Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
16.12.2013 12:19
Huhu ich meld mich auch mal wieder
@Purzel Ohmann das tut mir leid! Fühl dich mal gedrückt!
@mami Ohmann echt doof... vielleicht wirds jetzt dann an Neujahrs Baby ?!
@Corinna Aww das erste Bild
Weiterhin alles gute
@me ich bin heute ES+10 ... Tempi ist weiterhin oben, die letzten Tage hatte ich schwer mit Kreislaufprobleme und Übelkeit zu kämpfen...
Seit heute hab ich Unterleibschmerzen... fühlt sich an wie immer, also denk ich das die Mens eintrudelt
Hatte eh schon die ganze Zeit nen negatives Gefühl
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1385195162&cur_date=2013-11-2 3
@Purzel Ohmann das tut mir leid! Fühl dich mal gedrückt!
@mami Ohmann echt doof... vielleicht wirds jetzt dann an Neujahrs Baby ?!
@Corinna Aww das erste Bild
Weiterhin alles gute
@me ich bin heute ES+10 ... Tempi ist weiterhin oben, die letzten Tage hatte ich schwer mit Kreislaufprobleme und Übelkeit zu kämpfen...
Seit heute hab ich Unterleibschmerzen... fühlt sich an wie immer, also denk ich das die Mens eintrudelt
Hatte eh schon die ganze Zeit nen negatives Gefühl
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1385195162&cur_date=2013-11-2 3
16.12.2013 12:34
AAAH Blue
Hab mir schon gedacht "Wo bleibt die denn"
Danke dir
Würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben Solange die Tempi so schön oben ist brauchst du echt nicht negativ denken !!!
Danke dir
Würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben Solange die Tempi so schön oben ist brauchst du echt nicht negativ denken !!!
16.12.2013 12:41
Zitat von corinna1990:
AAAH Blue
Danke dir
Ja hihi
Ich hab schon mitgelesen...aber mich mitm schreiben bissl zurück gehalten...
Ich hab echt versucht locker zu bleiben aber die letzten Tage sind meine Nerven doch ganz schön angespannt
Ist garnet so leicht positiv zu denken wenn sich alles anfühlt wie immer vor der Mens
Ich denk ich will auch einfach net zu enttäuscht sein wenn sie dann kommt...
wie geht es dir so?
16.12.2013 12:46
Das einzige was ich wirklich komisch finde ist das ich dieses mal den Tempi anstieg richtig krass gemerkt hab, bzw. merke.
Mir ist andauernd total warm, mein Männen meckert andauernd rum
bei kuscheln das ich zu viel Wärme abgebe und Morgens wach ich
nassgeschwitzt auf...
hattet ihr das auch schon in der 2. ZH?
Mir ist andauernd total warm, mein Männen meckert andauernd rum
bei kuscheln das ich zu viel Wärme abgebe und Morgens wach ich
nassgeschwitzt auf...
hattet ihr das auch schon in der 2. ZH?
16.12.2013 12:52
Das verstehe ich. Und das war bei mir nicht anders. Ich habe mir immer gedacht "Aha die Brust tut weh, was das wohl heißt" und nicht "Oh, mein gott, bin ich schwanger, kommt die Mens"
Das muss man sich echt abgewöhnen. Weil ich finde man macht sich unnötigen Stress. Und Stress ist einfach nicht gesund.
Ja mir gehts super UL zwickt, Busen tun sau weh, müde bin ich als wie. Aber sonst gehts mir gut
Mein Schatz liest brav sein Papa Handbuch
Und nach dem FA Termin freut er sich jetzt unheimlich aufs Baby
Und ich erst. Und ich freu mich auf den 3.1. - nächster FA Termin
Das muss man sich echt abgewöhnen. Weil ich finde man macht sich unnötigen Stress. Und Stress ist einfach nicht gesund.
Ja mir gehts super UL zwickt, Busen tun sau weh, müde bin ich als wie. Aber sonst gehts mir gut
Mein Schatz liest brav sein Papa Handbuch
Und nach dem FA Termin freut er sich jetzt unheimlich aufs Baby
Und ich erst. Und ich freu mich auf den 3.1. - nächster FA Termin
16.12.2013 12:53
Hmm ich hatte das erst als ich wirklich schwanger war. Also nach der Einnistung.
Da hatte ich Hitzewallungen in der Nacht und unter Tags. Habe ich jetzt auch noch. Und meine Wangen haben richtig geglüht. Habe ich auch noch ab und zu.
Aber kann schon sein das du das merkst
Da hatte ich Hitzewallungen in der Nacht und unter Tags. Habe ich jetzt auch noch. Und meine Wangen haben richtig geglüht. Habe ich auch noch ab und zu.
Aber kann schon sein das du das merkst
16.12.2013 13:07
Ja genau so denke ich das auch...
nur wie gesagt, iwie hab ich seit Tagen schon so ein komisches negatives Gefühl...und der schwindel nervt ganz schön!
Meine linke Brust tut weh, aber das hab ich immer vor meiner Mens und seit heute halt auch Unterleibschmerzen
Doof ist halt das ich ab und an immer überlege wies in den vorherigen
SS war...
Naja jetzt muss ich halt noch die 2-3 Tage warten
Das freut mich für dich
Meiner war bei unserer Püppi auch total begeistert.
Beim nächsten mal müsste man ja schon das Herzchen schlagen sehen
nur wie gesagt, iwie hab ich seit Tagen schon so ein komisches negatives Gefühl...und der schwindel nervt ganz schön!
Meine linke Brust tut weh, aber das hab ich immer vor meiner Mens und seit heute halt auch Unterleibschmerzen
Doof ist halt das ich ab und an immer überlege wies in den vorherigen
SS war...
Naja jetzt muss ich halt noch die 2-3 Tage warten
Das freut mich für dich
Meiner war bei unserer Püppi auch total begeistert.
Beim nächsten mal müsste man ja schon das Herzchen schlagen sehen
16.12.2013 13:09
Hallo ihr lieben, diese Woche wird nochmal total stressig in der Arbeit aber dann heißt es eeeendlich Urlaaaaaub
So meine Ovus werden dicker und dicker und beide Striche sind schon fast gleich dick. Waren gestern schon ganz fleißig
Ich hoffe, Männe hat die nächsten drei tage noch lust
So meine Ovus werden dicker und dicker und beide Striche sind schon fast gleich dick. Waren gestern schon ganz fleißig
Ich hoffe, Männe hat die nächsten drei tage noch lust
16.12.2013 13:12
Ja du hast ja nicht mehr lange 3 Tage noch und du hast gewissheit
Ja man könnte sich schon diese Woche das Herzchen sehen. Aber ob ich diese Woche nur das Herzchen sehe oder 8+5 dann schon kleine Ärmchen Da sind mir die Ärmchen lieber
Steffal: Super, das ihr den baldigen ES nutzt. Wird bestimmt klappen
Ja man könnte sich schon diese Woche das Herzchen sehen. Aber ob ich diese Woche nur das Herzchen sehe oder 8+5 dann schon kleine Ärmchen Da sind mir die Ärmchen lieber
Steffal: Super, das ihr den baldigen ES nutzt. Wird bestimmt klappen
17.12.2013 09:07
Guten Morgens Mädls...
na wie gehts euch?
Bei mir alles wie gehabt... Mens noch net da,
übelkeit, unterleib-/leistenschmerzen und schwindel noch da...
Negatives Gefühl aber auch noch...
Ich renn schon andauernd aufs Klo um zu schauen
wünsch euch nen schönen Tag
na wie gehts euch?
Bei mir alles wie gehabt... Mens noch net da,
übelkeit, unterleib-/leistenschmerzen und schwindel noch da...
Negatives Gefühl aber auch noch...
Ich renn schon andauernd aufs Klo um zu schauen
wünsch euch nen schönen Tag
17.12.2013 09:13
Guten Morgen
Also mir gehts ganz gut. Hab immer wieder das Gefühl das mir schlecht ist. Ich denk mir halt jetzt ich bild mir das nur ein weil es viele andere haben. Na mal schauen ob es schlimmer wird
Aber du,.. Ich renn auch manchmal aufs Klo weils ein bisschen "feucht" ist.
Also mir gehts ganz gut. Hab immer wieder das Gefühl das mir schlecht ist. Ich denk mir halt jetzt ich bild mir das nur ein weil es viele andere haben. Na mal schauen ob es schlimmer wird
Aber du,.. Ich renn auch manchmal aufs Klo weils ein bisschen "feucht" ist.
17.12.2013 17:07
gerade war ich auf der Toilette und hatte beim abputzen ein bissl frisches hell rotes Blut
am Papier ...
nicht viel...aber waum hellrot?
bin dann kurz danach nochmal gegangen das wars weg.
am Papier ...
nicht viel...aber waum hellrot?
bin dann kurz danach nochmal gegangen das wars weg.
17.12.2013 18:03
Hmm das ist komisch. Entweder Mens oder schwanger. Kann ja mal vorkommen in der frühen SS
17.12.2013 18:16
mhh sonst hab ich schonmal ab und an 1-2 Tage vor der Mens
ne bräunliche SB ...
aber so hellrot noch nie
ne bräunliche SB ...
aber so hellrot noch nie
17.12.2013 18:25
Hmm komisch na bin gespannt was die ächten Tage passiert. Das siehst du eh an der Tempi !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt