Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
19.12.2013 08:11
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von MrsNussschnecke:
Mädels, macht mich nicht kirre. Also ich sehe im Original ... nichts ... naja nicht viel ... hmmmm .... ... meint ihr???
Welcher SST aus der Drogerie hat den 10ml? Der von Rossmann ist ja 25ml. Vielleicht ist der ja noch zu unsensibel. Hört man ja mal, dass Schwangere erst sehr spät positiv testen.
Aber wenn mein Gefühl mich nicht täuscht wird heute im laufe des Tages die Olle eintrudeln. Falls doch nicht, Teste ich Samstag nochmal.
mach einen cb da muss man keine striche raten ich sehe wirklich einen strich., sorry wollte dich nicht kirre machen
Ich sehe da auch einen leichten Strich also noch mal ein paar Tage warten und dann morgens nochmal testen. Dann müsste er fett positiv sein.
19.12.2013 08:18
morgen...
meine Tempi ist weiter runter gegangen...
Bisher noch keine Blutung oder Mens...aber ich denke
das wars , bin raus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1387437227&cur_date=2013-12-1 9
meine Tempi ist weiter runter gegangen...
Bisher noch keine Blutung oder Mens...aber ich denke
das wars , bin raus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1387437227&cur_date=2013-12-1 9
19.12.2013 08:24
Mhh ich hab iwie net das Gefühl...
rechne damit das Mens jetzt bald dann kommt.
Was mich ankotzt das immer so mini blutungen da sind...
wenn das soll der Mist doch endlich richtig kommen damit
man bescheid weiss und nicht son heck meck
rechne damit das Mens jetzt bald dann kommt.
Was mich ankotzt das immer so mini blutungen da sind...
wenn das soll der Mist doch endlich richtig kommen damit
man bescheid weiss und nicht son heck meck
19.12.2013 08:26
Ja das versteh ich
Jede Blutung sei sie noch so klein verunsichert einen
Jede Blutung sei sie noch so klein verunsichert einen
19.12.2013 09:46
Danke euch allen!!!!!
Als ich gestern testete waren es 4 Tage....
Zitat von hundemama:
Hallo Zusammen,
ich habe es noch geschafft schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzen zu können
Ohhhh du Glückliche!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wieviele Tage bist du überfällig.
Als ich gestern testete waren es 4 Tage....
19.12.2013 10:40
@Blu: Kopf nicht hängen lassen. Es ist noch nicht alles verloren. Meine Kollegin hatte bis zum 3 Monat noch "relativ" normal ihre Tage. Jedenfalls dachte Sie das. Erst ein Rutinetermin beim FA hat die kleine Maus dann aufgedeckt.
@me: ich konnte es mir nicht verkneifen und hab den Test nochmal aus dem Eimer geholt und ja ich muss euch recht geben, oben ist doch etwas mehr Linie im Ergebnisfeld zu sehen. Macht es morgen Sinn schon einen Digi von CB zu machen?
@me: ich konnte es mir nicht verkneifen und hab den Test nochmal aus dem Eimer geholt und ja ich muss euch recht geben, oben ist doch etwas mehr Linie im Ergebnisfeld zu sehen. Macht es morgen Sinn schon einen Digi von CB zu machen?
19.12.2013 10:40
@Blu: Kopf nicht hängen lassen. Es ist noch nicht alles verloren. Meine Kollegin hatte bis zum 3 Monat noch "relativ" normal ihre Tage. Jedenfalls dachte Sie das. Erst ein Rutinetermin beim FA hat die kleine Maus dann aufgedeckt.
19.12.2013 10:46
Der HCG Wert steigt ja in den ersten Wochen sehr stark an. Es heißt jeden 2 Tag sollte er verdoppelt sein. Also kann schon sein das der Digi schon das richtige anzeigt
19.12.2013 11:20
Mhh aber die Tempi ist ja auch nach unten gegangen...
wenn die oben geblieben wäre hätte ich ja noch Hoffnung gehabt.
Was mich stuzig macht sind diese mini hellroten kurzen Blutungen...
Ich würde Morgen einfach mal nen Digi machen... müsste ja dann eigentlich schon was anzeigen
19.12.2013 11:22
Naja aber der Sturz ist nicht wirklich dramatisch! Schlimm wäre es wenn die Tempi um 0,6 Grad fällt bzw unter die Coverlinie!
19.12.2013 11:45
Mhh .. also meinst einfach nochmal bis Morgen abwarten`?
19.12.2013 12:06
Ja! Ich würde warten.
Weil wenn die Tempi weiter sinkt weißt du eh was Sache ist. Geht sie aber wieder rauf ist noch nichts verloren!
Weil wenn die Tempi weiter sinkt weißt du eh was Sache ist. Geht sie aber wieder rauf ist noch nichts verloren!
20.12.2013 06:36
Mädels, ich hasse SS-Tests!!!!
Was soll das den Bitte sein??? Also nach dem groß gehypten CB bin ich ja nicht schwanger, der zweite Zeigt jetzt aber schon deutlich eine Linie. ***grrrr***
Ich wollte meinen Mann doch heute mit nem positiven Test überraschen und kein Ratespiel mit ihm veranstalten.
Tempi immer noch hoch.
Was soll das den Bitte sein??? Also nach dem groß gehypten CB bin ich ja nicht schwanger, der zweite Zeigt jetzt aber schon deutlich eine Linie. ***grrrr***
Ich wollte meinen Mann doch heute mit nem positiven Test überraschen und kein Ratespiel mit ihm veranstalten.
Tempi immer noch hoch.
20.12.2013 06:43
Also ich denke das du schwanger bist. Sonst würde der untere keinen 2 Strich haben!!!!!
Vielleicht ist es einfach zu wenig HCG für den Clear Blue!
Warte 2 Tage und die Welt sieht wieder anders aus! Da ist dann auch mehr HCG da!
Vielleicht ist es einfach zu wenig HCG für den Clear Blue!
Warte 2 Tage und die Welt sieht wieder anders aus! Da ist dann auch mehr HCG da!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt