Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
12.12.2013 13:52
Zitat von corinna1990:
Zitat von Steffal23:
Zitat von corinna1990:
Hallo Steffal
Super das du bald einen ES hast
Der OVu wird sicher bald dick und fett positiv sein
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt..
Morgen hab ich ja Kontrolltermin beim Fa, mal gucken, was er sagt.
Sind ja fleißig am Hibbeln
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
Wird bestimmt klappen
Danke dir hehe
12.12.2013 14:03
Mädels ...
Vielleicht doch noch etwas Hoffnung?
Hab den Clearblue auseinander gebaut und siehe da: zwei Striche!!!! Er ist genauso Dick wie der Kontrollstrich nur nicht ganz so dunkel!
Das wäre der dritte positive Test oder Verdunstungslinie - aber alle drei?
Jedenfalls hoffe ich ja ein ganz kleines bisschen
Vielleicht doch noch etwas Hoffnung?
Hab den Clearblue auseinander gebaut und siehe da: zwei Striche!!!! Er ist genauso Dick wie der Kontrollstrich nur nicht ganz so dunkel!
Das wäre der dritte positive Test oder Verdunstungslinie - aber alle drei?
Jedenfalls hoffe ich ja ein ganz kleines bisschen
12.12.2013 14:13
*reinschleich*
Nur eine kleine Anmerkung an purzelbäumchen:
Die Clearblue Digital funktionieren anders. Da sind immer zwei Striche, die beide quasi die Kontrollstriche sind. Deshalb soll man die Digitalen auch nicht auseinanderbauen.
*und wieder weg*
Nur eine kleine Anmerkung an purzelbäumchen:
Die Clearblue Digital funktionieren anders. Da sind immer zwei Striche, die beide quasi die Kontrollstriche sind. Deshalb soll man die Digitalen auch nicht auseinanderbauen.
*und wieder weg*
12.12.2013 14:16
Interessant mit dem Digi
Mann, Purzel. Bin echt gespannt was bei dir am 18ten raus kommt
Mann, Purzel. Bin echt gespannt was bei dir am 18ten raus kommt
12.12.2013 14:20
Ach ok....
Hab bisschen gegoogelt & da gibts auch, die nur ein strich haben?!
Egal, hilft alles nix....
ABWARTEN!
ABWARTEN!
12.12.2013 16:01
Ja, mich nervt es so, dass man es meiner Oma nicht recht machen kann. Wenn es nach ihr geht ist kein Partner gut genug für mich. Manchmal glaube ich sie hasst jeden förmlich, mit dem ich zusammen komme. Dabei erfüllt mein Freund jetzt alles das, was sie bei meiner vorigen Beziehung noch als Kritik geäußert hat. Verstehe das echt nicht. -.-
Und dann die Ungewissheit, was mit meinem Körper nicht stimmt, langsam glaube ich, wenn das weiter so geht, habe ich bald gar keinen Zyklus mehr. Diesmal war es echt extrem, ich hatte nicht mal eine richtige Blutung, sondern nur noch so "Schleim", sorry. Meine Tage waren die letzten Zyklen schon schwach und kurz für meine sonstigen Verhältnisse aber dieses Mal ist es schon eine Schande, das überhaupt als "Tage zu bezeichnen".
Früher habe ich einen Super Plus-Tampon, spätestens nach 5 Stunden gewechselt, weil er dann komplett ausgelaufen ist.
Dieses Mal war ein KLEINER Tampon nach 10 Stunden noch nicht mal voll, geschweige denn, dass mal irgendwas durchkam. -.- Da kann doch echt was nicht mehr stimmen mit meiner GBM-Schleimhaut.
Und dann die Ungewissheit, was mit meinem Körper nicht stimmt, langsam glaube ich, wenn das weiter so geht, habe ich bald gar keinen Zyklus mehr. Diesmal war es echt extrem, ich hatte nicht mal eine richtige Blutung, sondern nur noch so "Schleim", sorry. Meine Tage waren die letzten Zyklen schon schwach und kurz für meine sonstigen Verhältnisse aber dieses Mal ist es schon eine Schande, das überhaupt als "Tage zu bezeichnen".
Früher habe ich einen Super Plus-Tampon, spätestens nach 5 Stunden gewechselt, weil er dann komplett ausgelaufen ist.
Dieses Mal war ein KLEINER Tampon nach 10 Stunden noch nicht mal voll, geschweige denn, dass mal irgendwas durchkam. -.- Da kann doch echt was nicht mehr stimmen mit meiner GBM-Schleimhaut.
12.12.2013 16:36
Zitat von purzelbaeumchen:
Ach ok....
ABWARTEN!
das stimmt allerdings
der hat immer 2 striche
es müssen 3 da sein
hab davon schon viele auseinander gebaut
12.12.2013 17:55
Zitat von Steffal23:
Zitat von corinna1990:
Hallo Steffal
Super das du bald einen ES hast
Der OVu wird sicher bald dick und fett positiv sein
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt..
Morgen hab ich ja Kontrolltermin beim Fa, mal gucken, was er sagt.
Sind ja fleißig am Hibbeln
Hallo habe auch denke am Wochenende es. wollte dir nur sagen das dein Arzt dir morgen sagen kann wann ungefähr dein es ist. frag ihn, er kann schauen wie groß dein Leitfollikel ist und wann es ungefähr springt meiner hat es die letzten male auch ungefähr sagen können. das wird unser Zyklus wir holen unsere Sternen zu
zurück
12.12.2013 20:05
Zitat von Wolfskind:
Ja, mich nervt es so, dass man es meiner Oma nicht recht machen kann. Wenn es nach ihr geht ist kein Partner gut genug für mich. Manchmal glaube ich sie hasst jeden förmlich, mit dem ich zusammen komme. Dabei erfüllt mein Freund jetzt alles das, was sie bei meiner vorigen Beziehung noch als Kritik geäußert hat. Verstehe das echt nicht. -.-
Hm ist möglich, dass du auch anovulatorische Zyklen dazwischen hast. Das hat jede Frau hin und wieder mal. Und da ist dann häufig die "Mens" nicht so dolle, weil ja nur Reste abbluten (würgs klingt nicht so fein, aber ist so) Das würde ich mal genauer beobachten, nicht dass da zu viele anovulatorische Zyklen dabei sind, sonst müsste man da hormonell was machen. 1-2 im Jahr sind aber normal
12.12.2013 20:11
Mädels, das hat jetzt vielleicht nich unbedingt was mit "Schwangerschaft" zu tun, hab aber dennoch n Problem
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7 ) ziemlich stark.
Ich hab vorher nie wirklich geschwitzt, außer bei Antrengung etc.
Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so? )
Egal, ob ich nur n Shirt an hab, oder n Pulli oder sogar nur n leichtes Nachthemd....
Ich fühle mich nicht schwitzend, also ich spüre das so gar nich, sondern sehe es dann im Spiegel etc.
Ich benutze das gleiche Deo wie immer, Körperhygiene hat sich auch nicht verändert.
Was kann man da tun?
Das mir sehr unangenehm & peinlich
Ich schwitze seit ca. 10Tagen (vielleicht auch nur 7 ) ziemlich stark.
Ich hab vorher nie wirklich geschwitzt, außer bei Antrengung etc.
Aber jetzt sitz ich einfach nur da & ruhe quasi und unter meiner Achsel bildet sich wirklich n Schweißkreis (sagt man das so? )
Egal, ob ich nur n Shirt an hab, oder n Pulli oder sogar nur n leichtes Nachthemd....
Ich fühle mich nicht schwitzend, also ich spüre das so gar nich, sondern sehe es dann im Spiegel etc.
Ich benutze das gleiche Deo wie immer, Körperhygiene hat sich auch nicht verändert.
Was kann man da tun?
Das mir sehr unangenehm & peinlich
13.12.2013 06:20
Guten morgen Mädels
wir geht es euch?
Bei mir gibt es nicht viel neues
die großen gehen heute weg, bis morgen
das kommt vielleicht 2-3 mal im jahr vor wo beide weg sind.
dafür bekommt mini 3 Zähne aufeinmal, so das sie gestern total anfing zu bluten.
Erst lässt die kleine dame sich irre lange zeit um den 3. Zahn zu bekommen und aufeinmal muss sie es übertreiben.
Purzel, da kann ich leider garnix zu sagen aber du hast ja bald dein Termin, da würde ich es mit ansprechen.
wir geht es euch?
Bei mir gibt es nicht viel neues
die großen gehen heute weg, bis morgen
das kommt vielleicht 2-3 mal im jahr vor wo beide weg sind.
dafür bekommt mini 3 Zähne aufeinmal, so das sie gestern total anfing zu bluten.
Erst lässt die kleine dame sich irre lange zeit um den 3. Zahn zu bekommen und aufeinmal muss sie es übertreiben.
Purzel, da kann ich leider garnix zu sagen aber du hast ja bald dein Termin, da würde ich es mit ansprechen.
13.12.2013 07:14
Guten Morgen!
Mami: Super fast freie Bude
Hoffe die kleine ist mit den 3 Zähnchen bald durch. Da sind sie so arm
Purzel: Hmm, könnte glaube ich viele Ursachen haben warum man auf einmal anfängt mehr zu schwitzen Würde es auch mal den FA sagen!
Wolfskind: Blöd, das mit deiner Oma Hoffentlich kriegt sie sich noch ein. Und das mit dem Zyklus ist echt nicht lustig. Würde da aber auf Sabeas Rat hören.
Me: Habe heute einen Clear Blue Digi bemacht -> 3+
Das wollte ich sehen Habe ja heute um 13:40 FA Termin
Mami: Super fast freie Bude
Hoffe die kleine ist mit den 3 Zähnchen bald durch. Da sind sie so arm
Purzel: Hmm, könnte glaube ich viele Ursachen haben warum man auf einmal anfängt mehr zu schwitzen Würde es auch mal den FA sagen!
Wolfskind: Blöd, das mit deiner Oma Hoffentlich kriegt sie sich noch ein. Und das mit dem Zyklus ist echt nicht lustig. Würde da aber auf Sabeas Rat hören.
Me: Habe heute einen Clear Blue Digi bemacht -> 3+
Das wollte ich sehen Habe ja heute um 13:40 FA Termin
13.12.2013 07:44
Guten morgen ihr lieben...
Muss jetzt zur arbeit und dannach gleich zum fa. Ich werde berichten, was er bezüglich es denkt..
@sonnenschein. Danke ich hoffe es, dass wir diesen zyklus unsere sternchen zurückbekommen...
@corinna viel spass beim baby tv und ich freu mich schon aufs bildchen und deinen bericht.
Wünsch euch alle einen schönen tag...
Muss jetzt zur arbeit und dannach gleich zum fa. Ich werde berichten, was er bezüglich es denkt..
@sonnenschein. Danke ich hoffe es, dass wir diesen zyklus unsere sternchen zurückbekommen...
@corinna viel spass beim baby tv und ich freu mich schon aufs bildchen und deinen bericht.
Wünsch euch alle einen schönen tag...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt