es immer wieder sehr ruhig.

Wie geht's euch anderen?
30.05.2016 10:27
Jetzt wirds wieder spannend hier.
Hiffe die beiden babys kommen bald. Euer tönchen darf sich noch ein bisschen zeit lassen aslice.
Hiffe die beiden babys kommen bald. Euer tönchen darf sich noch ein bisschen zeit lassen aslice.

30.05.2016 18:31
Rosalie und Lia ich denke ganz fest an euch! Und bei dir Lia hoffe ich, dass CTG bleibt stabil. Das klingt ja nicht schön
hoffentlich muss nicht eingeleitet werden. Bald sind die Schatzis da
Oh aslice du bist ja auch fast "fertig"

Oh aslice du bist ja auch fast "fertig"

30.05.2016 20:59

Heute war alles gut. Muttermund ist bei 2 cm also bringt es wenigstens was nachts nicht zu schlafen

30.05.2016 21:04
na dann mach mal noch ne Nacht so weiter dann machts bestimmt bald plopp
naja, ich hätte auch nichts gegen diese Woche, aber Urlaubsmäßig wäre es einfach am besten wenn er Montags oder Dienstags kommt. Und morgen hab ich noch was vor
aber es könnte sein dass ich sowas wie leichte Senkwehen habe...
Bin mir unsicher, will mich noch nicht zu früh freuen aber der kleine Lichtblick tut schon gut.

naja, ich hätte auch nichts gegen diese Woche, aber Urlaubsmäßig wäre es einfach am besten wenn er Montags oder Dienstags kommt. Und morgen hab ich noch was vor

aber es könnte sein dass ich sowas wie leichte Senkwehen habe...
Bin mir unsicher, will mich noch nicht zu früh freuen aber der kleine Lichtblick tut schon gut.
30.05.2016 22:28
Zitat von Mayberry:
Rosalie und Lia ich denke ganz fest an euch! Und bei dir Lia hoffe ich, dass CTG bleibt stabil. Das klingt ja nicht schönhoffentlich muss nicht eingeleitet werden. Bald sind die Schatzis da
![]()
Oh aslice du bist ja auch fast "fertig"![]()
Jaa

Aslice, dann kanns bei dir ja auch bald losgehen

31.05.2016 20:26
vl warns auch nur Rückenschmerzen, heute war da wieder nichts
aber zumindest ist das Schlafzimmer jetzt mal grundgereinigt und Antons Bett an seinem Platz.
Ich hab sogar schon ein paar Sachen für die Kliniktasche gerichtet
Muss ich nur noch...
...alles andere machen
was gibt's bei euch neues?

aber zumindest ist das Schlafzimmer jetzt mal grundgereinigt und Antons Bett an seinem Platz.
Ich hab sogar schon ein paar Sachen für die Kliniktasche gerichtet

Muss ich nur noch...
...alles andere machen

was gibt's bei euch neues?
31.05.2016 22:02
Also bei mir gibt's nichts neues
FA Termin heute: Gbh noch da, MuMu zu, alles unreif.
Fruchtwasser aber noch ausreichend und ctg gut!
Jetzt wird aber schon über Einleitung gesprochen
Da hab ich ja doch etwas Bammel vor..

FA Termin heute: Gbh noch da, MuMu zu, alles unreif.
Fruchtwasser aber noch ausreichend und ctg gut!
Jetzt wird aber schon über Einleitung gesprochen

Da hab ich ja doch etwas Bammel vor..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt