Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
13.12.2013 15:49
Hallo ihr lieben

Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen

Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis

Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt

So ein tolles kleines Pünktchen!

Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass

Wünsche euch ein schönes Wochenende
04mami07
5799 Beiträge
13.12.2013 15:53
süßes bild
jetzt kann man dir ganz offiziell gratulieren
wünsche dir eine relativ unbeschwerte und schöne kugelzeit
13.12.2013 16:05
uii das ist toll corinna freue mich für euch herzliche w/illkommen kleiner bauchBewohner/in

Mami ich weiß wie du dich fühlst ist echt blöd. da hofft man und hofft und es klappt einfach nicht. natürlich ist das ärgerlich auch im 2 üz. ich war auch total enttäuscht als meine Regel kam, wünsche mir doch nur mein Stern zurück genau wie du. nicht aufgeben es wir bestimmt bald klappen. Wunder brauchen manchmal Zeit.

steffal Daumen sind gedrückt hört sich ja gut an.
Mojag85
1598 Beiträge
13.12.2013 16:07
Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da (((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.
13.12.2013 16:11
Wow corinna suuuper bild das freut mich so für dich. Und am 3.1 wird man bestimmt schon das herz ganz doll schlagen sehn und hören.
@sonnenschein. Danke schön icb hoffe echt, wir können die bienchen gut setzen und es klappt. Es wär sooo toll.
13.12.2013 16:19
meiner wird jetzt auch die Tage sein, hoffe sehr das es klappt.sage extra meinem schatz nichts sonst fühlt er sich so gestresst hoffe er macht mit ist ein dummes Gefühl.
13.12.2013 16:20
Zitat von sonnenschein1009:

meiner wird jetzt auch die Tage sein, hoffe sehr das es klappt.sage extra meinem schatz nichts sonst fühlt er sich so gestresst hoffe er macht mit ist ein dummes Gefühl.

Ja genau aus diesem grund sag ich ihm auch nix.. da muss er jetzt durch.
13.12.2013 17:40
Danke
Ja ich freu mich schon jetzt drauf. Hoffe die Feiertage Vergehen rasch
Bex83
4636 Beiträge
13.12.2013 21:07
ich hab bissl quergelesen u drücke euch allen die daumen... letztes jahr war ich an eurer stelle, im januar hatte ich dann so dolle geweint weil mein wunsch immer noch wunsch war u im februar hsts geklappt u heute abend hatte ich seit etwasüber einem monat das erste gemeinsame abendbrot, wo mausi brav schläft
also es wird... habt vertrauen in euch, so wie ich

grüsse bex
04mami07
5799 Beiträge
14.12.2013 08:19
Guten morgen Mädels
also unterm Weihnachtsbaum wird es bei mir auch nix mehr.
Ich gehe mit euch hibbelnd ins nächste jahr.
meine pest kam gestern abend noch
etwas verfrüht aber besser als so wie letzten monat bei Es+20 .

so euch noch ein schönes Wochenende
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
15.12.2013 09:43
Hey Mädels....

Kurzes Update von Mir!
Hatte ab Freitag ganz böse Bauchschmerzen, die bis Samstag immer heftiger wurden.
Erstmals dachte ich, meine Mens kommt - war aber aber nich so - absolut keine Blutung!

Mein Freund hat mich eingepackt und ab ins KH!

Meine ganzen Anzeichen waren keine Einbildung sondern Indiz für meine Schwangerschaft. Das "Problem" mit dem schwitzen ist ein ganz typisches Anzeichen.
Allerdings kamen wir zu spät ... der Herzschlag war ganz schwach... unser Krümel hat auf uns gewartet, bis wir es hörten und dann wurde es ruhig & es hat aufgehört zu schlagen.....

Irgendwie bin ich nicht so traurig wie beim ersten Mal sondern glücklich das wir es noch kennenlernen durften....
15.12.2013 09:49
Zitat von purzelbaeumchen:

Hey Mädels....

Kurzes Update von Mir!
Hatte ab Freitag ganz böse Bauchschmerzen, die bis Samstag immer heftiger wurden.
Erstmals dachte ich, meine Mens kommt - war aber aber nich so - absolut keine Blutung!

Mein Freund hat mich eingepackt und ab ins KH!

Meine ganzen Anzeichen waren keine Einbildung sondern Indiz für meine Schwangerschaft. Das "Problem" mit dem schwitzen ist ein ganz typisches Anzeichen.
Allerdings kamen wir zu spät ... der Herzschlag war ganz schwach... unser Krümel hat auf uns gewartet, bis wir es hörten und dann wurde es ruhig & es hat aufgehört zu schlagen.....

Irgendwie bin ich nicht so traurig wie beim ersten Mal sondern glücklich das wir es noch kennenlernen durften....

Oh nein. .. tut mir sehr leid für dich
15.12.2013 10:05
Oh Mann purzel

Das erklärt dann auch die schwach positiven Tests. Schön das ihr das Herzchen noch schlagen hören konntet !!!

Was passiert denn jetzt mit dir? Haben sie dich drinnen gelassen?

Wünsche euch viel kraft
04mami07
5799 Beiträge
15.12.2013 11:26
Purzel, das tut mir total leid für dich
Hoffe du hast nicht mehr all zu dolle schmerzen.
15.12.2013 15:32
purzel es tut mir so leid. hoffe es geht dir gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt