Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
28.11.2013 07:39
Zitat von corinna1990:
Guten Mooorgen
Lea: Hatte der CBM auch schon 3 Balken davor angezeigt?
Eintrachtmaus: Ja ich "könnte" bald testen. Bin am Montag bei ES+14. Mal schauen ob die Olle am Wochenende eintrudelt. Wenn nicht werde ich, spätestens dann, TOTAL hibbelig.
Oh tollllll, das deine Mädels reiten gehen Als Kind habe ich nicht wirklich ein "Hobby" gehabt wo ich regelmäßig hin gegangen bin
Wegen dem Tempi messen: Was ich immer gelesen habe ist, dass die Tempi um ein kleines bisschen abfällt kurz vor dem ES. Und nach dem ES geht sie steil oder Teppenförmig hinauf. Um ca. 0,3 +/- Grad. Und dort bleibt sie dann auch. Wenn du dann die erste hohe Messung hernimmst +18 Tage dann ist es sehr warscheinlich schwanger zu sein. Aber das haltet eh keiner aus. Bis dahin testet ja jeder Und der Test schlägt ja dann eh schon an.
Zeig dir mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035842/743658?cb=1385619843&cur_date=2013-11- 27
Wolfskind: Ja also die 2 Monate sind auch schon wurscht. Bei uns war es genauso. Habe im September die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe und wir eh schon ab Jänner zu basteln beginnen wollten. Und dann haben wir gesagt ok auf die 2 Monate kommt es auch nicht mehr an.
Mami: Ach gottchen, dieser blöde CBM. Soll seine 3 Balken ausspucken
Kekse backen: Toll das ihr alle schon so fleißig am backen wart Ich backe dieses Wochenende in Etappen. Ich mache auch 6-7 Sorten . Das reicht dann für uns auch Ich wollte eigentlich mit meiner Mama backen. Und jetzt hat sie warscheinlich keine Zeit weil mein Stiefpapa von der Montage zurück kommt, und sie natürlich ein bisschen bei ihm sein will. Jetzt war ich ein bisschen traurig alleine backen zu müssen. Da hat sich dann mein Schatz angeboten mir zu helfen. Na das kann was werden
Zu mir: Meine Tempi hat heute wieder einen Satz nach oben gemacht von 36,88 auf 36,99 Gestern waren meine Brustwarzen total blau und voll empfindlich. Das hört einfach nicht auf. Letzten Zyklus war das 1,5 Wochen vor der Mens vorbei. Na mal schauen heute bin ich ja schon ES+10
Wie gehts den Damen sonst so?
Huhu
Also ich würd sagen, dass hört sich verdammt gut an bei dir!!
ich denke mal, wir bekommen am Montag nen schönen positiven Test von dir zu sehen, geh ich mal stark von aus
Ich hoffe dass mein Gefühl mich nicht im Stich lässt und wir dann gemeinsam kugeln können, wäre doch schön Daumen sind für uns (alle hier) gedrückt!!
28.11.2013 07:51
Ja ich fänd es so schön wenn wir als Gruppe kugeln könnten. Das ist einer der wenigen threads wo man echt niemals überlesen wird
Ich bin ja noch schwer am überlegen ob ich nicht noch bis nächste Woche Freitag warte mit dem testen.
Aber ja, nur nicht zu weit voraus denken. Nicht das die Mens schon am Sonntag eintrudelt
Ich bin ja noch schwer am überlegen ob ich nicht noch bis nächste Woche Freitag warte mit dem testen.
Aber ja, nur nicht zu weit voraus denken. Nicht das die Mens schon am Sonntag eintrudelt
28.11.2013 07:53
ich könnte heulen.
hab seit einigen tagen mit blasenentzündung zu kämepfen und wollte ja eigentlich nichts nehmen so ein paar tage nach dem ES nachdem ich 3 tage mit cranberrysaft und tee gekäpft hab muss ich nun doch antibiotika nehmen, seit gestern. und heut morgen wache ich auf und merke da was... es fühlt sich an, als käme noch ein pilz dazu antibiotika können das ja auslösen, weil sie sich auch auf den vaginal ph auswirken und was weiß ich. ich neige sowieso zu harnwegsinfektionen, nach dem GV muss ich immer sofort pipi machen gehen und mich gründlich waschen, wenn ich dann einfach einschlafe, hab ich garantiert am nächsten tag nen fetten HWI. und pilze hatt ich auch schon mehrfrach, dabei bin ich echt nicht ungepflegt muss nur ins schwimmbad gehen oder was weiß ich- dann hab ich es gleich wieder
wie soll man denn so schwanger werden?? mit dem ganzen mist!
hab seit einigen tagen mit blasenentzündung zu kämepfen und wollte ja eigentlich nichts nehmen so ein paar tage nach dem ES nachdem ich 3 tage mit cranberrysaft und tee gekäpft hab muss ich nun doch antibiotika nehmen, seit gestern. und heut morgen wache ich auf und merke da was... es fühlt sich an, als käme noch ein pilz dazu antibiotika können das ja auslösen, weil sie sich auch auf den vaginal ph auswirken und was weiß ich. ich neige sowieso zu harnwegsinfektionen, nach dem GV muss ich immer sofort pipi machen gehen und mich gründlich waschen, wenn ich dann einfach einschlafe, hab ich garantiert am nächsten tag nen fetten HWI. und pilze hatt ich auch schon mehrfrach, dabei bin ich echt nicht ungepflegt muss nur ins schwimmbad gehen oder was weiß ich- dann hab ich es gleich wieder
28.11.2013 08:05
Zitat von 03Juni:
ich könnte heulen.
Oh neeee so ein Mist. Hoffentlich wird das schnell wieder besser ich hB da GSD nie Probleme mit. Also Blasenentzuendung schkn, aber die vergeht auch meistens von alleine wieder. ...
Guten Morgen alle
Ich kämpfe gerade mit Schweinehund.
Der sagt er möchte backen ich sollte aber lernen na mal sehen, wer gewinnt
Corinna: bei dir hört sich es echt spannend an. Bin schon auf nächste Woche gespannt.
Bei mir war gestern der Ovu komplett negativ. Aber sowas von... blöd, hoffe dass ES diesen Zyklus nicht wieder erst an Tag 16 kommt... na aber Hauptsache, er kommt überhaupt Geherzelt wird trotzdem
28.11.2013 08:10
Juni: Super, das braucht man. Wenn man ne Blasenentzündung hat noch nen Pilz obendrauf Wünsch dir gute Besserung. Mach dich nicht allzu sehr fertig!!!
Sabea: Hihi Geh backen, backen, backen.
Ja ich bin auch schon gespannt. Hoffentlich lenkt mich das backen am Wochenende ein bisschen ab
Ich hatte meinen ES auch an ZT 16 fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber meine Ovus waren 2 Tage davor schon fast positiv
Sabea: Hihi Geh backen, backen, backen.
Ja ich bin auch schon gespannt. Hoffentlich lenkt mich das backen am Wochenende ein bisschen ab
Ich hatte meinen ES auch an ZT 16 fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber meine Ovus waren 2 Tage davor schon fast positiv
28.11.2013 08:11
Zitat von corinna1990:
Ja ich fänd es so schön wenn wir als Gruppe kugeln könnten. Das ist einer der wenigen threads wo man echt niemals überlesen wird
ja da geb ich dir recht.. in anderern Threads wird man gerne mal überlesen, weil auch so viele schreiben.
Ach Süße immer positiv denken, die olle bleibt weg, aber ich weiß schon wie das ist, ich freu mich ja auch nicht zu früh und stell mich schon mal drauf ein, das sie mens am 4.-5.12 kommt.
28.11.2013 08:12
Zitat von 03Juni:
ich könnte heulen.
oh nein, das ist echt übel... hoffe das du das Zeug bald wegbekommst... wie das mit dem ss werde ist, dass weiß ich leider nicht...
28.11.2013 08:15
@Corinna ... weiterhin Daumen gedrückt! Echt so spannend
Ja das wäre echt toll wenn wir alle gemeinsam kugeln...aber bei mir sehe ich die chance als sehr gering...aber ich versuch weiterhin positiv dran zu gehen
@03Juni : Ohmann das ist ja echt Mist Gute Besserung, hoffentlich
wird es schnell besser! Hatte auch ne ganze zeit immer wieder mit
Blasenentzündungen zu kämpfen... voll schlimm
@Steffal Toi toi toi ... hoffentlich hats geklappt
@Sabea jaaaaa backen loooool Danach kannst immer noch lernen und dann dabei Plätzchen naschen
@me Erkältung wird auch langsam besser... seit gestern fühle ich mich total Feucht iwie Sollte ich vielleicht ab heute schon Ovus beginnen? heute ist ZT 8 ...
Hab heute Morgen schon mit meinem Schatz schimpfen müssen, der wollte Baden gehen
Er guckt mich nur verdutzt an "ja wenn du das sagst"
Ansonsten war der Weihnachtsmarkt mit meinem Schatz gestern richtig schööööön
Ja das wäre echt toll wenn wir alle gemeinsam kugeln...aber bei mir sehe ich die chance als sehr gering...aber ich versuch weiterhin positiv dran zu gehen
@03Juni : Ohmann das ist ja echt Mist Gute Besserung, hoffentlich
wird es schnell besser! Hatte auch ne ganze zeit immer wieder mit
Blasenentzündungen zu kämpfen... voll schlimm
@Steffal Toi toi toi ... hoffentlich hats geklappt
@Sabea jaaaaa backen loooool Danach kannst immer noch lernen und dann dabei Plätzchen naschen
@me Erkältung wird auch langsam besser... seit gestern fühle ich mich total Feucht iwie Sollte ich vielleicht ab heute schon Ovus beginnen? heute ist ZT 8 ...
Hab heute Morgen schon mit meinem Schatz schimpfen müssen, der wollte Baden gehen
Er guckt mich nur verdutzt an "ja wenn du das sagst"
Ansonsten war der Weihnachtsmarkt mit meinem Schatz gestern richtig schööööön
28.11.2013 08:25
Morgens seid ihr immer so fleißig hier, da kommt man nicht hinterher.
Corinna, bin ja so gespannt bei dir
und nee der Monitor zeigt heute auch wieder nur 2 balken, der will den 3. nicht auspacken. Voll die test Verschwendung.
Aber so herzeln wir noch ohne druck das es heute oder morgen sein muss.
sabea, wir haben bestimmt gleichzeitig den Es
Blasenentzündung, echt fies sowas. Wünsche schnelle gute Besserung!
Corinna, bin ja so gespannt bei dir
und nee der Monitor zeigt heute auch wieder nur 2 balken, der will den 3. nicht auspacken. Voll die test Verschwendung.
Aber so herzeln wir noch ohne druck das es heute oder morgen sein muss.
sabea, wir haben bestimmt gleichzeitig den Es
Blasenentzündung, echt fies sowas. Wünsche schnelle gute Besserung!
28.11.2013 08:28
danke ihr lieben, aber weiß irgendwer von euch, ob antibiotika schaden würden, wenn ich denn vorher schon schwanger gewesen wäre? ich hab meinen ES letzten sa gehabt..
aber ich hab eh kein gutes gefühl, ich glaube diesen monat überhaupt nicht dran, dass es geklappt hat.
andererseits meldet sich dann wieder die hoffnung und sagt: es ist der erste clomi zyklus. vielleicht hat es ja gleich was genutzt... die vorraussetzungen waren gut mit 26 mm folli 3 tage vor ES und hoch aufgebauter schleimhaut... und die letzten moante hab ich immer gedacht, es hat geklappt und hatte unrecht, vielleicht ist es ja jetzt andersrum?
und dann denk ich wieder neee, ich hab kein gutes gefühl, bestimmt nicht..
aber ich hab eh kein gutes gefühl, ich glaube diesen monat überhaupt nicht dran, dass es geklappt hat.
andererseits meldet sich dann wieder die hoffnung und sagt: es ist der erste clomi zyklus. vielleicht hat es ja gleich was genutzt... die vorraussetzungen waren gut mit 26 mm folli 3 tage vor ES und hoch aufgebauter schleimhaut... und die letzten moante hab ich immer gedacht, es hat geklappt und hatte unrecht, vielleicht ist es ja jetzt andersrum?
und dann denk ich wieder neee, ich hab kein gutes gefühl, bestimmt nicht..
28.11.2013 08:36
Steffal: Ja ich versuche einfach eine "gesunde" Balance zu finden. Ohne jedes Anzeichen zu zerdenken. Gleichzeitig aber nicht total negativ zu dennken, dass das eh nur Mensanzeichen sind. Eben die Anzeichen warnehmen aber nicht zu viel hineinzu denken
Mami: Das ist eh super, dass ihr ohne viel Druck herzelt. Das finde ich sowieso schöner als auf bestellung
Blueberry: Schön dass es dir ein bisschen besser geht Hmm. Ich würde am ZT 10 beginnen. Aber schaden kann es sicher nicht!
Wieso darf er denn nicht baden gehen? Schadet dass seinen kleinen Freunden? Ne im ernst. Schadet das?
Juni: Also solange du nicht mit dem kleinen über die Nabelschnur verbunden bist, und das ist ja erst in der 6SSW (?) so, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Denn da bekommt das Kind nichts mit von Alk, Tabletten oder sonst was. Zumindest habe ich das so überall gehört und gelesen usw.
Mami: Das ist eh super, dass ihr ohne viel Druck herzelt. Das finde ich sowieso schöner als auf bestellung
Blueberry: Schön dass es dir ein bisschen besser geht Hmm. Ich würde am ZT 10 beginnen. Aber schaden kann es sicher nicht!
Wieso darf er denn nicht baden gehen? Schadet dass seinen kleinen Freunden? Ne im ernst. Schadet das?
Juni: Also solange du nicht mit dem kleinen über die Nabelschnur verbunden bist, und das ist ja erst in der 6SSW (?) so, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Denn da bekommt das Kind nichts mit von Alk, Tabletten oder sonst was. Zumindest habe ich das so überall gehört und gelesen usw.
28.11.2013 08:44
Zu heiß Baden soll schaden. Warm Baden soll gut für ein Mädchen sein wenn der Es bevorsteht.
28.11.2013 08:49
Zitat von 04mami07:
Zu heiß Baden soll schaden. Warm Baden soll gut für ein Mädchen sein wenn der Es bevorsteht.
habe in der pflegeschule gelernt, dass besonders die männlichen spermien hitzeempfindlich sind, heiß duschen oder baden schadet ihnen und somit sind es dann insgesamt weniger funktionierende schwimmer und der prozentuale anteil an weiblicher spermien steigt und somit die chance ein mädchen zu zeugen.
da wir lieber ein mädchen wollten, musste mein mann heiß duschen und wir haben ein mädchen ^^ kann natürlich aber auch zufall sein
28.11.2013 09:01
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
habe in der pflegeschule gelernt, dass besonders die männlichen spermien hitzeempfindlich sind, heiß duschen oder baden schadet ihnen und somit sind es dann insgesamt weniger funktionierende schwimmer und der prozentuale anteil an weiblicher spermien steigt und somit die chance ein mädchen zu zeugen.
da wir lieber ein mädchen wollten, musste mein mann heiß duschen und wir haben ein mädchen ^^ kann natürlich aber auch zufall sein
Genau so hab ich das auch schon ganz oft gelesen und gehört !!!
Und da wir gern nen Jungen hätten ( hab früher immer gesagt ein Mädchen und ein Junge , eigentlich ist es uns egal, hauptsache gesund, aber wäre schon schön )
@Corinna ich wollte so oder so ab ZT9 beginnen... weil ab und an hab ich ja auch nen 26 Tage Zyklus
Wann puller ich denn am besten drauf? Mittags?
28.11.2013 09:04
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Genau so hab ich das auch schon ganz oft gelesen und gehört !!!
Und da wir gern nen Jungen hätten ( hab früher immer gesagt ein Mädchen und ein Junge , eigentlich ist es uns egal, hauptsache gesund, aber wäre schon schön )
@Corinna ich wollte so oder so ab ZT9 beginnen... weil ab und an hab ich ja auch nen 26 Tage Zyklus
Wann puller ich denn am besten drauf? Mittags?
Hauptsache nicht gleich morgens. Ansonsten kann mans machen wie man am besten Zeit hat. Also irgendwann im laufe des vormittags/mittags/nachmittags. Und dann halt die Ovus möglichst immer ca. zur ähnlichen Zeit machen Ich mach meine immer am späten Vormittag.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt