Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
09.12.2013 12:23
Schön das es dir wieder besser geht

Merkt man richtig das du jetzt besser drauf bist - wo du mit dem Zyklus abgeschlossen hast. Neuer Zyklus neues Glück. Vielleicht schnaggelts ja um Weihnachten herum
Wolfskind
193 Beiträge
09.12.2013 12:38
Ja, weil ich so lange so rumgekreppst hab mit meinem PMS, ich will es dann lieber sofort hinter mich haben.

Das wäre ja zu schön. Aber wer weiß.
09.12.2013 12:57
Hallo ihr lieben, ich muss in ner stunde zur arbeit..
Also bei uns wird es nichts mehr heuer. Kann dann erst anfang Januar testen. Nmt ist der 1.1.14. Vielleicht bekomm ich ja ein schönes Geburtstagsgeschenk, hab am 13.1. Am freitag hab ich jetzt mal kontrolle beim Fa, termin war eigentlich heute, aber die mene ist ja noch da.
Es wäre toll wenn es diesen zyklus klappen würde, da mein männe auch schon zuhause ist zwecks schlechtwetter und ich ja dann ins beschäftigsverbot komme, sobald ich positiv teste. oh man ich wünsche es mir sooo sehr dass es dann eh nicht klappt.
Wünsch euch nen schönen tag mädels.
Wolfskind
193 Beiträge
09.12.2013 13:48
Steffal, dann liegen wir gar nicht so weit auseinander. Mein nächster NMT soll der 4.1.14 sein.

Würde mir auch wünschen, dass es um Weihnachten schnaggelt und dann zum Neujahr positiv testen kann, das wäre auch ein schönes "Ziel", wenn es schon mit dem "Weihnachtsgeschenk" nicht klappt. Aber kann man nur abwarten, entweder es klappt oder nicht, viel Einfluss kann man da nicht drauf nehmen.

Werde jetzt auch gleich für Januar einen Termin machen und ggf. nochmal meinen Hormonspiegel bestimmen lassen, v.a. von der 2. ZH. Das ist schon wieder so lange her.
Gerade weil ich der Meinung bin, mein PMS kommt immer früher und ausgeprägter.

Am Zyklusende habe ich immer einen massiven "Unzufriedenheits-Höhepunkt", wo man es mir nicht recht machen kann, fängt schon bei Kleinigkeiten wie dem Essen an. Mein Freund bekommt das Monat für Monat zu spüren und sobald der neue Zyklus angebrochen ist bin ich erstmal die Gute-Laune-Granate schlechthin, als hätte ich den übelsten Hormonsturz erlitten. Das ist schon gruselig und für Schatz bestimmt nicht so toll, wenn er immer was abbekommt von meinen zyklusabhägigen Stimmungsschwankungen.

Ich denke bevor ich meinen aktuellen Hormonhaushalt nicht genau kenne, lasse ich auch lieber die Finger von dem Mönchspf. und Co. Habe die Packung vor ein paar Tagen gefunden, ist wirklich noch fast voll, aber ich bin mir zu unsicher, ob ich das auf blauen Dunst einfach wieder über längere Zeit nehmen sollte.

Mein Gyn., der mir das damals erstmals "verordnet" hat, hatte mir auch nie eine wirkliche Begründung gegeben, wieso er meint, dass ich das nehmen soll, er sagte nur das könne mein PMS lindern.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.12.2013 14:01
Doch hatte an NMT n test gemacht der war gaaaanz leicht positiv, der clearblue digital war "nicht schwanger". Seitdem keinen mehr gemacht.
Aber wie gesagt damals war ich in der 5. Woche schwanger und alle tests negativ!

Naja, hab n termin am 18.12 bekommen, vorher war nix frei :/ passend an meinem Geburtstag!
Ob das n gutes Zeichen ist?

Nur, was ich nich verstehe ... Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich dachte 14-18Tage nach dem ES kommt die Mens.
Mein ES war am 18.ZT (07.11), der wurde mir von meinem Clearblue Fertilitätsmonitor angezeigt und meine FA hatte mir es auch bestätigt - hatte zu dem Zeitpunkt meinen FA-Termin.

Aber jetzt bin ich ja schon ES+32!!
Kann da denn dann tatsächlich n ES stattgefunden haben??
Versteh ich nich
09.12.2013 18:54
Zitat von purzelbaeumchen:

Doch hatte an NMT n test gemacht der war gaaaanz leicht positiv, der clearblue digital war "nicht schwanger". Seitdem keinen mehr gemacht.
Aber wie gesagt damals war ich in der 5. Woche schwanger und alle tests negativ!

Naja, hab n termin am 18.12 bekommen, vorher war nix frei :/ passend an meinem Geburtstag!

Mein ES war am 18.ZT (07.11), der wurde mir von meinem Clearblue Fertilitätsmonitor angezeigt und meine FA hatte mir es auch bestätigt - hatte zu dem Zeitpunkt meinen FA-Termin.

Versteh ich nich

bei mir waren die Tests anfangs auch immer negativ obwohl ich schwanger war. würde an deiner stelle erneut testen drücke dir die Daumen das es geklappt hat
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.12.2013 19:01
Zitat von sonnenschein1009:

Versteh ich nich

bei mir waren die Tests anfangs auch immer negativ obwohl ich schwanger war. würde an deiner stelle erneut testen drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Danke, für die Hoffnung <3
Bei mir waren sie damals auch in der 5ssw. negativ & ne Woche später positiv.
Ich mach mich jetzt nich verrückt, und warte einfach ab -
wohl leichter gesagt als getan
09.12.2013 21:59

Zitat von sonnenschein1009:

Versteh ich nich

Danke, für die Hoffnung <3
Bei mir waren sie damals auch in der 5ssw. negativ & ne Woche später positiv.
Ich mach mich jetzt nich verrückt, und warte einfach ab -
wohl leichter gesagt als getan

Wow nach 50 Tagen hätte ich die letzten zwei Wochen jeden Tag getestet
04mami07
5799 Beiträge
10.12.2013 09:20
Guten morgen ihr lieben

bin auch mal wieder da.
war die tage so krank das ich nur mal schnell bei euch mitlesen konnte aber nicht wirklich viel schreiben.
ich hatte dazu auch noch fieber und das zu der zeit wo eine einnistung gewesen wäre.
hab gelesen das nur fieber eine einnistung verhindern kann, eine erkältung schadet wohl nicht.

purzel, ich hätte es ja nicht ausgehalten und schon ein test nach dem anderen gemacht.

so mädels und nun der knaller, weihnachten steht vor der tür.
geschneke sind gekauft. teils auf raten.
und.....
heute ging unser fernsehr kaputt, yeah, wir freuen uns
10.12.2013 09:24
Hallo mami

Es sind ja echt viele hier krank Hoffe du wirst bald wieder gesund!!!

Na toll. Das braucht man. Genau zu den ungünstigsten Zeiten passiert sowas
04mami07
5799 Beiträge
10.12.2013 09:28
Zitat von corinna1990:

Hallo mami

Es sind ja echt viele hier krank Hoffe du wirst bald wieder gesund!!!

Na toll. Das braucht man. Genau zu den ungünstigsten Zeiten passiert sowas

letzten monat hatten wir magen-darm genau zum Es
diesen monat das..... es war mir klar das iwas wieder kommt.
aber ich bin eh total entspannt. habe immernoch nicht das bedürfnis neue tests zu bestellen.
bin gedanklich schon im nächsten zyklus
04mami07
5799 Beiträge
10.12.2013 09:31
ach ja was ich euch noch fragen wollte......

also____ich hatte ja letzten zyklus meine mens erst bei Es+20 bekommen.
nun weiß ich nicht wie ich es diesmal rechnen soll.
das normale Es+14
oder eher Es+20

ich hatte sonst immer ganz normal lange zyklen aber jetzt spinnt mein körper wohl etwas.
10.12.2013 10:19
Hmm es kann sicher sein das dein körper wegen der Krankheit Mätzchen macht.

Und vielleicht hatte sich ja dein ES verschoben oder,oder,oder.

Ich würde einfach mal ES+14 annehmen und wenn da nichts kommt kannst du noch immer abwarten.
04mami07
5799 Beiträge
10.12.2013 10:26
Zitat von corinna1990:

Hmm es kann sicher sein das dein körper wegen der Krankheit Mätzchen macht.

Und vielleicht hatte sich ja dein ES verschoben oder,oder,oder.

Ich würde einfach mal ES+14 annehmen und wenn da nichts kommt kannst du noch immer abwarten.

na verschoben geht ja nicht weil ich doch den monitor benutze und der ja relativ sicher ist.

mehr als abwarten bleibt mir dann ja leider nicht.
ist doch wie immer alles verwirrend
10.12.2013 10:33
Naja, aber das Ding kann sich auch mal irren.

Aber du hast recht. Da nützt nur abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt