Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
29.11.2013 07:24
Zitat von 04mami07:

Aso und deine tempi. ......
so kann es bleiben

Ja, das hoffe ich auch
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
29.11.2013 08:07
Guten Morgen Mädls...

@Mami och Mensch das ist ja blöd das der immer nur 2 Balken zeigt...
hoffentlich hat der sich nur verschoben und das ding zeigt Morgen 3 Striche!

@Corinna Ja suuuuupi! Das hört sich toll an
Bin so gespannt hihi

@me Tempi ist noch bissl runter gegangen... fühl mich immernoch als wenn ich auslaufe und krieg solangsam son ziehen in der Leiste...
werd nachher auf jedenfall wieder auf nen Ovu pullern mal sehen.
Gestern kamen wir leider net mehr zum herzeln weil wir beide erst spät von der arbeit kamen und ich so Kopfweh hatte
Aber neuer Tag und weiter gehts

Wie seht ihr das so? Lieber jeden Tag herzeln? oder sollte man nur alle 2 Tage? Klar wir wollen net nach Plan machen... haben auch so oft geherzelt, aber man sagt ja immer, es ist besser für die Spermien
04mami07
5799 Beiträge
29.11.2013 08:24
Gehört habe ich immer das alle 2 tage besser sein soll.
mein Liebling hat was anderes gelesen. Das jeden tag gut sein soll weil sich die spermienanzahl schneller erhöht wenn man täglich herzelt.
29.11.2013 08:30
Also ich würde das mit dem herzeln nicht so eng sehen. Wenn ihr dann mal so rattig seit das ihr 3 Tage hineinander wollt soll es halt auch so sein.

Dann sind halt statt 2 Mio. nur 1 Mio. Spermien da

Und vom Ovu möchte ich bitte ein Foto
04mami07
5799 Beiträge
29.11.2013 08:33
Zitat von corinna1990:

Also ich würde das mit dem herzeln nicht so eng sehen. Wenn ihr dann mal so rattig seit das ihr 3 Tage hineinander wollt soll es halt auch so sein.

xXBlueberryXx
1275 Beiträge
29.11.2013 09:04
Zitat von corinna1990:

Ei ei wird gemacht
29.11.2013 09:12
29.11.2013 09:19
Zitat von corinna1990:

Achsooo, ok wenn es der 2 Zyklus mit dem Ding ist, muss er sich vielleicht wirklich erst wieder deinen Zyklus "merken".

Ja, irgendwas passt ihm nicht. Aber WAS. Das ist immer eine Detektivarbeit Wir schmusen mit ihm - und er auch mit uns! Sobald ich mich auf die Couch lege liegt er schon auf mir drauf. Er hat immer was zum Essen. Das Klo machen wir 2 mal am Tag.

Jetzt im Nachhinein glaube ich wirklich das es die neue Sorte von dem Trockenfutter war. Aber das er da soooo sensibel reagiert ist echt arg.

Na mal schauen ob er das heute wieder macht War gestern echt fertig mit der Welt.

Mein Schatz ist nämlich schon sehr stinkig auf ihn. Er hat viel kaputt gemacht in letzter Zeit. Hat neben das Kisterl gemacht weil er keine 2 Sekunden warten konnte bis Garfield fertig gepinkelt hat Er ist echt ein kleines Sensibelchen

Ich schleich mich mal hier rein, weil das ein Thema ist, dass ich seeehr gut kenne.

Meine beiden Mini-Löwen sind jetzt 7 Jahre alt. Als sie neu bei uns waren (da waren sie 6 Monate alt) haben sie unsere komplette Wohnung zerflettert. Tapete abgerissen, Teppich in Streifen, Türdichtungen in Fetzen... usw. Erst waren wir verzweifelt, dann haben wir resigniert ("Jetzt ist ja eh schon alles kaputt"). Aber was soll ich sagen? Seit ein paar Jahren ist alles anders. Klar geht noch das ein oder andere kaputt - aber nur noch aus Versehen und nicht mehr absichtlich
Was hat nun die Änderung gebracht? Sie sind älter geworden, haben ihren Platz im "Rudel" gefunden... aber vor allem denke ich hat die Futter-Umstellung etwas gebracht. Seit etwa 5 Jahren füttern wir AUSSCHLIESSLICH Premium Nassfutter. Solches, was zu 100% aus hochwertigem Fleisch besteht... kein Getreide, kein Zucker, keine Tierabfälle usw... seit dem sind sie viel ausgeglichener.

Das Pipi-Problem hatten wir auch mal. Das war kurz nach unserem Umzug. Den haben sie nicht so gut verkraftet. Da haben Feliway Duftspender wahre Wunder vollbracht. Die dünsten so einen Duftstoff aus, der den Katzen "Alles ist okay!" signalisiert.

Ich denke, dass dein Kleiner vielleicht tatsächlich ein Problem mit dem Futter haben konnte - grade wegen der Wurst neben dem Futter. Das ist ja nun SEHR ungewöhnlich. Trockenfutter ist eh nicht unbedingt die Beste Wahl. Vielleicht hat er davon Bauchschmerzen?

Sorry an alle für den Roman und das unverschämte reinschleichen
29.11.2013 09:42
Manveri: Danke für deine Hilfe. Ich weiß leider nicht was ich gemacht habe dass er sowas macht. Wir haben nichts geändert ausser das die Sort vom Trockenfutter von Huhn auf Pute umgestellt wurde

Ich mach ja alles für meine Fellnasen und ich liebe sie echt. Aber momentan bin ich mit dem kleinen am verzweifeln. Er ist 8 Monate alt. Ich schiebe es halt immer aufs Alter. Aber ich denke mir irgendwas passt ihm nicht. Ach wenn die nur reden könnten
29.11.2013 09:51
Zitat von corinna1990:

Manveri: Danke für deine Hilfe. Ich weiß leider nicht was ich gemacht habe dass er sowas macht. Wir haben nichts geändert ausser das die Sort vom Trockenfutter von Huhn auf Pute umgestellt wurde

Ich mach ja alles für meine Fellnasen und ich liebe sie echt. Aber momentan bin ich mit dem kleinen am verzweifeln. Er ist 8 Monate alt. Ich schiebe es halt immer aufs Alter. Aber ich denke mir irgendwas passt ihm nicht. Ach wenn die nur reden könnten

Kann schon sein, dass es an der anderen Sorte liegt. Manche Fellnasen sind hypersensibel. Mein Dickerchen auch. Der ist zwar nicht empfindlich, was eine andere Sorten der gleichen Marke betrifft, aber wenn wir die Marke wechseln (obwohl 100% das Gleiche drin ist), bekommt er sofort Durchfall. Da Hilft leider nur beobachten und abwarten Die Kleinen sagen uns ja immer, was nicht stimmt - wir verstehen sie nur oft nicht
29.11.2013 09:54
Das ist es ja, es ist die selbe Marke. Ich habe eh schon zu meinem Schatz gesagt, sollte das wieder passieren kauf ich einfach das andere Tockenfutter wieder. Hab von dem anderen eh nur 5 kg Zuhause
29.11.2013 10:19
Zitat von corinna1990:

Hey du.

lach mich jetzt nicht aus.
hatte das damals auch. Ein Kater, zweite Mietzi dazu. Und die beiden verstanden sich nach wenigen Tagen super. Aber nach 4-6 Monaten (weiß nicht mehr genau, aber auf jeden Fall wesentlich später) ging es los, dass einer von beiden (den Übeltäter konnten wir nicht feststellen, vielleicht warens auch beide... ) alles vollgepinkelt hat. Am liebsten auf unsere Betten drauf, auf Kopfkissen, über Klamotten, auf den Esstisch, einfach überall. Wir waren auch fertig mit den Nerven. ich war nur noch am putzen und heulen und hätte in der Zeit meine Katzen am liebsten erwürgt... habe dann die Frau von den "Tierfreunden" (also Tierauffang/Tierheim) angerufen, wo wir beide her hatten und ihr das geschildert und sie meinte sofort. Ah, das hört sich nach Protestpinkeln an (wogegen auch immer, aber Katzen machen sowas oft erst einige Zeit später, wenn sie wegen irgendetwas angefressen sind.) Die Dame war total dieser Homöopathie -Typ und sie hat mir dann 3 verschiedene Globuli und Tropfen geschickt. Ich habe die den Mietzis drei Tage lang gegeben. Und siehe da: sie haben nie wieder durch die gegend gepinkelt (bis auf die eine Sache, dass die Kleene beim aufs Katzenklo gehen manchmal ihren Hintern zu weit draußen hängen hat und da ein bisschen was daneben geht, aber gut, sie ist ja auf dem Katzenklo... )
Versuch doch mal beim Tierarzt nachzufragen, vielleicht kann der dir da weiterhelfen. Ich weiß nur noch, dass da Bachblüten dabei waren. Auf jeden Fall war ich wirklich überglücklich, weil ich damals schon kurz davor war, beide katzen abzugeben, bzw. ins Tierheim zurückzubringen.

29.11.2013 10:31
Hahaha, das mit dem rauspinkeln aus dem Klo kenne ich. Mein Maine Coon Kater hat mal die Wand angepinkelt als wir noch keine Haube hatten Hab gedacht ich spinne.

Hmmm. Ich bin am 6ten bei meiner Kinesiologin. Die hat ja auch alle möglichen Globulis. Ich werde die mal fragen ob sie mir was mitgeben kann für den kleinen Mann. Danke für den Rat.

Hoffe es hilft ihm. Mag ja nicht das es ihm schlecht geht
29.11.2013 10:39
Zitat von corinna1990:

Hahaha, das mit dem rauspinkeln aus dem Klo kenne ich. Mein Maine Coon Kater hat mal die Wand angepinkelt als wir noch keine Haube hatten Hab gedacht ich spinne.

Hmmm. Ich bin am 6ten bei meiner Kinesiologin. Die hat ja auch alle möglichen Globulis. Ich werde die mal fragen ob sie mir was mitgeben kann für den kleinen Mann. Danke für den Rat.

Hoffe es hilft ihm. Mag ja nicht das es ihm schlecht geht

Ich kenn das auch... aber noch besser ist, dass mein Dickerchen es sogar schafft durch die Verbindungsstelle von Haube und Schale zu pieseln... der hat nen Strahl wie ein Hochdruckreiniger

Wir haben jetzt eine Samla Kiste von Ikea als Katzenklo... da passiert nix mehr und es ist das billigste Klo, was wir jemals hatten

Ohh.. Maine Coon sind so toll.. ich liebe große Katzen.
Meine sind zwar "nur" stinknormale EKH's, aber dafür sehr große Exemplare davon. (5,5kg aber dabei nicht dick)
29.11.2013 10:49
Haha toll. Wie die sowas anstellen können

Mein Stiefpapa baut uns in der nächsten Zeit ein Kasterl wo wir das Klo hineintun können. Mit Eingang und Platz fürs Schauferl usw. Dann sieht es schön aus und sie haben auch noch mehr Platz zum kacken

Wir haben auch eine "normale" HK aber er ist so lieb und hat so ein süßes Gesichtchen

Main Coons sind halt einfach eigene Geschöpfe. Total verschmust. Reden viel. Und natürlich eine Erscheinung mit 8 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt