Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
20.12.2013 06:54
Ich will, ich will, ich will aber nicht warten
Ich werde CB verklagen wenn ich doch schwanger
bin. Schließlich werben sie mit "99% zuverlässig ab Fälligkeitstag Periode". Kann ja wohl nicht sein das ich das 1 doofe Prozent bin.
Ich werde CB verklagen wenn ich doch schwanger
bin. Schließlich werben sie mit "99% zuverlässig ab Fälligkeitstag Periode". Kann ja wohl nicht sein das ich das 1 doofe Prozent bin.
20.12.2013 06:58
Wahrscheinlich fällst du wirklich genau da rein..
Weißt es ist ja so das es wirklich drauf an kommt wann das Eichen befruchtet wurde und wann es sich eingenistet hat.
Die Regel ist das nach 7 Tagen das EI in der Gebärmutter eingenistet ist und dann das HCG produziert wird. Aber was ist wenn dein Eichen eben 9 Tage gebraucht hat? Und dementsprechend die Tests nicht gleich nach NMT positiv sind? Es kann ja wirklich alles sein.
ABER, und das ist das wichtigste, du hast einen 2 Strich auf dem Test. Und der zeigt dir das HCG vorhanden ist - also BIST du schwanger!
Der Clear Blue zeigt erst dann positiv an wenn die Strich gleich dick sind oder so, habe ich mal wo gelsen - ob das stimmt keine Ahnung
Weißt es ist ja so das es wirklich drauf an kommt wann das Eichen befruchtet wurde und wann es sich eingenistet hat.
Die Regel ist das nach 7 Tagen das EI in der Gebärmutter eingenistet ist und dann das HCG produziert wird. Aber was ist wenn dein Eichen eben 9 Tage gebraucht hat? Und dementsprechend die Tests nicht gleich nach NMT positiv sind? Es kann ja wirklich alles sein.
ABER, und das ist das wichtigste, du hast einen 2 Strich auf dem Test. Und der zeigt dir das HCG vorhanden ist - also BIST du schwanger!
Der Clear Blue zeigt erst dann positiv an wenn die Strich gleich dick sind oder so, habe ich mal wo gelsen - ob das stimmt keine Ahnung
20.12.2013 13:01
Hallo ihr lieben,
so ich hab es für dieses jahr geschafft hab urlaub bis 7.1 Juhuuuu
Bei mir gibt es nichts neues, es heißt warten, ob es geklappt hat. Leider konnten wir in diesem Zyklus an den fruchtbaren Tagen nur 2x Bienchen setzen, weil ja der doofe Magen Darm dazwischen gekommen ist
Naja nimm seit gestern die Tabletten, die mir mein Fa verschrieben hat als Unterstützung für die Einnistung, vielleicht bringt es ja was.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
so ich hab es für dieses jahr geschafft hab urlaub bis 7.1 Juhuuuu
Bei mir gibt es nichts neues, es heißt warten, ob es geklappt hat. Leider konnten wir in diesem Zyklus an den fruchtbaren Tagen nur 2x Bienchen setzen, weil ja der doofe Magen Darm dazwischen gekommen ist
Naja nimm seit gestern die Tabletten, die mir mein Fa verschrieben hat als Unterstützung für die Einnistung, vielleicht bringt es ja was.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
20.12.2013 14:23
Wird sicher gereicht haben
Hab jetzt auch Urlaub bis 7.1. war wirklich schon bitter nötig
Blue : wie geht's dir was macht die Tempi bzw. Nicht Mens?
Hab jetzt auch Urlaub bis 7.1. war wirklich schon bitter nötig
Blue : wie geht's dir was macht die Tempi bzw. Nicht Mens?
21.12.2013 08:04
Ich muss CB doch nicht verklagen. Heute morgen ist die Olle eingetrudelt. Hatte sich auch schon die ganze Nacht mit PMS vom feinsten angemeldet.
Bei NMT+4 Dabei waren die OVUs sowas von eindeutig.
21.12.2013 19:13
Zitat von MrsNussschnecke:
Ich muss CB doch nicht verklagen. Heute morgen ist die Olle eingetrudelt. Hatte sich auch schon die ganze Nacht mit PMS vom feinsten angemeldet.
Bei NMT+4 Dabei waren die OVUs sowas von eindeutig.
Das tut mir leid!
Ich bin etwas verwirrt was die Berechnung der SSW angeht....laut Clearblue bin ich Woche 1-2, laut verschiedenen Internetrechnern bin ich in der 5. Woche da sie von der letzten Mens ausgehen.
Wie wird es denn jetzt berechnet
21.12.2013 20:12
Wenn der clear Blue sagt 1-2 heißt das 1-2 Wochen nach der Befruchtung. Das steht aber auf der Packung drauf
24.12.2013 11:33
Hey ihr Lieben.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche und schöne Feiertage und ganz viel tolle Geschenke
Liebe Grüße
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche und schöne Feiertage und ganz viel tolle Geschenke
Liebe Grüße
24.12.2013 11:43
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame tage
ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame tage
24.12.2013 11:51
Zitat von sonnenschein1009:
Von mir auch ein schönes weihnachtsfest
uiii was seh ich da
24.12.2013 11:52
Zitat von Steffal23:
uiii was seh ich da
ah wo ist mein text?? wollte schreiben, wir sind gleich weit und wann und ob du testen willst
24.12.2013 12:12
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
Wo ist den Mami hin? Hoffe dir geht's gut
Wo ist den Mami hin? Hoffe dir geht's gut
24.12.2013 14:43
Zitat von Steffal23:
Zitat von Steffal23:
uiii was seh ich da
ah wo ist mein text?? wollte schreiben, wir sind gleich weit und wann und ob du testen willst
Ich weiß noch nicht habe noch nicht darüber nachgedacht. Und du?
Irgendwie bin ich diesen Zyklus sehr locker
24.12.2013 15:21
Zitat von Steffal23:
Zitat von Steffal23:
uiii was seh ich da
Ich weiß noch nicht habe noch nicht darüber nachgedacht. Und du?
Irgendwie bin ich diesen Zyklus sehr locker
ja ich werde auch nicht vorher testen.. hab am 1.1 nmt. nimm aber bis zum 2.1 noch die tabletten vom fa. zur unterstützung.
werde auf keinen fall vorm 5.1 testen, falls bis dahin dienolle nicht kommt...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt