Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
01.12.2013 16:10
Ja das ist total blöd das es so gleiche Symptome sind
Also ich habe vor ES immer brustaua und das ist dann aber weg gegangen. Jetzt hält es seit dem an. Und die Vorhöfe sind eben auch total geschwollen
Naja, hilf eh nichts. Man muss einfach warten
Also ich habe vor ES immer brustaua und das ist dann aber weg gegangen. Jetzt hält es seit dem an. Und die Vorhöfe sind eben auch total geschwollen
01.12.2013 16:15
Das wäre ein Geschenk für den Partner, die Eltern und Schwiegereltern und für mich selber, schwanger unterm Weihnachtsbaum.
01.12.2013 16:17
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent
Vor zwei Wochen hat mein Schatz noch gemeint es ist noch zu früh zum weihnachtskugeln einkaufen. Und jetzt ist schon Dezember.
Steffal : nur nicht die Hoffnung aufgeben !!!! Du wirst auch noch Kugeln !
Me : tempi ist heute wieder bei 37,05 gewesen. Mal schauen wo sie morgen ist. Hab gar kein Gefühl wies aussieht. Insgeheim hoffe ich natürlich das es geklappt hat. Und andererseits möchte ich mich nicht zu sehr freuen. Nicht das ich dann enttäuscht werde. Naja mal abwarten
Was ich jedoch sagen kann ist, dass meine Brustwarzen extrem weh tun und die Vorhöfe voll geschwollen sind. Hätte ich noch nie. Naja kann das oder das heißen
Naja mal abwarten, denke aber das die mens kommt.
@corinna. Das sieht doch alles super aus. Morgen ist dein nmt? Oder??
Du willst ja erst ende nächster woche testen, oder? Ich würds nich aushalten..
Bewunder dich da
01.12.2013 17:05
Zitat von corinna1990:
Ja das ist total blöd das es so gleiche Symptome sind
Das hört sich sehr nach schwanger an wann testest du?
01.12.2013 17:07
Hat sie nicht sogar NMT heute? Oh man da wäre ich ganz kribbelig.
Ich muss noch 4 lange Tage warten.
01.12.2013 17:09
Steffal der Test war viel zu früh würde mich nicht auf das Ergebniss verlassen. Wir müssen leider warten aber ich bin mir sicher unsere Sterne kommen bald zurück. Wir dürfen nicht aufgegeben. Dachte auch das es nach einer fg schnell geht... Abwarten
01.12.2013 17:11
Zitat von Wolfskind:
Hat sie nicht sogar NMT heute? Oh man da wäre ich ganz kribbelig.
Dieses warten ist schrecklich bei dir hört es sich auch sehr positiv an
01.12.2013 17:25
Hallo Mädels!!!
Na, bei einigen hört es sich ja wirklich sehr positiv an!! Ich bin so aufgeregt und hoffe wir sehen diese Woche viele positive Tests!!
Mein Tag war eigentlich ganz gut, bis meine Hündin vom Hund meiner Eltern angegriffen und verletzt wurde. Aus unerklärlichen Gründen. Und jetzt ist nicht nur meine Hündin total verstört und verletzt, sondern mein spanisches Sorgenkind (unser Rüde der seit August bei uns ist) ist noch ängstlicher als sonst!!
Aber als wäre das nicht schon schlimm genug, ist mein Opa (90 Jahre, dement) total gestört und schreit seit 3 Std. im Sekundentakt "Hallo".
Selbst mein Mann ist heute kurz vor dem Durchdrehen!!! Ich bin fertig mit den Nerven!!
So Mädels, habt noch einen schönen Sonntag. Vielleicht schau ich später noch mal rein!?
Na, bei einigen hört es sich ja wirklich sehr positiv an!! Ich bin so aufgeregt und hoffe wir sehen diese Woche viele positive Tests!!
Mein Tag war eigentlich ganz gut, bis meine Hündin vom Hund meiner Eltern angegriffen und verletzt wurde. Aus unerklärlichen Gründen. Und jetzt ist nicht nur meine Hündin total verstört und verletzt, sondern mein spanisches Sorgenkind (unser Rüde der seit August bei uns ist) ist noch ängstlicher als sonst!!
Aber als wäre das nicht schon schlimm genug, ist mein Opa (90 Jahre, dement) total gestört und schreit seit 3 Std. im Sekundentakt "Hallo".
Selbst mein Mann ist heute kurz vor dem Durchdrehen!!! Ich bin fertig mit den Nerven!!
So Mädels, habt noch einen schönen Sonntag. Vielleicht schau ich später noch mal rein!?
01.12.2013 17:26
Naja, das was bei mir aber zu nahezu 99% immer auf die baldige Mens hindeutet ist dieses Grummeln/Knurren in der Gebärmutter, dass ich immer in Steißbeinnähe spüre.
Wenn ich das hab weiß ich meistens schon, dass die Tage los muss und einen Vorrat an Binden und O.B.'s besorgen sollte.
Macht schon leicht depri, wenn man das schon wieder so spührt. :/
Wenn ich das hab weiß ich meistens schon, dass die Tage los muss und einen Vorrat an Binden und O.B.'s besorgen sollte.
Macht schon leicht depri, wenn man das schon wieder so spührt. :/
01.12.2013 17:35
Eintracht das tut mir leid mit dem Hund. Was ist denn passiert. Das mit deinem Opa tut mir auch sehr leid arbeite in der pflege und habe oft mit diesen fällen zu tun. Hoffe das es morgen schon wieder anders aussieht.
Wolfskind ja kenne ich habe das auch rechne leider auch mit meiner Regel aber was sollen machen. Drücke dir die Daumen vielleicht ärgert dich nur dein Körper.
Wolfskind ja kenne ich habe das auch rechne leider auch mit meiner Regel aber was sollen machen. Drücke dir die Daumen vielleicht ärgert dich nur dein Körper.
01.12.2013 17:38
Zitat von sonnenschein1009:
Steffal der Test war viel zu früh würde mich nicht auf das Ergebniss verlassen. Wir müssen leider warten aber ich bin mir sicher unsere Sterne kommen bald zurück. Wir dürfen nicht aufgegeben. Dachte auch das es nach einer fg schnell geht... Abwarten
Ja mal wieder warten.. das kennen wir ja schon ne
Anscheinend sind wir ausnahmen das das schnell wieder schwanger werden angeht...
01.12.2013 17:40
Also morgen bin ich ES+14 dass ist dann der NMT nehme ich an. Hätte ja noch nicht sovielmal Zyklen zum Vergleich.
Hibbelig bin ich schon. Hab einfach Angst das die Mens doch noch kommt Und wenn ich jetzt schon getestet hätte und der ist negativ + am nächsten Tag die Mens dann wäre mein Tag im Eimer
Also mal schaun was morgen die Tempi sagt. Vielleicht wage ich ja, wenn seimigen bleibt, am Dienstag einem Test
Eintrachtmaus : oh Mann das mit deinem Hund tut mir leid hoffe ihr geht's bald besser.
Und dass das mit einem demenzkranken nicht einfach ist kann ich mir vorstellen
Hibbelig bin ich schon. Hab einfach Angst das die Mens doch noch kommt Und wenn ich jetzt schon getestet hätte und der ist negativ + am nächsten Tag die Mens dann wäre mein Tag im Eimer
Also mal schaun was morgen die Tempi sagt. Vielleicht wage ich ja, wenn seimigen bleibt, am Dienstag einem Test
Eintrachtmaus : oh Mann das mit deinem Hund tut mir leid hoffe ihr geht's bald besser.
01.12.2013 17:46
Eintrachtmaus, das klingt furchtbar. Tut mir Leid. Die armen Hunde...
Drücke euch auch die Daumen. Das Knurren soll ja daher kommen, dass die Gebärmutter arbeitet. Leider verbinde ich das immer mit baldigem Abstoßen der Schleimhaut.
Drücke euch auch die Daumen. Das Knurren soll ja daher kommen, dass die Gebärmutter arbeitet. Leider verbinde ich das immer mit baldigem Abstoßen der Schleimhaut.
01.12.2013 17:48
Zitat von sonnenschein1009:
Eintracht das tut mir leid mit dem Hund. Was ist denn passiert. Das mit deinem Opa tut mir auch sehr leid arbeite in der pflege und habe oft mit diesen fällen zu tun. Hoffe das es morgen schon wieder anders aussieht.
Wir wohnen nebeneinander, und da mein Vater heute Geburtstag hat, sind wir zum Kaffee trinken hinüber gegangen. Mein Mann ging mit unserer Hündin vorraus, ich mit Torte in der Hand und unserem Rüden hinterher. Unsere Hündin ist reingelaufen und der Hund meiner Eltern rannte um die Ecke in den Gang und biss sich sofort fest. Die Kinder standen auf der Couch haben nur noch geschrien, mein Vater und mein Mann versuchten den Hund loszubekommen, ich hab die Torte auf den Tisch geschmissen und mitgeholfen, zum Dank hat mich dann der Hund meiner Eltern noch am Schienbein erwischt!!
Naja, und das mit meinem Opa, wir sind ja extra hier her gezogen damit ich meinen ihn pflegen kann. Er war lange nicht so schlimm und ich kenne es von der Arbeit (bin Nachtwache im Altenheim auf der gerontospychiatrischen Station). Aber meine Kinder und mein Mann leiden sehr darunter. Es ist wirklich kaum zum Aushalten. Einfach schwierig.
01.12.2013 17:49
Zitat von corinna1990:
Also morgen bin ich ES+14 dass ist dann der NMT nehme ich an. Hätte ja noch nicht sovielmal Zyklen zum Vergleich.
Danke!
Also ich bewunder dich!! Klar versteh ich dich auch sehr gut, aber ich würde es trotzdem nicht aushalten und einen Test machen. Und ich denke nicht, dass der morgen negativ ausfallen würde!!!
Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt