Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
22.11.2013 14:23
Zitat von borgia:
Morgen Ladys!
Ich bin raus, aber sowas von total raus. Ich fühle mich wie ausblutend.
Wir machen nun ab Januar weiter, ich hoffe also sooo sehr, dass das neue Jahr schnell kommt
Nächstes mal wurde es aber einfach nicht gut passen wegen der Reise und so. Auch, wenn ich nicht mitfahren, will ich ja, das meine Familie dann auch bei mir ist und das wäre sie nicht.. Also Januar wieder
Ohmann das tut mir leid!
Aber super das ihr ab Januar direkt weiter macht!
Drück euch die Daumen das es dann ganz schnell klappt
22.11.2013 14:23
Zitat von borgia:
Ja.. Sonntag testen klingt gut, finde ich.
Dieses Forum sollte es übrigens als app geben
Hm, ich werde Montag früh testen, so wie ich es mir vorgenommen hab, denke ich.....
Ja! Das stimmt, dafür wär ich auch vollkommen!
22.11.2013 14:24
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von borgia:
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von borgia:
Morgen Ladys!
Ich bin raus, aber sowas von total raus. Ich fühle mich wie ausblutend.
Wir machen nun ab Januar weiter, ich hoffe also sooo sehr, dass das neue Jahr schnell kommt
Nächstes mal wurde es aber einfach nicht gut passen wegen der Reise und so. Auch, wenn ich nicht mitfahren, will ich ja, das meine Familie dann auch bei mir ist und das wäre sie nicht.. Also Januar wieder
Das tut mir leid,
gestern abend sah es noch so gut aus
Aber neuer Zyklus - neues Glück <3
Ja und gestern sagte ich noch... Kein böses Erwachen! Aber ich drück dir einfach weiter die Daumen
Dank dir!
Bin heute wieder geplagt von Übelkeit & Bauchschmerzen.
Ich frage mich wirklich, wieso ich nich mehr aufm Bauch liegen kann?
Nehmen wir mal an, ich sei nicht schwanger, frage ich mich tatsächlich was sonst los ist mit mir? :/
Am liebsten würd ich zu DM & mir nen Test kaufen, und morgen früh schon testen, ander Seits wollt ich bis Montag warten! Durchziehn?
Ich würd auch einen holen und dann vielleicht am Sonntag Morgen testen denke ich...
22.11.2013 14:25
So werd ichs machen, kauf später einen bevor ich zur Arbeit gehe... Aber dann ist das Risiko so hoch, dass ich morgen früh teste...
Neeein
Wird schon klappen.
Neeein
Wird schon klappen.
22.11.2013 20:27
hallöchen
Schade, Borgia... warum machst du eigentlich erst nächstes Jahr weiter? (Hab da vielleicht was überlesen...)
Purzelbäumchen: Ich würde auch einfach länger warten. Die SS rennt nicht weg und lieber erst später erfahren, als dass man zu früh testet und es dann doch noch mit der Mens abgeht. Auch wenns schwer fällt. Kauf dir lieber keinen, sondern erst am Montag und dann kannst du Dienstag morgen testen. Dann ist es ja auch schon wahrscheinlicher, dass er positiv wird.
Was macht ihr noch schönes? Ich bin bratfertig und hau mich gleich auf die Couch zum fernsehschlafen.
Studieren und nebenbei arbeiten ist manchmal doch ganz schön stressig
Schade, Borgia... warum machst du eigentlich erst nächstes Jahr weiter? (Hab da vielleicht was überlesen...)
Purzelbäumchen: Ich würde auch einfach länger warten. Die SS rennt nicht weg und lieber erst später erfahren, als dass man zu früh testet und es dann doch noch mit der Mens abgeht. Auch wenns schwer fällt. Kauf dir lieber keinen, sondern erst am Montag und dann kannst du Dienstag morgen testen. Dann ist es ja auch schon wahrscheinlicher, dass er positiv wird.
Was macht ihr noch schönes? Ich bin bratfertig und hau mich gleich auf die Couch zum fernsehschlafen.
Studieren und nebenbei arbeiten ist manchmal doch ganz schön stressig
22.11.2013 20:36
Hallo Mädels!!!
Na ihr wart heute aber schon fleißig!! Musste mich jetzt erst einmal durchlesen.
@borgia: Oh nein!!! Das tut mir leid!!!! Aber nicht aufgeben!! Im Januar klappt das dann bestimmt!!!!
Und ja, diese Seite sollte es als App geben!!! Da geb ich dir vollkommen recht!!
@purzelbaeumchen: Also ich bewundere es immer, dass ihr es echt durchhaltet zu testen!!! Aber es bringt ja vorher auch nicht wirklich etwas!!!
@me: Mir geht es irgendwie überhaupt nicht gut, fühle mich als hätte ich ne Seifenblase im UL, und öfter mal ein ziehen und leichtes stechen, die Rückenschmerzen und meine Brüste schmerzen. Zusätzlich noch ständig neue Pickel (bin doch nicht in der Pubertät!!!) und dann hab ich noch Ausfluss!! Also zum verrückt werden. Ich denke die Pest wird sich bald bemerkbar machen!!! Auch wenn ich eigentlich noch ein paar Tage Zeit habe!!!
Zusätzlich feiert meine große Maus heute noch ihren Kindergeburtstag, 3 Std. Schwimmbad und 3 Pizzableche später sitzen sie jetzt alle im Schlafanzug da und schauen den Film Ostwind!!! Die Mädels haben Themen drauf, zum kaputt lachen!!!
Morgen geht es dann, wenn alle Kids abgeholt wurden, nach Frankfurt ins Stadion und der Eintracht wahrscheinlich wieder beim Verlieren zuschauen!!! Und da bei der Kälte!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Drücke allen die Testen die Daumen und hoffe darauf ein paar positive SS-Test hier zu sehen, und ein paar positive Ovus!!! Mädels wir hibbeln solange zusammen, bis wir alle glücklich kugeln!!!
Na ihr wart heute aber schon fleißig!! Musste mich jetzt erst einmal durchlesen.
@borgia: Oh nein!!! Das tut mir leid!!!! Aber nicht aufgeben!! Im Januar klappt das dann bestimmt!!!!
Und ja, diese Seite sollte es als App geben!!! Da geb ich dir vollkommen recht!!
@purzelbaeumchen: Also ich bewundere es immer, dass ihr es echt durchhaltet zu testen!!! Aber es bringt ja vorher auch nicht wirklich etwas!!!
@me: Mir geht es irgendwie überhaupt nicht gut, fühle mich als hätte ich ne Seifenblase im UL, und öfter mal ein ziehen und leichtes stechen, die Rückenschmerzen und meine Brüste schmerzen. Zusätzlich noch ständig neue Pickel (bin doch nicht in der Pubertät!!!) und dann hab ich noch Ausfluss!! Also zum verrückt werden. Ich denke die Pest wird sich bald bemerkbar machen!!! Auch wenn ich eigentlich noch ein paar Tage Zeit habe!!!
Zusätzlich feiert meine große Maus heute noch ihren Kindergeburtstag, 3 Std. Schwimmbad und 3 Pizzableche später sitzen sie jetzt alle im Schlafanzug da und schauen den Film Ostwind!!! Die Mädels haben Themen drauf, zum kaputt lachen!!!
Morgen geht es dann, wenn alle Kids abgeholt wurden, nach Frankfurt ins Stadion und der Eintracht wahrscheinlich wieder beim Verlieren zuschauen!!! Und da bei der Kälte!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Drücke allen die Testen die Daumen und hoffe darauf ein paar positive SS-Test hier zu sehen, und ein paar positive Ovus!!! Mädels wir hibbeln solange zusammen, bis wir alle glücklich kugeln!!!
22.11.2013 20:55
Hallo Mädel´s..
War heute bis 13:30 arbeiten, danach hab ich mich an den Haushalt geschmissen, muss ja auch irgendwann gemacht werden. Ist in den letzten zwei Tagen viel liegen geblieben..
Hab dann noch fleißig Fenster geputzt und schon ein bisschen weihnachtlich dekoriert...
Morgen geht es dann weiter
Ansonsten haben wir ein entspanntes Wochenende vor uns und nicht großartig was vor.
Ich hoffe auch, das hier bald ein paar positive SS tests eintrudeln
Hoffe für mich persönlich, das der 4.12 bald da ist und ich weiß ob es geklappt hat.
War heute bis 13:30 arbeiten, danach hab ich mich an den Haushalt geschmissen, muss ja auch irgendwann gemacht werden. Ist in den letzten zwei Tagen viel liegen geblieben..
Hab dann noch fleißig Fenster geputzt und schon ein bisschen weihnachtlich dekoriert...
Ansonsten haben wir ein entspanntes Wochenende vor uns und nicht großartig was vor.
Hoffe für mich persönlich, das der 4.12 bald da ist und ich weiß ob es geklappt hat.
22.11.2013 21:01
Zitat von Steffal23:
Hallo Mädel´s..
Duuuu, ich hätte noch ein paar richtig dreckige fenster im Angebot hier bei mir. Und liegengeblieben ist auch einiges. Also, wenn du Bock hast....
22.11.2013 21:25
Steffal da können wir ja gemeinsam testen mein nmt ist auch der 04.12 überlege bis Nikolaus zu warten falls die blöde natürlich nicht vorher kommt.
Eintracht wie alt ist denn deine große?
23.11.2013 08:17
Zitat von sonnenschein1009:
Steffal da können wir ja gemeinsam testen mein nmt ist auch der 04.12 überlege bis Nikolaus zu warten falls die blöde natürlich nicht vorher kommt.
Guten morgen, ja ich hab auch nicht vor eher zu testen, will auch bis Nikolaus warten und am 9.12 hab ich dann je eh termin beim Frauenarzt.
23.11.2013 08:18
Zitat von sabea:
Zitat von Steffal23:
Hallo Mädel´s..
Duuuu, ich hätte noch ein paar richtig dreckige fenster im Angebot hier bei mir. Und liegengeblieben ist auch einiges. Also, wenn du Bock hast....
tihi ja das glaub ich dir gerne, das sind immer so aufgaben im Haushalt die man seeehr gerne von sich schiebt
23.11.2013 08:32
Zitat von Eintrachtmaus:
@Sonnenschein: Meine große Tochter ist schon 10 Jahre alt.
Oh schön alles gute unbekannterweise zum Geburtstag.
23.11.2013 08:36
Zitat von Steffal23:
Zitat von sonnenschein1009:
Guten morgen, ja ich hab auch nicht vor eher zu testen, will auch bis Nikolaus warten und am 9.12 hab ich dann je eh termin beim Frauenarzt.
Diese zwei Wochen warten finde ich furchtbar hätte am liebsten so ne vorspul Funktion
23.11.2013 09:02
Guten morgen ihr lieben.
Eintrach, auch von mir alles gute nachträglich an deine maus.
meine wird im mai 10 jahre alt.
heute feiern wir den 1. Geburtstag von mini.
Gestern bekam sie ihre Ohrringe gestochen (nicht geschossen)
Mein cb Monitor zeigte am 2. Testtag schon erhöhte Fruchtbarkeit.
Mal sehen wann diesen monat mein Es ist.
mein Liebling ist aber immernoch krank. Arr
wir letzten monat zum Es
er wird normalerweise nie krank aber jetzt wo wir hibbeln.
fensterputzen, habe ich vor 3 tagen schon und ein tag später kam nen anruf das wir am 3.12. neue fenster inkl. neue Rahmen bekommen.
Supi, aber warum jetzt.
Eintrach, auch von mir alles gute nachträglich an deine maus.
meine wird im mai 10 jahre alt.
heute feiern wir den 1. Geburtstag von mini.
Gestern bekam sie ihre Ohrringe gestochen (nicht geschossen)
Mein cb Monitor zeigte am 2. Testtag schon erhöhte Fruchtbarkeit.
Mal sehen wann diesen monat mein Es ist.
mein Liebling ist aber immernoch krank. Arr
wir letzten monat zum Es
er wird normalerweise nie krank aber jetzt wo wir hibbeln.
fensterputzen, habe ich vor 3 tagen schon und ein tag später kam nen anruf das wir am 3.12. neue fenster inkl. neue Rahmen bekommen.
Supi, aber warum jetzt.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt