Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
23.11.2013 22:13
Hallo ihr Lieben!!!

Es ist zwar schon spät, aber wir sind vor 30 Min erst aus Frankfurt zurück gekommen!!!

An alle die meiner Großen nachträglich zum Geb gratuliert haben, vielen Dank!! Sie hat sich darüber (unbekannterweise) gefreut!!!

@wolfskind: Herzlich Willkommen!!!

@Sabea: Über den Spruch mit den Fenstern, von wegen neue in 5 Jahren, deswegen werden sie nicht geputz, kann ich mich echt kaputt lachen!!! Find ich einfach klasse!!!

@Steffal: Ich wünsche dir gute Besserung!!! Das du schnell wieder fit bist!!!

@MrsNussschnecke: Super Einstellung!!!! Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!!! Ich drück dir die Daumen!!!

@borgia: Wie geht es dir denn?

@all: Hoffe euch geht es gut, und ihr habt ein schönes Wochenende!!!

Testet jemand von euch am Sonntag???

So, ich wünsche euch eine gute Nacht und wir lesen uns morgen wieder!!!
24.11.2013 07:57
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich bin jetzt schon seit 5.40 Uhr wach und kann einfach nicht mehr schlafen!!! Meine Brüste tun mir weh, ich hab Ausfluss (auf deutsch, ich bin dauer feucht ), hab ein ziehen im UL und bin irgendwie total durch den Wind, könnt ständig nur heulen!!!
Normalerweise würde ich heute meine Mens bekommen, aber da sich mein ES verschoben hat, ist mein Zyklus wahrscheinlich 34 Tage, also muss ich mich noch gedulden. Laut Ticker erst in frühestens 5 Tagen testen, je länger desto besser!!! Aber ich bin am überlegen, ob ich mir am Mittwoch, da hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt, Blut abnehmen lasse um den HCG zu bestimmen, da wäre ich ES+11. Was meint ihr? Das warten macht mich wirklich total verrückt.

Gestern war ich Babyklamotten von der Eintracht shoppen, für die kleine Maus meiner Zwillingsschwester. Meine kleine Nichte (bin zum ersten Mal Tante ) hat am 25.10 das Licht der Welt erblickt!!! Das macht die Sache natürlich nicht gerade leicht für mich, und mittlerweile hibbelt mein Mann sogar richtig mit.

24.11.2013 08:00
Guten morgen ihr lieben

Nusschnecke: tolle Einstellung so kann nichts mehr schief gehen

Steffal: gute Besserung. Habe auch gehört dass manche Frauen in dem Zyklus wo sie SS wurden krank waren

Wolfskind: herzlich Willkommen wo bist du denn gerade in deinem Zyklus ?

Me: am Wochenende Messe ich immer dann meine Tempi um die Uhrzeit wo ich normalerweise aufstehen würde - heute hatte ich da 36,80. das ist wieder ein bisschen niedriger als die letzten Tage. Und ich Schlaf ja dann immer weiter. Jetzt habe ich mir gedacht ich Messe mal vorm "wirklichen" aufstehen. Siehe da ich habe 37,08

Welchen Wert soll ich denn jetzt eintragen?
24.11.2013 08:05
Zitat von Eintrachtmaus:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich bin jetzt schon seit 5.40 Uhr wach und kann einfach nicht mehr schlafen!!! Meine Brüste tun mir weh, ich hab Ausfluss (auf deutsch, ich bin dauer feucht ), hab ein ziehen im UL und bin irgendwie total durch den Wind, könnt ständig nur heulen!!!
Normalerweise würde ich heute meine Mens bekommen, aber da sich mein ES verschoben hat, ist mein Zyklus wahrscheinlich 34 Tage, also muss ich mich noch gedulden. Laut Ticker erst in frühestens 5 Tagen testen, je länger desto besser!!! Aber ich bin am überlegen, ob ich mir am Mittwoch, da hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt, Blut abnehmen lasse um den HCG zu bestimmen, da wäre ich ES+11. Was meint ihr? Das warten macht mich wirklich total verrückt.

Gestern war ich Babyklamotten von der Eintracht shoppen, für die kleine Maus meiner Zwillingsschwester. Meine kleine Nichte (bin zum ersten Mal Tante ) hat am 25.10 das Licht der Welt erblickt!!! Das macht die Sache natürlich nicht gerade leicht für mich, und mittlerweile hibbelt mein Mann sogar richtig mit.

Guten morgen

Also ich würde ihn schon bestimmen lassen - kostet ja nichts oder?
Und beim testen geb ich dir recht. Möchte auch so lange wie möglich warten.

Ohh toll, Glückwunsch zur Geburt um zum Tante sein

Freut mich das dein Mann Jetzt auch mit hibbelt
24.11.2013 09:39
Guten morgen ihr lieben,
vielen dank euch.. Mir gehts nicht wirklich besser, wird noch schlimmer....
werde mich jetzt dann gleich wieder mit meinen Tee ins Bett verziehen und nicht mehr rauskommen..
Jetzt wird es mal zeit für ein paar positive Tests würd ich sagen
Also ihr Süßen ich wünsch euch nen schönen Sonntag
ach ja ein an die Neue (sorry hab den Namen vergessen)
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
24.11.2013 11:31
Guten Morgen ihr lieben!

@wolfskind: Herzlich Willkommen!!!

@MrsNussschnecke: Super ...Dann drück ich fest die Daumen

@Eintrachtmaus: Das hört sich ja super an ...Daumen sind gedrückt!

@Corinna: Mhh man soll ja möglichst immer zur selben Zeit testen...
Ich werd meistens immer um die Uhrzeit wach, wann ich in der Woche auch aufstehe und dann mess ich eben und schlaf dann weiter...

@Steffal Gute Besserung!

@me: Ich bin jetzt auch krank, dicken Schnupfen und Halsweh
Meine Mens ist so gut wie weg, nur noch bissl SB ... dann kanns ja bald losgehen... muss nochmal nachschauen ab wann ich Ovus mache...

Wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt
Freue mich schon voll

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

24.11.2013 11:34
Guten Morgen einen schönen Sonntag euch bin grade am frühstücken
24.11.2013 12:45
Ich hab jetzt eh die Tempi eingetragen. Nur irgendwie mach ich mir schon Gedanken weil die Tempi immer ein bisschen weiter runter geht

Ich mein sie ist noch lange nicht ganz unten aber trotzdem
24.11.2013 12:48
Zitat von corinna1990:

Ich hab jetzt eh die Tempi eingetragen. Nur irgendwie mach ich mir schon Gedanken weil die Tempi immer ein bisschen weiter runter geht

So lange sie nicht unter die Hilfslinie fällt ist alles in Ordnung. Und selbst das kann mal passieren nachm ES. also gaaaaanz ruhig
Wolfskind
193 Beiträge
24.11.2013 13:19
Hallo zusammen.
Mein Zyklus auf den Tag genau bestimmen ist so einfach, da ich wie gesagt zur Zeit nichts zur Zyklusbeobachtung mache, bzgl. ES.

Wenn ich nach der letzten Mens gehe, bin ich heute ZT 15 und meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 26-29 Tage. Meistens habe ich aber einen Zyklus von unter 28 Tagen, aber die letzten beiden waren ein wenig länger, was auch mit stressbedingt war (Umzug, etc.), vermute ich.

Wir hibbeln "offiziell" übrigens seit November 2012, haben aber ab Mai 2013 "Pause" gemacht und fangen jetzt seit September wieder langsam an.
24.11.2013 13:54
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

So lange sie nicht unter die Hilfslinie fällt ist alles in Ordnung. Und selbst das kann mal passieren nachm ES. also gaaaaanz ruhig

Ja das probiere ich eh. Denke immer nur gleich in der früh ein bisschen drüber nach. Unter Tags geht es dann wieder

Freu mich schon auf nächste Woche. Dann darf ich Mich endgültig verrückt machen. Endspurt zum Test
Wolfskind
193 Beiträge
24.11.2013 16:51
Oh man...
Ich glaube uns hat es erwischt. Wir lagen letztes Jahr im November schon beide flach und ich im Dezember gleich nochmal.
Jetzt hat Schatz schon eine Schniefnase und ich habe schon dieses eklige trockene Kratzen beim Schlucken, was ich meistens bekomme, bevor Halsweh/Husten kriege und meine Nase ist auch verstopft und kribbelt zeitweise ganz schön.

Immer, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann. Bei mir endet so ein grippaler Infekt gerne mal in Angina/Bronchitis.

Kann ein Infekt um den ES herum, bzw. kurz danach eine Befruchtung/Einnustung irgendwie verhindern?
Eigentlich haben wir ein gutes Gefühl, dass das Timing in diesem Zyklus nahezu perfekt ist und dann kommt so ein Sch... hinterher. Das ärgert mich schon brutalst!
24.11.2013 17:55
Also das glaube ich nicht. Denn entweder es nistet sich was ein oder eben nicht.
Wolfskind
193 Beiträge
24.11.2013 18:34
Okay, wenn es nich klappt, weil es halt nich klappt, dann ist OK. Was mich nur maßlos ärgert und in endloses Grübel bringt, ist wenn ich denke, es passte alles und es dann wegen irgendwelcher anderen Einflüsse, die gerade zum unpassensten Moment ankommen, doch nicht klappt/schief geht. Die Ungewissheit einfach.

Ich hatte nämlich schonmal einen Frühabort, wo ich an dem Tag wo ich Abends dann noch positiv getestet habe, geholfen habe ich paar Möbelstücke aufzuladen. 2 Tage später kam dann eine extreme Blutung und ich komm bis heute nicht damit klar, nicht zu wissen ob es so oder so abgegangen wäre oder ob ich Schuld war.

Und genauso ist es halt auch bei Dingen, die eine Befruchtung/Einnistung im Vornherein schon verhindern könnten und ich war mir halt nicht sicher ob Infekte da negativen Einfluss nehmen.
04mami07
5799 Beiträge
24.11.2013 18:46
Zitat von Wolfskind:

Okay, wenn es nich klappt, weil es halt nich klappt, dann ist OK. Was mich nur maßlos ärgert und in endloses Grübel bringt, ist wenn ich denke, es passte alles und es dann wegen irgendwelcher anderen Einflüsse, die gerade zum unpassensten Moment ankommen, doch nicht klappt/schief geht. Die Ungewissheit einfach.

Ich hatte nämlich schonmal einen Frühabort, wo ich an dem Tag wo ich Abends dann noch positiv getestet habe, geholfen habe ich paar Möbelstücke aufzuladen. 2 Tage später kam dann eine extreme Blutung und ich komm bis heute nicht damit klar, nicht zu wissen ob es so oder so abgegangen wäre oder ob ich Schuld war.

Und genauso ist es halt auch bei Dingen, die eine Befruchtung/Einnistung im Vornherein schon verhindern könnten und ich war mir halt nicht sicher ob Infekte da negativen Einfluss nehmen.

Mach dich damit nicht so verrückt.
Meine Ärztin sagt immer wenn es so sein sollte dann wäre es eh iwann passiert.
Viele machen schwere dinge in der frühschwangerschaft.
Oder sind krank da eine frühschwangerschaft auch am Immunsystem zerrt.
Ein gesundes baby hält sich trotzdem meistens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt