Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
24.12.2013 16:00
Ich habe am 3.1 ein Termin beim Frauenarzt denke ich werde auch nicht testen ich werde es zumindest versuchen. Hoffe die rote pest bleibt uns fern. Drücke dir die Daumen
26.12.2013 18:11
Hallo, was ist denn los? Keiner schreibt mehr...
Ich hab grad etwas panik, dass ich evtl. eine zyste habe. Es sticht seit 2-3 tagen auf der rechten seite, höhe nieren/leistengegend.
es tut weh beim husten, waserlassen und gestern musste schatzi beim sex aufhören, solche schmerzen waren das.
kennt das jemand? Mache mir echt sorgen.
26.12.2013 18:17
Hallo

Also ich bin wenig hier weil ich Zuhause bin und natürlich Weihnachtsstress.

Also solche Schmerzen hatte ich echt noch nie. Komisch ist halt das es wirklich nur einseitig ist. Ich würde dir vom Gefühl her Raten zum FA oder ins KH zu gehen. Nicht das es noch ne ELSS ist
26.12.2013 18:29
Zitat von corinna1990:

Hallo

Also ich bin wenig hier weil ich Zuhause bin und natürlich Weihnachtsstress.

Also solche Schmerzen hatte ich echt noch nie. Komisch ist halt das es wirklich nur einseitig ist. Ich würde dir vom Gefühl her Raten zum FA oder ins KH zu gehen. Nicht das es noch ne ELSS ist

hmm ja ich war ja erst am13.12 beim fa, da war alles in ordnung, müsste heute erst bei es+ 8 sein. Seit es nehm ich ja diese famenita tabletten zur unterstützung, dass sich das ei besser einnisten kann.
naja wenns morgen noch so ist, lass ich es abklären, weils echt unangenehm ist.
26.12.2013 18:29
hallo
total stressig die letzten Tage... aber ab morgen kehrt ruhe ein.
steffal würde es auch abklären lassen. hast du denn irgendwelche Anzeichen?
corinna wie fühlst du dich?
26.12.2013 18:31
Zitat von sonnenschein1009:

hallo
total stressig die letzten Tage... aber ab morgen kehrt ruhe ein.
steffal würde es auch abklären lassen. hast du denn irgendwelche Anzeichen?
corinna wie fühlst du dich?

ne ausser dieses stechen und ziehen im unterleib nix, ab und an tun die brüste weh, aber denk nicht dass es geklappt hat, aber diese schmerzen sind echt mies...
26.12.2013 18:37
oh man hoffe es geht dir bald wieder besser. vielleicht liegt es an den Tabletten? nimm mal eine wärmFlasche vielleicht hilft dir das
26.12.2013 18:41

oh man hoffe es geht dir bald wieder besser. vielleicht liegt es an den Tabletten? nimm mal eine wärmFlasche vielleicht hilft dir das

Ich denke auch, dass es an den tabletten liegt, elss wäre noch zu früh und wird es nicht sein, hoffe ich mal. Ich werde mir jetzt mal ne wärmflasche machen und wenn es nicht besser wird, geh ich morgen gleich zum arzt. Ich danke euch.
26.12.2013 18:55
gute Besserung. vielleicht hilft dir auch ein warmes Bad.
26.12.2013 19:04

gute Besserung. vielleicht hilft dir auch ein warmes Bad.

Danke, ich werde es versuchen..
26.12.2013 19:40
Sonnenschein : mir geht's gatnicht gut
Fühle mich als hätte ich ne Grippe ohne Fieber, einfach total erledigt. Zwergi wächst hoffentlich brav. Bin Sau müde

Hoffe es wird bald besser
26.12.2013 19:45
Zitat von corinna1990:

Fühle mich als hätte ich ne Grippe ohne Fieber, einfach total erledigt. Zwergi wächst hoffentlich brav. Bin Sau müde

oh je wünsch dir ne gute besserung... deinem zwergi gehts bestimmt prächtig, nicht mehr lange und du siehst ihn wieder...
Das kommt bei mir noch dazu, bin auch total erkältet und fühl mich so schlapp... Schatzi hat mich angesteckt
26.12.2013 22:10
Zitat von corinna1990:

das ist ganz normal hatte ich in beiden Schwangerschaften, alles ist gut es wird bald besser. deinem Zwerg geht es bestimmt super. hast ja bald baby tv
DunkelLila
3 Beiträge
26.12.2013 23:02
Hey bin neu hier und wollte mal fragen ob ich euch mein Problem schildern kann ? Bin absolut verzweifelt und durcheinander ...
27.12.2013 08:53
Na klar spuck's aus

Danke ihr 2. es ist sicher alles gut freu mich schon so. Heute in einer Woche geht's zum Baby anschauen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt