Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
04.12.2013 07:10
Hallo guten Morgen, na also Corinna herzlichen Glückwunsch, wir haben es doch gleich gesagt... Und das im 1. ÜZ wow... Dein Traum erfüllt sich und du kannst unterm Weihnachtsbaum kugeln...
zu mir: Meine Mens ist im Anmarsch, hab schon geschmiere
Hab angst, das es jetzt vielleicht gar nicht mehr klappt... Neuer NMT ist der 1.1.2014 und ÜZ nr. 3!!
Wünsch euch einen schönen Mittwoch
zu mir: Meine Mens ist im Anmarsch, hab schon geschmiere
Hab angst, das es jetzt vielleicht gar nicht mehr klappt... Neuer NMT ist der 1.1.2014 und ÜZ nr. 3!!
Wünsch euch einen schönen Mittwoch
04.12.2013 07:14
steffal kopf hoch natürlich wird es klappen, warum sollte es denn nicht klappen. weiß wie du dich fühlst mir ging es gestern auch richtig dreckig aber es muss weiter Geld
. fühl dich gedrückt
. fühl dich gedrückt
04.12.2013 07:15
Danke Steffal!
Nein so darfst du nicht denken Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht bereit dafür. Oder dein Sternchen braucht noch etwas Zeit um zu euch zu kommen! Verlier auf keinen Fall die Hoffnung!!
Ja ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt. Ich gehe am 16.12. bis 6.1. auf Urlaub. Wegen der vielen Weihnachtsfeiertage. Und weil ich ganz eindeutig Urlaub brauche. Und wenn ich dann zurück komme kann ich schon Ende Jänner Bescheid geben in der Arbeit. Da wäre ich dann nämlich schon in der 12 Woche
Nein so darfst du nicht denken Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht bereit dafür. Oder dein Sternchen braucht noch etwas Zeit um zu euch zu kommen! Verlier auf keinen Fall die Hoffnung!!
Ja ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt. Ich gehe am 16.12. bis 6.1. auf Urlaub. Wegen der vielen Weihnachtsfeiertage. Und weil ich ganz eindeutig Urlaub brauche. Und wenn ich dann zurück komme kann ich schon Ende Jänner Bescheid geben in der Arbeit. Da wäre ich dann nämlich schon in der 12 Woche
04.12.2013 07:15
Zitat von sonnenschein1009:
corinna herzlichen Glückwunsch juhu
Danke
04.12.2013 07:17
Zitat von sonnenschein1009:
steffal kopf hoch natürlich wird es klappen, warum sollte es denn nicht klappen. weiß wie du dich fühlst mir ging es gestern auch richtig dreckig aber es muss weiter Geld
. fühl dich gedrückt
Danke dir, ja das ist echt kacke...
04.12.2013 07:18
Zitat von corinna1990:
Danke Steffal!
Danke dir, naja muss mich wohl damit abfinden, hab halt echt gedacht, es klappt schnell wieder... Das ist es halt, wenn man sich etwas zuu sehr wüscht dann klappt es nicht... Jetzt will ich dir den Tag nicht versauen.. und wenn du am 16.12 gehst sieht man bestimmt auch schon das herzilein bummpern...
04.12.2013 07:35
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen Mädels!
ICH BIN SCHWANGER
Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.
Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.
Ich bin sooo glücklich
Danke das ihr so mitgefiebert habt
Ja siehste! Wir habens dir gesagt!!!
Hach ist das toll ... Glückwunsch
Jetzt müssen wir nur noch nach ziehen nach deinem positiven Ergebnis
04.12.2013 08:24
Darf ich denn noch hierbleiben, auch wenn ich nicht schwanger unter dem weihnachtsbaum sitze??
04.12.2013 08:32
Zitat von Steffal23:
Darf ich denn noch hierbleiben, auch wenn ich nicht schwanger unter dem weihnachtsbaum sitze??
da bist du bestimmt nicht allein. Hatte ja schon gefragt wie es weiter geht wenn wir es nicht schaffen. Wir machen weiter bis alle kugeln.
Nächstes ziel: hibbeln auf eine osterüberraschung?
04.12.2013 08:39
Zitat von Steffal23:
Ich schaffs auch nicht mehr, dann sind wir schon mal zu zweit und machen hier notfalls einfach einen Sitz- und Schreibstreik
04.12.2013 08:48
Also ich hoffe doch schwer das diese runde zusammen bleibt!!!!!
Egal ob Hibblerin oder Kugel. Finde diese Runde wirklich sehr nett
Müssen nur einen Mod anschreiben das er uns den Threadnamen ändert
Egal ob Hibblerin oder Kugel. Finde diese Runde wirklich sehr nett
Müssen nur einen Mod anschreiben das er uns den Threadnamen ändert
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt