Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.12.2013 08:54
Zitat von corinna1990:
Also ich hoffe doch schwer das diese runde zusammen bleibt!!!!!
Egal ob Hibblerin oder Kugel. Finde diese Runde wirklich sehr nett
Müssen nur einen Mod anschreiben das er uns den Threadnamen ändert
finde ich auch.
Klein und fein unsere runde.
selten das man mit allem mitkommt und keiner vergessen oder überlesen wird.
04.12.2013 09:09
Werde bestimmt auch nicht mehr schwanger unter dem Weihnachtsbaum sein, obwohl rein rechnerisch wäre es möglich da der Baum bis zum 06.01 stehen bleibt finde diese Gruppe auch sehr nett fände es schade wenn ich nicht hier bleiben könnte
04.12.2013 09:12
Naja, wir nisten uns hier einfach ein (wenn sich bei uns schon nichts einnistet...)
04.12.2013 09:13
Danke das ist lieb von euch... ja das stimmt leider, dass es nicht alle schaffen aber wenns geht dann können wir den namen ändern, stimmt.
Stimmt vielleicht wirds ja ein osterhase
Stimmt vielleicht wirds ja ein osterhase
04.12.2013 09:20
Wie wärs einfach mit Projekt schwanger/zu dritt unterm Weihnachtsbaum-spätestens 2014
04.12.2013 09:32
Zitat von sabea:
Wie wärs einfach mit Projekt schwanger/zu dritt unterm Weihnachtsbaum-spätestens 2014
Gute Idee
04.12.2013 10:11
Zitat von sabea:
Jaaa das klingt gut
04.12.2013 10:14
Zitat von Steffal23:
Zitat von sabea:
Jaaa das klingt gut
wir wären dann zwar hoffentlich zu viert, aber ich finds trotzdem gut
04.12.2013 10:33
Guten Morgen ihr Lieben!
@corinna: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute! Ich freue mich sehr für dich!
@alle anderen: Mädels, stresst euch nicht rein! Wir werden alle bald kugeln,auch wenn es nicht unter dem Weihnachtsbaum ist! Klar fällt es schwer wenn bald eine nach der anderen positiv testet, und man selbst immer wieder enttäuscht wird! Aber ich möchte auch, dass die Gruppe so bleibt! Wir sind doch ein gutes Team,oder? Also Kopf hoch,es klappt bestimmt bald bei uns allen!
@me: Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hab ich mich hier die letzten Tage etwas rar gemacht. Bin total depri im Moment! Könnt nur noch heulen! Tja ich denke einfach zu viel nach!
Meine Kleine ist nun auch noch krank. Irgendwie alles blöd! Wie gut dass mich mein Putzwahn etwas ablenkt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
@corinna: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute! Ich freue mich sehr für dich!
@alle anderen: Mädels, stresst euch nicht rein! Wir werden alle bald kugeln,auch wenn es nicht unter dem Weihnachtsbaum ist! Klar fällt es schwer wenn bald eine nach der anderen positiv testet, und man selbst immer wieder enttäuscht wird! Aber ich möchte auch, dass die Gruppe so bleibt! Wir sind doch ein gutes Team,oder? Also Kopf hoch,es klappt bestimmt bald bei uns allen!
@me: Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hab ich mich hier die letzten Tage etwas rar gemacht. Bin total depri im Moment! Könnt nur noch heulen! Tja ich denke einfach zu viel nach!
Meine Kleine ist nun auch noch krank. Irgendwie alles blöd! Wie gut dass mich mein Putzwahn etwas ablenkt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
04.12.2013 10:46
Eintrachtmaus: Dankeschön
Wie gehts dein deinem Hund? Ist er wieder halbwegs auf dem Damm?
Wie gehts dein deinem Hund? Ist er wieder halbwegs auf dem Damm?
04.12.2013 13:22
Da kommt man heim und erlebt gleich eine positive Überraschung. So muss das sein.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, corinna.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, corinna.
04.12.2013 16:59
Mein Freund hat heute auch einen Test mitgebracht und ich bin am überlegen, ob ich den morgen früh schon wagen kann?
Laut meinem Zykluskalender, ist da ja mein NMT. Allerdings kommt die Mens bei mir am Stichtag meistens erst gegen Abend. Darum bin ich nicht so sicher.
Vorrausgesetzung ist sowieso eine "ruhige" Nacht. Bin seit heute Mittag schon so oft auf dem Klo gewesen, dass der Urin wie Wasser aussieht, da kann man sich einen Test dann knicken.
Laut meinem Zykluskalender, ist da ja mein NMT. Allerdings kommt die Mens bei mir am Stichtag meistens erst gegen Abend. Darum bin ich nicht so sicher.
Vorrausgesetzung ist sowieso eine "ruhige" Nacht. Bin seit heute Mittag schon so oft auf dem Klo gewesen, dass der Urin wie Wasser aussieht, da kann man sich einen Test dann knicken.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt