Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
25.11.2013 08:29
Guten morgen ihr lieben,
da hat uns wohl die Erkältungswelle erwischt, was??
Mir gehts auch total beschissen und ich hab auch noch spätschicht, naja wird schon werden.
Bin auch schon gespannt auf die ersten Tests, bald ist es ja soweit
Ich für meinen Teil, bin der Meinung, dass ich eh nicht testen brauch, da die Olle bestimmt vorher eintrudelt. NMT ist ja der 4.12 werde aber falls die olle bis dahin nicht da ist nicht vor dem 8.12 testen. Denke aber nicht das es geklappt hat, wäre ja zu schön.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.11.2013 08:56
Ach Mädels,
ich bin so traurig

Mein CBM hat mir am 07.11. (18ZT) n ES angezeigt, dann kann es ja in den nächsten 12-36 Stunden passieren. Wir haben natürlich geherzelt.
Ca. 10 Tage nach ES kamen Bauchschmerzen & Übelkeit hinzu, sie sind nicht durchgehend aber so ca. 8-10mal am Tag verspüre ich Bauchschmerzen und meistens kommt Übelkeit hinzu. Wenn ich auf dem Bauch liege, wird mir sofort schlecht.

Naja, jedenfalls hab ich am Samstag (ZT 34) getestet mit dem PreSense von DM, da ist auch ne gaaaanz leichte rosa Linie sichtbar.
Natürlich haben wir uns gefreut, aber auch sofort gesagt, das es noch nichts zu heißen hat, wir müssen noch abwarten. Da es ja noch relativ früh ist, ca. ES+16/14, könnte ja die schwache Linie daher kommen.
(Bild ist unten angefügt)

Naja, aber jetzt hab ich mir gedacht, ich teste heute morgen nochmals, hab dann nen sehr günstigen Teststreifen von Ama*on genommen, und der war: Blütenweiß!

Ich muss dazu sagen, ich hatte jetzt 4 Nächte, also hab ich jeweils am Testtag nicht viel geschlafen bzw. die ganze Nacht nicht, habe jeweils um 6h in der Früh gemessen.

Oh man....

25.11.2013 09:03
Tempi messen: Ich werde jetzt auch immer etwas länger messen, bleib nämlich auch immer liegen. Da sind dann 3 oder 5 Minuten auch schon egal.

Testen: Ich sollte ja am So/Mo (nicht) meine Mens bekommen. Ich werde versuchen mit dem testen bis Samstag nächste Woche zu warten. Ich möchte nicht das die Mens dann doch kommt. Da lass ich das testen lieber für die eine Woche
25.11.2013 09:06
Purzelbäumchen: Mach dich nicht verrückt!
Das kann schon sein dass der dann negativ ist. Wenn er einfach nicht so sensibel ist. Hol dir vielleicht einen Clear Blue und teste morgen oder übermogen nochmal!

drück dich
04mami07
5799 Beiträge
25.11.2013 09:10
Purzel, warum vertraust du nen billigtest mehr?
Wenn der erste innerhalb der zeit positiv wurde dann sieht es doch gut aus.
Ich empfehle dir auch nen digi zu machen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
25.11.2013 09:13
@purzelbäumchen Ja ich denk auch das muss noch garnichts heißen...
Solange keine Mens da ist, kanns trotzdem noch sein, kopf hoch!
Ich würd dann Morgen oder Übermorgen nochmal nen test machen

@Corinna... ja genau, mach das mal

@Steffal Gute Besserung! und hey, immer positiv denken
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.11.2013 09:13
Ja, ich hab nen Clearblue hier...
Den werd ich die Tage machen, vielleicht morgen oder Mittwoch.
Will halt echt mal ne Nacht durchschlafen, bevor ich den mach.

Doof ist halt, dass ich diesmal keine Anzeichen hab - die ja sonst mir immer eingebildet habe. Und irgendwie, fühl ich mich schwanger - das ganz komisch, kann es gar nicht in Worte fassen, hab irgendwie nur Angst, dass mich das Unterbewusstsein verarscht

Danke, für eure Worte, gehts einem gleich besser
04mami07
5799 Beiträge
25.11.2013 09:17
Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,
Mir gehts auch total beschissen und ich hab auch noch spätschicht, naja wird schon werden.
Ich für meinen Teil, bin der Meinung, dass ich eh nicht testen brauch, da die Olle bestimmt vorher eintrudelt. NMT ist ja der 4.12 werde aber falls die olle bis dahin nicht da ist nicht vor dem 8.12 testen. Denke aber nicht das es geklappt hat, wäre ja zu schön.

Wie schön das man hier im thread auch Erkältungsviren teilt wa
wenn das mal dann auch mit den ss Viren klappt..... das wäre super
fensterfisch
370 Beiträge
25.11.2013 09:57
Guten Morgen allerseits.
Nachdem ich nun diesen Monat angefangen habe regelmäßig Frauenmanteltee zu trinken, und wir um den Eisprung rum eigentlich idiotensicher geherzelt haben bin ich nun auch wieder am hibbeln.
Ich habe auf dem Handy eine App, die berechnet meine Mens nach der durchschnittlichen Zyklusdauer der letzten 3 Monate. Da die etwas unregelmäßig war habe ich angeblich erst Mittwoch mit (k)einer Mens zu rechnen. Wollte Mittwoch bzw. Donnerstag dann testen. Drückt mir die Daumen
25.11.2013 09:59
Zitat von 04mami07:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,

Wie schön das man hier im thread auch Erkältungsviren teilt wa
wenn das mal dann auch mit den ss Viren klappt..... das wäre super

ja das wäre zu schön, wenn wir alle zusammen kugeln würden, man ich hoffe das es klappt, das wäre doch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt Drück uns allen die daumen
25.11.2013 10:00
Zitat von xXBlueberryXx:

@purzelbäumchen Ja ich denk auch das muss noch garnichts heißen...
Solange keine Mens da ist, kanns trotzdem noch sein, kopf hoch!
Ich würd dann Morgen oder Übermorgen nochmal nen test machen

@Corinna... ja genau, mach das mal

@Steffal Gute Besserung! und hey, immer positiv denken

Danke dir... Ich werde es versuchen.. In zwei wochen weiss ich mehr...
25.11.2013 10:18
Zitat von fensterfisch:

Guten Morgen allerseits.
Nachdem ich nun diesen Monat angefangen habe regelmäßig Frauenmanteltee zu trinken, und wir um den Eisprung rum eigentlich idiotensicher geherzelt haben bin ich nun auch wieder am hibbeln.
Ich habe auf dem Handy eine App, die berechnet meine Mens nach der durchschnittlichen Zyklusdauer der letzten 3 Monate. Da die etwas unregelmäßig war habe ich angeblich erst Mittwoch mit (k)einer Mens zu rechnen. Wollte Mittwoch bzw. Donnerstag dann testen. Drückt mir die Daumen

Sind gedrückt gib uns bescheid was der test sagt
25.11.2013 12:01
Guten Morgen ihr Lieben, oh bzw guten Mittag

Wie war euer Wochenende?? Wie geht es euch???
Einigen ja leider nicht so gut wie ich gelesen habe!!!

@Steffal: Gute Besserung!!! Und solange die Olle noch nicht da ist, geb die Hoffnung nicht auf!!!

@04mami07: Dir auch gute Besserung!!! Bzw. dass es dich gar nicht so schlimm erwischt!! Damit ihr schön herzeln könnt während des ES!!!

@Blueberry: Auch dir gute Besserung!! Und die Daumen sind gedrückt für die Ovus!!!

@corinna: Die Temperatur soll ja schön oben bleiben!! Kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@purzelbaeumchen: Also ich sehe da einen blassen Strich!!! Deswegen würde ich dir, genau wie die meisten hier, auch zu einem weiteren Test raten, am besten einen Clearblue digi!!! Den machst du morgen oder übermorgen in aller Ruhe wenn du dich richtig ausgeschlafen hast!!! Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Bin Dauernachtwache im Altenheim!!!
Lass dich nicht entmutigen!!! Habe bei meiner zweiten Tochter 6 Tests gemacht, mit dem selben Morgenurin und nur der Clearblue digi war positiv!!!

@fensterfisch: Meine Daumen sind gedrückt!!!

@me: War den ganzen Vormittag in der Grundschule und habe mit den 1. und 2. Klassen Plätzchen gebacken!!! Das war eine Gaudi!!!
In der Nacht hab ich mich total verlegen, und jetzt hab ich noch mehr Rückenschmerzen. Am Mittwoch lasse ich mir mal Blut beim Hausarzt abnehmen und ich bin mal gespannt was der HCG Wert spricht!!! Mein Mann will, dass ich morgen schon gehe, damit ich es am Mittwoch bei meinem Termin gleich besprechen kann (unser Hausarzt ist ein guter Freund von uns), aber das traue ich mich nicht. Lieber noch bis Mittwoch warten, auch wenn es mir total schwer fällt!!!!

So, bei uns ist heute total schönes Wetter. Die Sonne scheint und es ist kalt. Später kommt die mobile Hundeschule, da müssen die 4 Schnuffis was arbeiten, und danach gehts raus auf die Wiese und in den Wald!!! Ich wünsch euch einen schönen Tag!

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.11.2013 14:06
Zitat von Eintrachtmaus:

Guten Morgen ihr Lieben, oh bzw guten Mittag

Wie war euer Wochenende?? Wie geht es euch???
Einigen ja leider nicht so gut wie ich gelesen habe!!!

@Steffal: Gute Besserung!!! Und solange die Olle noch nicht da ist, geb die Hoffnung nicht auf!!!

@04mami07: Dir auch gute Besserung!!! Bzw. dass es dich gar nicht so schlimm erwischt!! Damit ihr schön herzeln könnt während des ES!!!

@Blueberry: Auch dir gute Besserung!! Und die Daumen sind gedrückt für die Ovus!!!

@corinna: Die Temperatur soll ja schön oben bleiben!! Kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@purzelbaeumchen: Also ich sehe da einen blassen Strich!!! Deswegen würde ich dir, genau wie die meisten hier, auch zu einem weiteren Test raten, am besten einen Clearblue digi!!! Den machst du morgen oder übermorgen in aller Ruhe wenn du dich richtig ausgeschlafen hast!!! Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Bin Dauernachtwache im Altenheim!!!
Lass dich nicht entmutigen!!! Habe bei meiner zweiten Tochter 6 Tests gemacht, mit dem selben Morgenurin und nur der Clearblue digi war positiv!!!

@fensterfisch: Meine Daumen sind gedrückt!!!

@me: War den ganzen Vormittag in der Grundschule und habe mit den 1. und 2. Klassen Plätzchen gebacken!!! Das war eine Gaudi!!!
In der Nacht hab ich mich total verlegen, und jetzt hab ich noch mehr Rückenschmerzen. Am Mittwoch lasse ich mir mal Blut beim Hausarzt abnehmen und ich bin mal gespannt was der HCG Wert spricht!!! Mein Mann will, dass ich morgen schon gehe, damit ich es am Mittwoch bei meinem Termin gleich besprechen kann (unser Hausarzt ist ein guter Freund von uns), aber das traue ich mich nicht. Lieber noch bis Mittwoch warten, auch wenn es mir total schwer fällt!!!!

So, bei uns ist heute total schönes Wetter. Die Sonne scheint und es ist kalt. Später kommt die mobile Hundeschule, da müssen die 4 Schnuffis was arbeiten, und danach gehts raus auf die Wiese und in den Wald!!! Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Danke, sowas macht einem Mut. Bei meiner ersten SS wurden ja auch drei Tests im Krankenhaus gemacht und alle drei waren negativ, einige Tage später beim FA war er fett positiv.
Ich werd sehen wie ich mich morgen fühle, ob ich ihn mache oder am Mittwoch.
25.11.2013 15:32
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt