Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
29.11.2013 10:58
Zitat von corinna1990:
Haha toll. Wie die sowas anstellen können
Mein Stiefpapa baut uns in der nächsten Zeit ein Kasterl wo wir das Klo hineintun können. Mit Eingang und Platz fürs Schauferl usw. Dann sieht es schön aus und sie haben auch noch mehr Platz zum kacken
Wir haben auch eine "normale" HK aber er ist so lieb und hat so ein süßes Gesichtchen
Main Coons sind halt einfach eigene Geschöpfe. Total verschmust. Reden viel. Und natürlich eine Erscheinung mit 8 kg
So einen Kasten will ich auch noch bauen... ich weiß nur noch nicht genau wie Dann fliegen auch die Streukrümel nicht mehr so durch Haus.
29.11.2013 11:08
Ja die liegen bei uns auch im ganzen Klo herum. Das Katzenklo steht nämlich dort.
Mein Stiefpapa ist Holztechnisch sehr begabt. Und der macht uns das
29.11.2013 11:17
Zitat von corinna1990:
Ja die liegen bei uns auch im ganzen Klo herum. Das Katzenklo steht nämlich dort.
Habt ihr nur eins? Oder ist es bei den anderen egal? *g*
29.11.2013 11:29
Zitat von Manveri:
Zitat von corinna1990:
Habt ihr nur eins? Oder ist es bei den anderen egal? *g*
Wir haben nur eines. Das ist rieseig
29.11.2013 11:40
Grad Ovu gemacht...
immernoch eindeutig negativ, aber er wird so langsam aber sicher stärker
immernoch eindeutig negativ, aber er wird so langsam aber sicher stärker
29.11.2013 11:46
Na bitte Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, hast du eh noch bis ZT 14 Zeit
29.11.2013 11:51
Ach süüüüüüß. Ich wollte immer eine weiße Maine Coon haben Aber jetzt haben wir eh drei. Das reicht
Wenn ich dann Zuhause bin kann ich mal ein paar Fotos von meinen Flauschis hochladen
Wenn ich dann Zuhause bin kann ich mal ein paar Fotos von meinen Flauschis hochladen
29.11.2013 11:52
Zitat von corinna1990:
Ach süüüüüüß. Ich wollte immer eine weiße Maine Coon haben Aber jetzt haben wir eh drei. Das reicht
der weiße is der norweger und der rote is der main coon
29.11.2013 11:54
Auch schön Mir gefallen beide Rassen gut.
Habe mich damals für die Maine Coon entschieden da die weniger Unterwolle haben sollen. Dh. auch weniger Knoten.
Also meine Maine Coon hatte noch nie Knoten. Wie ist das bei deinem Norweger? Stimmt das mit der Unterwolle?
Habe mich damals für die Maine Coon entschieden da die weniger Unterwolle haben sollen. Dh. auch weniger Knoten.
Also meine Maine Coon hatte noch nie Knoten. Wie ist das bei deinem Norweger? Stimmt das mit der Unterwolle?
29.11.2013 11:57
also snoopy ( der weiße) hatte noch nie knoten aber Garfield (der rote) bei ihm is das teilweise richtig schlimm vorallem im fellwechsel....
29.11.2013 12:28
Zitat von corinna1990:
Uh... das könnte auch das Problem vom Kleinen sein... 3 Katzen aber nur 1 Klo kann schwierig sein. Eigentlich sollte man mindestens so viele Klos haben wie Katzen - eher eins mehr. Es widerspricht eigentlich der Natur der Katze am gleichen Ort klein und groß zu machen. Einige arrangieren sich damit, aber manche sind da eben sehr empfindlich. Unsere gehen auch immer auf das eine Klo, machen da ihr kleines Geschäft und wandern dann direkt weiter ins nächste um dort ihr großes zu machen
29.11.2013 12:28
Zitat von Naseweis:
und der wuff
Aaaawww ... da geht einem ja das Herz auf
Das sind meine "Zwillinge".. so einträchtig zusammen erwischt man sie leider nur selten Echte Brüder eben!
29.11.2013 13:00
Hallo.
Oh man, ich fühl mich gerädert. Normalerweise steh ich an freien Tagen zwischen 8 und 9 Uhr auf, heute hab ich trotz Wecker bis 11.45 Uhr gepennt.
Dabei bin ich nicht später in's Bett gegangen, wie sonst. Aber muss wohl auch mal sein. Problem ist nur, je länger ich penn, desto unausgeschlafener fühle ich mich. Selbst mein Kaffee nutzt nix, dabei hab ich den extra etwas stärker gekocht.
Ich glaub ich werd echt krank, dann soll das bitte mal langsam durchkommen, damit ich es hinter mir hab, seit letzte Woche krepps ich schon so rum.
Oh man, ich fühl mich gerädert. Normalerweise steh ich an freien Tagen zwischen 8 und 9 Uhr auf, heute hab ich trotz Wecker bis 11.45 Uhr gepennt.
Dabei bin ich nicht später in's Bett gegangen, wie sonst. Aber muss wohl auch mal sein. Problem ist nur, je länger ich penn, desto unausgeschlafener fühle ich mich. Selbst mein Kaffee nutzt nix, dabei hab ich den extra etwas stärker gekocht.
Ich glaub ich werd echt krank, dann soll das bitte mal langsam durchkommen, damit ich es hinter mir hab, seit letzte Woche krepps ich schon so rum.
29.11.2013 13:05
Zitat von corinna1990:
Na bitte Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, hast du eh noch bis ZT 14 Zeit
Ich hab ja meistens zwischen 26 und 28 Tagen .. ab und an auch mal kürzer oder sogar länger
Naja ich werd die nächsten Tage immer wieder einen machen, mal schauen wann es dann endlich so weit ist
Hab jetzt mal den von heute mit dem vom letzten Monat von ZT15 verglichen... die sind gleich dick!
Und da hatte ich meinen ES bereits...
Wie schnell geht der LH wert nach dem ES runter? wisst ihr das?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt