Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
01.12.2013 09:19
Guten morgen ihr lieben,
@ mama das freut mich das du endlich den es hast, dann mal los
@ all ich glaube meine mens kommt... Hab so ein gefühl, hat mich mein körper wohl wieder verarscht.. Naja klappt wohl nicht mit dem Schwanger sein unterm Weihnachtsbaum..
Wir waren gestern auf dem Christkindlmarkt bei uns und heute kommen Schwiegerellis zum Kaffee trinken und dann machen wir uns einen gemütlichen Rest Sonntag auf der Couch. Wünsch euch einen schönen 1. Advent...
01.12.2013 09:34
Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,
@ all ich glaube meine mens kommt... Hab so ein gefühl, hat mich mein körper wohl wieder verarscht.. Naja klappt wohl nicht mit dem Schwanger sein unterm Weihnachtsbaum..
Wir waren gestern auf dem Christkindlmarkt bei uns und heute kommen Schwiegerellis zum Kaffee trinken und dann machen wir uns einen gemütlichen Rest Sonntag auf der Couch. Wünsch euch einen schönen 1. Advent...

geht mir leider auch so, denke morgen kommt die olle. Ab in den nächsten Zyklus wir schaffen das schon
01.12.2013 09:42
Guten Morgen zusammen
Wollte euch nur schenll einen schönen ersten Advent wünschen, bevor Freund und ich hier starten und die restlichen Plätzchen backen. Macht euch einen schönen Tag Mädels
01.12.2013 09:44
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,

geht mir leider auch so, denke morgen kommt die olle. Ab in den nächsten Zyklus wir schaffen das schon

na klar schaffen wir das.. neues jahr neues glück.. hast du denn schon getestet??
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
01.12.2013 09:46

Ich wünsche Euch allen zum 1 Advent Momente ohne Einsamkeit, dass ein paar Menschen an euch denken, Frieden, Wärme & Liebe schenken, dass euere Gedanken sind nicht schwer und noch so vieles mehr.

01.12.2013 11:07
Ne habe extra keine Tests zu Hause werde warten bevor ich welche kaufe denke die wird kommen. Habe Angst ein positives Ergebnisse zu sehen und dann kommt doch die olle. Hast du schon getestet?
04mami07
5799 Beiträge
01.12.2013 11:18
Corinna kann heute auch testen

Bin ja so gespannt
01.12.2013 12:22
Zitat von 04mami07:

Corinna kann heute auch testen

Bin ja so gespannt

Uii diese Woche wird ja richtig aufregend.
01.12.2013 13:54

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent ♥
Wolfskind
193 Beiträge
01.12.2013 14:19
Schönen 1. Advent euch allen.

Wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder vorbei geht.
01.12.2013 14:20
Zitat von sonnenschein1009:

Ne habe extra keine Tests zu Hause werde warten bevor ich welche kaufe denke die wird kommen. Habe Angst ein positives Ergebnisse zu sehen und dann kommt doch die olle. Hast du schon getestet?

Jepp hab mal wiedrr nicht warten können. Aber wie zu erwarten - blütenweiss.... versteh es ned wieso es jetzt nicht mehr klappen will. Ist jetzt der 2. Zyklus nach der fg.. es heisst ja immer dass man da sehr fruchtbar sei, ich anscheinend nicht...
Rübenherz
868 Beiträge
01.12.2013 14:45
Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben,
*reinschleich* Gib noch nicht auf! Vielleicht war es noch zu früh?
Ich dachte damals auch das meine Mens kommt. Ich war mir so sicher, das ich nochmal los bin, um eine neue Packung Tamopns zu kaufen, weil ich keine mehr zuhause hatte.
2 Tage später (da war meine meins grade mal 2 Tage überfällig ) hatte ich dann doch einen positiven Test in den Händen

Ich wünsche euch allen ganz viel erfolg, aufdass ihr bald schwanger unterm weihnachtsbaum sitzen könnt *rausschleich*

Wolfskind
193 Beiträge
01.12.2013 15:08
Hab auch schon ein starkes mensiges Gefühl...
Ziehen im Unterleib, dieses Grummeln und Knurren in der Gebärmutter wie ich es dauernd vor der Mens hab... Und beim Aufwachen heute ne grundlose Heulattacke und kurz darauf hatte ich einen Lachflash weil ich an was Lustiges von gestern Abend denken musste.
01.12.2013 16:00
Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent
Vor zwei Wochen hat mein Schatz noch gemeint es ist noch zu früh zum weihnachtskugeln einkaufen. Und jetzt ist schon Dezember.

Steffal : nur nicht die Hoffnung aufgeben !!!! Du wirst auch noch Kugeln !

Me : tempi ist heute wieder bei 37,05 gewesen. Mal schauen wo sie morgen ist. Hab gar kein Gefühl wies aussieht. Insgeheim hoffe ich natürlich das es geklappt hat. Und andererseits möchte ich mich nicht zu sehr freuen. Nicht das ich dann enttäuscht werde. Naja mal abwarten

Was ich jedoch sagen kann ist, dass meine Brustwarzen extrem weh tun und die Vorhöfe voll geschwollen sind. Hätte ich noch nie. Naja kann das oder das heißen
Wolfskind
193 Beiträge
01.12.2013 16:08
Ich rechne leider damit, dass bei mir alles PMS ist, auch wenn man das gar nicht so unterscheiden kann.
Allein das grundlose Weinen ist bei mir ganz typisch.
Ich bin schon mal in Tränen ausgebrochen, weil eine Freundin einem Gummibär den Kopf abgebissen hat.

Nur meine Brust tut noch nicht weh, sonst fängt das mehr nach dem ES schon an bei mir. Hatte aber auch schon Zyklen, wo das erst kurz vor der Mens anfing. Kann man echt nix drauf geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt