Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
Wolfskind
193 Beiträge
05.12.2013 13:28
Aber meine GM ist schon SEHR aktiv, seit gestern Abend knurrt und grummelt das echt dauernd. Gestern Abend hatte ich auch sehr deutliches Mensziehen. Heute bisher nicht, aber dass es da ordentlich arbeitet merke ich noch immer, wegen den Geräuschen.
Tomilia
8 Beiträge
05.12.2013 13:30
Ein Super Gedanke!!! Bie uns wird es erst nächstes Jahr was aber ich finde das wäre ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk!
05.12.2013 17:48
WolfsKind drücke dir die Daumen
corinna danke
Wolfskind
193 Beiträge
05.12.2013 17:55
Danke.

Aber so wie es den ganzen Tag in meinem UL abgeht rechne ich schon mit der roten Pest.
Das reinste Feuerwek da unten, meine GM macht Party.
05.12.2013 19:34
Zitat von corinna1990:

Eintrachtmaus: Dankeschön

Wie gehts dein deinem Hund? Ist er wieder halbwegs auf dem Damm?

Danke der Nachfrage, es geht ihr wieder besser. Oh je, ich mag gar nicht mehr daran denken!!!
05.12.2013 19:47
Hallo ihr Lieben!!!

Wie geht es euch allen denn so?? Ich hoffe doch gut!!!

@Corinna: Das war ja wirklich eine süße Idee für deinen Schatz!! Und das Bauchtagebuch finde ich auch total klasse!! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!!!

@Purzelbaeumchen: Na da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, wenn du schon so lange auf deine Mens wartest, bzw. ja nicht wartest!!! Hört sich doch schon sehr positiv an!!! Also ich würde einen Test machen!!

@Juni: Kopf hoch!! Noch ist die Mens nicht da!!! Und nachdem du nicht genau weißt wann dein ES war, hast du vielleicht zu früh getestet!!! Würde am WE noch einen Test machen!!! Ich drück dir die Daumen!!

@Wolfskind: Na dann wird morgen früh ordentlich auf einen Test gepinkelt!!! Und hoffentlich vergisst du es nicht im Halbschlaf wieder!!! Auch für dich sind meine Daumen gedrückt!!! Ich hoffe wirklich für dich, dass die Olle sich nicht blicken lässt!!!

@Sonnenschein: Oh je, na dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!!!!

Und bei euch anderen ist hoffentlich alles in Ordung!!! Hoffentlich wohnt ihr alle weit weg vom Orkan!!! Bei uns hier in Unterfranken ist der Wind ziemlich heftig, da möchte ich gar nicht wissen, wie es weiter oben in Deutschland ist!!!

Heute durfte ich zum ersten Mal auf meine kleine Nichte (25.10.2013) aufpassen, weil meine Zwillingsschwester zum Arzt musste!!! Meine Güte hatte ich eine Angst davor!!! Weiß ja gar nicht mehr wie das ist mit so einem kleinen Würmchen!!! Aber ich habe alles gemeister und hatte viel Spass!!! Sie ist so ein super süßer Sonnenschein!!! Und stellt euch vor, meine Sister hat mich gefragt ob ich Patin mache!! Jetzt habe ich schon nach Taufkerze usw geschaut!!! Ich habe ja nur noch meine Zwillingsschwester und die kleine Tjara ist meine erste Nichte!!!

So Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Wolfskind
193 Beiträge
05.12.2013 19:52
Danke Dir. LoL, ja sag das mal meiner Mutter. :'D Hätte sie mich nicht "geweckt", hätte ich bestimmt dran gedacht und wäre nicht nach dem Auflegen so schlaftrunken in's Bad gegangen.

05.12.2013 19:54
Ach ja, und könnte sich mal jemand meine Temp-Kurve anschauen???!!!
Ich komm einfach nicht klar, und versteh nicht wie das alles so unterschiedlich sein kann!!! Oder bin ich zu blöde??? Ich messe meist um die selbe Uhrzeit, vaginal, und immer 5 Min. Aber dieses auf und ab finde ich sehr seltsam!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037368/746396?cb=1386269539&cur_date=2013-12- 03

Schon mal Danke für eure Meinung und Hilfe!!
05.12.2013 19:55
Zitat von Wolfskind:

Danke Dir. LoL, ja sag das mal meiner Mutter. :'D Hätte sie mich nicht "geweckt", hätte ich bestimmt dran gedacht und wäre nicht nach dem Auflegen so schlaftrunken in's Bad gegangen.

Hoffe sehr es war wenigstens wichtig!!! Damit könntest du dich dann trösten!!!
Wolfskind
193 Beiträge
05.12.2013 20:33
Haha Die wollte nur wissen ob ich Nachmittag zuhause bin, weil mein Stiefvater kommen wollte.
05.12.2013 20:36
Zitat von Wolfskind:

Haha Die wollte nur wissen ob ich Nachmittag zuhause bin, weil mein Stiefvater kommen wollte.

Na prima!!! Das hätte auch glatt meine Mutter sein können!!!!
Wolfskind
193 Beiträge
05.12.2013 21:49
Gell? Mütter halt.
05.12.2013 22:29
Zitat von Wolfskind:

Gell? Mütter halt.

Hoffentlich werden wir mal nicht so!!!!
Lea87
208 Beiträge
05.12.2013 23:00
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen!

Lea & Wolfskind: Na wie siehts aus ist die Olle weg geblieben?

Also ich finde es sowieso gescheit mit dem Test ein bisschen zu warten. Aus wenns schwer ist. Aber diese Enttäuschen einen negativen Test + am nächsten Tag die Mens. Nein danke.

Aber das muss eh jeder für sich wissen. Wenn man liebe die bestätigung hat ist es sicher besser einfach zu testen

Leider ist sie seid heute Nachmittag da die olle Kuh!!
Lea87
208 Beiträge
05.12.2013 23:06
Hier tobt Xaver gerade ordentlich. Wohne kurz vor Bremerhaven. Autos stehen weiter weg, deko etc is alles im Schuppen. Selbst die Ziegen haben extra Gewichte auf ihr Häuschen bekommen damit es nicht weg fliegt...Stressig heute. Nun warten wir auf die zweite Sturmflut morgen früh, kann garnich so wirklich schlafen deswegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt