Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.12.2013 20:54
@Corinna Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
04.12.2013 20:56
Zitat von Wolfskind:
Mein Freund hat heute auch einen Test mitgebracht und ich bin am überlegen, ob ich den morgen früh schon wagen kann?
Laut meinem Zykluskalender, ist da ja mein NMT. Allerdings kommt die Mens bei mir am Stichtag meistens erst gegen Abend. Darum bin ich nicht so sicher.
Vorrausgesetzung ist sowieso eine "ruhige" Nacht. Bin seit heute Mittag schon so oft auf dem Klo gewesen, dass der Urin wie Wasser aussieht, da kann man sich einen Test dann knicken.
Ich könnte es nich aushalten!!!Heute war der erste Tag an dem ich keinen gemacht hab und meinem Appetit nach zu urteilen kommt die olle eh morgen
04.12.2013 21:04
Ich denke auch ich werde auch morgen testen, vorrausgetzt die rote Pest ist früh nicht da. Habe die ganze Zeit das Gefühl sie kommt jede Sekunde. Mein ZS ist auch ganz glasig geworden, heute früh war er noch cremig und gelblich.
Weitere Vorraussetzung ist, dass meine Blase langsam mal aufhört mich alle 20 Min. auf's Klo zu zwingen, sonst würde ein Test keinen Sinn machen.
Weitere Vorraussetzung ist, dass meine Blase langsam mal aufhört mich alle 20 Min. auf's Klo zu zwingen, sonst würde ein Test keinen Sinn machen.
04.12.2013 21:13
Zitat von Wolfskind:
Ich denke auch ich werde auch morgen testen, vorrausgetzt die rote Pest ist früh nicht da. Habe die ganze Zeit das Gefühl sie kommt jede Sekunde. Mein ZS ist auch ganz glasig geworden, heute früh war er noch cremig und gelblich.
Ich hab vorher nich auf meinen ZS geachtet aber seid Montagabend hab ich die ganze zeit das Gefühl feucht zu sein. Und das Klopapier schmiert richtig beim abwischen....
Durfte heute wieder kurz mit meiner schwangeren Kollegin zusammen arbeiten, da bin ich immer besonders depri...
Obwohl heute hat sie mir erzählt das ihre ersten Tests an und nach NMT auch negativ sind. Zwischendurch hab ich ja immernoch Hoffnung !!!
04.12.2013 21:17
Ja, manchmal reicht es ja schon, wenn sich der ES um 1, 2 Tage verschiebt. Schon kann der Test am NMT negativ sein. Außerdem ist das von Frau zu Frau und Test zu Test verschieden.
Ich hab eh das Problem, ständig zu viel Eiweiß + Ketone im Urin zu haben, da mache ich mir auch immer Gedanken, ob das irgendwas "verfälschen" kann. Denn speziell zum Thema Eiweiß hatte ich da mal irgendwas gelesen, wo ich dachte Oha... Vielleichte finde ich den Artikel nochmal.
Ich hoffe, dass überhaupt hochkonzentrierten Urin zusammen bekomme, momentan ist der echt schon farblos.
Ich hab eh das Problem, ständig zu viel Eiweiß + Ketone im Urin zu haben, da mache ich mir auch immer Gedanken, ob das irgendwas "verfälschen" kann. Denn speziell zum Thema Eiweiß hatte ich da mal irgendwas gelesen, wo ich dachte Oha... Vielleichte finde ich den Artikel nochmal.
Ich hoffe, dass überhaupt hochkonzentrierten Urin zusammen bekomme, momentan ist der echt schon farblos.
04.12.2013 21:37
Mein ZS ist übrigens aktuell auch das was man als "glitschig" bezeichnen kann, also sodass man manchmal beim Abtrocknen richtig abrutscht. Wie um den ES herum, ich sehe das als Mens-Vorboten... :/
Außerdem habe ich unmittelbar vor NMT und am 1. Tag meiner Mens immer keinen Appetit, dafür aber starken "Zucker-Durst", d.h. ich trink dann nur Cola, Sprite, Eistee... etc. Obwohl ich so dolle süße Getränke normalerweise nicht mag.
Heute Nacht bin ich auch einmal aufgestanden und hab fast 1/4 von der Mezzo-Pulle meines Freundes weggesoffen...
Außerdem habe ich unmittelbar vor NMT und am 1. Tag meiner Mens immer keinen Appetit, dafür aber starken "Zucker-Durst", d.h. ich trink dann nur Cola, Sprite, Eistee... etc. Obwohl ich so dolle süße Getränke normalerweise nicht mag.
Heute Nacht bin ich auch einmal aufgestanden und hab fast 1/4 von der Mezzo-Pulle meines Freundes weggesoffen...
04.12.2013 21:43
Aber diese Art von ZS KANN auch ein SSZeichen sein. Hab irgendwo gelesen das schwangere Frauen das vermehrt haben können in der SS. ich hab noch nie auf meine ZS geachtet,also schon bemerkt aber mir nix bei gedacht. Bzw erst zu spät drüber nachgedacht...
Heute hab ich eh nachtdienst somit kann ich morgen früh nich testen oder es hat sich eh erledigt weil die Olle da is...
Heute hab ich eh nachtdienst somit kann ich morgen früh nich testen oder es hat sich eh erledigt weil die Olle da is...
04.12.2013 21:46
Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass man das am ZS nicht ausmachen kann. Allerdings habe ich diese Art von ZS relativ häufig vor der Mens.
Nur in dem Zyklus war mein ZS in der 2. ZH nicht so wie sonst, erst jetzt kurz vor knapp...
Nur in dem Zyklus war mein ZS in der 2. ZH nicht so wie sonst, erst jetzt kurz vor knapp...
05.12.2013 07:28
Guten Morgen!
Lea & Wolfskind: Na wie siehts aus ist die Olle weg geblieben?
Also ich finde es sowieso gescheit mit dem Test ein bisschen zu warten. Aus wenns schwer ist. Aber diese Enttäuschen einen negativen Test + am nächsten Tag die Mens. Nein danke.
Aber das muss eh jeder für sich wissen. Wenn man liebe die bestätigung hat ist es sicher besser einfach zu testen
Lea & Wolfskind: Na wie siehts aus ist die Olle weg geblieben?
Also ich finde es sowieso gescheit mit dem Test ein bisschen zu warten. Aus wenns schwer ist. Aber diese Enttäuschen einen negativen Test + am nächsten Tag die Mens. Nein danke.
Aber das muss eh jeder für sich wissen. Wenn man liebe die bestätigung hat ist es sicher besser einfach zu testen
05.12.2013 07:29
Ich habs gestern meinem Schatz gesagt
Es hat sich gut getroffen das er noch zum Arzt musste und da hab ich schnell alles her gerichtet
Unten steht: PS.: ich bin noch in Mama's Bauch. Nicht das du dich wunderst, sie hat das für mich geschrieben.
Er hat sich natrülich gefreut
Er hat halt die typischen Männer Sorgen - geht sich das alles mim Geld aus Ich glaube die Sorge kann ich ihm bis zum Schluß nicht nehmen. Aber wir haben uns ja alles durch gerechnet - es würde super funktionieren.
Es hat sich gut getroffen das er noch zum Arzt musste und da hab ich schnell alles her gerichtet
Unten steht: PS.: ich bin noch in Mama's Bauch. Nicht das du dich wunderst, sie hat das für mich geschrieben.
Er hat sich natrülich gefreut
Er hat halt die typischen Männer Sorgen - geht sich das alles mim Geld aus Ich glaube die Sorge kann ich ihm bis zum Schluß nicht nehmen. Aber wir haben uns ja alles durch gerechnet - es würde super funktionieren.
05.12.2013 07:47
Corinna, echt ne süße idee.
und wo bleiben heute die nächsten positiven tests?
und wo bleiben heute die nächsten positiven tests?
05.12.2013 08:25
Hallo, guten Morgen Mädels....
Erstmal Glückwunsch alle Neu-Schwangeren
Ja, kurz zu Mir:
Ich bin an Zyklustag 46; ES+28!
Mein Clearblue hatte mir am 18. ZT einen ES angezeigt und FÄ hatte ihn bestätigt. Naja, ob das stimmte, sei dahin gestellt?!
Ich habe seit ca. 14Tage so Schlafstörungen. Ich hatte immer einen sehr erholsamen & durchgängigen Schlaf - nun, wache ich nachts (ohne Grund) auf und liege ca 2 Stunden wach, wie erholsam der Schlaf ist, muss ich wohl nicht sagen, oder?
Ich habe keinerlei Anzeichen für meine Mens, und auch keine für die SS.
Ich "laufe" förmlich aus, ich habe soviel ZS, dass ich eine Binde tragen muss. Es ist klares, dünnes, Flüssiges Sekret ohne Geruch
Naja! Falls ich bis nächste Woche meine Mens nicht habe, werde ich wohl zum FA müssen.
Ich wünsche euch nen schönen Tag
Erstmal Glückwunsch alle Neu-Schwangeren
Ja, kurz zu Mir:
Ich bin an Zyklustag 46; ES+28!
Mein Clearblue hatte mir am 18. ZT einen ES angezeigt und FÄ hatte ihn bestätigt. Naja, ob das stimmte, sei dahin gestellt?!
Ich habe seit ca. 14Tage so Schlafstörungen. Ich hatte immer einen sehr erholsamen & durchgängigen Schlaf - nun, wache ich nachts (ohne Grund) auf und liege ca 2 Stunden wach, wie erholsam der Schlaf ist, muss ich wohl nicht sagen, oder?
Ich habe keinerlei Anzeichen für meine Mens, und auch keine für die SS.
Ich "laufe" förmlich aus, ich habe soviel ZS, dass ich eine Binde tragen muss. Es ist klares, dünnes, Flüssiges Sekret ohne Geruch
Naja! Falls ich bis nächste Woche meine Mens nicht habe, werde ich wohl zum FA müssen.
Ich wünsche euch nen schönen Tag
05.12.2013 08:33
Hallo Purzel
Also das mit dem Schlaf kenn ich .. die letzte Nacht war auch nicht der Brüller. bzw. die letzen Wochen schon.
Hast du denn einen Test gemacht????
Würde ich auf jeden Fall mit dem FA abklären!
Also das mit dem Schlaf kenn ich .. die letzte Nacht war auch nicht der Brüller. bzw. die letzen Wochen schon.
Hast du denn einen Test gemacht????
Würde ich auf jeden Fall mit dem FA abklären!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt