Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
02.01.2014 14:30
Zitat von sabea:
Happy New Year
Alle gut rüber gekommen?
Ich bin eigentlich erst heute wieder richtig fit Gestern den ganzen Tag von Bett ---> Couch ---> Bett gewandert
Aber heute gehts mal wieder los mit.... naja was tun halt.
Danke das wünsche ich dir auch. Bei uns war gestern auch Gammeltag
Bei mir tut sich nichts, bin Nmt+1 , Test gestern war negativ...
02.01.2014 18:05
Huhu Mädels,
nach nun über 4 Wochen geht mein Internet endlich wieder und ich kann euch schreiben.
Erst mal an euch allen ein schönes Neues Jahr
Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.
nach nun über 4 Wochen geht mein Internet endlich wieder und ich kann euch schreiben.
Erst mal an euch allen ein schönes Neues Jahr
Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.
02.01.2014 19:12
ich drücke euch zwei ganz feste die Daumen. die olle soll bleiben wo der Pfeffer wächst
02.01.2014 20:36
Hi Mädels!
Werd aus meinem Körper nicht schlau. Hatte gestern und heute früh sehr starken Mittelschmerz. Der OVU ist meiner Ansicht nach heute schwächer als gestern.
ES schon verpasst oder noch fruchtbar?
Werd aus meinem Körper nicht schlau. Hatte gestern und heute früh sehr starken Mittelschmerz. Der OVU ist meiner Ansicht nach heute schwächer als gestern.
ES schon verpasst oder noch fruchtbar?
02.01.2014 21:47
Fruchtbar schon noch aber besten tage würde ich sagen war 31.12 und 1.1.
Aber ran an den Mann.
Aber ran an den Mann.
02.01.2014 22:12
Würde sagen der es war um den 31 rum
Bei manchen baut sich der LH Spiegel schneller und bei manchen langsamer ab . Bei dir anscheinend eher langsamer.
Aber der ES war da
Bei manchen baut sich der LH Spiegel schneller und bei manchen langsamer ab . Bei dir anscheinend eher langsamer.
Aber der ES war da
03.01.2014 06:45
Das sind die 10ner, also sehr empfindlich.
Daher kann der 31. auch der erste Anstieg sein. Aufgrund des Mittelschmerzes würde ich halt eher auf 01.-02. tippen. Haben den 31. und 2. genutzt. Am 1. war der Kater zu Besuch
Wie ist das bei euch mit dem Mittelschmerz? Spürt ihr ihn? Welche zusammenhänge zwischen OVUs und Mittelschmerz habt ihr bei euch festgestellt?
Daher kann der 31. auch der erste Anstieg sein. Aufgrund des Mittelschmerzes würde ich halt eher auf 01.-02. tippen. Haben den 31. und 2. genutzt. Am 1. war der Kater zu Besuch
Wie ist das bei euch mit dem Mittelschmerz? Spürt ihr ihn? Welche zusammenhänge zwischen OVUs und Mittelschmerz habt ihr bei euch festgestellt?
03.01.2014 07:56
Hallo Mädels.
Melde mich auch mal wieder.
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues jahr.
sry das ich so lange nicht mehr da war
habe total mit Depressionen zu tun.
ansonsten gibt es auch nix neues von mir.
lust zu hibbeln habe ich keine mehr weil es mich auch immer runterzieht wenn es wieder nicht klappte, obwohl ich erst im 3. ÜZ bin.
Melde mich auch mal wieder.
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues jahr.
sry das ich so lange nicht mehr da war
habe total mit Depressionen zu tun.
ansonsten gibt es auch nix neues von mir.
lust zu hibbeln habe ich keine mehr weil es mich auch immer runterzieht wenn es wieder nicht klappte, obwohl ich erst im 3. ÜZ bin.
03.01.2014 08:41
Nussschnecke: Hauptsache ihr habt die Soldaten los geschickt
Also ich hatte 2 Tage vor ES den mittelschmerz.
Mami: wünsche dir das du bald raus kommst aus der Depression. Und ein weitgehend normales Leben leben kannst.
Also ich hatte 2 Tage vor ES den mittelschmerz.
Mami: wünsche dir das du bald raus kommst aus der Depression. Und ein weitgehend normales Leben leben kannst.
03.01.2014 12:28
Hallo ihr lieben
Alles in Ordnung und wie es sein soll. Das Herzchen hat toll gewummert hab fast ein paar tränchen verdrückt. War so nervös.
03.01.2014 13:10
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
Alles in Ordnung und wie es sein soll. Das Herzchen hat toll gewummert hab fast ein paar tränchen verdrückt. War so nervös.
Schön, das freut mich für dich.
Suuuper bild.
03.01.2014 17:20
Mami ich kann es verstehen, aber es muss weiter gehen. hol dir Hilfe! nicht aufgeben 3 üz das ist noch ganz in der norm.
corinna super Bild, schön das alles gut ist
steffal wie sieht es bei dir aus?
03.01.2014 17:25
Zitat von sonnenschein1009:
Mami ich kann es verstehen, aber es muss weiter gehen. hol dir Hilfe! nicht aufgeben 3 üz das ist noch ganz in der norm.
Bin heue Nmt +3, test ist negativ, Mens nicht in Sicht. Denke durch die Tabletten Einnahme hat sich alles verschoben.
Muss jetzt noch zwei Wochen warten, dann werde ich beim Fa anrufen. Warte also auf die Mens, irgendwann wird sie schon kommen, Schwangerschaft ist ja leider ausgeschlossen.. Ich hab echt bald keine Lust mehr, wieso will es nicht mehr klappen?? Ich versteh es nicht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt