Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
26.11.2013 09:52
Hibbelliste
NMT November
Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ca 24.11. ; 9. ÜZ
Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ
Eintrachtmaus; 29 Jahre; Würzburg; NMT 30.11.; 1.ÜZ
NMT Dezember
corinna1990 ; 23 Jahre NMT: 01.12. 1 ÜZ
Sonnenschein1009 ; 30 Jahre; NMT: 02.12. ; 2ÜZ nach FG
Steffal23; 24 Jahre alt; München; NMT : 4.12; 2 ÜZ nach Fg
Mojag ; 28 Jahre ; Rudersberg ; NMT:14.12. ; 3 ÜZ
sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 16.12. ; 13. ÜZ
MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 18.12 ; 3. ÜZ
xXBlueberryXx ; 25 Jahre; Dortmund; NMT: 19.12. ; 1ÜZ
04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 19.12. ; 2. ÜZ
Juventina ; 20 Jahre, Stuttgart; Nmt ?
baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt
Lea87; 26 Jahre ; Bremerhaven; NMT? 13ÜZ
03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt ? 4.endlosÜZ
ahyoka ; 25 Jahre, Schweiz; Nmt ?. ; 2 ÜZ
Borgia ;
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • VET ist der 13.07.2014
Die Schönsten Sterne des Himmels, sind unsere
Naseweis mit Mia Lina fest im Herzen 12.10.2012
Steffal23 mit Krümelchen (9.SSW)fest im Herzen 19.09.2013
04mami07 mit 5 kleine Sternchen fest im Herzen
Mojag mit 1 Sternchen fest im Herzen im Jahr 2003
26.11.2013 10:19
@Eintrachtmaus
Dann versuch dich net all zu sehr zu bewegen
Oral ist zu ungenau... kann man auch aber ich würd es net so empfehlen.
26.11.2013 10:25
Hibbelliste
NMT November
NMT Dezember
Eintrachtmaus; 29 Jahre; Würzburg; NMT 23.12.; 2.ÜZ
Borgia ;
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • ET ist der 13.07.2014
NMT November
NMT Dezember
Eintrachtmaus; 29 Jahre; Würzburg; NMT 23.12.; 2.ÜZ
Borgia ;
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
Kiwi-83 30 Jahre • NRW • 9. ÜZ/2.Clomi ÜZ • ET ist der 13.07.2014
26.11.2013 10:27
Zitat von xXBlueberryXx:
@Eintrachtmaus
Ok, ich werde es versuchen ! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das meine Fellnasen 13kg und 30 kg haben!!!
Ja, das habe ich mir fast gedacht, dass orla nicht so genau ist. Also gut, werde mein Glück versuchen!!!
26.11.2013 10:28
Huiii bald gehts los... anfang Dezember und dann vor Weihnachten fast täglich Tests
Bin schon ganz hibbelig
Wünsche uns allen so das wir alle unterm Weihnachtsbaum Kugeln
(und danach natürlich auch! )
Bin schon ganz hibbelig
26.11.2013 10:32
Zitat von Eintrachtmaus:
Zitat von xXBlueberryXx:
@Eintrachtmaus
Ok, ich werde es versuchen ! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das meine Fellnasen 13kg und 30 kg haben!!!
Ja, das habe ich mir fast gedacht, dass orla nicht so genau ist. Also gut, werde mein Glück versuchen!!!
Uii na das ist dann echt net so einfach
Mein kommt auch immer an Morgens... ich schnapp mir schnell das Thermometer, zack rein und tu dann als wenn ich noch schlaf
26.11.2013 10:37
Zitat von xXBlueberryXx:
Huiii bald gehts los... anfang Dezember und dann vor Weihnachten fast täglich Tests
Bin schon ganz hibbelig
Das hoffe ich auch sehr!!!
Die Daumen sind für uns alle gedrückt!!!
26.11.2013 10:38
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Eintrachtmaus:
Zitat von xXBlueberryXx:
@Eintrachtmaus
Uii na das ist dann echt net so einfach
Mein kommt auch immer an Morgens... ich schnapp mir schnell das Thermometer, zack rein und tu dann als wenn ich noch schlaf
Mein kleiner lässt mich nicht in Ruhe, auch wenn ich so tue als ob ich wieder schlafen würde, er kommt dann sofort wieder an, sobald ich nur einmal zucke!!!
26.11.2013 10:42
Die Fellnasen lassen sich nicht verscheisserln
Jacky sitzt immer genau vor mir und schaut mich an. Er sit der einzige der bei uns schlafen darf. Anders wäre draussen keine Ruhe - sie würden dann nämlich die ganze Nacht spielen.
Und Garfield scheert pünktlich um 5 immer an der Tür und miaut dazu im Chor. Eh lieb aber auch nervig
Jacky sitzt immer genau vor mir und schaut mich an. Er sit der einzige der bei uns schlafen darf. Anders wäre draussen keine Ruhe - sie würden dann nämlich die ganze Nacht spielen.
Und Garfield scheert pünktlich um 5 immer an der Tür und miaut dazu im Chor. Eh lieb aber auch nervig
26.11.2013 10:47
Zitat von corinna1990:
Die Fellnasen lassen sich nicht verscheisserln
Beobachtet zu werden von den Fellnasen ist auch total stressig!!! Und wenn meine Blaze (30kg) dann noch vor mir sitzt und mich anhechelt, da bekomm ich sowas von dir Krise!!!
Und Mulder fängt immer an von oben nach unten an meinem Körper mit seinem Kopf entlang zu schubbern!!! Und heute morgen hat ein Zipfel meiner Bettdecke aus dem Bezug geschaut und er hat die Ecke angebissen!! Da bin ich aber aus dem Bett gesprungen!!! Ich muss dazu sagen, wir haben Mulder im August erst aus einer Tötungsstation in Spanien bekommen, er ist ein extremer Angsthund, zumindest wenn mein Mann da ist, aber der steht leider um 4 Uhr auf und fährt mit dem LKW weg, ab da geht dann die Post ab und er wird super frech!!! (ist ca. 14 Monate alt)
26.11.2013 11:21
Hihi da hab ich es mit meinen Stubentigern doch einfacher
Solche Hunde finde ich immer total arm und würde alle am liebsten mitnehmen. Aber wir sind beide Katzenmenschen
Einmal hat Garfield eine Stunde durch gescheert an der Tür. Ich dachte mir schon er gräbt sich durch Dann war es eh schon Zeit zum aufstehen und er hat seine Schmuseeinheiten bekommen
Solche Hunde finde ich immer total arm und würde alle am liebsten mitnehmen. Aber wir sind beide Katzenmenschen
Einmal hat Garfield eine Stunde durch gescheert an der Tür. Ich dachte mir schon er gräbt sich durch Dann war es eh schon Zeit zum aufstehen und er hat seine Schmuseeinheiten bekommen
26.11.2013 11:45
das du das so lange mitanhören konntest!! Mich nervt es schon wenn ich mal alleine auf die Toilette gehe und die zwei an der Tür rum kratzen, sich dagegenwerfen (weil sie sich genau vor die Tür legen, sich fallen lassen wie ein nasser Sack und somit an der Tür rumsen) oder dann schnaufen und rumjammern (winseln kann man das nicht nennen) Ist manchmal echt schlimm, desegen beeil ich mich dann auf der Toilette oder ich lass die Tür offen, damit sie auch nix verpassen.
26.11.2013 11:45
Aja Mädels, was mir aufgefallen ist, meine Haut ist, im Verhältnis zu den letzten Monaten, sehr rein. Nur hier und da ein Pünktchen aber sonst nix Ich mein eh super Aber kann mir nicht erklären woher das kommt
26.11.2013 11:48
Zitat von Eintrachtmaus:
das du das so lange mitanhören konntest!! Mich nervt es schon wenn ich mal alleine auf die Toilette gehe und die zwei an der Tür rum kratzen, sich dagegenwerfen (weil sie sich genau vor die Tür legen, sich fallen lassen wie ein nasser Sack und somit an der Tür rumsen) oder dann schnaufen und rumjammern (winseln kann man das nicht nennen) Ist manchmal echt schlimm, desegen beeil ich mich dann auf der Toilette oder ich lass die Tür offen, damit sie auch nix verpassen.
Bei uns steht das Katzenklo im Menschenklo und da sind sie auch immer dabei. Aber wenn die Spülung los geht sind sie ein Wolke
Ja manchmal macht es mich nach 5 Minuten WAHNSINNIG und manchmal da bin cih einfach zu faul um auf die Tür zu hauen das er weg geht
26.11.2013 13:39
Guten Mittag.
Wie geht es allen so?
Die "kranken" Hibbler melden sich auch mal zurück. Mein Freund hat inzwischen schon ganz schön Schnupfen, kommt aber immernoch nicht richtig durch. Man sagt ja es kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage ung geht 3 Tage. Bei mir dauert das immer ewig bis überhaupt mal durchkommt und bin dann leider auch oft lange krank.
Habe eine verstopfte Nase und muss dauernd Niesen heute, fühlt sich aber momentan noch an wie Allergie. Das Kratzen im Hals ist besser, aber da kommt noch was... Wir merken beide es ist irgendwas im Anmarsch bei uns... Super, die dummen Viren und Bakterien haben das schlechteste Timing.
Zudem musste ich heute früh auch noch "ohne Vorwarnung" spucken und hab noch gar nichts gegessen heute. Das gefällt meinem Magen erst recht nicht, aber trau mich nicht.
Ich weihe gerade meine neue Waschmaschine ein. Steht momentan leider etwas ungünstigt, aber solang sie auch stehen bleibt und mir beim Schleudern nicht entgegen kommt, passt das für's Erste.
Wie geht es allen so?
Die "kranken" Hibbler melden sich auch mal zurück. Mein Freund hat inzwischen schon ganz schön Schnupfen, kommt aber immernoch nicht richtig durch. Man sagt ja es kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage ung geht 3 Tage. Bei mir dauert das immer ewig bis überhaupt mal durchkommt und bin dann leider auch oft lange krank.
Habe eine verstopfte Nase und muss dauernd Niesen heute, fühlt sich aber momentan noch an wie Allergie. Das Kratzen im Hals ist besser, aber da kommt noch was... Wir merken beide es ist irgendwas im Anmarsch bei uns... Super, die dummen Viren und Bakterien haben das schlechteste Timing.
Zudem musste ich heute früh auch noch "ohne Vorwarnung" spucken und hab noch gar nichts gegessen heute. Das gefällt meinem Magen erst recht nicht, aber trau mich nicht.
Ich weihe gerade meine neue Waschmaschine ein. Steht momentan leider etwas ungünstigt, aber solang sie auch stehen bleibt und mir beim Schleudern nicht entgegen kommt, passt das für's Erste.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt