Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 17:49
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Alles in Ordnung und wie es sein soll. Das Herzchen hat toll gewummert hab fast ein paar tränchen verdrückt. War so nervös.

Tolles Bild. Schön das alles super ist
03.01.2014 18:14
abwarten noch ist die blöde ja noch nicht da. drücke die Daumen
03.01.2014 23:12
Zitat von sonnenschein1009:

abwarten noch ist die blöde ja noch nicht da. drücke die Daumen

Glaubs eher nicht, hab den zyklus schon abgeschrieben, will nur dass die Mens kommt, dass es wieder losgehen kann Tempi ist aber noch in Hochlage Scheiss Tabletten echt
04.01.2014 16:04
Kurzer Zwischenstand von mir: Die Olle trudelt ein,
hab schon Schmierblutungen, wird wohl morgen richtig losgehen.
Hab somit nen 32 tage Zyklus gehabt und mein Es hat sich verschoben, sodass die Bienchen falsch gesetzt wurden ahhh
Naja neuer Zyklus, neues Glück!!
04.01.2014 18:31
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Alles in Ordnung und wie es sein soll. Das Herzchen hat toll gewummert hab fast ein paar tränchen verdrückt. War so nervös.

Super, das erste Knödelbild
04.01.2014 19:45
Steffal: her mit den Ovus

Sabea: jaaaa hihi hab mich so gefreut das alles in Ordnung war. Der nächste Termin ist ja erst am 31. bin am überlegen ob ich vorher nochmal hin schauen soll. Sie hat gemeint wenn ich ängstlich bin kann ich ruhig her kommen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
04.01.2014 20:14
Zitat von corinna1990:

Sabea: jaaaa hihi hab mich so gefreut das alles in Ordnung war. Der nächste Termin ist ja erst am 31. bin am überlegen ob ich vorher nochmal hin schauen soll. Sie hat gemeint wenn ich ängstlich bin kann ich ruhig her kommen

Mit den Besuchen beim Arzt und im KH wär ich zurückhaltend. Ich habe eine Freundin, die war auch gleich bei jedem zwicken beim Arzt. Als es dann ernst wurde hat sie keiner mehr für voll genommen.

Ich arbeite auch im Kundenkontakt und habe auch ein paar Spezialisten die alle Nase lang wegen irgendeinem Pups melden. Da lass ich mich auch gerne mal verleugnen. Aber ich denke das ist menschlich.

Genieße doch einfach deine Schwangerschaft. Ich glaube eh das es viel die innere Einstellung ist. Am besten für dich und dein Kind ist sicher wenn du dich entspannst, den Rest macht Mutter Natur - und in den meisten Fällen macht sie das sehr gut.
04.01.2014 20:27
Ich rede ja nicht davon bei jedem pups hin zu gehen

Ich möchte nur den Termin überbrücken. Von jetzt auf den 31. aber vielleicht bin ich dann Mitte des Monats eh entspannter. Aber es ist eben nicht so leicht immer fluffig Rosa zu denken. Es ist immer die Angst da. Ich denke eh immer positiv. Aber es schleichen sich die Gedanken ein. Das kann man nicht verhindern
04.01.2014 20:51
corinna kann dich total verstehen., finde das übrigens klasse von deinem Arzt. also ich würde das Angebot annehmen., wenn du zwischendurch ängstlich bist geh hingehen. habe selber beim Arzt gearbeitet und egal was ist die dürfen dich niemals weg schicken! du bist schwanger und schwangere werden immer ernst genommen. war mit meiner maus also in der Schwangerschaft, sehr oft beim gyn und er hat gesagt ihm sind diese Mütter lieber, denn lieber 1 mal zu viel schauen als 1 mal zu wenig.
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 22:06
Ich denke wenn man angst hat und das erste mal Schwanger ist, geht man doch lieber einmal zuviel hin als einmal zu wenig.
Ich jedenfalls würde es so machen.
Weiß aber auch das ich bei meinem immer kommen kann, egal was ist. Auch jetzt wo ich nicht schwanger bin.
05.01.2014 00:30
Zitat von corinna1990:

Her mit den Ovus?? Steh ich aufn Schlauch??
Wenn du dich besser fühlst, dann lass doch Mitte des Monats kurz nachschauen. , da hat dein Fa sicher verständnis für.
05.01.2014 09:52
Naja mit den Ovus kannst du sicher den ES bestimmen. Hast du das bis jetzt gemacht?
05.01.2014 09:55
So hab ich ihr das auch gesagt. Das der Termin am 31. doch weit auseinander liegt. Zumindest für meinen Geschmack. Und das ich ein bisschen Angst hab. Und sie hat halt gesagt, wenn ich ängstlich bin kann ich ruhig dazwischen kurz vorbei kommen.

Ich würde nie wegen jeder Kleinigkeit (ziepen, Unwohlsein, usw) hin gehen. Ich hab einfach große Angst vor einem missed abortion. Und das ich das einfach nicht mitbekomme wenn was passiert.

Ich versuche eh gerade mit dieser Angst ein bisschen umzugehen und jedes mal zu sagen, dem Zwerg geht es gut, er wächst und gedeit. Es ist halt nicht leicht. Seinem Körper zu Vertrauen. So blöd es auch klingt.

Aber ich bemüh mich sehr nicht ängstlich zu sein. Es ist auch nicht allgegenwärtig - sondern eher so kurze Gedanken die sich hier und da einschleichen
05.01.2014 10:07
Zitat von corinna1990:

Naja mit den Ovus kannst du sicher den ES bestimmen. Hast du das bis jetzt gemacht?

Ja nehm Ovus, messe Tempi, hatte in diesem Zyklus ne echte Zick Zack Kurve und es war nicht wirklich klar. Naja Ovus hab ich die 10er von One Step und da war oft der 2. Strich gleich mit dem Kontrollstrich.
Naja ich werde es jetzt auch mich zukommen lassen, werde diesen Zyklus Tempi messen und das wars dann auch schon. Entweder es klappt oder es soll halt nicht sein und mein Krümelchen im August war ein Glückstreffer, der trotzdem nicht bei uns bleiben wollte
05.01.2014 10:10
nicht aufgeben es wird bestimmt klappen. bin auch total enttäuscht., aber ich gebe nicht auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt