Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
28.11.2013 10:55
Also ich hab ihn jetzt grad gemacht und da ist nur nen Hauchdünner Schatten zu sehen...und das nur ganz ganz leicht.

Soll ich trotzdem Morgen auch Testen oder er später wieder?
Wie schnell kann sich der LH Wert erhöhen wenn der ES kommt?
28.11.2013 10:56
Zitat von xXBlueberryXx:

Also ich hab ihn jetzt grad gemacht und da ist nur nen Hauchdünner Schatten zu sehen...und das nur ganz ganz leicht.

Soll ich trotzdem Morgen auch Testen oder er später wieder?
Wie schnell kann sich der LH Wert erhöhen wenn der ES kommt?

Klar, würd morgen weiter testen, das geht glaub ich ganz fix. Bei mir war das auch so. Einen tag nur ein minimaler Hauch von zweitem Strich und am nächsten war er schon fast positiv und nochmal nen tag drauf war er fett positiv.

Damit ist nicht zu spaßen *kicher*
28.11.2013 11:04
Ich habe meinen ersten am ZT 11 gemacht. Negativ
Danach 2 Tage nicht. Dann wieder 2 Tage getestet. Fast positiv.
Dann am 16 ZT nochmal getestet und da war er dann positiv. Habe dann einen Tag danach nochmal einen gemacht und der war dann komplett negativ.

Hätte aber durchgetestet bis zum ES. Haben da aber unsere Krise gehabt deswegen hab ich nicht getestet
Wolfskind
193 Beiträge
28.11.2013 12:04
Guten Morgen.

Ohje, ich spüre wie mein Stressfaktor langsam auf 180 steigt.
Heute früh hat meine Mutter angerufen und uns für Heiligabend eingeladen.
Der Weihnachtsmonat hat fast begonnen und d.h. ich "muss" jetzt Geschenke für 5 Personen besorgen und habe sowas von keinen Plan. Vorallem bei meinem Stiefvater wird es schwer, weil er auch noch Geburtstag hat im Dezember und meine Mutter hatte jetzt im November. Da ist doch noch schwieriger.

Das ist das erste Weihnachten seit 7 Jahren, wo ich wieder in der Nähe meiner Familie wohne. Das kann was werden.
Lea87
208 Beiträge
28.11.2013 16:09
Zitat von corinna1990:

Guten Mooorgen

Lea: Hatte der CBM auch schon 3 Balken davor angezeigt?

nee er hat vorher keine drei Balken angezeigt. War aber bei meiner FA und die sagte ich hätte nen ES gehabt. Also hätte er eig drei Balken zeigen müssen sagt sie..heute is auch wieder nur ein Balken da...
28.11.2013 17:06
Naja ist halt auch nur ein blöder Computer
04mami07
5799 Beiträge
28.11.2013 19:40
Zitat von Lea87:

Zitat von corinna1990:

Guten Mooorgen

Lea: Hatte der CBM auch schon 3 Balken davor angezeigt?

nee er hat vorher keine drei Balken angezeigt. War aber bei meiner FA und die sagte ich hätte nen ES gehabt. Also hätte er eig drei Balken zeigen müssen sagt sie..heute is auch wieder nur ein Balken da...

wie lange benutzt du den denn schon?
die ersten 2 monate kann man mit so einem ergebniss rechnen weil er die werte erst kennen lernt die dein körper zeigt.
viele haben dieses ergebniss.
ich hatte das damals auch. ging mir schon auf den keks mit den 2 balken
aber jetzt funktioniert alles
28.11.2013 19:57
Zitat von corinna1990:

Naja ist halt auch nur ein blöder Computer

Merke gerade das ich eigentlich den Smiley verwenden wollte
04mami07
5799 Beiträge
29.11.2013 06:22
Guten morgen

wir geht's euch?
Erkältungsviren?
Blasenentzündung?
Ist das alles langsam wieder am gehen?

Meine Erkältung kommt immernoch nur im Schneckentempo

sonst gibt es nix neues
mal sehen was der Monitor am zt 15 sagt
04mami07
5799 Beiträge
29.11.2013 06:45
Zitat von 04mami07:

Guten morgen

wir geht's euch?
Erkältungsviren?
Blasenentzündung?
Ist das alles langsam wieder am gehen?

Meine Erkältung kommt immernoch nur im Schneckentempo

sonst gibt es nix neues
mal sehen was der Monitor am zt 15 sagt

2 balken
hätte ich mir ja auch alleine denken können
29.11.2013 07:02
Guten Morgen

Na toll hattest du das schon mal das er dir so lange keinen 3 Balken gezeigt hat?

Ich hab nur eine verstopfte Nase was irgendwie nicht besser wird aber sonst gehts mir gut

Tempi ist auf 37,04 geklettert
29.11.2013 07:07
Achja Mädels, ich muss mich mal auskotzen.

Mein Schatz war beim Zahnarzt und vorher ne Stunde Zuhause. Als ich dann Heim gekommen bin hat mich der Schlag getroffen. Der kleine Kater (Jhonny) hat AUF (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die Arbeitsfläche der Küche gepinkelt. Und neben das Futter gekackt. Ich hab gedacht ich krieg einen Anfall. Wir haben nichts anders gemacht. Ausser das ich einen neuen Sack Trockenfutter aufgemacht habe.

Und sonst immer war ich bei sowas einfach nur wütend. Gestern aber bin ich total in Tränen ausgeborchen weil ich nicht mehr wusste was ich mit ihm machen soll. Er ist nämlich ein bisschen heikel mit der Katzentoilette. Die machen wir aber 2 mal am Tag sauber und als ich gestern nach geschaut habe war ein Bemmal drinnen

Es geht ihm auch gut er ist gesund. Wir waren erst beim Tierarzt. Er spielt den ganzen Tag er schmust mit uns und dann das.

War gestern echt ein wenig emotional

So, danke fürs auskotzen
04mami07
5799 Beiträge
29.11.2013 07:18
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Na toll hattest du das schon mal das er dir so lange keinen 3 Balken gezeigt hat?

Ich hab nur eine verstopfte Nase was irgendwie nicht besser wird aber sonst gehts mir gut

Tempi ist auf 37,04 geklettert

naja ich muss ja daran denken das ich den Monitor seid anfang 2012 nicht mehr benutzte. Jetzt im 2. Zyklus brauch er noch seine Eingewöhnung.
Oder der Es kommt jetzt etwas später weil ich ja letzten monat 35 zt hatte.
Na mal sehen wie es weiter geht.

Mit dein kater..... du vermutest wahrscheinlich schon ganz richtig das ihm iwas nicht passte. Jetzt nur noch rausfinden was es war/ist.
hatte auch schon so eine nette mietze, die bei den kids auf die betten machte.
Jetzt lebt sie bei einem paar was keine kinder hat aber nen boxer und sie fühlt sich dort wohl. Geht kuscheln und so was sie bei mir nicht machte. Es tat zwar weh sie abzugeben aber ich sah an den fotos immer wieder das es richtig war neue Besitzer ohne kinder zu suchen.
04mami07
5799 Beiträge
29.11.2013 07:20
Aso und deine tempi. ......
so kann es bleiben
29.11.2013 07:23
Achsooo, ok wenn es der 2 Zyklus mit dem Ding ist, muss er sich vielleicht wirklich erst wieder deinen Zyklus "merken".

Ja, irgendwas passt ihm nicht. Aber WAS. Das ist immer eine Detektivarbeit Wir schmusen mit ihm - und er auch mit uns! Sobald ich mich auf die Couch lege liegt er schon auf mir drauf. Er hat immer was zum Essen. Das Klo machen wir 2 mal am Tag.

Jetzt im Nachhinein glaube ich wirklich das es die neue Sorte von dem Trockenfutter war. Aber das er da soooo sensibel reagiert ist echt arg.

Na mal schauen ob er das heute wieder macht War gestern echt fertig mit der Welt.

Mein Schatz ist nämlich schon sehr stinkig auf ihn. Er hat viel kaputt gemacht in letzter Zeit. Hat neben das Kisterl gemacht weil er keine 2 Sekunden warten konnte bis Garfield fertig gepinkelt hat Er ist echt ein kleines Sensibelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt