Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2015 18:45
Wow Lilli toll
Aber dann bist du doch schon etwas weiter als vermutet,oder verrechne ich mich da jetzt?
Herzschlag sieht man doch meistens erst ab der 6 ssw.
Aber Hauptsache es ist alles so wie es sin soll

Ich habe heute meinen tsh wert bekommen.der hat sich leider verdoppelt..von 1,3 auf 2,5... Muss jetzt die tablettendosis verdoppeln.
Sumisu
482 Beiträge
16.04.2015 06:29
Hey ihr Lieben,

sorry, ich hab wenig Zeit. Aber ich muss doch loswerden, dass ich mich sehr für unsere Lilli freue. Toll!!!! Und auch Kerstin drücke ich alle Daumen die ich habe, dass das HCG ansteigt.

Ich bin vorgestern extrem mit meinem Chef aneinander geraten. Der spinnt total! Ich bin ja seine Assistentin und wir haben eigentlich ein sehr gutes, fast familiäres Verhältnis (ich buche seine privaten Urlaube, schicke seine Zalando-Pakete zurück, mache Präsentationen für seinen Sohn für die Schule, etc.). Jetzt habe ich wegen meines Rückens von der Rentenversicherung einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bezuschusst bekommen. Muss aber noch einiges zuzahlen. Der Tisch ist nun da und soll in unser restliches Büromöbiliar integriert werden. Ich habe dann gesagt, dass ich nicht möchte, dass an meinem Tisch soviel rumgebohrt wird. (Da ist eine Lücke die ausgefüllt werden muss zum Nachbartisch). Da ist er fast an die Decke "Das haben Sie hier nicht zu entscheiden" Ich: Doch! Das ist mein Tisch! .... naja...so schaukelte es sich dann hoch. Es endete damit, dass ich folgende SMS abends von ihm bekommen habe: "Ich bin wirklich sehr verärgert, Sie sind heute schon zu weit gegangen. Wir müssen Donnerstag nochmal reden. Antworten Sie besser nicht auf diese SMS."

Hallo geht's noch? Mit welchem Recht schickt der mir bitte so eine SMS auf mein privates Handy? Und das weit nach Feierabend!

Ich bin gespannt auf das Gespräch. Werde aber sicher nicht zu Kreuze kriechen. Diesen Tisch bekomme ich ein einziges Mal in meinem Arbeitsleben und muss zusehen, dass der die nächsten 37 Jahre hält. Da ist es doch normal, dass ich nicht gleich nach 1 Woche 20 Löcher da reinbohren will, oder?

Sorry...das musste ich mal los werden.

Drückt mir die Daumen.

P.S. Jemand hatte gefragt, wie sich das verheiratet sein anfühlt: Großartig!!! Ich sage aber auch noch oft den falschen Namen am Telefon...aber es wird langsam
Lillipilli
3979 Beiträge
16.04.2015 13:16
Zitat von Sumisu:

Hey ihr Lieben,

sorry, ich hab wenig Zeit. Aber ich muss doch loswerden, dass ich mich sehr für unsere Lilli freue. Toll!!!! Und auch Kerstin drücke ich alle Daumen die ich habe, dass das HCG ansteigt.

Ich bin vorgestern extrem mit meinem Chef aneinander geraten. Der spinnt total! Ich bin ja seine Assistentin und wir haben eigentlich ein sehr gutes, fast familiäres Verhältnis (ich buche seine privaten Urlaube, schicke seine Zalando-Pakete zurück, mache Präsentationen für seinen Sohn für die Schule, etc.). Jetzt habe ich wegen meines Rückens von der Rentenversicherung einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bezuschusst bekommen. Muss aber noch einiges zuzahlen. Der Tisch ist nun da und soll in unser restliches Büromöbiliar integriert werden. Ich habe dann gesagt, dass ich nicht möchte, dass an meinem Tisch soviel rumgebohrt wird. (Da ist eine Lücke die ausgefüllt werden muss zum Nachbartisch). Da ist er fast an die Decke "Das haben Sie hier nicht zu entscheiden" Ich: Doch! Das ist mein Tisch! .... naja...so schaukelte es sich dann hoch. Es endete damit, dass ich folgende SMS abends von ihm bekommen habe: "Ich bin wirklich sehr verärgert, Sie sind heute schon zu weit gegangen. Wir müssen Donnerstag nochmal reden. Antworten Sie besser nicht auf diese SMS."

Hallo geht's noch? Mit welchem Recht schickt der mir bitte so eine SMS auf mein privates Handy? Und das weit nach Feierabend!

Ich bin gespannt auf das Gespräch. Werde aber sicher nicht zu Kreuze kriechen. Diesen Tisch bekomme ich ein einziges Mal in meinem Arbeitsleben und muss zusehen, dass der die nächsten 37 Jahre hält. Da ist es doch normal, dass ich nicht gleich nach 1 Woche 20 Löcher da reinbohren will, oder?

Sorry...das musste ich mal los werden.

Drückt mir die Daumen.

P.S. Jemand hatte gefragt, wie sich das verheiratet sein anfühlt: Großartig!!! Ich sage aber auch noch oft den falschen Namen am Telefon...aber es wird langsam

Boah, Sumi, ich hab gerade null Zeit, weil ich total viel abarbeiten muss, aber ganz kurz reinschneien und dir etwas Mut zusprechen, muss ich trotzdem: Ich war zwar nicht dabei und kann somit auch nicht beurteilen, wer und ob jemand im Recht ist oder nicht, aber die SMS ist ja schon ein ziemlicher Knüller! Ich finde diese Art und Weise schon ziemlich unverschämt – nach Feierabend eine SMS in diesem Ton auf ein Privathandy zu schicken, wen bringt das bitte weiter? Es ist nicht nur unverschämt, sondern auch extrem unprofessionell. Die SMS war ja in keinster Weise konstruktiv, sondern ein reiner "Frustablasser", das heißt, sie hatte keinerlei Sinn und Zweck, außer Dir ein schlechtes Gefühl zu bereiten und Dir unterschwellig zu drohen. Antworten solltest Du auch nicht, das zeigt doch, dass er kein Gespräch sucht, sondern einfach nur stinksauer ist. Selbst wenn seine Wut begründet ist, ist das nicht die korrekte Art und das würde ich ihm, wenn es hoffentlich zu einem konstruktiveren Gespräch kommen sollte, freundlich, aber auch deutlich sagen. Es gibt für alles eine Lösung und meistens liegt die in einem Gespräch, in dem man beide Seiten zu Wort kommen lässt und sich gemeinsam überlegt, wie man ein Problem bewältigen könnte, so dass alle Parteien zufrieden sind. Ich hoffe sehr, dass sich die Situation klären lässt!

Den Punkt, dass du nicht möchtest, dass der Tisch mehrfach durchlöchert wird, kann ich übrigens verstehen. Drücke Dir die Daumen!

Over and out! Auf alles andere gehe ich heute Abend ein, verzeiht mir! Ich hab mich nur gerade so über den Chef aufgeregt.
kerstinw87
203 Beiträge
16.04.2015 18:02
Huhu Mädels.

Mein hcg ist gut gestiegen
Nächste Blutabnahme ist am Montag.Ich hoffe soooooo sehr das alles gut geht.Bei meinen anderen fg war der dritte wert leider immer der Übeltäter. .Aber ich bleibe entspannt und denke positiv...

Zumi
1649 Beiträge
17.04.2015 20:07
Hey ihr Lieben

Kerstin das klingt ja richtig toll ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Lilli, danke für deine lieben Worte! Leider ist das für uns alle immer noch unfassbar, gerade für meine Freundin.
Ich freue mich sehr für dich das bei deinem US alles gut verlaufen ist wann darfst du denn wieder hin? Wird der nächste US auch noch in der Kiwu gemacht?
Mich stört persönlich überhaupt nicht, dass hier so viele schwanger werden und viel darüber erzählt wird wir haben doch alle das selbe Ziel und ich freu mich für alle die es geschafft haben

Sumi, was sich dein Chef da erlaubt hat, geht mal überhaupt nicht ich hoffe ihr konntet das in Ruhe klären?

Me, ich hatte heute BT, ---> negativ aber wir machen gleich ohne Pause weiter, Montag starte ich wieder mit Puregon

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lillipilli
3979 Beiträge
18.04.2015 09:26
Hallo Mädels,

ich sitze gerade mit meinem Lieblingsjungen auf der Couch, draußen scheint die Sonne, der Himmel ist strahlend blau, ich glaube, das könnte ein schöner Tag werden!

Nachdem ich letztes Mal nur kurz reingesprungen bin, um mich über Sumis Chef aufzuregen (wie hat sich die Sache weiter entwickelt, Sumi?), will ich jetzt auch noch auf alles andere eingehen:

Conny, bei Dir ist wahrscheinlich gerade nicht so viel los, aber wie geht ihr denn eigentlich nun weiter vor? Wollt ihr noch eine IUI probieren oder gar eine IVF? Was sagt denn dein FA, was sinnvoll wäre?

Zumi, freut mich zu hören, dass es direkt weitergeht. Pausen sind immer ein etwas zweischneidiges Schwert: Ich glaube, sie können durchaus gut tun, wenn man es schafft, wirklich auszuspannen und den Kinderwunschgedanken zu verbannen, auf der anderen Seite hat man auch oft das Gefühl, wertvolle Zeit zu vertun... Was wird bei Euch jetzt genau gemacht? Wie geht es weiter?

Sumi, ich hoffe, die Sache mit deinem Chef hat sich mittlerweile geklärt und du startest nicht ins Wochenende mit einer so belastenden Situation im Hinterkopf.

Kerstin, einfach nur: Ich drücke ganz arg die Daumen! Das wäre ja total schön, wenn wir zusammen kugeln würden...

Emilie, dass der TSH sich in der Schwangerschaft erhöht, ist glaube ich relativ normal, wenn man an einer SD-Unterfunktion leidet. Meiner hat sich auch sofort fast verdoppelt. Diese Schilddrüse ist schon ein merkwürdiges Organ... Es ist halt einfach wichtig, den Wert regelmäßig zu kontrollieren und nachzujustieren und solange man das macht, ist ja eigentlich alles gut.

Schnausi, ein BV ist natürlich nicht so schön, wenn du deine Arbeit mochtest... Was genau hast du beruflich denn gemacht? Ich glaube, das habe ich überlesen...

Skyla, das klingt ja nach einem Rundumschlag Ist ja total gut, dass der Eingriff genutzt werden konnte, um mal "komplett aufzuräumen", das hat sich dann wenigstens so richtig gelohnt. Wie geht es nun weiter bei Euch?

Ich bin heute 6+1, habe keinerlei Anzeichen (außer etwas Verdauungsfaxen ), nächster Ultraschall wäre dann in zwei Wochen. Ich bin aus der KiWu entlassen und gehe zum nächsten Termin dann direkt zur Frauenärztin. Hoffentlich schaut weiterhin alles gut aus. So richtig glauben kann und will ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Ab und zu schweifen meine Gedanken mal ganz kurz hin zu Dezember und ich denke daran, dass man eventuell mit einem Neugeborenen unterm Weihnachtsbaum sitzt... heute morgen habe ich mal kurz überlegt, wie ich meine Arbeit sinnvoll umverteilen könnte, müsste mir ja eine Vertretung organisieren, aber solche weitreichenden Gedanken verdränge ich dann auch immer ganz schnell wieder, weil ich immer denke, dass es Unglück bringt.

Ich würde so gerne wissen, wie es Zeiti geht...
Conny123_4
2805 Beiträge
18.04.2015 15:57
Hallo ihr lieben...
Kerstin, ich freu mich riesig für dich, das der Wert so schön gestiegen ist!!

Lilli as auf der Couch liegen, hätte ich dich auch glatt mitgemacht
Hast du deinem großen schon von deinem bauchbewohner erzählt...?? Ich drück die Daumen, das die zwei Wochen schnell rum sind!! Aber bei dem hcg wert, musst du dir bestimmt keine Sorgen machen!!

Simi-dein Chef ist echt komisch....! Vllt ist euer "Verhältnis " zu sehr ins familiäre gerutscht.... Vllt hat er deswegen den Respekt ein wenig verloren!! Denn die SMS geht ja mal gar nicht...! Ich hätte ehrlich gesagt, geantwortet und ihn gefragt, ob das ne Drohung sein soll....?? Der spinnt doch?!

Zumi: Schade hat's nicht geklappt!!! Weiterhin Daumen drück von mir!!!

Me: ich Zweifel im Moment ganz stark meinen/unseren Kinderwunsch an....! Vllt sollte ich doch einfach mi unserer Familie so glücklich sein, wie es ist...?! Es hat auch viele Vorteile "nur" ein Kind zu haben!!
Mein kleiner Zwerg ist gerade in Italien im Urlaub. Hab ihn gestern zum Flughafen gebracht.... Er ist mit meiner Schwägerin zur Familie von meinem Mann nach Kalabrien geflogen!!!! Ganzzzzz komisch!!!! Aber er ist so gerne gegangen!!!

So das war's erstmal von mir!!
Sumisu
482 Beiträge
20.04.2015 06:29
Leute, sorry... momentan hab ich so richtig keine Zeit für euch. Ich habe aber eure Beiträge kurz überflogen und will wenigstens kurz was schreiben, auch wenn es nur ein Ego-Post wird.

Mit meinem Chef habe ich noch nicht gesprochen. Ich bin letzten Donnerstag aber direkt morgens hin und hab ihn gefragt, wann er mit mir sprechen möchte. Natürlich gleich vormittags... diesen Vormittag wartete ich dann vergeblich darauf, dass er mich anspricht. Er tat es aber nicht. Zum Feierabend hatte er dann einen Termin und bei der Verabschiedung meinte er, er habe sich in der Zeit geirrt und müsse jetzt sehr dringend los, und dass er eigentlich jetzt noch mit mir reden wollte (Wer´s glaubt...). Freitag dann das gleiche Spiel. Ich habe planmäßig um 12 Feierabend. Kurz vor 12 fragte er mich dann, ob ich es eilig habe (ich hatte Physiotherapie, konnte also leider nicht länger bleiben...) dann schob er es indirekt wieder mir in die Schuhe "Na toll, bloß weil Sie jetzt weg müssen, können wir nicht reden". Das hat er nicht wortwörtlich so gesagt, aber durch die Blume meinte er es so. Und dann hat er noch nachgeschoben, dass er auch nicht zu viel Zeit vergehen lassen will.

Nun bin ich auf heute gespannt. Meiner Meinung nach hat der Schiss weil er selbst weiß, wie dämlich sein Verhalten war. Und weil er weiß, dass diese SMS unter aller Kanone war. An dieser Stelle: Danke Lilli für deine Worte. Im Prinzip dachte ich das gleiche, aber du hast das so schön in Worte gefasst. Am besten hat mir "nicht konstruktiv" gefallen. Das werde ich auf jeden Fall einbauen.

Ich bin gut vorbereitet auf das Gespräch. Habe meine Augen, wie letzte Woche auch etwas dunkler geschminkt und ich trage rot. Das sind so die kleinen versteckten Signale, die ich immer gern einsetze. Ob sie nun was bringen oder nicht...ich fühle mich wie ein Krieger mit Kriegsbemalung und Rüstung Ich gehe auch ganz entspannt daran. Was soll mir schon passieren?

Leute, ich trau mich kaum es auszusprechen aber wenn meine Kiwu-Odyssee so weiter geht, dann habe ich ja Hoffnung, dass es schnell soweit ist: Ich freu mich auf den Moment, an dem ich ihm sagen kann, dass ich schwanger bin. Das würde den so was von aus der Bahn werfen.

So... da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich über alle positiven News hier sehr freue und bei allen nicht so schönen mit euch mit leide.

Derzeit komme ich so selten dazu zu schreiben, weil noch so viel auf dem Plan steht. Mein Mann hat am WE Geburtstag, meine Cousine kommt zu Besuch, wir feiern Anfang Mai noch mal unsere beiden Geburtstage etwas größer. Ab Freitag habe ich dann zwei Wochen Urlaub... bis dahin ist noch viel zu tun.

Und: Donnerstag ist Kiwu-Termin Der Kostenplan wurde von der Kasse letzte Woche bestätigt. Dann gibt's bald die volle Dröhnung Nasenspray. Bericht folgt natürlich, dass lass ich mir trotz Stress nicht nehmen

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Nein, eigentlich weiß ich, dass ihr das nicht seid. Ihr seid nämlich alle toll und ich bin froh, dass ich euch hab! Danke! Für alles!
kerstinw87
203 Beiträge
20.04.2015 18:07
Huhu Mädels.

Hcg Wert ist wieder super gestiegen
am Donnerstag muss ich wieder hin.Hoffe das nächste Woche us gemacht wird kann es garnicht glauben.
Ju1y
238 Beiträge
20.04.2015 22:00
Hallo ihr Lieben,
Melde mich mal kurz aus meiner Pause und wollte euch nur sagen das ich euch nicht vergessen habe.
Kerstin und Lilli, schön das bei euch alles in Ordnung ist!! Und nein, mich stört das viele "Schwangere" auch absolut gar nicht, jeder von uns hat es verdient!
Sumi, das mit'm Schreibtisch kann ich verstehen, freue mich für dich das er genehmigt wurde und nein, ich hätte genauso reagiert, also hoffe ich das du das mit deinem Chef sachlich klären kannst! Die Sms war denke ich auch nur ein Frust ablassen und wahrscheinlich (hoffentlich!) hat er sich im Nachhinein dafür geschämt. Bin gespannt wann es zu dem Gespräch kommt und bleib hart!
Conny genieß die Freizeit ohne deinen Zwergi wie macht ihr denn nun weiter?
Zumi das mit dem negativen BT und deiner Freundin tut mir sehr leid, ich wünsche euch zweien ganz viel Kraft nach vorn zu schauen.
Emilie, mit deiner SD ist zwar nicht so schön, aber wenigstens ist es unter Beobachtung und wird mit medis behandelt. Hoffe ansonsten geht es dir auch gut!
Skyla erhol dich gut und denk dran das es dir keiner dankt wenn du dich zur Arbeit schleppst. Weißt du warum bei dir eine Bauchspiegelung gemacht wurde? Ich frage weil bei mir eine Gebärmutterspiegelung geplant ist (für, wenn ich soweit bin)
Äh zu mir gibt's nix, wie gesagt, Spiegelung ist geplant wenn die Genehmigungen für die IVF dann da sind, wird das alles in einem Rutsch gemacht, aber jetzt mache ich erstmal ne komplette Pause und bin auch gedanklich echt gut aus diesem Karussell raus. Tut gut
Sumisu
482 Beiträge
21.04.2015 06:35
Hey Mädels,
mein Mann musste heute früh etwas zeitiger auf Arbeit sein und da dachte ich, ich fahre gleich mit und nutze die Zeit um mal wieder eine ausführliche Antwort zu euren Beiträgen zu geben. Irgendwie plagte mich dann doch das schlechte Gewissen

@Kerstin: Wie geht’s dir? Ist nach wie vor alles gut und dein HCG explodiert grad? Ich hoffe es, freu mich für dich und drücke weiter die Daumen. Darf ich noch mal fragen, wie genau es dazu kam? War es spontan oder waren da die Halbgötter in weiß dran beteiligt. Irgendwie bin ich gedanklich grad nicht so fit. Bitte entschuldige!

@Zumi: Ich bin mir sicher, du kannst deiner Freundin in dieser traurigen Zeit beistehen und ihr ein bisschen Trost spenden. Mit der Zeit wird es besser. Sie darf nur nicht sich selbst die Schuld daran geben und muss versuchen, es irgendwann so zu sehen, dass ihr Körper ganz stark ist und bei dem Krümel leider nicht alles in Ordnung war. Die Entstehung eines Menschen ist und bleibt eben ein kleines Wunder und dabei geht LEIDER ab und zu etwas schief. Och Mensch, ich wünsch euch ganz viel Kraft. Für deinen neuen Zyklus wünsch ich dir auch wieder alles Gute. Hab Geduld. Dann wird es was!!

@Skyla: Das klingt nach den perfekten Voraussetzungen um jetzt richtig durchzustarten. Ich hoffe du hast die Nachwirkungen des kleinen Eingriffs gut überstanden und hast dich erholt. Jetzt die Augen nach vorn, positive Gedanken und schwupps…alles was du dir wünschst wird in Erfüllung gehen!

@Lilli: Ach ich freu mich so, deine positiven Berichte zu lesen. Das macht mir so viel Mut. Und lass dir noch ein bisschen Zeit dir über die Zukunft den Kopf zu zerbrechen. Damit fangen wir erst ab der 15. Woche an! 12 Wochen bangen, 3 Wochen NUR genießen und dann geht’s los! Wann wird der nächste Frauenarzt-Termin sein? Hast du schon einen ausgemacht?

@Conny: Du weißt selbst am besten, was gut für euch ist. Vielleicht konntest oder kannst du die Zeit ohne deinen Sohn auch mal nutzen, um in dich rein zu horchen. Was willst du wirklich? Manchmal ändern sich ja die Bedürfnisse und Lebensvorstellungen. Das ist durchaus legitim. Ich hoffe, du findest bald heraus, was tief im inneren dein Wunsch ist und dann bin ich sicher, dass alles gut wird.

@Jul1: Schön, dass dir die Pause gut tut. Ich denke auch, dass ein paar andere Gedanken ein echter Segen sein können. Hoffentlich geht es so gut weiter.

@me: Von meinem Chef gibt’s nichts Neues. Er hat mich nicht mehr darauf angesprochen. Mal sehen, ob da noch was kommt. Ab Freitag habe ich zwei Wochen Urlaub… vorher wird er sicher nochmal mit mir sprechen zwecks einer Urlaubsübergabe. Vielleicht spricht er es dann an?!
Wir haben uns gestern noch auf die Schnelle dieses Beratungs-Wisch von meiner Frauenärztin geholt. Jetzt kann am Donnerstag alles losgehen. Ich bin schon gespannt und freu mich. Nur eines macht mir ein bisschen Sorgen: Ich habe seit ca. 1 Woche - also seit dem ES - so komische Schmerzen in der rechten Seite, ich vermute am rechten Eierstock. Immer wenn ich mich hinsetze und quasi die Position meiner Beine zum Becken verändere, tut es weh. Das legt sich recht schnell wieder, aber ich kenne diesen Schmerz noch von meiner Zyste damals, die mir entfernt werden musste. Das war auch so, wenn ich mich recht erinnere. Nun hab ich Schiss, dass ich dort wieder eine kleine Zyste hab. Die Kiwu-Ärztin hat letztes Mal gesagt, dass Sie nochmal einen Ultraschall machen wird und wenn keine Zysten vorhanden sind, dann können wir los legen. Diese komischen Schmerzen verunsichern mich natürlich total.
kerstinw87
203 Beiträge
21.04.2015 08:13
Zitat von Sumisu:

Hey Mädels,
mein Mann musste heute früh etwas zeitiger auf Arbeit sein und da dachte ich, ich fahre gleich mit und nutze die Zeit um mal wieder eine ausführliche Antwort zu euren Beiträgen zu geben. Irgendwie plagte mich dann doch das schlechte Gewissen

@Kerstin: Wie geht’s dir? Ist nach wie vor alles gut und dein HCG explodiert grad? Ich hoffe es, freu mich für dich und drücke weiter die Daumen. Darf ich noch mal fragen, wie genau es dazu kam? War es spontan oder waren da die Halbgötter in weiß dran beteiligt. Irgendwie bin ich gedanklich grad nicht so fit. Bitte entschuldige!

@Zumi: Ich bin mir sicher, du kannst deiner Freundin in dieser traurigen Zeit beistehen und ihr ein bisschen Trost spenden. Mit der Zeit wird es besser. Sie darf nur nicht sich selbst die Schuld daran geben und muss versuchen, es irgendwann so zu sehen, dass ihr Körper ganz stark ist und bei dem Krümel leider nicht alles in Ordnung war. Die Entstehung eines Menschen ist und bleibt eben ein kleines Wunder und dabei geht LEIDER ab und zu etwas schief. Och Mensch, ich wünsch euch ganz viel Kraft. Für deinen neuen Zyklus wünsch ich dir auch wieder alles Gute. Hab Geduld. Dann wird es was!!

@Skyla: Das klingt nach den perfekten Voraussetzungen um jetzt richtig durchzustarten. Ich hoffe du hast die Nachwirkungen des kleinen Eingriffs gut überstanden und hast dich erholt. Jetzt die Augen nach vorn, positive Gedanken und schwupps…alles was du dir wünschst wird in Erfüllung gehen!

@Lilli: Ach ich freu mich so, deine positiven Berichte zu lesen. Das macht mir so viel Mut. Und lass dir noch ein bisschen Zeit dir über die Zukunft den Kopf zu zerbrechen. Damit fangen wir erst ab der 15. Woche an! 12 Wochen bangen, 3 Wochen NUR genießen und dann geht’s los! Wann wird der nächste Frauenarzt-Termin sein? Hast du schon einen ausgemacht?

@Conny: Du weißt selbst am besten, was gut für euch ist. Vielleicht konntest oder kannst du die Zeit ohne deinen Sohn auch mal nutzen, um in dich rein zu horchen. Was willst du wirklich? Manchmal ändern sich ja die Bedürfnisse und Lebensvorstellungen. Das ist durchaus legitim. Ich hoffe, du findest bald heraus, was tief im inneren dein Wunsch ist und dann bin ich sicher, dass alles gut wird.

@Jul1: Schön, dass dir die Pause gut tut. Ich denke auch, dass ein paar andere Gedanken ein echter Segen sein können. Hoffentlich geht es so gut weiter.

@me: Von meinem Chef gibt’s nichts Neues. Er hat mich nicht mehr darauf angesprochen. Mal sehen, ob da noch was kommt. Ab Freitag habe ich zwei Wochen Urlaub… vorher wird er sicher nochmal mit mir sprechen zwecks einer Urlaubsübergabe. Vielleicht spricht er es dann an?!
Wir haben uns gestern noch auf die Schnelle dieses Beratungs-Wisch von meiner Frauenärztin geholt. Jetzt kann am Donnerstag alles losgehen. Ich bin schon gespannt und freu mich. Nur eines macht mir ein bisschen Sorgen: Ich habe seit ca. 1 Woche - also seit dem ES - so komische Schmerzen in der rechten Seite, ich vermute am rechten Eierstock. Immer wenn ich mich hinsetze und quasi die Position meiner Beine zum Becken verändere, tut es weh. Das legt sich recht schnell wieder, aber ich kenne diesen Schmerz noch von meiner Zyste damals, die mir entfernt werden musste. Das war auch so, wenn ich mich recht erinnere. Nun hab ich Schiss, dass ich dort wieder eine kleine Zyste hab. Die Kiwu-Ärztin hat letztes Mal gesagt, dass Sie nochmal einen Ultraschall machen wird und wenn keine Zysten vorhanden sind, dann können wir los legen. Diese komischen Schmerzen verunsichern mich natürlich total.

Huhu.
Kein Problem.Ich bin immer mit dem Handy Online und da ist es echt schwer auf jeden einzelden ein zu gehen.Mein Hcg wert steigt gut an.Die Werte werden nicht raus gegeben.Wenn der Wert über 1000 ist, wird Us gemacht.
Da ich eine leichte Eizellenreifestörung habe, musste ich Clomifen nehmen und danach mit hcg den es auslösen.Durch das Clomi war mein zervix leider nicht so toll für die Schwimmer.Sie kamen nicht so schnell ans Ziel.Hatte ja den postkoital test machen lassen um zu schauen wie sich sperma und zervix versteht
Ich bin dieses mal einfach davon ausgegangen das es nicht geklappt hat.Habe mir schon viele Infos über hormonspritzen geholt, da es das nächste gewesen wäre, was wir in Anspruch genommen hätten.
Lillipilli
3979 Beiträge
21.04.2015 16:57
........ Mädels, es tut mir leid, ich habe gerade angesetzt zu schreiben, aber ich kriege diese Worte schon fast nicht in die Tastatur getippt............ ich bin soooooooooooo müdeeeeeee........

Ich melde mich später, verzeiht mir...
Sumisu
482 Beiträge
22.04.2015 05:32
Zitat von Lillipilli:

........ Mädels, es tut mir leid, ich habe gerade angesetzt zu schreiben, aber ich kriege diese Worte schon fast nicht in die Tastatur getippt............ ich bin soooooooooooo müdeeeeeee........

Du hast es so gewollt!!
Zumi
1649 Beiträge
22.04.2015 09:43
Zitat von Sumisu:

Zitat von Lillipilli:

Du hast es so gewollt!!

Da schließe ich mich einfach mal an

Melde mich später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt