Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
27.11.2013 07:08
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Mojag: Ich kann deinen Link leider nicht auf machen Da heißt es wohl warten bis der Monitor 3 Balken anzeigt

Steffal: Och nein, hoffe du bist Bald wieder Gesund

Weihnachtskaufrausch: Ich hatte den schon vor 2 Wochen. Bin immer wieder an kleinen Keramikfiguren hängen geblieben. Hatte bis jetzt nicht so viel. Dekoriert habe ich letzte Woche schon

Kekse backen:
Ich werde am Freitag die Teige machen und in den Kühlschrank geben - damit das mal erledigt ist. Die meisten sollten ohnehin ruhen. Am Samstag werde ich dann mit meiner Mama backen. Die kommt zu mir Und am Sonntag werde ich sie verzieren und mit Marmelade zusammenkleben

Ich freeeeeu mich schon so aufs backen

Zu mir: Tempi ist noch oben. Bin jetzt bei ES+9. Also bis Montag sollte sie auf jeden Fall oben bleiben. Wenn sie dann im laufe der Woche noch immer oben ist mache ich nächste Woche Samstag einen Test

Ich danke dir,wird schon wieder...
Das ist doch supi, das die Tempi weiterhin oben ist und das wird sie auch bleiben, glaub fest dran. Drück dir die daumen
27.11.2013 07:10
Danke schön

Ja ich versuch echt nur positiv zu denken. Aber gleichzeitig nicht zuviel auf "Anzeichen" zu geben.
27.11.2013 07:28
Guten morgen
Erstmal gute besserung an alle die krank sind

Corinna das hört sich sehr gut an drücke dir die Daumen und stefal auch noch besteht eindeutig Hoffnungen glaube nicht daran das eine Erkältung eine einnistung verhindern kann.

Mami hoffe dein Monitor zeigt was positives dann habt ihr halt versöhnungs.,

Sabea schon kräftig auf ovus am pullern?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
27.11.2013 07:55
Guten Morgen ihr lieben ...

Man bin ich müde,hätte den wecker heute Morgen erschlagen können!

So mal schauen ob ich das noch zusammen bekomme

@Mami hoffentlich zeigt er der Monitor dir was positives an... und ihr könnt ja auch noch versöhnungsherzeln

@Corinna Toi toi toi ! Die bleibt bestimmt oben! Ist denn iwas anders als sonst?

@Steffal auch nochmal gute Besserung!

@Mojag der Link lässt sich leider net öffnen Versuchs vielleicht gleich nochmal... schau mir immer gern vergleichskurven an

@Weihnachten Ohhhjaaaaa ich freu mich schon so richtig dolle drauf!

Geschmückt hab ich schon seit 2 Wochen, Geschenke hab ich schon fast alles zusammen und gebacken hab ich auch schon Kokosmakronen, Vanillekipferl, Frischkäseplätzchen mit Marmelade (sehr zu empfehlen!!!) und jetzt sind am WE Butterplätzchen und Krokantbäume dran!
Leute es sind nur noch 27 Tage bis Weihnachten
Wo ist die Zeit geblieben?

@me Nase nervt immernoch ziemlichund das Halskratzen auch....
wird zwar weniger aber bin froh wenns endlich wieder besser ist.
Heute hol ich meinen Schatz von der Arbeit ab und dann gehen wir zum Weihnachtsmarkt

Wünsch euch allen nen schönen Tag
27.11.2013 08:02
Schöööön das ihr zum Weihnachtsmarkt geht
Mag auch in der nächsten Zeit mal gehen.

Ja die Zeit kurz vor Weihnachten rennt dann.

Me: Naja mir hat ja die linke Brust weh getan. Jetzt tut mir die rechte auch weh. Und das hatte ich noch nie. Es waren immer nur die Brustwarzen empfindlich. Meine Haut ist, im Gegensatz zu den letzten Wochen, total rein! Und ja immer mal wieder ziepen im UL. Letztes mal hatte ich 3 Tage kurz vor der Mens ein ziepen. Das ziepen hat jetzt aber schon am Montag angefangen da war ich ES+7. Naja mal schauen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
27.11.2013 08:12
Zitat von corinna1990:

Schöööön das ihr zum Weihnachtsmarkt geht
Mag auch in der nächsten Zeit mal gehen.

Ja die Zeit kurz vor Weihnachten rennt dann.

Me: Naja mir hat ja die linke Brust weh getan. Jetzt tut mir die rechte auch weh. Und das hatte ich noch nie. Es waren immer nur die Brustwarzen empfindlich. Meine Haut ist, im Gegensatz zu den letzten Wochen, total rein! Und ja immer mal wieder ziepen im UL. Letztes mal hatte ich 3 Tage kurz vor der Mens ein ziepen. Das ziepen hat jetzt aber schon am Montag angefangen da war ich ES+7. Naja mal schauen

Das hört sich ja schonmal super an... aber genau abwarten und Tee trinken
Bist doll aufgeregt oder geht es?
27.11.2013 08:25
Also momentan geht es noch. Ich denke schon öfters dran. Wenn ich jetzt ein ziepen spüre oder so. Aber ich versuch einfach nicht zu oft ans testen zu denken. Möchte keinen negativen Test und 2 Tage später die Mens. Deswegen warte ich mal

Aber ich rechne natürlich die ganze Zeit. Wann könnte die Mens (nicht) kommen? Wann könnte ich einen Test machen der dann nicht unsicher ist. usw. Aber ich glaube momentan hab ich das hibblig sein noch ein bisschen im Griff. Schau ma mal wies nächsten Montag ist - ES+14
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
27.11.2013 09:48
Zitat von corinna1990:

Also momentan geht es noch. Ich denke schon öfters dran. Wenn ich jetzt ein ziepen spüre oder so. Aber ich versuch einfach nicht zu oft ans testen zu denken. Möchte keinen negativen Test und 2 Tage später die Mens. Deswegen warte ich mal

Aber ich rechne natürlich die ganze Zeit. Wann könnte die Mens (nicht) kommen? Wann könnte ich einen Test machen der dann nicht unsicher ist. usw. Aber ich glaube momentan hab ich das hibblig sein noch ein bisschen im Griff. Schau ma mal wies nächsten Montag ist - ES+14

Find ich aber ne super einstellung... Hut ab.
Bin gespannt ob ich genauso bin im Dezember
fensterfisch
370 Beiträge
27.11.2013 10:48
Hibbelliste

NMT November

Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ca 24.11. ; 9. ÜZ

Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ

Eintrachtmaus; 29 Jahre; Würzburg; NMT 30.11.; 1.ÜZ

fensterfisch; 27 Jahre; Hamburg; NMT 25.11.; 3. ÜZ

NMT Dezember

corinna1990 ; 23 Jahre NMT: 01.12. 1 ÜZ

Sonnenschein1009 ; 30 Jahre; NMT: 02.12. ; 2ÜZ nach FG

Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT : 4.12; 2 ÜZ nach Fg

Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT:14.12. ; 3 ÜZ

sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 16.12. ; 13. ÜZ

MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 18.12 ; 3. ÜZ

xXBlueberryXx ; 25 Jahre; Dortmund; NMT: 19.12. ; 1ÜZ

04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 19.12. ; 2. ÜZ

Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt ?

baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt

Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT? 13ÜZ

03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt ? 4.endlosÜZ

ahyoka ; 25 Jahre, Schweiz; Nmt ?. ; 2 ÜZ

Borgia ;

Hibbelpause

Unsere Schwangeren!!!

Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014

Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere

Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012

Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013

04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen

Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003

27.11.2013 10:52
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von corinna1990:

Find ich aber ne super einstellung... Hut ab.
Bin gespannt ob ich genauso bin im Dezember

Schau ma mal wies am Wochenende aussieht
fensterfisch
370 Beiträge
27.11.2013 10:58
Meine Olle hat sich immernoch nicht blickenlassen, ich hab nur ab und an sone Art Schmierblutung die aber auch immer eher bräunlich ist.
Ich hab mir vorgenommen bis morgen früh mit dem Test zu warten.

Am Montag habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ja diesen Sonntag schon der erste Advent ist, darum hab ich vor heute alles weihnachtlich zu gestalten, Adventskalender und Adventskranz zu besorgen oder zu basteln um es hier richtig schön gemütlich zu haben.
Dann hat mir meine Mama vor kurzem sone Seite im Inertnet gezeigt, wo alle möglichen Sportarten vorgeturnt werden und man dann selber nachmachen kann. Da ich ein absoluter Sportmuffel bin will ich das jetzt mal ausprobieren, mein Körper bleibt ja leider nicht von alleine fit.

Viel zu tun also an meinem freien Tag heute. Auf gehts.
Allen kränkelnden weiterhin gute Besserung, ich hoffe ihr nehm genug Vitamin C zu euch!?
Mal ganz doof gefragt, meint ihr dass sich sone doofe Erkältung auch auf die Empfängnis auswirken kann? Ich hoffe nicht und drücke allen Hibblern die Däumchen!
27.11.2013 11:56
Na ich bin gespannt was dein Test sagt

Also ich glaube nicht das eine Erkältung eine Befruchtung/Einnistung verhindern oder beschädigen kann
27.11.2013 21:45
Hallo Mädels!!!

Na, wie war euer Tag???

Ich hab noch mal einen schwung Plätzchen gebacken, und sogar mein Mann hat mitgehofen. Aber das auch nur, weil ich durch meine Hand-Op den Teig noch nicht ausrollen kann (das kneten des Teiges war schon die Hölle). Nun habe ich 7 Sorten gebacken, aber so 5 weitere + Lebkuchen werden wohl noch dazu kommen. Weiß auch nicht, aber ich hab manchmal einen totalen Backwahn!!!

So, mein Basalthermometer + Ovutests + Zykluskalender + SS-Tests ist heute auch endlich gekommen!!!! Das heißt ab morgen früh wird Temp gemessen!!! Ab wann sollte ich denn dann mit den Ovus anfangen?? Und wie läuft das mit der Temp?? Woran erkenne ich was???

@fensterfisch: Warst du heute fleißig am Turnen??? Ich hoffe deine Olle hat sich noch immer nicht blicken lassen!! Meine Daumen sind gedrückt!!!

@corinna: Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!!! Die Symptome sprechen doch schon mal für sich!!! Klingt sehr hoffnungsvoll!!!

@mami: Was hat der Monitor heute gezeigt??? Wie geht dir??? Ich würde auch zu einem Versöhnungsherzel raten!!! Ach ja, und wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, ich würde sofort mit deinen Kids Plätzchen backen!!!

@Steffal: Wie geht es dir??? Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!!!

@Wolfskind: Und geht es dir mittlerweile besser??? Ist die Erkältung da, oder ist es mittlerweile doch eine Grippe???

So, ich werd mich jetzt unter die Dusche schwingen und dann ab ins Bett. Muss ja morgen wieder früh raus!!! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Lea87
208 Beiträge
27.11.2013 21:57
Zitat von Eintrachtmaus:

Hallo Mädels!!!

Na, wie war euer Tag???

Ich hab noch mal einen schwung Plätzchen gebacken, und sogar mein Mann hat mitgehofen. Aber das auch nur, weil ich durch meine Hand-Op den Teig noch nicht ausrollen kann (das kneten des Teiges war schon die Hölle). Nun habe ich 7 Sorten gebacken, aber so 5 weitere + Lebkuchen werden wohl noch dazu kommen. Weiß auch nicht, aber ich hab manchmal einen totalen Backwahn!!!

So, mein Basalthermometer + Ovutests + Zykluskalender + SS-Tests ist heute auch endlich gekommen!!!! Das heißt ab morgen früh wird Temp gemessen!!! Ab wann sollte ich denn dann mit den Ovus anfangen?? Und wie läuft das mit der Temp?? Woran erkenne ich was???

@fensterfisch: Warst du heute fleißig am Turnen??? Ich hoffe deine Olle hat sich noch immer nicht blicken lassen!! Meine Daumen sind gedrückt!!!

@corinna: Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!!! Die Symptome sprechen doch schon mal für sich!!! Klingt sehr hoffnungsvoll!!!

@mami: Was hat der Monitor heute gezeigt??? Wie geht dir??? Ich würde auch zu einem Versöhnungsherzel raten!!! Ach ja, und wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, ich würde sofort mit deinen Kids Plätzchen backen!!!

@Steffal: Wie geht es dir??? Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!!!

@Wolfskind: Und geht es dir mittlerweile besser??? Ist die Erkältung da, oder ist es mittlerweile doch eine Grippe???

So, ich werd mich jetzt unter die Dusche schwingen und dann ab ins Bett. Muss ja morgen wieder früh raus!!! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Hey Eintrachtmaus
Mein Tag war das reinste Chaos, Arbeit halt. Hier is immer alles anders als man denkt!Jetzt sind zum Glück alle ruhig und ich kann auch bald schlafen gehen.
Mein CBM macht mich immernoch verrückt, hatte heute morgen immernoch zwei Balken und Sonntag ist erst NMT.
Meine FA hatte ja gesagt das ich einen ES hatte den der CBM nich angezeigt hat. Die ganze Zeit immer nur ein Balken (zum Glück haben wir aus jux und dollerei geherzelt) und nun zum NMT zeigt er zwei Balken an.
Warum is der weibliche Zyklus nicht einfach programmierbar?!?

Wer testet eigentlcih als nächstes??

Liebe Grüße
27.11.2013 22:04
Corinna ist jetzt dann bald fällig

Ui toll, hier liest man schon überall von backe ... hab heute auch die ersten fünf Sorten gemacht. Es ist einfach toll. jetzt fehlt nur noch der Baum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt