Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
18.12.2013 12:40
Ich überlege noch. Morgen oder Freitag. Freitag hab ich frei. D.h. bei einem positiven Ergebnis könnte ich mich dann gleich mit meinem Schatz zusammen freuen. Nur weis ich nicht ob ich es bis dahin aushalte.
18.12.2013 12:45
Ah ok. AAAAH ich bin schon nervös auf die Ergebnisse von euch allen
18.12.2013 18:29
Jetzt grad hatte ich nach dem Toilettengang wieder hellrotes Blut am Toilettenpapier
ist immer nur son bisschen...
Man wenn die Mens kommen will dann soll sie gefälligst richtig kommen!
ist immer nur son bisschen...
Man wenn die Mens kommen will dann soll sie gefälligst richtig kommen!
18.12.2013 19:24
Nach das ist wirklich nervig
Wen sie wirklich kommt dann muss die Tempi aber morgen abfallen sonst wäre es sehr komisch. Drück dir die Daumen das dem nicht so ist
Wen sie wirklich kommt dann muss die Tempi aber morgen abfallen sonst wäre es sehr komisch. Drück dir die Daumen das dem nicht so ist
18.12.2013 19:39
Danke Süße ...
ich hoffs auch das die Tempi net fällt!
Mir wurd grad schon gesagt vielleicht Einnistungsblutung,
aber wäre die net viel zu spät?
ich hoffs auch das die Tempi net fällt!
Mir wurd grad schon gesagt vielleicht Einnistungsblutung,
aber wäre die net viel zu spät?
18.12.2013 19:52
Ja. Die Einnistblutung wäre bei ES7. Aber es kann in der frühschwangerschaft immer wieder zu leichten Blutungen kommen. Liest man ja überall
18.12.2013 22:07
Hallo Zusammen,
ich habe es noch geschafft schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzen zu können
19.12.2013 06:36
Zitat von hundemama:
Hallo Zusammen,
Ohhhh du Glückliche!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wieviele Tage bist du überfällig.
19.12.2013 06:41
Ich bin heute ES+15 (habe mit OVUs getestet). Meine Tempi ist noch oben. Heute morgen SST gemacht = negativ.
Fühl mich heut auch Mensig.
19.12.2013 06:49
Hundemama: Herzlichen Glückwunsch
Nussschnecke: Hmm. Vielleicht ist es einfach noch zu früh kann ja sein. Einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben!
Leider kann die 2te Zyklushälfte ja auch 16 Tage lang sein. Deswegen habe ich mich vor dem testen so geziert
Nussschnecke: Hmm. Vielleicht ist es einfach noch zu früh kann ja sein. Einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben!
Leider kann die 2te Zyklushälfte ja auch 16 Tage lang sein. Deswegen habe ich mich vor dem testen so geziert
19.12.2013 07:07
Zitat von MrsNussschnecke:
Ich bin heute ES+15 (habe mit OVUs getestet). Meine Tempi ist noch oben. Heute morgen SST gemacht = negativ.
guten morgen
also täusche ich mich bitte korrigiert mich, aber ich sehe einen zarten strich.
19.12.2013 07:38
Zitat von sonnenschein1009:
guten morgen
also täusche ich mich bitte korrigiert mich, aber ich sehe einen zarten strich.
hab ich mir auch gedacht... ich seh da auch einen ganz leichten strich
19.12.2013 07:55
Mädels, macht mich nicht kirre. Also ich sehe im Original ... nichts ... naja nicht viel ... hmmmm .... ... meint ihr???
Welcher SST aus der Drogerie hat den 10ml? Der von Rossmann ist ja 25ml. Vielleicht ist der ja noch zu unsensibel. Hört man ja mal, dass Schwangere erst sehr spät positiv testen.
Aber wenn mein Gefühl mich nicht täuscht wird heute im laufe des Tages die Olle eintrudeln. Falls doch nicht, Teste ich Samstag nochmal.
Welcher SST aus der Drogerie hat den 10ml? Der von Rossmann ist ja 25ml. Vielleicht ist der ja noch zu unsensibel. Hört man ja mal, dass Schwangere erst sehr spät positiv testen.
Aber wenn mein Gefühl mich nicht täuscht wird heute im laufe des Tages die Olle eintrudeln. Falls doch nicht, Teste ich Samstag nochmal.
19.12.2013 08:00
Mit Samstag kannst du sicher nichts falsch machen.
Kauf dir einen von Clear Blue ob Digi oder nicht ist glaub ich egal. Kannst du ja mal in der Aphotheke fragen wie sensibel der ist.
Kauf dir einen von Clear Blue ob Digi oder nicht ist glaub ich egal. Kannst du ja mal in der Aphotheke fragen wie sensibel der ist.
19.12.2013 08:02
Mädels, macht mich nicht kirre. Also ich sehe im Original ... nichts ... naja nicht viel ... hmmmm .... ... meint ihr???
mach einen cb da muss man keine striche raten ich sehe wirklich einen strich., sorry wollte dich nicht kirre machen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt