Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
10.04.2015 23:14
Lilli die Werte sind super!! Freu mich sehr sehr dolle!!

Robert geht's ein bisschen besser-fieber ist weg! Er ist aber sehr schwach....! Ansonsten gibt es hier nix neues! Schönes Wochenende euch allen!!
Zumi
1649 Beiträge
11.04.2015 11:57
Hallo ihr Lieben

Bitte entschuldigt, dass ich länger nicht geschrieben habe! Ich habe immer fleißig mit gelesen aber zum schreiben fehlte mir einfach die Zeit! Wir sind gestern aus unserem Kurzurlaub zurück gekommen, wir waren 4 Tage auf Sylt und das tat sooo gut!!! Ich musste einfach mal von allem abschalten. Meine Freundin liegt der Zeit auch im Krankenhaus, sie ist in der 22 SSW und verliert Fruchtwasser und keiner weis ob sie das Baby bis zum Schluss austragen kann Es kann jeder Zeit auf die Welt kommen da der Muttermund auch schon komplett geöffnet ist, ich versuche viel für sie da zu sein und ihr Kraft zu geben, das nagt momentan auch sehr an mir.
Nun genug von mir

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Lilli, ich möchte dir nochmal ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren und das dein Wert so spitze ist Hast du es denn schon realisiert? Übrigens: du müsstest es endlich mal auf der Hibbelliste ändern

Sumi, danke für deinen tollen Hochzeitsbericht und das Foto! Ihr seht so glücklich aus Herzlichen Glückwunsch noch!

Schnausi, mir tut es sehr sehr leid, dass du einen der Zwillis ziehen lassen musstest Ich hoffe es geht dir und dem Baby gut??

Conny, tut mir leid das die blöde Mens wieder gekommen ist Macht ihr mit IUI´s weiter?? Schön das es Robert wieder ein wenig besser geht.

Ju1y, ich glaube ich hätte die Pille auch nicht genommen, eine Pause tut euch bestimmt gut und danach könnt ihr wieder mit neuem Mut zur tat schreiten

....Irgendwie habe ich ein Gedächtnis wie ein Sieb zur Zeit Tut mir leid wenn ich irgendjemanden und irgendetwas vergessen hab.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit gaaaaaanz viel Sonne
kerstinw87
203 Beiträge
12.04.2015 18:33
Huhu Mädels.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und Erholsames Wochenende.Bei mir wird es morgen spannend muss morgen zum Bluttest.Habe am We mal einen Test gewagt.Eine hauchzarte zweite linie ist zu sehen, aber es kann ja auch ne Verdunstungslinie sein.Mal schauen.Glaube zwar noch nicht an einer Schwangerschaft aber mal abwarten was der Bluttest morgen sagt euch einen schönen rest Sonntag Lg
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2015 19:07
Also ich habe zwar schon VLs gesehen,aber fast an nmt Der ist bestimmt positiv der test
Hast du kein Bild?

Schaut mal mädels...
Ich habe ja mit dem nähen angefangen weil mir so langweilig war.
Nun habe ich mich an babysachen gewagt

Ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips damit
Bitte sagt Bescheid,wenn ihr keine Bilder oder so sehen wollt.

Ich drücke euch allen weiterhin die daumen

kerstinw87
203 Beiträge
12.04.2015 19:15
Zitat von Emilieerdbeer:

Also ich habe zwar schon VLs gesehen,aber fast an nmt Der ist bestimmt positiv der test
Hast du kein Bild?

Schaut mal mädels...
Ich habe ja mit dem nähen angefangen weil mir so langweilig war.
Nun habe ich mich an babysachen gewagt

Ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips damit
Bitte sagt Bescheid,wenn ihr keine Bilder oder so sehen wollt.

Ich drücke euch allen weiterhin die daumen

ooh wie schön. Die sehen richtig klasse aus.Hut ab
ich habe leider kein Foto von dem Ding gemacht. Müsste gestern vor zwei Wochen den Es gehabt haben, da Montags darauf kein ei mehr sichtbar war.Mmh mal abwarten.Schwanger werde ich ja wohl schnell nur bleiben tut es dann leider nicht Ab den nächsten Zyklus steige ich dann ja auf Spritzen um, fals es nicht geklappt hat.Deine Kugel sieht supi aus
Lillipilli
3979 Beiträge
12.04.2015 19:24
Oh wow, Kerstin, mir gehen hier zwar wie gesagt langsam die Daumen aus, aber ich werde mir was einfallen lassen, um Dir für den Bluttest auch noch welche drücken zu können... Das wäre ja sowas von spitzenmäßig! Ich hoffe so sehr für Dich, dass die Linie keine VL war! Was war es denn für ein Test? Hast Du ein Foto?

Emilie, Du bist ja schon ordentlich rund! Super! *schwärm* Tolle Figur, toller Babybauch. Die Sternchenhosen sind super niedlich. Ich liebe ja solche "Gammelbuzzen" für Kinder... mein Kleiner trägt sie sehr häufig zu hause und es sieht immer so gemütlich aus.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, wenn Du Babybäuche, Babysachen und Ultraschallbilder postest – ganz im Gegenteil!!! Ich spreche auch durchaus noch aus der Sicht von vor drei Wochen, als ich noch nicht schwanger war. Wir sind doch so eine tolle Truppe und ich glaube, jede gönnt jeder die Schwangerschaft, denn wir sitzen alle im gleichen Langzeithibbelboot und haben alle hart gekämpft.

Ich werde die Liste bald mal aktualisieren, wenn ihr mögt. Im Moment bin ich noch zu abergläubisch, deshalb habe ich auch noch keinen Ticker. So blöd das klingen mag – ich klopfe auch ununterbrochen auf Holz und formuliere schwangerschaftsrelevante Erzählungen stets mit Worten wie "falls" oder "wenn" und spreche im Konjunktiv. Am Mittwoch ist der erste Ultraschall und ich bin sowas von aufgeregt.

Ich wünsch' Euch allen einen schönen Sonntag-Abend! Hier ist tolles Wetter, das gute Laune macht.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2015 20:27
Lille ich kann dich total verstehen...ich bin zwar ab Dienstag in der 16sww aber auch für mich ist es immer noch unfassbar schwanger zu sein.
Ich rede bis heute noch "wenn alles gut geht",dann machen wir....
Aber diese blöde Unsicherheit bleibt irgendwie.ich hoffe ich werde ruhiger,wenn wir die Zeit erreicht haben,ab der das Baby eine gute Überlebenschance hat.
kerstinw87
203 Beiträge
13.04.2015 08:14
Guten Morgen Ihr lieben.

Habe heute noch einen Test gemacht diesmal war der Strich schon deutlicher zu sehen Mam abwarten was der Bluttest sagt heute.Fahre gleich mal hin und denke, dass ich heute Abend das Ergebnis bekomme. Drückt mir die Daumen
Lillipilli
3979 Beiträge
13.04.2015 09:22
Kerstin!
Zumi
1649 Beiträge
13.04.2015 15:40
Zitat von kerstinw87:

Guten Morgen Ihr lieben.

Habe heute noch einen Test gemacht diesmal war der Strich schon deutlicher zu sehen Mam abwarten was der Bluttest sagt heute.Fahre gleich mal hin und denke, dass ich heute Abend das Ergebnis bekomme. Drückt mir die Daumen

Die Daumen sind gedrückt
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.04.2015 17:58
Und Kerstin???? Weißt du schon das Ergebnis? Ich drücke ganz doll die daumen.

Habe heute zwei bildchen bekommen.ein outing gab es leider noch nicht ...auch in 3D wollte sich der Krümel nicht zwischen die Beine gucken lassen
Naja egal...Hauptsache gesund!!

kerstinw87
203 Beiträge
13.04.2015 19:02
Huhu

hcg ust vorhanden muss Donnerstag wieder Blut abgeben.Mein Doc nennt keine Werte naja man kann sich wenigstens nicht so verrückt machen.

Also weiter Daumen drücken.

Die Ultraschall Bilder sehen klasse aus 3D Aufnahmen sind einfach klasse
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.04.2015 21:33
das ist doch super...jetzt muss es nur noch steigen!
Du hast gesagt,dass es bei dir nicht einfach ist die ss zu halten.darf ich fragen,warum? Also kennt ihr die Gründe und könnt dieses Mal etwas dagegen unternehmen?

Ja die 3D Aufnahmen sind toll aber in dem frühen Stadium finde ich sie noch etwas gruselig später siehts dann nicht mehr so ganz wie ein Alien aus
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.04.2015 21:35
Meine hcg werte habe ich auch nie erfahren und im mutterpass steht auch nichts.
Zumi
1649 Beiträge
13.04.2015 21:51
Kerstin, das sind doch klasse neuigkeiten

Emilie, schöne Bilder Wann darfst du denn wieder zum Baby-TV?

Lilli, ich hoffe deine Aufregung wegen des ersten US hat sich etwas gelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt