Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
26.11.2013 09:20
Ach ja und Steffal, bei meinen Mädels hat es jeweils im ersten ÜZ geklappt, aber bei mir liegt das leider schon 8-10 Jahre zurück. Hab mir wohl falsche Hoffnungen gemacht und mich auch verarschen lassen, von all den Anzeichen.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
26.11.2013 09:21
Zitat von Eintrachtmaus:

@purzelbaeumchen: Geb doch die Hoffnung nicht auf!! Solange die Pest nicht da ist!!! Aber ich kann verstehen, dass du dich zurück ziehen willst!!!

@Steffal: Hm, das ist ja wirklich komisch!!! Versteh ich nicht!! Aber bei mir war es ja auch total komisch!! Habe einen 29 Tage Zyklus gehabt, aber erst am 16.11 laut Ovu meinen ES!!! Da stimmt doch dann auch etwas nicht, denn eigentlich hätte der Es am 09./10.11 sein sollen!! Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!

Hm, ja, die Olle ist nicht da - du hast recht... allerdings muss ich ehrlich gestehen, die Hoffnung ist seit dem Clearblue digital ganz klein!
Ich denke, sie wird die nächsten Tage einfach kommen - ohne "Vorboten".
26.11.2013 09:21
Zitat von Eintrachtmaus:

@purzelbaeumchen: Geb doch die Hoffnung nicht auf!! Solange die Pest nicht da ist!!! Aber ich kann verstehen, dass du dich zurück ziehen willst!!!

@Steffal: Hm, das ist ja wirklich komisch!!! Versteh ich nicht!! Aber bei mir war es ja auch total komisch!! Habe einen 29 Tage Zyklus gehabt, aber erst am 16.11 laut Ovu meinen ES!!! Da stimmt doch dann auch etwas nicht, denn eigentlich hätte der Es am 09./10.11 sein sollen!! Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!

Danke schön, ja das ist bei dir ja auch so komisch... Man Man Man unsere Körper wollen uns ganz schön verarschen...
26.11.2013 09:24
Eintrachmaus: Hach Gott. Kann mir das gut vorstellen dass das nicht leicht ist nach sooo langem Kinderunsch die Mens zu bekommen. Aber wir hibbeln mit dir bis du kugelst

Viele machen das, dass sie erst nach der Mens anfangen zu messen! Und das ist glaub ich auch nicht wirklich tragisch wenn man dann erst anfangt.

Ich messe vaginal. Und jetzt immer 5 Minuten. Der Thermometer piepst immer so komisch Deswegen lass ich ihn einfach 5 Minuten messen und gut ist
26.11.2013 09:25
Zitat von purzelbaeumchen:

Guten Morgen Mädels,

so die erste Nacht gut geschlafen & auch fit,
hab erstmal nen Clearblue Digital gemacht und
*nicht schwanger*.
Das Unterbewusstsein kriegts echt super hin!

Naja, ich werde mich jetzt etwas aus dem Forum zurückziehen,
es begleitet mich eben täglich & ich denke, es tut gut nicht
immer damit konfrontiert zu werden.
Hin & wieder schau ich mal vorbei & freu mich natürlich riesig mit,
wennn eine von Euch kugelt!
Ich drück euch allen die Daumen, und wünsche euch alles Glück der Welt, dass es bald klappt.

Ja versteh ich dass du nicht ständig damit konfrontiert werden willst. Gib uns bescheid wenn es was neues gibt
26.11.2013 09:26
Steffal: Deswegen ist Tempi messen halt ganz gut. Da man dadurch sieht ob man WIRKLICH einen ES hatte und nicht nur einen LH Anstieg
26.11.2013 09:27
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Eintrachtmaus:

Hm, ja, die Olle ist nicht da - du hast recht... allerdings muss ich ehrlich gestehen, die Hoffnung ist seit dem Clearblue digital ganz klein!
Ich denke, sie wird die nächsten Tage einfach kommen - ohne "Vorboten".

Ich hab bei meiner Kleinen 6 digitale Clearblue gemacht und nur 1 davon war positiv, obwohl es der selbe Urin war!!! Und nun ist sie 8 Jahre alt!!! Geb die Hoffnung nicht auf!!! Meine Daumen hast du jedenfalls!!!
26.11.2013 09:28
Zitat von corinna1990:

Steffal: Deswegen ist Tempi messen halt ganz gut. Da man dadurch sieht ob man WIRKLICH einen ES hatte und nicht nur einen LH Anstieg

ja das stimmt schon, hab halt nur ein "altes" thermometer mit einer Kommastelle und bin einfach zu schusselig, steh auch immer zu den unterschiedlichsten Zeiten auf, aber gut wie gesagt wenn es nicht klappt dann setz ich nen Zyklus aus ohne alles und dann besorg ich mir evtl ein gutes Thermometer und los gehts
26.11.2013 09:31
Zitat von corinna1990:

Eintrachmaus: Hach Gott. Kann mir das gut vorstellen dass das nicht leicht ist nach sooo langem Kinderunsch die Mens zu bekommen. Aber wir hibbeln mit dir bis du kugelst

Viele machen das, dass sie erst nach der Mens anfangen zu messen! Und das ist glaub ich auch nicht wirklich tragisch wenn man dann erst anfangt.

Ich messe vaginal. Und jetzt immer 5 Minuten. Der Thermometer piepst immer so komisch Deswegen lass ich ihn einfach 5 Minuten messen und gut ist

Danke, dass ist ja wirklich total lieb!!!
Und wegen der Temp - Aufklärung auch vielen Dank!! Gut, dann mach ich mir jetzt gar keinen Kopf und warte bis die Olle sich wieder verzogen hat!!!
fensterfisch
370 Beiträge
26.11.2013 09:32
Zitat von Eintrachtmaus:

@all: Laut meinem neuen Zyklus wäre der ET, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde der 01.09.2014. Da könnte man ja glatt eine Septembergruppe aufmachen!!! Und mein neuer NMT ist der 23.12!!!!! Hach das wäre ja ein super Christkindl!!!! Da mein Zyklus 29 Tage war, rechne ich jetzt einfach auch weiterhin mit 28-30 Tagen.

@fensterfisch: Wie geht es dir??? Wartest du immer noch auf deine Regel???? Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

@Eintrachtmaus: Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Ich hoffe du überstehst den Tag, nach deiner doofen Nacht. Auf meine Regel warte ich ganz bestimmt nicht ich warte auf Mittwoch oder Donnerstag, da will ich nen Test machen. N paar Tröpfchen Blut habe ich zwar schon zu verzeichnen, aber ich mach mir da keinen Kopf, ich bin diesen Zyklus der festen Überzeugung dass es geklappt hat!

@all: Euch auch allen einen schönen guten Morgen, auf dass die Erkältungsviren sich mal langsam verziehen!
Diese ganze Temperaturmesssache überfordert mich schon, wenn ich hier nur mitlese. Macht ihr das, weil ihr schon ein paar erfolglose ÜZ hattet oder um eure Körper besser kennenzulernen? Oder aus ganz anderen Gründen? Ich würde damit erst anfangen wenns n halbes Jahr oder länger nicht klappt mit dem schwanger werden.

Habt einen entspannten Tag!
26.11.2013 09:34
Eintrachtmaus: Ja das bringt sich auch garnix, sich den Kopf zu zerbrechen. Wenn du danach mit dem messen anfägnst hast du ja noch ein paar Tage bis die Temperatur eventuell fällt vor dem ES. Und Ovus dazu und du hast noch mehr Übersicht

Steffal: Das mit dem schusselig sein versteh ich Mir gibt das halt einfach einen Anspron weil ich einfach gerne die Kontrolle hab. Und das gibt so ein Stück Kontrolle
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
26.11.2013 09:35
Zitat von corinna1990:

Ich hab auch erst nach der Mens angefangen im letzten Monat...
das passt dann schon...
mese auch immer 5 Minuten... und nicht viel bewegen vorher.
Hab das Thermometer direkt am Bett liegen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
26.11.2013 09:41
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Eintrachtmaus:

@all: Laut meinem neuen Zyklus wäre der ET, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde der 01.09.2014. Da könnte man ja glatt eine Septembergruppe aufmachen!!! Und mein neuer NMT ist der 23.12!!!!! Hach das wäre ja ein super Christkindl!!!! Da mein Zyklus 29 Tage war, rechne ich jetzt einfach auch weiterhin mit 28-30 Tagen.

@fensterfisch: Wie geht es dir??? Wartest du immer noch auf deine Regel???? Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

@Eintrachtmaus: Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. Ich hoffe du überstehst den Tag, nach deiner doofen Nacht. Auf meine Regel warte ich ganz bestimmt nicht ich warte auf Mittwoch oder Donnerstag, da will ich nen Test machen. N paar Tröpfchen Blut habe ich zwar schon zu verzeichnen, aber ich mach mir da keinen Kopf, ich bin diesen Zyklus der festen Überzeugung dass es geklappt hat!

@all: Euch auch allen einen schönen guten Morgen, auf dass die Erkältungsviren sich mal langsam verziehen!
Diese ganze Temperaturmesssache überfordert mich schon, wenn ich hier nur mitlese. Macht ihr das, weil ihr schon ein paar erfolglose ÜZ hattet oder um eure Körper besser kennenzulernen? Oder aus ganz anderen Gründen? Ich würde damit erst anfangen wenns n halbes Jahr oder länger nicht klappt mit dem schwanger werden.

Habt einen entspannten Tag!

Ja genau, ich mache das damit ich meinen Zyklus besser kennen lerne... ich hab so ein unregelmäßigen Zyklus und dann kann ich besser nachvollziehen wann mein ES war...
26.11.2013 09:44
@fensterfisch: Na das du nicht direkt auf deine Regel wartest ist mir bewusst!! Wollte damit eigentlich nur fragen ob du noch deine Ruhe hast, oder die Olle schon da ist!!! Aber deine Einstellung finde ich klasse, es hat bestimmt geklappt!!! Ich drück dir die Daumen!!!

@all Tempis: Ok, dann bin ich ja beruhigt, werde also anfangen wenn die Olle weg ist. Messt ihr alle vaginal oder auch jemand oral??? Hm, nicht viel bewegen vorher ist leichter gesagt als getan. Muss immer meine Fellnasen aus dem Bett schmeißen, die wollen nämlich ab 5 Uhr immer das ich aufstehe!!! Und dann hüpfen sie solange im Bett rum bis ich es tue!!!
26.11.2013 09:50
Ich bin auch erst im 1 ÜZ und messe die Tempi

Ich möchte einfach wissen was gerade in meinem Körper abgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt