WARTEN, HIBBELN, KUGELN
03.03.2016 20:29
Nikki ich würde auch darauf bestehen, dass auch die zweite Hälfte kontrolliert wird und auch wenn slles perfekt läuft ist die Wahrscheinlichkeit wirklich schwanger zu werden ja nicht hoch aber ich kann mir vorstellen, dass man sich besser aufgehoben fühlt wenn alles kontrolliert wird. Die Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt

03.03.2016 23:17
Zitat von Mayberry:
Ach Cookie du hast ja geheiratet!!!! War es jetzt schon soweit!!! Super schön! War es denn schön?
Jaaaaaa es war superschön

04.03.2016 06:54
Danke ihr Lieben!
Mayberry: was war das denn für eine Creme? Tönt vielversprechend.
Mayberry: was war das denn für eine Creme? Tönt vielversprechend.

04.03.2016 14:20
Hach schön Cookie
Noch herzlichen Glückwunsch und viele schöne, spannende Ehejahre
Nikki die Creme heißt super Smart natural progesterone cream.
Wenn du das bei Google eingibst müsstest du auf eine Seite namens Supersmart.com verwiesen werden.

Noch herzlichen Glückwunsch und viele schöne, spannende Ehejahre

Nikki die Creme heißt super Smart natural progesterone cream.
Wenn du das bei Google eingibst müsstest du auf eine Seite namens Supersmart.com verwiesen werden.
04.03.2016 19:12
Mayberry, der Test ist ja sowas von positiv! Glückwunsch
Freut mich für dich
hast du schon ein Termin beim Arzt ausgemacht?
Ach schade Nikki. Du wirst ganz sicher auch bald belohnt
würde aber auch unbedingt die zweite Hälfte kontrollieren lassen. Und wie sieht es bei deinem Mann aus? Kann man die Spermienqualität durch Medikamente oder so weiter verbessern?

Freut mich für dich

Ach schade Nikki. Du wirst ganz sicher auch bald belohnt

würde aber auch unbedingt die zweite Hälfte kontrollieren lassen. Und wie sieht es bei deinem Mann aus? Kann man die Spermienqualität durch Medikamente oder so weiter verbessern?
04.03.2016 19:27
Danke, Ja mami16 ich habe am 14.3 Termin. Müsste dann ca. 6+1 sein.

04.03.2016 19:43
Zitat von Mayberry:
Danke, Ja mami16 ich habe am 14.3 Termin. Müsste dann ca. 6+1 sein.![]()
Dann sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen.

04.03.2016 22:22
Zitat von Lia88:
Zitat von Mayberry:
Danke, Ja mami16 ich habe am 14.3 Termin. Müsste dann ca. 6+1 sein.![]()
Dann sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen.![]()
Das wäre traumhaft und würde mich soooo unendlich beruhigen. Hab zwischendurch nämlich schon mal so Panik Phasen.

05.03.2016 16:37
Ja das kann ich mir vorstellen, grade wenn es schonmal "schief gegangen " ist.
Das man sich ständig sorgen macht, bleibt jetzt wohl so - für immer
aber es ist auf jeden fall beruhigend wenn man es dann spürt.
Das man sich ständig sorgen macht, bleibt jetzt wohl so - für immer

08.03.2016 10:06
Etwas verspätet melden wir uns auch mal wieder
Novembersonne hatte es euch ja schon mitgeteilt (danke übrigens
) :
Unser kleiner Murmeljunge hatte es etwas eiliger, und wollte garnicht bis zum eT abwarten. 16 Tage vorm Termin bin ich morgens mit geplatzter Fruchtblase aufgewacht. 27 Stunden und leider einen Kaiserschnitt später, war unser kleines Wunder dann geboren.
Am 13.02. Um 10:13 Uhr, 49cm Groß und 2930 Gramm schwer.
In dem Moment hat es bei uns übrigens geschneit
Seit über 3 Wochen schon genießen wir unser Glück. Murmel ist ein super liebes Baby bisher und wir schweben im siebten Himmel!
---
Ich hoffe allen Kugelnden hier geht es gut.
Mayberry Glückwunsch, wir drücken euch ganz doll die Daumen und sind sicher, dass diesmal alles gut läuft
Nikki Mensch, das muss doch jetzt mal klappen. Man sagt zwar immer, ein Jahr hibbeln wäre noch normal, aber ich kann mir vorstellen, dass man das selbst nicht so empfindet. Ich Wünsche euch soooooo sehr, dass 2016 EUER Jahr wird!!! Gebt nicht auf

Novembersonne hatte es euch ja schon mitgeteilt (danke übrigens

Unser kleiner Murmeljunge hatte es etwas eiliger, und wollte garnicht bis zum eT abwarten. 16 Tage vorm Termin bin ich morgens mit geplatzter Fruchtblase aufgewacht. 27 Stunden und leider einen Kaiserschnitt später, war unser kleines Wunder dann geboren.

Am 13.02. Um 10:13 Uhr, 49cm Groß und 2930 Gramm schwer.

In dem Moment hat es bei uns übrigens geschneit

Seit über 3 Wochen schon genießen wir unser Glück. Murmel ist ein super liebes Baby bisher und wir schweben im siebten Himmel!

---
Ich hoffe allen Kugelnden hier geht es gut.

Mayberry Glückwunsch, wir drücken euch ganz doll die Daumen und sind sicher, dass diesmal alles gut läuft

Nikki Mensch, das muss doch jetzt mal klappen. Man sagt zwar immer, ein Jahr hibbeln wäre noch normal, aber ich kann mir vorstellen, dass man das selbst nicht so empfindet. Ich Wünsche euch soooooo sehr, dass 2016 EUER Jahr wird!!! Gebt nicht auf

08.03.2016 20:32
Choco schön zu hören, dass es dir bzw euch gut geht
ich hoffe das mit dem Kaiserschnitt ist alles gut verheilt!
Ich fahre am Freitag übers Wochenende zur Novembersonne und freue mich schon ganz arg auf sie und die kleine Knutschkugel

Ich fahre am Freitag übers Wochenende zur Novembersonne und freue mich schon ganz arg auf sie und die kleine Knutschkugel

11.03.2016 14:52
Mayberry und Novembersonne, dann genießt mal schön die Zeit zusammen
Mayberry, in ein paar Monaten hast du dann auch deinen kleinen Schatz im Arm. Jetzt kannst du mit Novembersonne´s kleinen (großen) Maus schon mal üben
Bin gespannt, was du am Montag nach dem Termin berichtest. Hoffe das Herzchen sieht man bereits
Ich war diese Woche zweimal beim Arzt. Einmal, weil ich kurz Panik hatte, dass meine Fruchtblase gerissen/geplatzt wäre, weil ich plötzlich ein schwallartigen extremen Ausfluss hatte. Zum Glück hat sich das aber nicht bestätigt!!!
Und gestern wurde dann der Zuckertest gemacht.
Achja beim Ultraschall wollte sich unser Wurm aber wieder nicht zeigen... Saß mit dem Po ganz tief in meinem Becken, sodass man nicht nach dem Geschlecht gucken konnte
Tendenz war ja schon mal vor 8 und vor 4 Wochen Mädchen, aber da war mein Arzt sich noch so unsicher, dass er noch kein Shopping-Startschuss geben wollte...
also dann... nochmal 4 Wochen warten

Mayberry, in ein paar Monaten hast du dann auch deinen kleinen Schatz im Arm. Jetzt kannst du mit Novembersonne´s kleinen (großen) Maus schon mal üben

Bin gespannt, was du am Montag nach dem Termin berichtest. Hoffe das Herzchen sieht man bereits

Ich war diese Woche zweimal beim Arzt. Einmal, weil ich kurz Panik hatte, dass meine Fruchtblase gerissen/geplatzt wäre, weil ich plötzlich ein schwallartigen extremen Ausfluss hatte. Zum Glück hat sich das aber nicht bestätigt!!!
Und gestern wurde dann der Zuckertest gemacht.
Achja beim Ultraschall wollte sich unser Wurm aber wieder nicht zeigen... Saß mit dem Po ganz tief in meinem Becken, sodass man nicht nach dem Geschlecht gucken konnte

Tendenz war ja schon mal vor 8 und vor 4 Wochen Mädchen, aber da war mein Arzt sich noch so unsicher, dass er noch kein Shopping-Startschuss geben wollte...
also dann... nochmal 4 Wochen warten

13.03.2016 17:07
Oh Mami du musst nochmal 4 Wochen warten, um dann hoffentlich das Geschlecht zu erfahren! Da wirst du ja auf die Folter gespannt. Meine Neugier würde mich in den Wahnsinn treiben.
Zum Glück ist alles ok mit deiner fruchtblase.
Bei Novembersonne war es sooooo toll
Und Mina ist ein super Baby. Wenn sie lacht geht einem das Herz auf. Und sie war bei uns allen auf dem Arm. Echt ein super liebes Baby.
Ich melde mich dann morgen

Zum Glück ist alles ok mit deiner fruchtblase.
Bei Novembersonne war es sooooo toll

Und Mina ist ein super Baby. Wenn sie lacht geht einem das Herz auf. Und sie war bei uns allen auf dem Arm. Echt ein super liebes Baby.
Ich melde mich dann morgen

14.03.2016 11:19
Das Herz schlägt!
Ich habe es gehört. Nur zum sehen war ich zu blind. Sie meinte das kleine Komma... Aber sie hat nicht das Ding angemacht wo es rot wird. Aber ich habe 3 Bilder bekommen

Ich habe es gehört. Nur zum sehen war ich zu blind. Sie meinte das kleine Komma... Aber sie hat nicht das Ding angemacht wo es rot wird. Aber ich habe 3 Bilder bekommen

14.03.2016 19:21
Zitat von Mayberry:
Das Herz schlägt!![]()
![]()
Ich habe es gehört. Nur zum sehen war ich zu blind. Sie meinte das kleine Komma... Aber sie hat nicht das Ding angemacht wo es rot wird. Aber ich habe 3 Bilder bekommen![]()
Wie schön, das freut mich sehr

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt