Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
03.12.2013 15:17
Zitat von corinna1990:
Hallo Blue
Hatte mich schon bewundert wo du steckst
Oh das ist blöd mit deiner Chefin. Das ist in solchen Betrieben eh immer ein Käse wenn wer ausfällt
Wegen dem Ovu. In einem anderen Thread hat eine einen Ovu gehabt der nur einen Hauch hatte und am nächsten Tag war er fett positiv. Ist bei jedem anders
Ja ich hoffe es
Ja ist alles Mist zur Zeit und ich bin im Moment so nah am Wasser gebaut...schrecklich
Ich hoffe ja drauf das er Morgen dann positiv ist... die Bienchen sind doch ganz gut gesetzt dann oder?
Mal schauen ob wir heute und Morgen noch nachlegen
Ach wird bestimmt bei dir so sein
Wenn nicht Fress ich nen Beser
03.12.2013 15:20
Ja das ist dann eh mal klug. Wirst du dann eh sehen. Aber ich würde schon klipp und klar sagen dass es nicht klappt und ihr schon länger bastelt. Dann muss er eh was machen
03.12.2013 15:26
Ja, offiziell "basteln" wir seit Ende Oktober 2012. Damals haben wir noch nicht wirklich "aktiv" geübt, sondern die Dinge auf uns zu kommen lassen. Also es war nicht bewusst geplant, aber trotzdem erwünscht.
Damals war ich dann direkt schwanger, aber leider hatte ich die FG.
Wir haben es zu dieser Zeit auch nicht jeden Zyklus probiert, sondern immer so wir halt Lust hatten. Ab Mai hatte ich dann beschlossen, komplett Pause zu machen und jetzt sind wir halt seit September 2013 wieder dabei, diesmal achten wir aber auch mehr auf meinen ES.
Im Oktober haben wir z.B. wieder nicht gehibbelt, weil wir da Stress pur hatten.
Im jetzigen Zyklus war das Timing schon sehr gut, aber ich schreibe indirekt den Zyklus ja schon ab, wegen meinem PMS.
Damals war ich dann direkt schwanger, aber leider hatte ich die FG.
Wir haben es zu dieser Zeit auch nicht jeden Zyklus probiert, sondern immer so wir halt Lust hatten. Ab Mai hatte ich dann beschlossen, komplett Pause zu machen und jetzt sind wir halt seit September 2013 wieder dabei, diesmal achten wir aber auch mehr auf meinen ES.
Im Oktober haben wir z.B. wieder nicht gehibbelt, weil wir da Stress pur hatten.
Im jetzigen Zyklus war das Timing schon sehr gut, aber ich schreibe indirekt den Zyklus ja schon ab, wegen meinem PMS.
03.12.2013 15:28
Naja aber dann seit ihr ja schon lange ohne Hormone unterwegs. Das würde ich einfach dazu sagen.
03.12.2013 15:56
Wolfskind
Mönchspfeffer ist zwar rein pflanzlich, aber trotzdem sehr wirkintensiv, dass man damit nichts falsch machen kann stimmt so nicht, der passt nicht zu jedem. mönchspfeffer soll man zum beispiel nehmen, wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist, er kann aber auch die erste enorm verlängern. ich hab einen monat möpf genommen, weil meine FA sagte, ich solls mal testen. ich habe sonst schon immer ewiglange zyklen von 40 tagen oder so, aber mit möpf war er glatt über 60
manchen leuten hilft er total, auch einen langen zyklus einzupendeln, aber er passt halt einfach nicht zu jedem
Mönchspfeffer ist zwar rein pflanzlich, aber trotzdem sehr wirkintensiv, dass man damit nichts falsch machen kann stimmt so nicht, der passt nicht zu jedem. mönchspfeffer soll man zum beispiel nehmen, wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist, er kann aber auch die erste enorm verlängern. ich hab einen monat möpf genommen, weil meine FA sagte, ich solls mal testen. ich habe sonst schon immer ewiglange zyklen von 40 tagen oder so, aber mit möpf war er glatt über 60
manchen leuten hilft er total, auch einen langen zyklus einzupendeln, aber er passt halt einfach nicht zu jedem
03.12.2013 16:02
Ja, das wundert mich allerdings auch, denn mein Arzt hat vorher ja selbst noch gesagt, dass bei mir die ERSTE Zyklushälfte verkürzt ist.
Er hat mir das zwecks PMS empfohlen und er meinte das kann nicht schaden. Inzwischen bin ich mir da nicht so sicher.
Mein Freund will sich ja auch mal durchchecken lassen. Ohne Hormone bin ich schon IMMER unterwegs, ich hab noch nie hormonell verhütet und dergleichen. Darum wundert mich das auch alles etwas...
Er hat mir das zwecks PMS empfohlen und er meinte das kann nicht schaden. Inzwischen bin ich mir da nicht so sicher.
Mein Freund will sich ja auch mal durchchecken lassen. Ohne Hormone bin ich schon IMMER unterwegs, ich hab noch nie hormonell verhütet und dergleichen. Darum wundert mich das auch alles etwas...
03.12.2013 19:15
danke ihr lieben. ab in den nächsten Zyklus. und alle die auf ihre olle warten denen drücke ich ganz fest die Daumen. will endlich mal nen positiven Test sehen
03.12.2013 19:26
Danke.
Wäre ja zu schön, aber ich für diesen Zyklus auch kaum noch Hoffnung.
Wünsche Dir schonmal vieh Erfolg für die nächste Runde.
Wäre ja zu schön, aber ich für diesen Zyklus auch kaum noch Hoffnung.
Wünsche Dir schonmal vieh Erfolg für die nächste Runde.
03.12.2013 23:04
Hey Mädels meld mich auch mal kurz wieder. Zur Zeit ist echt viel los.... bin heute mal wieder auf ner Weihnachtsfeier gewesen und erst vor ner Stunde heim gekommen. .. ist bei euch auch so viel Trubel? Ich muss echt mal schauen, wie ich die nächsten Wochen alles eingeplant bekomme eigentlich zur Zeit gar keine Zeit zjm schwanger werden... im wahrsten Sinne des Wortes Selbst wenn ich nen ES haben sollte heute oder morgen ( leider mal wieder vergessen, zu testen....) haben wir zumindest keinen Sex... also kann ich diesen Zyklus auch abhaken und nächstes Jahr wieder starten...
Corinna, dir drücke ich ganz fest die Daumen beim testen
Mens-Mädels: schade.... aber da müssen wir leider durch, Gott sei Dank kommt im Anschluss die nächste Chance
Corinna, dir drücke ich ganz fest die Daumen beim testen
Mens-Mädels: schade.... aber da müssen wir leider durch, Gott sei Dank kommt im Anschluss die nächste Chance
03.12.2013 23:35
Bei mir ist mehr tote Hose momentan.
Morgen früh muss ich wieder zum Seminar.
Ab morgen könnte theoretisch meine Mens kommen, rechnen tu ich spätestens am Freitag damit. Mal abwarten.
Morgen früh muss ich wieder zum Seminar.
Ab morgen könnte theoretisch meine Mens kommen, rechnen tu ich spätestens am Freitag damit. Mal abwarten.
04.12.2013 06:55
Guten Morgen Mädels!
ICH BIN SCHWANGER
Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.
Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.
Ich bin sooo glücklich
Danke das ihr so mitgefiebert habt
ICH BIN SCHWANGER
Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.
Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.
Ich bin sooo glücklich
Danke das ihr so mitgefiebert habt
04.12.2013 06:59
Juhu!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(Wir wussten es schon vor dir )
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(Wir wussten es schon vor dir )
04.12.2013 07:02
Herzlichen Glückwunsch
Hast du deinen Mann gleich aus dem Bett geschmissen?
Was ein tolles Weihnachten für dich.
Hast du deinen Mann gleich aus dem Bett geschmissen?
Was ein tolles Weihnachten für dich.
04.12.2013 07:03
Hihihi ja das stimmt. Ich war einfach eine feige Nudl (auf gut Wienerisch )
04.12.2013 07:04
Ich hab mich gebremst, es ihm zu sagen.
War gestern kurz in nem Einkaufszentrum. Und konnte es nicht lassen einen Schnuller (Papa ist der Beste), einen Strampler und ein Papa Buch zu kaufen. Das werde ich ihm heute alles schön hinstellen und es ihm dann so sagen
War gestern kurz in nem Einkaufszentrum. Und konnte es nicht lassen einen Schnuller (Papa ist der Beste), einen Strampler und ein Papa Buch zu kaufen. Das werde ich ihm heute alles schön hinstellen und es ihm dann so sagen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt