Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
08.01.2014 18:09
Danke für deine Worte.
Muss auch sagen das wenn ich andere werte sehe von jemanden mit blutgerinnungsstörung, dann sind meine werte noch ganz human.
Muss auch sagen das wenn ich andere werte sehe von jemanden mit blutgerinnungsstörung, dann sind meine werte noch ganz human.
08.01.2014 18:15
Ja, trotzdem ist beides nicht leicht. Egal warum man ne FG hat.
08.01.2014 18:49
Zitat von 04mami07:
Steffal, so dachte ich auch erst immer und dann hatte ich kein Bock mehr auf das warten und dann die Enttäuschung.
So ein denken kommt aber von alleine.
danke corinna, termin wäre dann der 20-21.9.
Nach der ersten Freude kommt jetzt wieder die angst.
Will kein 6. Sternchen.
Nächste woche gehe gleich zum fa und zur anderen Ärztin, heparin holen.
Vor 2 tagen machte mich ne andere Ärztin bekloppt und meinte das es nen wunder ist nach 3 Geburten noch lebend vor ihr zu stehen.
Boah die Aussage geht ja mal gar nicht...
08.01.2014 18:51
Mami ich freue mich so für dich ist ja super
ich habe jetzt ganz ehrlich keine Lust mehr. wir machen jetzt einfach nach Lust und Laune. ovus sind im Müll gelandet habe die schnauze voll. wenn es klappt dann ist es super man kann es eh nicht beeinflussen.
ich habe jetzt ganz ehrlich keine Lust mehr. wir machen jetzt einfach nach Lust und Laune. ovus sind im Müll gelandet habe die schnauze voll. wenn es klappt dann ist es super man kann es eh nicht beeinflussen.
08.01.2014 19:00
Zitat von sonnenschein1009:
Mami ich freue mich so für dich ist ja super
Wow respekt...
Ich bewundere dich, möchte auch gern so gelassen sein. Wenn es den Zyklus nicht klappt, dann werde ich auch alles wegsperren (will es zumindest versuchen, auch wenns nur ein Zyklus klappt)
08.01.2014 19:04
glaube das war ein Akt der Verzweiflung glaube irgendwie nicht daran das es so schnell klappt, bin total enttäuscht. na egal es muss halt weiter gehen. aufstehen, Krone richten und ein lächeln aufsetzen
08.01.2014 19:23
Danke euch.
realisiere das noch garnicht.
sonnenschein, genau so dachte ich diesen zyklus auch.
realisiere das noch garnicht.
sonnenschein, genau so dachte ich diesen zyklus auch.
08.01.2014 19:29
Sehe gerade auf mein kalender das ich ja erst bei es+10 bin.
So früh und schon so deutlich
So früh und schon so deutlich
08.01.2014 19:51
Hoffentlich.
Darf mich jetzt noch nicht zu sehr reinsteigern.
Darf mich jetzt noch nicht zu sehr reinsteigern.
08.01.2014 20:13
Zitat von sonnenschein1009:
Mami alles wird gut. immer positiv denken
das tust du doch grad selber nicht
Aber ja du hast recht, ich versuche es.
08.01.2014 20:52
Fühle mich relativ normal.
meine brust tut seid dem Wochenende weh aber das hatte ich die letzten 2 Monate auch kurz vor der mens.
Nachts werd ich wach, kann nicht mehr einschlafen und kriege hunger.
Das ist seid 2 tagen neu
meine brust tut seid dem Wochenende weh aber das hatte ich die letzten 2 Monate auch kurz vor der mens.
Nachts werd ich wach, kann nicht mehr einschlafen und kriege hunger.
Das ist seid 2 tagen neu
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt