Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
05.12.2013 08:38
Zitat von corinna1990:
Ja jetzt müssen die anderen Ladys mal damit raus rücken
Ich bin ja für den Monat jetzt schon raus... werd mal meinen Ticker rausschmeißen bis zum nächsten Zyklus... passt eh, der hängt sich nämlich nur noch auf. Der Ticker checkt anscheinend von alleine, dass der Zyklus anovulatorisch ist
05.12.2013 09:27
Hahaha, tolles Wort
Ihr werdets das schon hinbekommen mit dem Wunschbaby. Wirst eh sehen was bei deinem FA Termin oder KiWu raus kommt.
Ihr werdets das schon hinbekommen mit dem Wunschbaby. Wirst eh sehen was bei deinem FA Termin oder KiWu raus kommt.
05.12.2013 09:32
Zitat von corinna1990:
Hahaha, tolles Wort
Das heißt aber fei wirklich so Joa mal sehen... dieses Jahr eh nicht mehr. Nächstes Jahr im Januar/Februar mal
05.12.2013 09:51
Ja das werdet ihr dann eh sehen. Bis dahin könnt ihr ohne Stress und ohne Druck herzeln. Ist ja auch schön. Und vielleicht klappt es genau dann
05.12.2013 10:56
ich hab heut morgen negativ getestet ich bin aber auch noch vor NMT habe also die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
05.12.2013 11:55
Zitat von corinna1990:
Oje
Wann hast du denn NMT?
naja, da mein ovu samstags positiv war, weiß ich ja nicht, ob der ES samstag oder Sonntag war, der ist ja irgendwann nach dem pos. ovu ... das heißt ich hab am samstag oder sonntag NMT und bin somit 2 oder 3 tage davor..
05.12.2013 11:58
Achso ok. Nagut aber ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Der kann ja noch locker positiv werden. Hast ja noch genug Zeit.
05.12.2013 11:58
Schaut mal Mädels .. Das habe ich mir heute bestellt
Bei DaWanda. Ich habe es mir in Gelb/Braun Tönen gestalten lassen
Freu mich schon
Falls jemand eines will das ist nur heute -12% in Aktion dort. Finde ich toll
Bei DaWanda. Ich habe es mir in Gelb/Braun Tönen gestalten lassen
Freu mich schon
Falls jemand eines will das ist nur heute -12% in Aktion dort. Finde ich toll
05.12.2013 12:15
Hallo zusammen.
Wie gehts euch allen so?
Schickes Tagebuch übrigens.
Wie gehts euch allen so?
Schickes Tagebuch übrigens.
05.12.2013 12:28
Mir gehts ganz gut. Ziepen und zwicken hier und da. Sollte mir mal nen Termin beim FA machen
Danke
Und wie gehts dir? Mens da oder nicht?
Danke
Und wie gehts dir? Mens da oder nicht?
05.12.2013 12:55
Bisher noch keine Mens, aber das mit dem Test direkt nach dem Aufstehen war auch nix.
Mich hat heute früh das Telefon geweckt, weil meine Mutter meinte so früh mich anzurufen...
Und dann bin ich im Halbschlaf wie immer aus Gewohnheit erstmal zum Klo maschiert...
Mich hat heute früh das Telefon geweckt, weil meine Mutter meinte so früh mich anzurufen...
Und dann bin ich im Halbschlaf wie immer aus Gewohnheit erstmal zum Klo maschiert...
05.12.2013 13:09
total süße Idee corinna
so einen mist jetzt hat es mich erwischt, bin total platt zum Glück ist noch kein es
so einen mist jetzt hat es mich erwischt, bin total platt zum Glück ist noch kein es
05.12.2013 13:12
Ist ja aber auch nicht schlecht noch einen Tag zu warten
Solange die Mens nicht da ist, ist alles gut
Solange die Mens nicht da ist, ist alles gut
05.12.2013 13:12
Zitat von sonnenschein1009:
total süße Idee corinna
Danke
Oje, na dann gute Besserung !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt