Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
05.01.2014 10:11
Zitat von sonnenschein1009:
nicht aufgeben es wird bestimmt klappen. bin auch total enttäuscht., aber ich gebe nicht auf.
Ja ich weiß... Ich hoffe, wir schaffen es, dass wir dieses Jahr kugeln und es unser Glücksjahr wird!!!!
05.01.2014 13:31
Zitat von corinna1990:
So hab ich ihr das auch gesagt. Das der Termin am 31. doch weit auseinander liegt. Zumindest für meinen Geschmack. Und das ich ein bisschen Angst hab. Und sie hat halt gesagt, wenn ich ängstlich bin kann ich ruhig dazwischen kurz vorbei kommen.
Ich würde nie wegen jeder Kleinigkeit (ziepen, Unwohlsein, usw) hin gehen. Ich hab einfach große Angst vor einem missed abortion. Und das ich das einfach nicht mitbekomme wenn was passiert.
Ich versuche eh gerade mit dieser Angst ein bisschen umzugehen und jedes mal zu sagen, dem Zwerg geht es gut, er wächst und gedeit. Es ist halt nicht leicht. Seinem Körper zu Vertrauen. So blöd es auch klingt.
Aber ich bemüh mich sehr nicht ängstlich zu sein. Es ist auch nicht allgegenwärtig - sondern eher so kurze Gedanken die sich hier und da einschleichen
Keine Angst, das ist dann eher kontraproduktiv meine Liebe. Freu dich und sei glücklich. Deinem Baby geht es ganz bestimmt super super und Ende januar siehst du dann schon ganz viel.
Würde auch nicht zwischendrin gehen, außer du würdest stärkere Blutungen oder Schmerzen bekommen oder sonst was total Ungewöhnliches.
Kann dich gut verstehen, dass du Angst vor nem MA hast, aber ganz ehrlich, wenn sich das Baby nicht richtig entwickelt haben sollte/ bzw weiter entwickelt und es nicht sein soll (das wird aber NICHT der Fall sein ) dann kann da leider auch kein Arzt was dagegen machen. Von daher: Genieß dein kleines Knödelchen und die paar Wochen vergehen wie im Flug
05.01.2014 15:33
Ja mal schauen wie ich mich fühle. Ich merke einfach das mir der Termin sehr geholfen hat und wenn mir das hilft dann kann ich ja für 5 Minuten einen US machen lassen. Hab ja immerhin 120€ bezahlt damit ich immer einen US haben kann.
Aber vielleicht geht es mir dann eh besser wenn ich arbeiten bin, und nicht mehr soviel zeit zum nachdenken .
Und über Blutungen usw. Denke ich sowieso nicht nach. Generell versuche ich positiv zu denken. Die negativen Gedanken schleichen sich dann nur kurz ein - und dann Steuer ich dagegen
Aber vielleicht geht es mir dann eh besser wenn ich arbeiten bin, und nicht mehr soviel zeit zum nachdenken .
Und über Blutungen usw. Denke ich sowieso nicht nach. Generell versuche ich positiv zu denken. Die negativen Gedanken schleichen sich dann nur kurz ein - und dann Steuer ich dagegen
05.01.2014 15:51
Zitat von corinna1990:
Ja mal schauen wie ich mich fühle. Ich merke einfach das mir der Termin sehr geholfen hat und wenn mir das hilft dann kann ich ja für 5 Minuten einen US machen lassen. Hab ja immerhin 120€ bezahlt damit ich immer einen US haben kann.
Gut so! Gute Laune merkt dein Baby bestimmt auch sofort
06.01.2014 09:07
Guten Morgen,
ich leg mich jetzt noch mal hin, hab meinen Mann eben zum Arbeiten gebracht, haben unser anderes Auto einen Freund geliehen. So musste ich heute meinen Mann fahren.
Bei uns ist heute Feiertag aber ein Mc Donalds hat ja nicht zu
Meine Tempi mag mich nicht
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
ich leg mich jetzt noch mal hin, hab meinen Mann eben zum Arbeiten gebracht, haben unser anderes Auto einen Freund geliehen. So musste ich heute meinen Mann fahren.
Bei uns ist heute Feiertag aber ein Mc Donalds hat ja nicht zu
Meine Tempi mag mich nicht
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
08.01.2014 16:07
Huhu Mädels.
wie geht es euch?
Bei mir wird es langsam wieder. Halte viel Abstand von dem was mir stress machte (schwiegermonsta), zumindest das wo ich Abstand nehmen kann.
und es hilft.
zum anderen
schwanger unter dem weihnachtsbaum klappte ja leider nicht aber dafür wurde ist es jetzt ein Silvesterknaller
wie geht es euch?
Bei mir wird es langsam wieder. Halte viel Abstand von dem was mir stress machte (schwiegermonsta), zumindest das wo ich Abstand nehmen kann.
und es hilft.
zum anderen
schwanger unter dem weihnachtsbaum klappte ja leider nicht aber dafür wurde ist es jetzt ein Silvesterknaller
08.01.2014 16:20
Zitat von 04mami07:
Tadaaa!
wow herzlichen Glückwunsch, schön dass es geklappt hat..
wenn ich mich doch auch mal anschließen dürfte...
08.01.2014 16:25
Danke
ich hatte schon aufgegeben und schwub, schon hat es doch geklappt.
Nur so als kleinen Tipp
hatte mit dieser Einstellung viel weniger daran gedacht
Nur so als kleinen Tipp
08.01.2014 16:33
Zitat von 04mami07:
Danke
Nur so als kleinen Tipp
Das sagt sich so leicht.. Wie hast du das gemacht??
Jetzt warte ich auf den Eisprung, dann denk ich mir wieder hat es geklappt?? Dann die zeit bis zum möglichen test, dann wird man wieder enttäuscht, weil der Test negativ ist und die olle mit ein paar Tagen Verspätung dann doch noch eintrudelt..
Für mich persönlich ist das gar nicht so leicht, ich denk mir dann immer nach 9 Jahren pille hat es gleich geklappt und jetzt wo das Hormonzeugs weg ist, will es seit September nicht mehr klappen, wieso nur??
08.01.2014 17:24
Aaaaaah Mami ich hab's ja gewusst das es klappt
Freu mich so für dich. Wann ist den der ET ca.?
Im September warscheinlich oder?
Freu mich so für dich. Wann ist den der ET ca.?
Im September warscheinlich oder?
08.01.2014 17:55
Steffal, so dachte ich auch erst immer und dann hatte ich kein Bock mehr auf das warten und dann die Enttäuschung.
So ein denken kommt aber von alleine.
danke corinna, termin wäre dann der 20-21.9.
Nach der ersten Freude kommt jetzt wieder die angst.
Will kein 6. Sternchen.
Nächste woche gehe gleich zum fa und zur anderen Ärztin, heparin holen.
Vor 2 tagen machte mich ne andere Ärztin bekloppt und meinte das es nen wunder ist nach 3 Geburten noch lebend vor ihr zu stehen.
So ein denken kommt aber von alleine.
danke corinna, termin wäre dann der 20-21.9.
Nach der ersten Freude kommt jetzt wieder die angst.
Will kein 6. Sternchen.
Nächste woche gehe gleich zum fa und zur anderen Ärztin, heparin holen.
Vor 2 tagen machte mich ne andere Ärztin bekloppt und meinte das es nen wunder ist nach 3 Geburten noch lebend vor ihr zu stehen.
08.01.2014 18:02
Die Ärztin hat ja wohl einen an der klatsche
Mach dir keine sorgen!!!!!
Wenn du reden magst kannst du mir gerne jeder zeit schreiben
Es wird alles gut
Mach dir keine sorgen!!!!!
Wenn du reden magst kannst du mir gerne jeder zeit schreiben
Es wird alles gut
08.01.2014 18:07
@04mami07: ES+ wieviel warst du?
Ich hatte auch den Tag vor Silvester ES, meine Kurve ist nach einem Abfall gestern, megamäßig gestiegen, aber Testen werde ich erst am Wochenende. Hab aber ein gutes Gefühl... Aber von Gefühlen wird man ja leider nicht schwanger.
Ich hatte auch den Tag vor Silvester ES, meine Kurve ist nach einem Abfall gestern, megamäßig gestiegen, aber Testen werde ich erst am Wochenende. Hab aber ein gutes Gefühl... Aber von Gefühlen wird man ja leider nicht schwanger.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt