Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
kerstinw87
203 Beiträge
14.04.2015 06:42
Zitat von Emilieerdbeer:

das ist doch super...jetzt muss es nur noch steigen!
Du hast gesagt,dass es bei dir nicht einfach ist die ss zu halten.darf ich fragen,warum? Also kennt ihr die Gründe und könnt dieses Mal etwas dagegen unternehmen?

Ja die 3D Aufnahmen sind toll aber in dem frühen Stadium finde ich sie noch etwas gruselig später siehts dann nicht mehr so ganz wie ein Alien aus

Mein Doc meint, dass es evtl an der leichten Eireifungsstörung liegt, das es sich wohl einnisten kann aber die Eizelle dann zur Grunde geht, da sie evtl nicht voll ausgereift ist.Ich hoffe so sehr, dass er dieses mal schön steigt.Ansonsten beim nächsten Anlauf.Lagsam bin ich da etwas entspannter.
Lillipilli
3979 Beiträge
14.04.2015 09:17
Ui, Emilie, tolle Ultraschallbilder! Bin gespannt, was es wird! Mein Sohnemann hat ja beim Ultraschall immer sehr, sehr gerne sein Gemächt in die Kamera gehalten. Ich hab in der zwölften Woche schon zu meinem Mann gesagt: Ich glaube, das wird ein Junge, ich hab da was gesehen. Und so war es dann auch.

Kerstin, das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Arzt keine Werte nennt. Im Prinzip reicht die Aussage: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" ja vollkommen aus. Wir als Laien können doch mit all diesen Werten auf fachmännischer Ebene gar nichts anfangen und nutzen sie meistens nur zum spekulieren. Ist der Wert zu hoch, macht man sich verrückt, dass es Zwillinge werden, ist der Wert zu niedrig, macht man sich Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe, Du bleibst weiterhin so entspannt, das ist sicherlich die richtige Einstellung!

Zumi, total schön, dass du auf Sylt etwas ausspannen konntest! Das mit deiner Freundin ist natürlich keine schöne Sache und belastend, das kann ich voll verstehen. Ich hoffe sehr, dass bei ihr alles gut geht und dass ihr bald zusammen mit euren Kindern auf dem Spielplatz sitzt und ihnen beim im Sand buddeln zuschaut.

Ich bin immer noch aufgeregt. Sehr sogar. Morgen könnte mich echt alles erwarten, von einer Fruchthöhle mit Embyro über eine leere Fruchthöhle über gar keine Fruchthöhle oder womöglich gleich mehrere. Ich hoffe ganz arg, dass alles zeitgerecht ist, dann bin ich wieder einen Tacken beruhigter.

Ansonsten denke ich eigentlich nicht viel daran, der Alltag hat einen doch schon ziemlich im Griff. Kind, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, da kommt man selten dazu, darüber nachzudenken.

Ich puste jetzt einfach mal ein paar Viren in die Runde, damit es bei Euch Lieben auch ganz bald klappt (mehr kann ich ja leider auch gar nicht machen... ):

kerstinw87
203 Beiträge
14.04.2015 09:32
Zitat von Lillipilli:

Ui, Emilie, tolle Ultraschallbilder! Bin gespannt, was es wird! Mein Sohnemann hat ja beim Ultraschall immer sehr, sehr gerne sein Gemächt in die Kamera gehalten. Ich hab in der zwölften Woche schon zu meinem Mann gesagt: Ich glaube, das wird ein Junge, ich hab da was gesehen. Und so war es dann auch.

Kerstin, das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Arzt keine Werte nennt. Im Prinzip reicht die Aussage: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" ja vollkommen aus. Wir als Laien können doch mit all diesen Werten auf fachmännischer Ebene gar nichts anfangen und nutzen sie meistens nur zum spekulieren. Ist der Wert zu hoch, macht man sich verrückt, dass es Zwillinge werden, ist der Wert zu niedrig, macht man sich Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe, Du bleibst weiterhin so entspannt, das ist sicherlich die richtige Einstellung!

Zumi, total schön, dass du auf Sylt etwas ausspannen konntest! Das mit deiner Freundin ist natürlich keine schöne Sache und belastend, das kann ich voll verstehen. Ich hoffe sehr, dass bei ihr alles gut geht und dass ihr bald zusammen mit euren Kindern auf dem Spielplatz sitzt und ihnen beim im Sand buddeln zuschaut.

Ich bin immer noch aufgeregt. Sehr sogar. Morgen könnte mich echt alles erwarten, von einer Fruchthöhle mit Embyro über eine leere Fruchthöhle über gar keine Fruchthöhle oder womöglich gleich mehrere. Ich hoffe ganz arg, dass alles zeitgerecht ist, dann bin ich wieder einen Tacken beruhigter.

Ansonsten denke ich eigentlich nicht viel daran, der Alltag hat einen doch schon ziemlich im Griff. Kind, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, da kommt man selten dazu, darüber nachzudenken.

Ich puste jetzt einfach mal ein paar Viren in die Runde, damit es bei Euch Lieben auch ganz bald klappt (mehr kann ich ja leider auch gar nicht machen... ):

Bei uns wäre es dann ein tolles Weihnachtsgeschenk.Irgentwann muss sich ja mal einer festbeißen kann ja nicht immer Fg haben.

Freu mich schon auf dein Bericht wird bestimmt alles gut sein
kerstinw87
203 Beiträge
14.04.2015 09:34
Ooh irgentwie ist es direkt unter dein Bericht geraten..sorry
Conny123_4
2805 Beiträge
14.04.2015 13:38
Hallo ihr Lieben.... Lass euch mal ganz liebe Grüsse da!
Hier gibt es nix neues! Gratulier euch allen und drück allen fest die Daumen....!
Zumi
1649 Beiträge
15.04.2015 08:28
Guten Morgen

Wie sieht es denn bei euch allen aus?

Lilli, viel Spaß heute bei deinem US Termin

Kerstin, hast du nochmal getestet oder warst zum Bluttest?

Me, ich bin aktuell krank geschrieben, habe leider wieder mit meinem Morbus Crohn zu tun Mein Test war heute auch negativ, damit hab ich aber auch gerechnet. Meine Freundin hat ihr Baby leider verloren Momentan läuft alles nicht so, wie wir es gehen hätten...

Es ist zur Zeit hier wieder so ruhig geworden
Lillipilli
3979 Beiträge
15.04.2015 08:43
Oh, Zumi, das tut mir so leid, dass deine Freundin ihr Baby verloren hat. Schrecklich! Natürlich ist das noch eine zusätzliche schwere Last, wenn es dir eh schon schlecht geht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich schicke dir einfach mal eine dicke, fette Umarmung und hoffe ganz arg, dass es dir zumindest gesundheitlich schnell wieder besser geht. Ist Morbus Crohn denn auch stressbeeinflusst? Denn dann hängt das eine ja vielleicht mit dem anderen zusammen... Wäre es denn vielleicht möglich, dass du dir mal eine Kur verschreiben lässt? Vielleicht täte dir das in vielerlei Hinsicht ganz gut? Halt die Öhrchen steif!

Ich hoffe, es ist nicht so ruhig geworden, weil hier plötzlich zu viel "Schwangeres" passiert. Ich könnte super verstehen, wenn die ein oder andere womöglich traurig darüber ist und hätte gar kein Problem damit, das Thema ein bisschen zu vernachlässigen, falls es zu belastend sein sollte oder so...
Skyla
1476 Beiträge
15.04.2015 09:10
morbus crohn ist natürlich echt ne sache.....
ich drücke dir die daumen, dass der schub schnell vorbei ist.
mein schwager und mein onkel haben das....als frau ist das ja alles noch nen bisschen krasser....
Lillipilli
3979 Beiträge
15.04.2015 09:55
Skyla, war nicht deine Bauchspiegelung schon?
Skyla
1476 Beiträge
15.04.2015 10:09
Japp war am Montag....endometriose Grad 1 wurde entfernt, der eine Eileiter war verzögert durchlässig, jetzt sind wohl beide frei und ne Zyste haben sie auch noch entdeckt und weggemacht....
Mit geht's soweit richtig gut. Aber an arbeiten ist noch nicht zu denken im Einzelhandel
kerstinw87
203 Beiträge
15.04.2015 12:02
Zitat von Skyla:

Japp war am Montag....endometriose Grad 1 wurde entfernt, der eine Eileiter war verzögert durchlässig, jetzt sind wohl beide frei und ne Zyste haben sie auch noch entdeckt und weggemacht....
Mit geht's soweit richtig gut. Aber an arbeiten ist noch nicht zu denken im Einzelhandel

Gute Besserung.Ich arbeite auch im Einzelhandel, da muss man fit sein um arbeiten gehen zu können. Jetzt kann alles nur gut werden
kerstinw87
203 Beiträge
15.04.2015 12:06
Zitat von Zumi:

Guten Morgen

Wie sieht es denn bei euch allen aus?

Lilli, viel Spaß heute bei deinem US Termin

Kerstin, hast du nochmal getestet oder warst zum Bluttest?

Me, ich bin aktuell krank geschrieben, habe leider wieder mit meinem Morbus Crohn zu tun Mein Test war heute auch negativ, damit hab ich aber auch gerechnet. Meine Freundin hat ihr Baby leider verloren Momentan läuft alles nicht so, wie wir es gehen hätten...

Es ist zur Zeit hier wieder so ruhig geworden

Ooh nein wie schrecklich, die Arme

ich hatte ja am Montag BT hcg war vorhanden.Morgen muss ich nochmal hin zum BT mal schauen ob es sich schön verdoppelt hat.Habe in der zeit nich zwei ss tests gemacht, ust zwar nicht super stark die zweite linie aber sie ist da
Schnausi81
827 Beiträge
15.04.2015 14:53
Hallo Ihr Lieben

sende euch sonnige Grüße

mir geht es soweit ganz gut, nur das BV nervt mich ein wenig. Da ich meine Arbeit immer gern gemacht habe....
Und putzen mag ich auch nicht mehr

So nun zu Euch, ich hoffe ich hab noch alles im Kopf, denn entweder vergess ich zur Zeit sehr viel oder ich frag dauernd das gleiche

@ Kerstin Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Für morgen sind die Däumchen gedrückt.
Arbeite auch im Einzelhandel und wurde nun ja ins BV geschickt. Weißt du schon wie es bei dir gehandhabt wird?

@ Zumi fühl dich ganz doll gedrückt. Echt blöd mit dem negativn Test und dann kommt auch noch deine Krankheit durch...ich hoffe du kannst das schöne Wetter trotzdem genießen und ein paar positive Gedanken haschen.
Das mit deiner Freundin tut mir leid, weiß man warum sie es verloren hat? Ich hoffe ihr könnt euch da gegenseitig etwas stützen.

@ Skyla schön das du den Eingriff gut überstanden hast und soeit alles gut ist. Weißt du jetzt schon wie ihr jetzt weiter macht?

@ Lilli freu mich total für dich. Warst du schon beim US? Weißt du schon mehr? Mensch ist das spannend.....

@ Conni wie geht es dir denn? Macht ihr aktuell weiter? Wie geht es Robert?

@ July ich hoffe der Monat Pause tut dir gut. Ich wollte eigentlich auch keinen Monat verschenken, aber letztendlich habe ich auch auf meinen Körper gehört und mir tat die Pause gut. Und dann hatte wir ja quasi im ertsen Versuch nach der Pause Glück. Ich drück dir die Daumen das es bei euch auch klappt.

@ Sumi wie fühlt man sich denn nun als verheiratete Frau? Ich muss ja zugeben ich höre heute noch (nach 12 Jahren) auf meinen Mädchennamen
Was macht die Rauchentwöhnung? Hälst du tapfer durch?

@ Ledsea wie sieht es bei euch aus? Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten seitens der Kiwu zum Kuscheltest?
Habt ihr jetzt schon alles zusammen für die Kommunion? In einer guten Woche ist ja schon der große Tag für eure kleine Maus....
Die kleine ist bestimmt schon super aufgeregt

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Werde mich jetzt in den Garten legen und nen Buch lesen

Lillipilli
3979 Beiträge
15.04.2015 15:27
Hi Mädels, ich springe nur kurz rein, um zu erzählen wie's beim Ultraschall war und muss danach versuchen ausreichend Konzentration aufzubringen, um endlich mal was zu arbeiten:

Es ist alles gut. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag vorhanden. Sie meinte, es sähe alles sehr gut aus und die Chancen lägen bei 10%, dass jetzt noch was passiert. Ich lehne mich aber noch nicht zu weit aus dem Fenster, freue mich aktuell aber natürlich extrem!!! Hier noch ein Foto vom Pünktchen:

kerstinw87
203 Beiträge
15.04.2015 16:14
Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels, ich springe nur kurz rein, um zu erzählen wie's beim Ultraschall war und muss danach versuchen ausreichend Konzentration aufzubringen, um endlich mal was zu arbeiten:

Es ist alles gut. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag vorhanden. Sie meinte, es sähe alles sehr gut aus und die Chancen lägen bei 10%, dass jetzt noch was passiert. Ich lehne mich aber noch nicht zu weit aus dem Fenster, freue mich aktuell aber natürlich extrem!!! Hier noch ein Foto vom Pünktchen:

Oooh wie schön, das sind doch tolle Neuigkeiten wie weit bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt