Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
30.11.2013 13:11
Zitat von 04mami07:
Das is schon ein positiver Ovu??
Hab gedacht die müssen bei gleich stark und richtig farbig sein...Also Blau!!
30.11.2013 13:25
Zitat von Eintrachtmaus:
Guten Morgen ihr Lieben!!
Wie geht es euch?
@Wolfskind: Oh je, das klingt ja gar nicht gut!! Ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen, oder ins KH da ja Wochenende ist. Lass es abklären, sonst machst du dich ja total verrrückt!!! Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
@me: Also ich entweder bin ich zu blöd zum Tempi messen oder mein Körper will mich verarschen. Heute ist der dritte Tag an dem ich gemessen habe. Erst war er 36,47°C, dann 36,52°C und heute morgen auf 36,70°C. Bin etwas verwirrt. Kann das sein??? Was hat das zu bedeuten? Hatte ja bis gestern früh noch meine Mens und den Rest vom Tag SB!
Ansonsten geht es mir gut. Hab heute noch viel vor, und heute Abend feiern wir in den Geburtstag meines Vaters rein. Hm, meint ihr ich kann was trinken??
Ich selbst werde am 10.12, zusammen mit meiner Zwillingsschwester 30. Un da wäre eigentlich mein ES. Wir feiern am 13.12 und ich möchte da auch keinen Alkohol trinken, aber was sag ich meiner Familie und meinen Freunden??? Sie dürfen ja alle nicht wissen das wir am hibbeln sind!! Puh, ich mach mich schon wieder viel zu verrückt!!! Sorry, musste ich mal los werden.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
Also ich kann morgen testen und weiß nicht ob es geklappt hat. Heute abend sind wir auch unterwegs und ich werde was trinken. Andere kriegen das auch erst später mit das sie schwanger sind und haben dann vllt noch was getrunken. Das Baby is ja noch nich über die Nabelschnur mit meinem verbunden....
Ich werde mir heute abend ordentlich einen gönnen.....*prost*
Muss nun erstmal ein bisschen vorschlafen damit ich die Nacht auch überstehe...
30.11.2013 13:31
Hallo ihr lieben
Eintrachtmaus: die Tempi kann schon mal springen wenn du noch die Mens hast bzw. hattest. Wichtig sind jetzt die Tage vor ES
wegen dem Alkohol würde ich mir keine sorgen machen. Das kann weder dem ES Schaden noch in den ersten 5 Wochen der SS. Da du ja mit dem Baby noch nicht über die Nabelschnur verbunden bist. Trink ruhig ein Gläschen
Mami: na bitte wenn der ovu positiv ist, ist das ja schon mal gut und herzeln Schaden nie
Me: meine Tempi ist heute fast gleich wie gestern. 36,99. Hab die ganze Woche schon cremigen Ausfluss und jetzt wird es langsam mehr. Hab ein bisschen Angst das dass auf die Mens hindeutet
Eintrachtmaus: die Tempi kann schon mal springen wenn du noch die Mens hast bzw. hattest. Wichtig sind jetzt die Tage vor ES
wegen dem Alkohol würde ich mir keine sorgen machen. Das kann weder dem ES Schaden noch in den ersten 5 Wochen der SS. Da du ja mit dem Baby noch nicht über die Nabelschnur verbunden bist. Trink ruhig ein Gläschen
Mami: na bitte wenn der ovu positiv ist, ist das ja schon mal gut und herzeln Schaden nie
Me: meine Tempi ist heute fast gleich wie gestern. 36,99. Hab die ganze Woche schon cremigen Ausfluss und jetzt wird es langsam mehr. Hab ein bisschen Angst das dass auf die Mens hindeutet
30.11.2013 14:16
Hallo.
Mir geht es schon besser, der Ausfluss kam (bisher) nur 1x vor, die UL-Schmerzen sind heute auch besser, gesten war's so schlimm, dass es bis in die Oberschenkel gezogen hat, wie brutaler Muskelkater.
Wenn das nochmal schlimmer wird, geh ich eh zum Doc., hab nur immer Bammel wegen einer Zyste nochmal im KH zu landen, das war nich so schön und der Gyn. der mich eingewiesen hat (War übrigens Urlaubsvertretung) hat total Panik geschoben und mir übelst Angst gemacht. Mein eigentlicher Gyn. meinte später bei der Nachuntersuchung, da hätte man nicht so Drama machen müssen.
Mir geht es schon besser, der Ausfluss kam (bisher) nur 1x vor, die UL-Schmerzen sind heute auch besser, gesten war's so schlimm, dass es bis in die Oberschenkel gezogen hat, wie brutaler Muskelkater.
Wenn das nochmal schlimmer wird, geh ich eh zum Doc., hab nur immer Bammel wegen einer Zyste nochmal im KH zu landen, das war nich so schön und der Gyn. der mich eingewiesen hat (War übrigens Urlaubsvertretung) hat total Panik geschoben und mir übelst Angst gemacht. Mein eigentlicher Gyn. meinte später bei der Nachuntersuchung, da hätte man nicht so Drama machen müssen.
30.11.2013 16:03
Zitat von Lea87:
Zitat von 04mami07:
Das is schon ein positiver Ovu??
Hab gedacht die müssen bei gleich stark und richtig farbig sein...Also Blau!!
der test ist da noch sehr frisch. Beide linien waren sofort gleich dick zu sehen.
Ja das ist bei dem cb Teststreifen schon positiv. Jetzt wo er trocknete sieht man es noch deutlicher.
30.11.2013 16:28
Ich persönlich habe noch nie einen Ovu gemacht und kenn mich da nicht aus, aber auf dem Foto ist die Kontroll-Linie auch nicht kräftiger als die Test-Linie, darum würde ich schon als positiv werten?
30.11.2013 17:35
Zitat von 04mami07:
Jap, meiner sah genauso aus & mir wurde auch ES angezeigt.
Ich denke, beim CBM ist das eben einfach so ...
Da muss man ja auch nich nach den Strichen gehn sondern nach den Balken, ne ?
30.11.2013 17:52
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von 04mami07:
Jap, meiner sah genauso aus & mir wurde auch ES angezeigt.
Ich denke, beim CBM ist das eben einfach so ...
Da muss man ja auch nich nach den Strichen gehn sondern nach den Balken, ne ?
ja das ist richtig. habe aber die Befürchtung das er mir diesen monat keinen Es anzeigt deswegen achte ich auch auf die streifen. Sowas kann ja am anfang schon mal vorkommen.
30.11.2013 17:54
Jap, ich achte auch immer drauf & guck sie mir danach an..
deswegen weiß ich ja, dass mein ES genauso ausgesehn hat
Ich drück dir die Daumen!
deswegen weiß ich ja, dass mein ES genauso ausgesehn hat
Ich drück dir die Daumen!
01.12.2013 09:13
@mama: Na auf was wartest du??? Ab ins Bett und fall über deinen Mann her!!!
Ich drück dir die Daumen!!!
@all: Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen schönen Samstag!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Einen wunderschönen 1.Advent!!! Mein Papa hat heute Geburtstag und nun muss ich die Torte noch fertig verziehren, und nachher gehen wir alle schick zum Essen!!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Einen wunderschönen 1.Advent!!! Mein Papa hat heute Geburtstag und nun muss ich die Torte noch fertig verziehren, und nachher gehen wir alle schick zum Essen!!!
01.12.2013 09:16
Zitat von Eintrachtmaus:
ich muss leider darauf warten bis die kinder im bett sind.
Alles gute für dein papa. Und viel Spaß nachher.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt