Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
23.11.2013 09:06
Guten Morgen

Ah, das mit den Fenstern ist ja schon doof Mami
Ich putz mal vorsichtshalber gar nicht, vielleicht bekommen wir ja auch in 5 Jahren oder so neue Fenster, dann lohnt sichs ja schon gar nicht mehr
Boah draußen ist es sowas von.... brrrr. Total grau und nicht einmal richtig hell. Ich bleib heute definitiv den ganzen Tag drinnen.
Was macht ihr noch so? (außer Fenster putzen )
23.11.2013 09:17
Guten morgen

Ich hasse Fenster putzen auch extrem ich werde sie dann im Frühjahr putzen. Letztes Wochenende habe ich sie nur von innen geputzt und die Rahmen der Fenster weil die fliegen diesen Sommer alles verdreckt haben. Nächstes Frühjahr kommen Fliegengitter sonst bekomm ich einen Anfall.
03Juni
10945 Beiträge
23.11.2013 09:18
ich hab fenster auch nie gern geputzt, aber der kärcher fenstersauger machts ein wenig angenehmer ^^ ich müsste auch mal wieder ran, aber es sind immer dringendere sachen zu erledigen und nach 3 tagen sehen sie eh wieder so aus... also bleibt das mal noch liegen bis ich hoffentlich bald schwanger bin und wieder vollzeit zu hause mit viel zeit
04mami07
5799 Beiträge
23.11.2013 11:08
Wer erfindet mal schnell Fensterscheiben die sich 2 mal im jahr selbst reinigen?
Oder die ne Beschichtung haben wo garkein Dreck ran kommt.

das wär doch mal was.
03Juni
10945 Beiträge
23.11.2013 11:58
Zitat von 04mami07:

Wer erfindet mal schnell Fensterscheiben die sich 2 mal im jahr selbst reinigen?

das wär doch mal was.

wenn sie selbstreinigend sind, wieso dann nur 2 mal im jahr? die könnten sich dann 2 mal die woche selbst reinigen
04mami07
5799 Beiträge
23.11.2013 14:20
Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

das wär doch mal was.

wenn sie selbstreinigend sind, wieso dann nur 2 mal im jahr? die könnten sich dann 2 mal die woche selbst reinigen

Mensch wegen dem strom
die kosten wären sonst zu hoch, da würde man sonst wieder selber ran um zu sparen
03Juni
10945 Beiträge
23.11.2013 15:33
Zitat von 04mami07:

Zitat von 03Juni:

Zitat von 04mami07:

das wär doch mal was.

Mensch wegen dem strom
die kosten wären sonst zu hoch, da würde man sonst wieder selber ran um zu sparen

wenn es selbstreinigende fenster gäbe wären die eh voll teuer und wenn ich mir das leisten könnte, müsst ich mir um strom keinen kopf machen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
23.11.2013 16:27
So, ich bin gerüstet!

HimbiTee ist schon aufgebrüht.
Thermometer liegt unterm Kopfkissen.
Ovus liegen im Bad.
WomanLog App ist heruntergeladen.

Der Eissprung kann kommen und diesmal kommt er mir nicht ungeschoren davon.
23.11.2013 17:02
Zitat von MrsNussschnecke:

So, ich bin gerüstet!

HimbiTee ist schon aufgebrüht.
Thermometer liegt unterm Kopfkissen.
Ovus liegen im Bad.
WomanLog App ist heruntergeladen.

Der Eissprung kann kommen und diesmal kommt er mir nicht ungeschoren davon.

Das ist die richtige Einstellung!

Hallo an alle =)
Gibt es sonst bei euch was Neues?
23.11.2013 18:16
Hallo Mädel´s bei mir heißt es warten warten und nochmal warten...
Es kommt dazu das es mir total beschissen geht..
Bin heute morgen schon mit Halsschmerzen aufgewacht und jetzt geht es mir richtig beschissen.
Kann mich kaum noch bewegen, alles tut weh und ist so schwer.. Naja ist wohl ne feeette Erkältung im Anmarsch
Da kann sich ja dann auch nichts einnisten...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
23.11.2013 19:47
Zitat von Steffal23:

Hallo Mädel´s bei mir heißt es warten warten und nochmal warten...
Es kommt dazu das es mir total beschissen geht..
Bin heute morgen schon mit Halsschmerzen aufgewacht und jetzt geht es mir richtig beschissen.
Kann mich kaum noch bewegen, alles tut weh und ist so schwer.. Naja ist wohl ne feeette Erkältung im Anmarsch
Da kann sich ja dann auch nichts einnisten...

Manch einer hat ne Erkältung schon zur SS verholfen - also nich die Hoffnung aufgeben
Drück dir die Daumen & gute Besserung!
Wolfskind
193 Beiträge
23.11.2013 20:47
Hallo ihr.
Ich bin noch "Frischling" hier im Forum, aber als ich die Überschrift dieses Hibbelfadens hier gelesen habe, musste ich direkt wieder daran denken, wie schön es wäre noch bis Weihnachten einen positiven Test in den Händen zu halten. Das wäre das größte Geschenk.

Bevor ich weiter rumsülze: Ist noch ein Platz frei bei euch?

Zu mir:
Mein Schatz & ich sind beide 26 Jahre alt (naja, ich schon bald 27^^), leben in Sachsen-Anhalt und hibbeln nach längerer Pause seit September wieder, wobei wir im Oktober stressbedingt den Eisprung "sausen" gelassen haben.
Momentan verwenden wir noch keine Hilfsmittel wie Ovu's, Temp.-Kurven & Co.
Ich verlasse mich aktuell auf mein Körpergefühl und während der fruchtbaren Tage bin ich sowieso von Natur aus sehr "wuschig".
23.11.2013 20:51
Herzlich Willkommen Wolfskind
23.11.2013 20:53
Jo, Platz ist genug Herzlich Willkommen
Wolfskind
193 Beiträge
23.11.2013 20:53
Dankeschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt