Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
09.01.2014 08:24
Zitat von 04mami07:

Danke

ich hatte schon aufgegeben und schwub, schon hat es doch geklappt.
Nur so als kleinen Tipp
hatte mit dieser Einstellung viel weniger daran gedacht

so war es bei mir auch , ich hab zwar noch nicht aufgegeben, aber ich war es leid, immer nur unglücklich zu sein und an nichts anderes denken zu können und so langsam war auch unser zeitfenster, in dem es klappen muss (sonst hätten wir warten müssen) abgelaufen. ich dachte, das klappt eh nichtmehr. also hab ich mir pläne gemacht, was wir schönes tun, wenn es halt mit der schwangerschaft leider nicht klappt. wir haben uns ein urlaubsziel überlegt und einen ausflug in einen freizeitpark im frühling, mit ner freundin mal wieder feiern gehen.. noch etwas sparen... ich hab nur den clomi- ultraschall machen lassen, aber keine ovus gemacht und nichts gerechnet, keine tempi oder zyklusbeobachtung, ich hab einfach mal alles sein lassen und zack- es hat geklappt.

ich weiß, dass das nicht einfach ist, man muss so weit sein, ich war vorher nicht so weit und bin aggressiv geworden, wenn die leute immer so dumm dahergefaselt haben "du musst da lockerer rangehen, du machst dir zu viel druck!" da hätt ich platzen können, wie soll man sich denn auch keinen druck machen??? aber irgendwie war ich irgendwann so weit, dass ich einfach kein bock mehr hatte, im bad zu hocken und bittere tränen der enttäuschung zu weinen mit dem negativen test in der hand.

mir hat das buch "gelassener durch die kinderwunschzeit" auch gut geholfen, so gut sogar, dass ich es kaum erwarten konnte, bis es endlich da ist, weil ich so hoffnung in das buch gesetzt habe und die letzten seiten hab ich nichtmal mehr gelesen, weil ich dann so locker wurde, dass ich garkeine lust mehr hatte, mich damit zu befassen. ich hab auch hier in den kinderwunschthemen nichtmehr so regelmäßig mitgelesen und geschrieben, sondern mich mehr auf hobbys konzentriert.

Tut euch was gutes mädels.

Und wenn ihr ein wenig abergläubisch seid, helft euch doch selbst ein wenig mit dem festen glauben daran auf die sprünge, macht ne online bestellung beim klapperstorch, legt zucker auf die fensterbank oder so... ich hab an silvester die raketen mit guten wünschen beschriftet, auf eine hab ich geschrieben "schwanger werden und zwar pronto!" und hab am 3. januar positiv getestet
04mami07
5799 Beiträge
09.01.2014 09:54
Das hast du echt gut beschrieben und geschrieben für unsere hibbel-mädels.

und Glückwunsch zur ss. Das kam ja hier garnicht an, oder?
Wünsche dir eine schöne kugelzeit
03Juni
10945 Beiträge
09.01.2014 10:07
Zitat von 04mami07:

danke, ich hatte mich ein wenig zurückgezogen hier, weil es mir nicht gut tat, mich so intensiv mit der hibbelei zu beschäftigen. da fand ich es dann auch etwas unpassend, nach vier-wochen-nicht-melden mal eben zu schreien "ICH BIN SCHWANGER!!"
aber jetzt wollte ich doch mal ein paar takte zum thema schreiben
09.01.2014 10:07
Nein ich hab es auch nicht gewusst Juni

Aber natürlich alles liebe zur SS
03Juni
10945 Beiträge
09.01.2014 10:10
Zitat von 04mami07:

uii du bist ja auch ganz frisch schwanger dann kannst du ja auch in den september thread kommen GLÜCKWUNSCH!!
03Juni
10945 Beiträge
09.01.2014 10:10
Zitat von corinna1990:

Nein ich hab es auch nicht gewusst Juni

Aber natürlich alles liebe zur SS

danke
04mami07
5799 Beiträge
09.01.2014 11:45
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

uii du bist ja auch ganz frisch schwanger dann kannst du ja auch in den september thread kommen GLÜCKWUNSCH!!

hihi danke.
bin in einem wo es noch relativ ruhig ist.
Die anderen sind proppe voll.

hab heute das heparin abgeholt,
hab angst mir das selber zu spritzen. Obwohl es ja nur nen piks ist aber jeden tag und dann auch noch selber. Da kommt der Angsthase raus.
die aus der apo gab mit zuerst eine doppelt so hohe dosis mit. Zum Glück rannte sie mir dann noch hinterher.
Mojag85
1598 Beiträge
09.01.2014 14:07
Mein Rechter eierstock zieht immer noch ab und an mal. Und das ganz schön heftig.
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.
Tempi ist noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Aber wenn es nicht geklappt hat dann halt nächsten Monat. Irgendwann werde ich schon schwanger werden
09.01.2014 15:22
Kann ja wegen der einnistung sein
09.01.2014 19:37
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

danke, ich hatte mich ein wenig zurückgezogen hier, weil es mir nicht gut tat, mich so intensiv mit der hibbelei zu beschäftigen. da fand ich es dann auch etwas unpassend, nach vier-wochen-nicht-melden mal eben zu schreien "ICH BIN SCHWANGER!!"
aber jetzt wollte ich doch mal ein paar takte zum thema schreiben

Hey Herzlichen Glückwunsch auch an dich zur Schwangerschaft.... tztztz und sowas einfach nur mal so nebenbei schreiben
Also: Glückwunsch
Mojag85
1598 Beiträge
11.01.2014 00:30
Zitat von corinna1990:

Kann ja wegen der einnistung sein

Wäre toll
Tempi ist noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
04mami07
5799 Beiträge
12.01.2014 08:01
Guten morgen ihr lieben.
Es ist ja so still geworden.
Wo seid ihr denn alle?

12.01.2014 10:35
Guten morgen, ich bin hier...
Ja ist leider sehr still geworden. Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen??
Wie geht es dir denn so?
04mami07
5799 Beiträge
12.01.2014 10:51
Einige haben es schon mitbekommen.
Ich habe Freitag Blutungen bekommen und liege seid dem nur rum
morgen früh geht es zum arzt, da hab ich eh nen Termin.
Die blutung ist leichter geworden aber rosa.
Testete alle 2 tage weil ich angst habe.

12.01.2014 10:56
Zitat von 04mami07:

Einige haben es schon mitbekommen.
Ich habe Freitag Blutungen bekommen und liege seid dem nur rum
morgen früh geht es zum arzt, da hab ich eh nen Termin.
Die blutung ist leichter geworden aber rosa.
Testete alle 2 tage weil ich angst habe.

Oh je das hört sich ja nicht so toll an, aber die Tests sind wunderbar. Dein HCG steigt, alles ist gut mach dir keine Sorgen, sonst würden die Tests nicht stärker werden. Drück dir ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt