Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
27.12.2013 13:54
also ich bin erst 18 und es war alles nicht so geplant aber einen Tag vor ES hatte ich UGV . Hab mir erst nichts dabei gedacht und hab ne Woche später einen SST gemacht der dann negativ war .. War dann beruhigt und hab nicht länger drüber nachgedacht . Aber dann taten meine brüste total weh und mir würde immer wieder übel . Hab dann noch einen Test gemacht und der war leicht positiv . Hab dann jetzt Montag noch nen Test gemacht und der war stärker positiv . Dienstag und Mittwoch wieder Tests gemacht und die waren negativ . Gestern wieder einen Test gemacht und der war wieder positiv ... Also scheinen die urintests ja nicht wirklich was auszusagen. Heute hat mein Frauenarzt dann einen urintest gemacht und der war wieder negativ.... Eigentlich kann ich das doch nicht wirklich ernst nehmen oder was meint ihr ? Jetzt bin ich immernoch verunsichert... Und weiß einfach nicht was ich machen soll
27.12.2013 17:44
Hmm also wenn 3 SST positiv waren bist du SS. Vielleicht ist irgendwas nicht n Ordnung mit der SS. Würde auf jeden fall in ner Woche (sollte die Mens nicht kommen) noch ma zum FA gehen. Der soll solang nachschauen bis du die Mens hast. Nicht das du doch schwanger bist und die SS ist nicht intakt oder ähnliches. Kann ja leider alles passieren
27.12.2013 17:56
Ich hatte ja zwischendurch ne schmierblutung und naja keine Ahnung
28.12.2013 16:02
Haloo ihr lieben,
ich bin mal so frei und schmeiss meine kurve in die runde was haltet ihr davon?
schaut nicht so toll aus, oder??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026989/747406?1388242886
ich bin mal so frei und schmeiss meine kurve in die runde was haltet ihr davon?
schaut nicht so toll aus, oder??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026989/747406?1388242886
28.12.2013 20:15
Hmm. So lange sie nicht weiter runter geht ist noch nix verloren!
28.12.2013 22:54
Zitat von corinna1990:
Hmm. So lange sie nicht weiter runter geht ist noch nix verloren!
Meinst du?? Naja mal abwarten, was die Tempi morgen sagt.
28.12.2013 22:56
kenne mich leider nicht damit aus., drücke dir weiterhin die Daumen
28.12.2013 23:04
Zitat von sonnenschein1009:
kenne mich leider nicht damit aus., drücke dir weiterhin die Daumen
Danke.. wie schauts bei dir aus? Irgendwelche Anzeichen?
Hast du schon vor zu testen???
28.12.2013 23:11
ja denke ich werde es wagen zu testen Anzeichen sind da, könnten aber auch auf die Regel hindeuten...
wie sieht es bei dir aus? Anzeichen? ich hoffe so sehr das wir unsere SeelenKinder bald im arm halten dürfen.
wie sieht es bei dir aus? Anzeichen? ich hoffe so sehr das wir unsere SeelenKinder bald im arm halten dürfen.
28.12.2013 23:15
ja denke ich werde es wagen zu testen Anzeichen sind da, könnten aber auch auf die Regel hindeuten...
ja das hoffe ich auch soo sehr. Es gäbe nix schöneres....
wann willst du denn testen?
hmm anzeichen, naja dieses stechen im bauch bei jeder bewegung was echt unangenehm ist seit 5 tagen, fühlt sich aber mehr nach blasenentzündung oder nierenbeckenentzündung an
und meine brustwarzen sind sehr empfindlich und auch ein wenig dunkler, kann aber auch Einbildung sein sonst ist alles wie immer.
28.12.2013 23:26
werde wahrscheinlich an Silvester testen hast du vor zu testen?
28.12.2013 23:41
werde wahrscheinlich an Silvester testen hast du vor zu testen?
Ja ich denke auch dass ich an Silvester teste, wollte zwar eigentlich bis nach NMT warten, aber zwecks trinken werde ich es wohl wagen.
28.12.2013 23:50
wird ja ein spannender Tag bin gespannt
oh ja ich auch, wobei ich mir das Ergebnis schon denken kan, wenn ich mmeine Kurve betrachte. Mal schauen, was die Tempi morgen sagt...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt