Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
28.11.2013 09:09
Zitat von sabea:

Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

Zu heiß Baden soll schaden. Warm Baden soll gut für ein Mädchen sein wenn der Es bevorsteht.

habe in der pflegeschule gelernt, dass besonders die männlichen spermien hitzeempfindlich sind, heiß duschen oder baden schadet ihnen und somit sind es dann insgesamt weniger funktionierende schwimmer und der prozentuale anteil an weiblicher spermien steigt und somit die chance ein mädchen zu zeugen.
da wir lieber ein mädchen wollten, musste mein mann heiß duschen und wir haben ein mädchen ^^ kann natürlich aber auch zufall sein

Genau so hab ich das auch schon ganz oft gelesen und gehört !!!
Und da wir gern nen Jungen hätten ( hab früher immer gesagt ein Mädchen und ein Junge , eigentlich ist es uns egal, hauptsache gesund, aber wäre schon schön )

@Corinna ich wollte so oder so ab ZT9 beginnen... weil ab und an hab ich ja auch nen 26 Tage Zyklus
Wann puller ich denn am besten drauf? Mittags?

Hauptsache nicht gleich morgens. Ansonsten kann mans machen wie man am besten Zeit hat. Also irgendwann im laufe des vormittags/mittags/nachmittags. Und dann halt die Ovus möglichst immer ca. zur ähnlichen Zeit machen Ich mach meine immer am späten Vormittag.

Ok danke dir
Werd den dann auch so iwie um den Mittag rum machen...
weiss nur net ob ich heute anfangen soll oder später.
Hab iwie Angst das ich den verpasse
Moah geht noch nicht ganz los und ich bin schon Gaga
28.11.2013 09:13
Also schaden kann es sicher nicht wenn du jetzt schon einen machst. So teuer sind die Dinger von OneStep ja auch nicht

Ich hab meinen immer nach der Arbeit gemacht, hatte halt sonst keine Zeit. hab auch immer drauf geachtet das ich vorher mind. 2 Stunden nicht aufn Klo war. Nicht das er zu verwässert ist
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
28.11.2013 09:17
Zitat von corinna1990:

Also schaden kann es sicher nicht wenn du jetzt schon einen machst. So teuer sind die Dinger von OneStep ja auch nicht

Ich hab meinen immer nach der Arbeit gemacht, hatte halt sonst keine Zeit. hab auch immer drauf geachtet das ich vorher mind. 2 Stunden nicht aufn Klo war. Nicht das er zu verwässert ist

Ja hast recht... ob ich da nen Test mehr oder weniger mache ist auch wurscht...
kommt mir alles bissl komisch vor... hab echt das Gefühl als wenn ich auslaufe
Und sicher ist sicher

Ok vorher net so viel trinken und mindestens 2. Stunden net pullern...
Ich fass es immer noch net ... es geht wirklich los ...
ich darf endlich... jipppppieh
28.11.2013 09:20
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

Ja hast recht... ob ich da nen Test mehr oder weniger mache ist auch wurscht...
kommt mir alles bissl komisch vor... hab echt das Gefühl als wenn ich auslaufe
Und sicher ist sicher

Ok vorher net so viel trinken und mindestens 2. Stunden net pullern...
Ich fass es immer noch net ... es geht wirklich los ...
ich darf endlich... jipppppieh
Hab ich den Monat auch so extrem... hab gestern zum ersten mal getestet, war aber sowas von negativ... hoffe, dass ich ihn nicht verpasst habe wobei wäre schon ungewöhnlich, ES am oder vorm 10. Tag. na mal nachher abwarten, was der Ovu sagt
Aber schadet wirklich nicht, jetzt schon zu testen
28.11.2013 09:24
Ja ich habe das auch manchmal. Und so ein nasses Gefühl. Und wenn ich dann aufs Klo gehe ist nicht wirklich was da.
28.11.2013 09:32
Ach du meine Güte, wart ihr fleißig!! Schön von fast allen zu lesen!!!
So, mal schauen ob ich es zusammen bekomme.

@corinna: Vielen Dank für den Einblick in deine Kurve!! Du hast geschrieben Temp evt. verfälscht wegen Schlafmangel!! Ich hab leider immer Schlafmangel!! Was mach ich denn jetzt??? Bei dir hört es sich übrigens super an!!! Ich versteh dich sehr gut, aber ich könnte es bis nächsten Freitag nicht mehr aushalten!!!
Ja meine Kids gehen reiten, spielen Gitarre, singen im Chor, tanzen Garde und gehen mindestens 1xpro Woche schwimmen!! Jetzt kannst du dir auch denken, warum ich nur im Nachtdienst bin!! Damit ich die Mädels überall hinfahren kann!!!
Als Kind durfte ich auch reiten, aber nicht lange. Naja, ich will meinen Kids so viel wie es geht ermöglichen, und verzichte dafür lieber auf vieles!!!

@fensterfisch: Also ich würde positiv denken!!! Mach doch morgen noch einmal einen Test!! Ich glaube fest du kannst dich freuen!!!

@mami: bis wann kann ich denn mit deinen Streithähnen rechnen?? Bleiben sie über nacht???
Dieser scheiß CB!!! Warum spukt der nicht endlich die drei Balken für dich auch??? Ich drück dir die Daumen!!!

@NS86: bei uns!!! Bin nun auch im 2 ÜZ!!! Hoffentlich können wir Mädels hier bald alle zusammen kugeln!!!

@steffal: Das klingt doch sehr positiv, dass du das Gefühl hast!!! Stress dich auf jeden Fall nicht so!!! Meine Daumen hast du!!! Geh heute schön shoppen, genieß den Tag mit deinen Eltern. Vielleicht lenkt dich das etwas ab!!!

@Juni: Ach herje!!! Da kommt ja wirklich alles zusammen bei dir!!! Da wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!! Ich denke nicht das es schlimm ist, wenn du jetzt Antibiotika nimmst, aber wegen einem Mittel gegen den Pilz, würde ich erst mit dem FA sprechen!!!! Denn das ist nicht so ungefährlich, falls du schwanger bist!!! Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder fit bist!!
Und versuch es mal mit einer Milchsäuretherapie. Hat mir meine FA damals empfohlen, weil ich auch ständig Infektionen und Pilze hatte und dann hab ich mir sogar Clamydien im Schwimmbad eingefangen. Hätte heulen können, es waren 7 Monate höllische Schmerzen, und massenhaft Antibiotika!!! Dann hab ich angefangen und mir Joghurt in die Scheide geschmiert und an die Schamlippen, über Nacht. Seitdem ist es sehr viel besser!! Hatte schon ewig nix mehr. Klingt zwar eklig, und ich war auch erst geschockt, aber mir hat es geholfen. Alternativ gibt es auch Milchsäure Scheidenzäpfchen!!

@Sabea: geh backen!!! Lernen kannst du doch später auch noch!!!

@Blueberry: Schön zu hören, dass es dir langsam wieder besser geht!! Ich würde morgen mal einen Ovu machen, oder du wartest bis ZT 10! Aber schaden kann es ja nicht. Machst du die digitalen von CB? Also ich habe so "billig" Streifen von Amazon und falls ich da etwas erkenne, mache ich einen digitalen von CB!! Doppeltgemobbelt hällt besser!!! Ich hab auch Angst, ich könnte den ES verpassen!!!

@all: Also hab ich das jetzt richtig verstanden, den Ovu nicht mit Morgenurin, oder?! Und den SS-Test???

28.11.2013 09:37
Den Ovu sollte man mit Mittag/Nachmittagsurin machen und den SST in der Früh

Das ist echt toll das deine Kids soviel machn. Super, Hut ab!

Ja Schlafmangel kann du dort eben eintragen. Ich hab das nur eingetragen da ich ja um 4 kurz aufstehen ab müssen wegen der doofen Katze und dann noch mal 1,5 Stunden geschlafen habe.
Aber die Tempi war eh nicht wirklich unterschiedlich
03Juni
10945 Beiträge
28.11.2013 09:40
schwangerschaftstest mit morgenpipi, weil das konzentrierter ist und geringe mengen des hormons dann schon eher erfasst werden können.

ovu NICHT mit morgenpipi, aus eben dem selben grund, er könnte dann schon positiv anzeigen, wenn er es eigentlich noch nicht wirklich ist. weil das hormon ja immer vorhanden ist und langsam steigt.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
28.11.2013 09:43
What the hell ...

Meine Damen ... Ich laufe grad Amok. Bin bei ZT 8 (genau wie Bluberry) von normalerweise 28 ZT. Habe heute morgen mal nen 10ner OVU gemacht (nicht mit dem Morgenurin) mit folgendem Ergebnis

Kann das sein? Bei ZT 8? Leider geht es mir mit dem ZS genau wie Blueberry - gefühlt laufe ich aus.

Meine Themikurve ist noch nicht wirklich aussagekräftig

Ich trinke seit diesem Zyklus morgens und abends Himbitee. Aber der kann doch nicht so gut wirken das schon nach 8 Tagen ein Ei fertig ist, oder?

Das darf alles nicht wahr sein. Ich bin auf Geschäftsreise.
28.11.2013 09:46
Der Ovu zeigt ja an das der ES iun den nächsten 24 bis 36 Stunden ist. Also wenn dein ES am ZT 10 ist, ist das trotzdem ein bisschen früh
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
28.11.2013 09:48
Zitat von MrsNussschnecke:

What the hell ...

Meine Damen ... Ich laufe grad Amok. Bin bei ZT 8 (genau wie Bluberry) von normalerweise 28 ZT. Habe heute morgen mal nen 10ner OVU gemacht (nicht mit dem Morgenurin) mit folgendem Ergebnis

Kann das sein? Bei ZT 8? Leider geht es mir mit dem ZS genau wie Blueberry - gefühlt laufe ich aus.

Meine Themikurve ist noch nicht wirklich aussagekräftig

Ich trinke seit diesem Zyklus morgens und abends Himbitee. Aber der kann doch nicht so gut wirken das schon nach 8 Tagen ein Ei fertig ist, oder?

Das darf alles nicht wahr sein. Ich bin auf Geschäftsreise.

Mhhh das ist echt seltsam... aber ich meine es kann ja immer mal sein das sich da was verschiebt und der ES früher als "normal" kommt oder?
Leider weiss ich da nichts genaues...
Von der Tempi her kann man vorher leider net viel sagen... die geht ja leider erst nach dem ES hoch...

hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1385195162&cur_date=2013-11-2 3
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
28.11.2013 10:10
Wenn ich heute ncht um 4 Uhr auf der Toilette war und dann nochmal um 7:30 Uhr, jetzt dann bis 11 Uhr warte, reicht das?
Oder soll ich jetzt nochmal pullern gehen und später testen?

Sorry für die blöde Frage aber will nix falsch machen

28.11.2013 10:13
Also ich denke das wird passen, blue
28.11.2013 10:15
Zitat von xXBlueberryXx:

Wenn ich heute ncht um 4 Uhr auf der Toilette war und dann nochmal um 7:30 Uhr, jetzt dann bis 11 Uhr warte, reicht das?
Oder soll ich jetzt nochmal pullern gehen und später testen?

Sorry für die blöde Frage aber will nix falsch machen

Reicht locker
03Juni
10945 Beiträge
28.11.2013 10:16
hauptsache man verwendet nicht den urin, der sich über nacht so konzentrieren konnte. wenn man um 6 aufsteht und pipi macht, um 7 gefrühstückt und viel gerunken hat und danach nochmal pipi gemacht hat, kann man durchaus auch um 8 davon ausgehen, dass es kein morgenurin mehr ist. wenn man um 11 aufsteht sieht das wieder anders aus. und wenn man - wie ich- nachtdienst arbeitet und danach bis nachmittags schläft, hat man nachmittags den morgenurin an uhrzeiten sollte man das nicht fest machen. einfach nicht das nehmen, was man hat, wenn man lange nicht pipi machen war, weil das so konzentriert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt