Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
07.12.2013 02:14
Wolfskind, wann nimmst du dir vor, zu testen? Ich weiß nicht, was ich mir vornehmen soll... vielleicht am besten sonntag oder montag erst, aber ob ich das durchhalte?
Wolfskind
193 Beiträge
07.12.2013 02:16
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, der Test kann ja zu früh gewesen sein.
Von diesen "angeblichen" Frühtests nehme ich sowieso Abstand, mir hat damals ein 25er eine zarte Linie gezeigt und der darauffolgende 10er gar nichts.
03Juni
10945 Beiträge
07.12.2013 02:20
Zitat von Wolfskind:

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, der Test kann ja zu früh gewesen sein.
Von diesen "angeblichen" Frühtests nehme ich sowieso Abstand, mir hat damals ein 25er eine zarte Linie gezeigt und der darauffolgende 10er gar nichts.

ich hab ja die billigen one step, die bei den ovus dabei waren, aber wirklich trauen tu ich denen auch nicht. das heißt, ich mache dann jedes mal einen billigen und wenn der nicht schwanger anzeigt, mach ich hinterher doch noch einen von DM, in der hoffnung dass der one step nur nichts taugt (also könnte ich ihn mir ja eigentlich gleich sparen, wenn ich sowieso noch einen anderen mache, egal was drauf steht ) ich nehm mir aber immer vor, nur einen von DM zu verbraten, wenn der one step leicht was anzeigt und dann brech ich doch wieder meine regeln
Wolfskind
193 Beiträge
07.12.2013 02:24
Oooohhh, das kenne ich zu gut. In einem Zyklus wars schlimm, was ich da an Geld für SS-Tests verkloppt hab.
07.12.2013 07:57
Guten Morgen ihr Hibbelhühner
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr diesen Monat schön alle positive Tests vorvorzeigen könnt.
Ich muss sagen, mir tut dieser anovulatorische Zyklus richtig gut. Jetzt, wo ich weiß, es kann gar nichts passieren, bin ich so entspannt, wie schon lange nicht mehr
Ich würde ja glaube ich jeden Tag testen (aber auch nur die billigen One Step, die ihren Zweck ja genauso erfüllen, die taugen nämlich genauso viel, wie die teuren )
Bin ja gespannt, ob es nachher schon gute Neuigkeiten gibt.

Wir sausen heute mal los, um uns einen schönen Baum zu besorgen. Freu mich schon voll
Wünsche euch einen schönen Tag
07.12.2013 09:19
Guten Morgen Mädels!!!

Und wie geht es euch heute?

@Sabea: Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Spass beim Weihnachtsbaum kaufen!!! Wir müssen erst einmal Platz im Wohnzimmer schaffen für einen Baum!!

@Juni: Das kenne ich nur zu gut!!! Da können wir uns wirklich die Hände geben!!! Ich denke da genau so wie du, obwohl Sabea natürlich recht hat, die billigen sind genauso gut und sicher!!! Aber mein Gefühl ist beruhigter, wenn ich noch einen teureren mache!!!
Tja, letzten Monat habe ich viel Geld dafür ausgegeben, mal gespannt wie es diesen ÜZ wird!!!
Und an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und dann einfach noch einmal testen, und vor allem mit einem 10er!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

@wolfskind: Ich drücke auch dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt und du bald positiv testen kannst!!

@me: Ich habe einen Schnupfen und Halsschmerzen. Eigentlich wollte ich heute nach Frankfurt ins Stadion, aber das lass ich lieber!!! Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ein guter Freund total die Probleme mit seiner Freundin hat, die hat ihn anscheinend in ihrem Urlaub betrogen!! Naja, das finde ich total schei... obwohl ich die eh noch nie leiden konnte! Ist nur blöd für ihn und er ist ein echt total lieber Kerl, den ich gerne hätte, wäre ich nicht verheiratet!! Mein Mann hat gleich gesagt, super jetzt ist er ja wieder auf dem Markt!!! So ein Quatschkopf!!!
Dieses Wochenende wird nicht so viel gemacht, vielleicht Kino und Weihnachtsmarkt. Mein Mann hat Montag, Dienstag und Mittwoch Urlaub genommen für mich, und da haben wir einige Termine, deshalb machen wir dieses Wochenende mal nicht so viel!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Wolfskind
193 Beiträge
07.12.2013 13:13
@03Juni: Gute Frage. Ich weiß nicht wann ich testen soll. Will ja wenn dann auch ein zuverlässiges Ergebnis und nicht wieder losrennen und mir noch weitere Tests holen, weil mir das zu ungewiss ist. Das Dumme ist halt wirklich, dass ich mir mit dem ES nicht sicher bin und ich darum nicht weiß wann meine 14 Tage der 2. ZH erreicht sind, da ich nicht genau sagen kann, ab wann ich da rechnen soll.
Fakt ist, dass meine 2. ZH eigentlich immer auf den Tag genau 14 Tage dauert, dann kommt die Pest. Wenn ich also meinen ES früher habe (wie es zu 98% der Fall ist bei mir ) ist auch mein Zyklus insgesamt verkürzt und wenn er später ist, dann ist er ausnahmsweise halt länger. Ist immer meine 1. ZH, die macht was sie will.

Ich drücke Dir aber auch ganz feste die Daumen, dass die Olle wegbleibt und Du positiv testen kannst.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Habe momentan nur 2 PMS-Symptome: Empfindliche Brustwarzen und seit gestern Abend Kopfschmerzen. Da tut aber auch das Wetter sein Übriges, mir war auch beim Aufstehen kurzzeitig säuselig, aber ich bin auch sehr empfindlich bei so einem Wind. Da war mir früher schon oft schwindelig mit Kopfweh.
08.12.2013 07:08
Guten Morgen meine Lieben!!!

Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch!!!

Wie geht es euch? Was macht ihr heute schönes? Was steht so bei euch auf dem Programm?

Bei mir nicht so viel, vielleicht Kino und Weihnachtsmarkt, da ich gestern nur am Putzen war und das alles dadurch gestern leider nicht geklappt hat! Aber ich leg mich nicht fest. Vielleicht backe ich nachher auch noch ein paar Plätzchen!

Mein blöder hat heute morgen um 5.50 Uhr wieder zum Tempi gemessen gerufen!! Und da mich meine Kurve sowieso so sehr verwirrt, will ich einfach immer pünktlich messen! Hier mal meine Kurve, vielleicht könnt ihr mal schauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037368/746396?cb=1386481419&cur_date=2013-12- 08

Meine Mädels schlafen noch tief und fest, nur mein Mann ist mit mir aufgestanden, und anstatt die Zeit für Zweisamkeit zu nutzen, bin ich runter und habe die Küche sauber gemacht und warte jetzt darauf, dass es 7.30 Uhr ist und mein Mann beim Bäcker Brötchen holt!!

So Mädels, lasst es euch gut gehen heute, genießt den 2.Advent und an alle die heute vorhaben zu testen, denen drücke ich ganz fest die Daumen!! Ich selbst werde nachher einen Ovu machen, die letzten zwei Tage waren sie schneeweiß!! Werde heute wohl mit den CB Ovus anfangen!!
08.12.2013 07:43
Zitat von Eintrachtmaus:

Guten Morgen meine Lieben!!!

Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch!!!

Wie geht es euch? Was macht ihr heute schönes? Was steht so bei euch auf dem Programm?

Bei mir nicht so viel, vielleicht Kino und Weihnachtsmarkt, da ich gestern nur am Putzen war und das alles dadurch gestern leider nicht geklappt hat! Aber ich leg mich nicht fest. Vielleicht backe ich nachher auch noch ein paar Plätzchen!

Mein blöder hat heute morgen um 5.50 Uhr wieder zum Tempi gemessen gerufen!! Und da mich meine Kurve sowieso so sehr verwirrt, will ich einfach immer pünktlich messen! Hier mal meine Kurve, vielleicht könnt ihr mal schauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037368/746396?cb=1386481419&cur_date=2013-12- 08

Meine Mädels schlafen noch tief und fest, nur mein Mann ist mit mir aufgestanden, und anstatt die Zeit für Zweisamkeit zu nutzen, bin ich runter und habe die Küche sauber gemacht und warte jetzt darauf, dass es 7.30 Uhr ist und mein Mann beim Bäcker Brötchen holt!!

So Mädels, lasst es euch gut gehen heute, genießt den 2.Advent und an alle die heute vorhaben zu testen, denen drücke ich ganz fest die Daumen!! Ich selbst werde nachher einen Ovu machen, die letzten zwei Tage waren sie schneeweiß!! Werde heute wohl mit den CB Ovus anfangen!!

Dir auch einen schönen Adventssonntag (und allen anderen natürlich auch )
Hm die Kurve ist noch ok bei SChwankungen um die 0,3 Grad wann soll denn der ES kommen? Jetzt dann die Tage oder? Dann muss sie halt schön nach oben gehen Nicht dass du auch so ne tolle Kurve hast, wie ich den Monat (ohne Hochlage... ) Drück die Daumen, dass es funktioniert.

Ich werde jetzt gleich mal ein bisschen ZPO machen und danach Waffelteig. Heute gibts nämlich frische Waffeln zum Frühstück Ansonsten schauen wir uns nachher noch eine DVD an (die wir gestern Abend vor lauter Müdigkeit nicht mehr geschafft haben) und machen uns einfach einen faulen, kuscheligen Sonntag
Wünsche euch einen schönen Tag
08.12.2013 08:24
Hallo ihr lieben,
wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.
Wir werden heute auch nichts großartiges machen, schön gemütlich zu Hause gammeln. Waren gestern den ganzen Tag unterwegs das war so stressig.

ab Mittwoch wird wieder kräftig auf ovus gepullert

Wolfskind
193 Beiträge
08.12.2013 13:09
Hallo zusammen.
Wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. Das ist schon der 3. Tag jetzt mit durchgehend Kopfweh. Selbst als ich heute Nacht ein paar mal wach war, war das erste was ich gespührt habe: KOPFSCHMERZ. Sonst gehen die beim Schlafen weg und kommen wenn dann am Tage nochmal wieder. Das nervt so. Das sind auch so belastende, drückende Kopfschmerzen.
08.12.2013 14:05
Hallo Mädels!!

Ich hatte heute morgen viel spinnbaren ZS und dachte mir vorhin, ich geh mal und mach einen Ovu. Naja, und hier die Fotos. Was soll ich davon halten?? Der CB sagt eindeutig positiv, aber der von One Step ist fast so gut wie weiß (naja, ein hauchdünne Linie sieht man). Habe den CB meinem Mann gezeigt und er dachte doch tatsächlich das es ein SS-Test war der positiv ist!!! Oh der ist manchmal echt süß!!

Hier die Fotos:

undefined

Hab das innere des CB auch mal mitfotografiert!!

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!!
Ich werde jetzt ins Kino fahren in den Film die Eisprinzessin. Vielleicht komme ich da ja jetzt auf andere Gedanken.
Bis später Mädels!
Wolfskind
193 Beiträge
08.12.2013 14:07
Die schauen doch schon super aus.

Haha, knuffig. Das könnte glatt mein Schatz sein, der blickt da auch nicht durch.
08.12.2013 14:07
Zitat von Wolfskind:

Hallo zusammen.
Wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Ich fühl mich heute überhaupt nicht gut. Das ist schon der 3. Tag jetzt mit durchgehend Kopfweh. Selbst als ich heute Nacht ein paar mal wach war, war das erste was ich gespührt habe: KOPFSCHMERZ. Sonst gehen die beim Schlafen weg und kommen wenn dann am Tage nochmal wieder. Das nervt so. Das sind auch so belastende, drückende Kopfschmerzen.

Oh je, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!! Das hatte ich letzten Monat auch mal. Ich dachte ich werde noch verrückt vor lauter Kopfschmerzen!! Ich drück dir die Daumen, dass das schnell wieder weg geht!!!
Wolfskind
193 Beiträge
08.12.2013 14:08
Danke. Tagsüber geht es einigermaßen, abends, nachts und nach dem aufstehen ist das schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt