Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2013 07:38
Die letzten Nächte..... seid Zeitumstellung.... kann ich ab 5 uhr nicht mehr schlafen.
Sind wir zu aufgeregt?

Mein Monitor zeigt immernoch 2 balken, gut bin ja auch erst zt 12.

Weiß schon das der zyklus wieder merkwürdig wird.
hatte 6 tage die pest, normal bei mir.
am 7. tag ne sb, hmm kenn ich von mir garnicht.
am 9. tag geherzelt
am 10. tag leicht rosa blutung bis gestern.
kenne ich auch nicht von mir.
alles neu und alles merkwürdig
26.11.2013 07:38
Guten Morgen wollte mich auch mal schnell wieder melden. Irgendwie hab ich zur Zeit einfach zuviel zu tun... Hoffe, es geht euch allen gut.
Schade Eintrachtmaus. im wievielten ÜZ bist du denn?
Corinna: toi toi toi, dass die Tempi oben bleibt
26.11.2013 07:47
Sabea: Hab dich schon vermisst

Mami: Das hatte ich letzten Zyklus genauso!!! 5 Tage Mens, 1 Tag nichts + GV, nächster Tag ein kleiner Schwall Dann wars vorbei

Aber ich würde mir da garkeine Sorgen machen. Klingt zwar ekelig, aber, irgednwie ist es eh normal es bleibt halt ein bisschen was drinnen bzw. kann nicht alles aufeinmal raus kommen
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2013 07:50
Zitat von corinna1990:

Sabea: Hab dich schon vermisst

Mami: Das hatte ich letzten Zyklus genauso!!! 5 Tage Mens, 1 Tag nichts + GV, nächster Tag ein kleiner Schwall Dann wars vorbei

Aber ich würde mir da garkeine Sorgen machen. Klingt zwar ekelig, aber, irgednwie ist es eh normal es bleibt halt ein bisschen was drinnen bzw. kann nicht alles aufeinmal raus kommen

ich mach mir da auch keine sorgen.
Ist halt nur wiedermal anders.

Toll und wer vermisst mich mal
26.11.2013 08:03
Du meldest dich ja brav
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2013 08:04
Zitat von corinna1990:

Du meldest dich ja brav

am Wochenende nicht so wie sonst
siehste, das fällt nicht mal auf
erwischt
26.11.2013 08:14
Ich glaube das fällt mir nicht so auf weil ich mich am Wochenende auch selten melde
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
26.11.2013 08:14
@Eintrachtmaus : Ach Mensch das tut mir leid!

@Corinna : *Däumchen sind immer noch ganz fest gedrckt*

@mami ich hab auch letzten Monat mitten im Zyklus angefangen...
habs so als probelauf genommen um zu sehen wies klappt
Hab kurz vor dem ES angefangen und man hat schön ie Kurve hoch und hinterher wieder runter gehen sehen...

@Sabea Hab dich auch schon vermisst ...

@me Total verschnupft aber sonst ganz gut...
Ich war heute Morgen so doof und hab das Thermometer net richtig angemacht ... 5 Minuten gewartet, guck drauf, aus
Dann nochmal gemacht und da war die Tempi etwas höher als gestern...37.71
Meint ihr das kann kommen weil ich mich mehr bewegt hab?
und vielleicht von meiner Erkältung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/745338?cb=1385195162&cur_date=2013-11-2 3

In 3 Tagen fang ich an mit Ovus
26.11.2013 08:19
Danke Blueberry

Ich denke das deine Tempi einfach ein bisschen springt weil du erkältet bist. Wünsche dir gute Besserung. Ist es denn schon ein bisschen besser wie gestern?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
26.11.2013 08:27
Zitat von corinna1990:

Danke Blueberry

Ich denke das deine Tempi einfach ein bisschen springt weil du erkältet bist. Wünsche dir gute Besserung. Ist es denn schon ein bisschen besser wie gestern?

Danke... ja das denk ich auch...
Hauptsache sie geht bald schön hoch und bleibt dann auch da

Naja es geht, Nase ist komplett dicht, aber die Halsschmerzen sind besser...
26.11.2013 09:07
Guten Morgen ihr lieben, habe heute wieder Spätschicht...
@Eintracht: Schade, dass deine Pest gekommen ist...
@ Corinna: Ich drück dir ganz doll die Daumen
@ Blueberry: Wüsch dir Gute besserung
@ Mami: ich hoffe das es bald wieder besser ist und du wieder durchschlafen kannst, ich kenn das ist echt nicht schön...
@ me: Ovu gerade gemacht, zeigt wieder zwei Stricht... ich weiß nicht was los ist mit meinem Körper, der will mich wohl total verarschen...
26.11.2013 09:08
Guten Morgen ihr Lieben!!

Wie geht es euch heute???
Vielen Dank für euere Anteilnahme . Bin richtig fertig!!! Blute wie abgestochen, von den Krämpfen wollen wir mal gar nicht reden!! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen und konnte heute morgen irgendwie auch kaum die Tränen zurück halten!

@sabea: Ich war zwar im 1 ÜZ, aber ich musste jetzt acht Jahre lang meinen Kinderwunsch unterdrücken, weil mir mein Mann immer wieder zu verstehen gegeben hat, dass er keine Kinder mehr möchte. Ich war immer am Boden zerstört und jedes Jahr hatte ich so Phasen, wo ich es kaum ausgehalten habe und ihn immer wieder gefragt habe.

@Blueberry: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass die Nase bald frei ist und du wieder fit!!!! Und für die Ovus drück ich dir ganz fest die Daumen!!!

@corinna: Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Temp oben bleibt!!! Und nachdem du dich so gut auskennst mit Temp messen, hab ich da gleich mal ein paar Fragen!!! 1. Habe mir gestern erst ein Thermometer bestellt, bin heute am 2.Zyklustag, kann ich damit auch erst morgen oder übermorgen anfangen??? Wenn ja, wo misst du die Themperatur?? Piepst das Thermometer nach 5 Minuten?? Oder einfach 5 Minuten drinn lassen und fertig?! Bin damit irgendwie total überfordert!!!

@mami: Auch du wirst hier vermisst!!!

Mir ist auch aufgefallen dass am Wochenende nicht alle anwesend waren (jawohl her Lehrer ), aber das ist denke ich normal!!! Ich freue mich auf jeden Fall immer von euch etwas neues zu lesen und mit euch allen gemeinsam hibbeln zu dürfen!!!

@all: Laut meinem neuen Zyklus wäre der ET, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde der 01.09.2014. Da könnte man ja glatt eine Septembergruppe aufmachen!!! Und mein neuer NMT ist der 23.12!!!!! Hach das wäre ja ein super Christkindl!!!! Da mein Zyklus 29 Tage war, rechne ich jetzt einfach auch weiterhin mit 28-30 Tagen.

@fensterfisch: Wie geht es dir??? Wartest du immer noch auf deine Regel???? Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

@Steffal: Hmm, das ist ja wirklich komisch!! Vielleicht bist du ja schwanger und deswegen reagiert der Ovu!? Ich drück dir die Daumen!! Mach dir keinen Kopf!!!

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag und sollte ich jemand vergessen haben, nicht traurig sein, das liegt an meiner Demenz !!! Es färbt halt doch ab, wenn man im Altenheim arbeitet!!!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
26.11.2013 09:12
Guten Morgen Mädels,

so die erste Nacht gut geschlafen & auch fit,
hab erstmal nen Clearblue Digital gemacht und
*nicht schwanger*.
Das Unterbewusstsein kriegts echt super hin!

Naja, ich werde mich jetzt etwas aus dem Forum zurückziehen,
es begleitet mich eben täglich & ich denke, es tut gut nicht
immer damit konfrontiert zu werden.
Hin & wieder schau ich mal vorbei & freu mich natürlich riesig mit,
wennn eine von Euch kugelt!
Ich drück euch allen die Daumen, und wünsche euch alles Glück der Welt, dass es bald klappt.

26.11.2013 09:15
Zitat von Eintrachtmaus:

Guten Morgen ihr Lieben!!

Wie geht es euch heute???
Vielen Dank für euere Anteilnahme . Bin richtig fertig!!! Blute wie abgestochen, von den Krämpfen wollen wir mal gar nicht reden!! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen und konnte heute morgen irgendwie auch kaum die Tränen zurück halten!

@sabea: Ich war zwar im 1 ÜZ, aber ich musste jetzt acht Jahre lang meinen Kinderwunsch unterdrücken, weil mir mein Mann immer wieder zu verstehen gegeben hat, dass er keine Kinder mehr möchte. Ich war immer am Boden zerstört und jedes Jahr hatte ich so Phasen, wo ich es kaum ausgehalten habe und ihn immer wieder gefragt habe.

@Blueberry: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass die Nase bald frei ist und du wieder fit!!!! Und für die Ovus drück ich dir ganz fest die Daumen!!!

@corinna: Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Temp oben bleibt!!! Und nachdem du dich so gut auskennst mit Temp messen, hab ich da gleich mal ein paar Fragen!!! 1. Habe mir gestern erst ein Thermometer bestellt, bin heute am 2.Zyklustag, kann ich damit auch erst morgen oder übermorgen anfangen??? Wenn ja, wo misst du die Themperatur?? Piepst das Thermometer nach 5 Minuten?? Oder einfach 5 Minuten drinn lassen und fertig?! Bin damit irgendwie total überfordert!!!

@mami: Auch du wirst hier vermisst!!!

Mir ist auch aufgefallen dass am Wochenende nicht alle anwesend waren (jawohl her Lehrer ), aber das ist denke ich normal!!! Ich freue mich auf jeden Fall immer von euch etwas neues zu lesen und mit euch allen gemeinsam hibbeln zu dürfen!!!

@all: Laut meinem neuen Zyklus wäre der ET, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde der 01.09.2014. Da könnte man ja glatt eine Septembergruppe aufmachen!!! Und mein neuer NMT ist der 23.12!!!!! Hach das wäre ja ein super Christkindl!!!! Da mein Zyklus 29 Tage war, rechne ich jetzt einfach auch weiterhin mit 28-30 Tagen.

@fensterfisch: Wie geht es dir??? Wartest du immer noch auf deine Regel???? Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

@Steffal: Hmm, das ist ja wirklich komisch!! Vielleicht bist du ja schwanger und deswegen reagiert der Ovu!? Ich drück dir die Daumen!! Mach dir keinen Kopf!!!

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag und sollte ich jemand vergessen haben, nicht traurig sein, das liegt an meiner Demenz !!! Es färbt halt doch ab, wenn man im Altenheim arbeitet!!!

Halli halllo nochmal,
nein schwanger bin ich nicht, das ist ja eig. unmöglich wenn es wirklich so wäre, dann würde ja der Ovu noch nichts anzeigen gestern war ich ja erst bei es + 5 Mein Körper verarscht mich wohl ganz schön...
Naja wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt dann lass ich mal die ganzen Hilfsmittelchen weg und nehm vorsichtshalber nur Folio Forte...
Versteh das nicht, als ich das erste mal Ss wurde, hat es sofort geklappt
26.11.2013 09:19
@purzelbaeumchen: Geb doch die Hoffnung nicht auf!! Solange die Pest nicht da ist!!! Aber ich kann verstehen, dass du dich zurück ziehen willst!!!

@Steffal: Hm, das ist ja wirklich komisch!!! Versteh ich nicht!! Aber bei mir war es ja auch total komisch!! Habe einen 29 Tage Zyklus gehabt, aber erst am 16.11 laut Ovu meinen ES!!! Da stimmt doch dann auch etwas nicht, denn eigentlich hätte der Es am 09./10.11 sein sollen!! Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt