WARTEN, HIBBELN, KUGELN
02.04.2016 08:11
Zitat von asliceofmom:
Ich würde mich auch gern mal wieder so rumkutschieren lassen![]()
Ich werde das jetzt täglich mit ihr "üben" und ich freue mich auf die Zeit , wenn der Sportsitz genutzt werden kann

Oh man, wenn alles gut geht, werden wir schon in weniger als 3 Monaten wieder hibbeln!

02.04.2016 09:16
Liliane, die letzten 5 Wochen schaffst du auch noch, mir wirds auch langsam anstrengend
Novembersonne, total süß drine Maus. Ui 3 Monate das ist ja garnicht mehr lange

Novembersonne, total süß drine Maus. Ui 3 Monate das ist ja garnicht mehr lange

02.04.2016 11:07
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Ich werde das jetzt täglich mit ihr "üben" und ich freue mich auf die Zeit , wenn der Sportsitz genutzt werden kann![]()
Oh man, wenn alles gut geht, werden wir schon in weniger als 3 Monaten wieder hibbeln!![]()
![]()
Und ich bin dann hoffentlich schon nicht mehr kugelig und bin froh wenn ich mal ne ganze Weile durch bin damit

02.04.2016 17:18
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Ich werde das jetzt täglich mit ihr "üben" und ich freue mich auf die Zeit , wenn der Sportsitz genutzt werden kann![]()
Oh man, wenn alles gut geht, werden wir schon in weniger als 3 Monaten wieder hibbeln!![]()
![]()
Und ich bin dann hoffentlich schon nicht mehr kugelig und bin froh wenn ich mal ne ganze Weile durch bin damit![]()
Könnte ja fast knapp werden mit dem nicht mehr kugeln

02.04.2016 17:36
Hauptsache danach ist Pause
Mir geht's an sich gut. Bin gespannt aufs letzte. Screening und hoffe dass meine Plazenta schön gewandert ist und er endlich mal richtig rum liegt (vom Gefühl her tut er das inzwischen).
Naja und es tut eben alles weh. Nicht mehr die seltsamen Schmerzen vom Beginn sondern normale ss schmerzen.
Seit ein paar Wochen entwickele ich eine doofe Krankenhaus Panik. Hab mir aber ne Liste gemacht was ich will und was nicht und eine Hebi angeschrieben um das mit ihr durchzugehen. Sie will die Tage zurückrufen.
Giotto weckt mich seit einiger Zeit ja nur noch 5-10x pro Nacht. Damit geht's uns also auch gut

Mir geht's an sich gut. Bin gespannt aufs letzte. Screening und hoffe dass meine Plazenta schön gewandert ist und er endlich mal richtig rum liegt (vom Gefühl her tut er das inzwischen).
Naja und es tut eben alles weh. Nicht mehr die seltsamen Schmerzen vom Beginn sondern normale ss schmerzen.
Seit ein paar Wochen entwickele ich eine doofe Krankenhaus Panik. Hab mir aber ne Liste gemacht was ich will und was nicht und eine Hebi angeschrieben um das mit ihr durchzugehen. Sie will die Tage zurückrufen.
Giotto weckt mich seit einiger Zeit ja nur noch 5-10x pro Nacht. Damit geht's uns also auch gut

02.04.2016 20:05
Zitat von asliceofmom:
Hauptsache danach ist Pause![]()
Giotto weckt mich seit einiger Zeit ja nur noch 5-10x pro Nacht. Damit geht's uns also auch gut![]()

02.04.2016 20:29
Ich bin gespannt was die Hebi dazu sagt. Bei ihr hatte meine Cousine eine hausgeburt und wenn die ihr vertraut dann denke ich kann ich das auch.
Dann bin ich sehr gespannt wie die im kh beim Vorgespräch auf meine Forderungen reagieren.
Allerdings selbst wenn sie ok sagen hab ich echt Angst dass es wenn ich dann da bin doch anders läuft.
Und so hab ich trotzdem Angst das vieles schief läuft weil ich so oder so unentspannt da hin fahren werde
und ich denke das genau sowas auch oft zu Komplikationen beiträgt die nicht sein müssten
Dann bin ich sehr gespannt wie die im kh beim Vorgespräch auf meine Forderungen reagieren.
Allerdings selbst wenn sie ok sagen hab ich echt Angst dass es wenn ich dann da bin doch anders läuft.
Und so hab ich trotzdem Angst das vieles schief läuft weil ich so oder so unentspannt da hin fahren werde

02.04.2016 20:39
Zitat von asliceofmom:
Ich bin gespannt was die Hebi dazu sagt. Bei ihr hatte meine Cousine eine hausgeburt und wenn die ihr vertraut dann denke ich kann ich das auch.
Und so hab ich trotzdem Angst das vieles schief läuft weil ich so oder so unentspannt da hin fahren werdeund ich denke das genau sowas auch oft zu Komplikationen beiträgt die nicht sein müssten
Welche Forderungen hast du denn?
03.04.2016 10:18
So jetzt hab ich kurz Zeit.
Fragen:
Muss der Zugang in der Hand sein? (Will ich nicht)
Wann nach et normalerweise Einleitung?
Was wenn alle kreißsäle voll sind?
Wie oft Untersuchungen/ctg?
Wie lange wird normalerweise auf die nachgeburt gewartet?
Gibt es eine maximale wehendauer?
Muss ich nach dem Termin wirklich alle 2 Tage zum fa (für die hebi)?
Liste
Keine Einleitung (wenn dann frühestens 2 Wochen nach Termin, vl sogar lieber kaiserschnitt)
Kein wehentropf
Keine sonstigen Mittel
Keine pda (muss ich noch mit meinem Mann besprechen was passiert wenn ich es dann doch will)
Kein Öffnen der fruchtblase
Wenn ich nackt sein will ist das so, ich häng auch gern ein Schild außen an die Tür
Ich will das Kind selbst in Empfang nehmen
Die nabelschbur soll vorm durchtrennen auspulsieren
Mit dem pressen warte ich bis ich das Bedürfnis danach habe
Ich will soweit möglich völlig in Ruhe gelassen werden
Musik nitnehmen
Soweit mal die Liste. Werde aber heute nochmal meine Bücher durchgehen und sie in Ruhe überarbeiten/erweitern
Fragen:
Muss der Zugang in der Hand sein? (Will ich nicht)
Wann nach et normalerweise Einleitung?
Was wenn alle kreißsäle voll sind?
Wie oft Untersuchungen/ctg?
Wie lange wird normalerweise auf die nachgeburt gewartet?
Gibt es eine maximale wehendauer?
Muss ich nach dem Termin wirklich alle 2 Tage zum fa (für die hebi)?
Liste
Keine Einleitung (wenn dann frühestens 2 Wochen nach Termin, vl sogar lieber kaiserschnitt)
Kein wehentropf
Keine sonstigen Mittel
Keine pda (muss ich noch mit meinem Mann besprechen was passiert wenn ich es dann doch will)
Kein Öffnen der fruchtblase
Wenn ich nackt sein will ist das so, ich häng auch gern ein Schild außen an die Tür
Ich will das Kind selbst in Empfang nehmen
Die nabelschbur soll vorm durchtrennen auspulsieren
Mit dem pressen warte ich bis ich das Bedürfnis danach habe
Ich will soweit möglich völlig in Ruhe gelassen werden
Musik nitnehmen
Soweit mal die Liste. Werde aber heute nochmal meine Bücher durchgehen und sie in Ruhe überarbeiten/erweitern
03.04.2016 11:57
Ich finde deine Wünsche jetzt nicht außergewöhnlich und bin gespannt wie das Krankenhaus reagiert.
Liegt er denn noch falsch rum? Meine ja und die Ärztin hat da jetzt schon ein bisschen Panik verbreitet aber ich hoffe einfach mal, dass sie sich noch dreht falls sie es nicht schon getan hat
Je näher es zum ET geht desto mehr mach ich mir Gedanken ums Krankenhaus. Ich denke entspannt kann ich da auch nicht hin aber es hilft ja nichts irgendwie müssen die Mäuse ja raus.
Liegt er denn noch falsch rum? Meine ja und die Ärztin hat da jetzt schon ein bisschen Panik verbreitet aber ich hoffe einfach mal, dass sie sich noch dreht falls sie es nicht schon getan hat

Je näher es zum ET geht desto mehr mach ich mir Gedanken ums Krankenhaus. Ich denke entspannt kann ich da auch nicht hin aber es hilft ja nichts irgendwie müssen die Mäuse ja raus.

03.04.2016 13:04
Zitat von Lia88:
Ich finde deine Wünsche jetzt nicht außergewöhnlich und bin gespannt wie das Krankenhaus reagiert.
Liegt er denn noch falsch rum? Meine ja und die Ärztin hat da jetzt schon ein bisschen Panik verbreitet aber ich hoffe einfach mal, dass sie sich noch dreht falls sie es nicht schon getan hat![]()
Je näher es zum ET geht desto mehr mach ich mir Gedanken ums Krankenhaus. Ich denke entspannt kann ich da auch nicht hin aber es hilft ja nichts irgendwie müssen die Mäuse ja raus.![]()
Aber nicht zwangsläufig im kh.
Beim letzten Termin lag er noch falsch. Gerade weiß ich es nicht.
Warum macht sie denn Panik?
Ich schau mir am Donnerstag das andere kh an das auch bel Geburten macht. Bin schon gespannt wie es d aussieht
03.04.2016 13:15
Ich finde die Liste jetzt auch nicht so außergewöhnlich.
Das sollte doCh alles machbar sein.

03.04.2016 13:21
Ist sie auch nicht. Aber wenn ich daran denke wie oft ich bei giotto zu hören bekommen hab ob ich nicht doch was anziehen will hab ich Angst dass das nicht so läuft wie von mir gewünscht.
Alleine sowas öfter zu hören nervt mich schon. Und dann werde ich unentspannt und schon läuft's nicht mehr.
Und ich will auch nicht zwischendrin gefragt werden ob ich dies und das nicht doch will. Das muss ich ebenfalls noch notieren.
Am liebsten würde ich einfach alle aussperren
Alleine sowas öfter zu hören nervt mich schon. Und dann werde ich unentspannt und schon läuft's nicht mehr.
Und ich will auch nicht zwischendrin gefragt werden ob ich dies und das nicht doch will. Das muss ich ebenfalls noch notieren.
Am liebsten würde ich einfach alle aussperren

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt