Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
17.05.2013 13:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Na also, dann wird ja alles gut

und den test kannste nach fragen ist wircklich nicht so schlimm

Werd ich auch machen, muss eh erst in 2 Wochen wieder hin.

mir kommt mein Bauch heute so schwer vor .. egal ob im Sitzen oder liegen, nicht mal schmerzhaft sondern einfach nur schwer .. komisch irgendwie

ja kenn ich hab ich auch manchmal frag doch auch mal nach so einem gurt der ist echt angenehm weil er das gewicht hoch drückt
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 13:27
ich hab so nen Gurt hier liegen, ich fand den nur irgendwie nicht so bequem, glaub ich zieh den nochmal an .. vielleicht bringts ja was
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 13:54
Jenny, die größte Heulsuse auf Erden.

Anfang Februar gabs schon bei RTL Punkt 12 eine einwöchige Reportage über die krebskranke Helen, welche noch einige Wünsche in ihrem Leben erfüllen wollte sie starb am 15.1. , 2 Wochen nachdem die REportage abgeschlossen war.

Die Reporterin und beste Freundin von Helen hat jetzt 3 Monate später für Helen ein Radrennen von 110km gemacht, weil eigentlich Helen dies fahren wollte ... und ich sitzt wieder da und heul mir Tag für Tag die Augen aus
susifr
5430 Beiträge
17.05.2013 14:22
ah diese Reportage kenne ich. war wirklich traurig und ich habe geheult noch bevor ich schwanger war.
mein Mann musste grad nen arabischen Film ausschalten, weil mir da ein Mann so leid tat und ich angefangen habe zu weinen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 14:41
Zitat von susifr:

ah diese Reportage kenne ich. war wirklich traurig und ich habe geheult noch bevor ich schwanger war.
mein Mann musste grad nen arabischen Film ausschalten, weil mir da ein Mann so leid tat und ich angefangen habe zu weinen.

ja man ist echt nah am Wasser gebaut.

Die Reportage ging eben diese Woche weiter ... und ich hab genau so geheult wie im Februar ...
susifr
5430 Beiträge
17.05.2013 15:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja man ist echt nah am Wasser gebaut.

Die Reportage ging eben diese Woche weiter ... und ich hab genau so geheult wie im Februar ...

naja diese ganzen Hormone im Koerper wahnsinn

uebrigens hab ich Lufthansa mal angeschrieben...jedes extra teil kostet 75kg!
echt die spinnen doch!!!!
Egypt Air gibt 2 Gepaeckstuecke umsonst, leider sind die derzeit wirklich teuer!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 15:20
Oh je dass ist ja echt deppert.ihr müsst doch nach Deutschland ziehen
francis0708
16541 Beiträge
17.05.2013 16:17
ja also am ersten tag fand ich den gurt auch nangenehm aber mittlerweile gehts hab die richtige einstellung gefunden und man hat sich an den fremdkörper gewöhnt und ich muss sagen meine schmerzen sind echt so gut wie weg in zwischen so lange ich ihn trage
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 10:07
Morgen Maedels....

ah ich liege noch im Bett, bin faul....hab nicht schoen geschlafen. Um fuenf wach, dann nur noch hin und her gewaelzt...
meine Brueste tun den ganzen Tag nicht weh, aber wehe ich geh ins Bett. Da kann ich kaum schlafen.
Mein Ruecken tut auch noch weh und bei meinem Bauch fuehlt es sich an als ob ich Muskelkater haette, der sich bis in den Ruecken zieht.
So genug gejammert...

was macht ihr schoenes am langen Wochenende?
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2013 12:33
Guten Morgen und Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben einen Schreibtisch!!!

So nun dürfen Wetten abgeschlossen werden wie lange es braucht bis mein Mann diesen zusammen baut und den Platz dafür schafft, seinen Schreibtisch dann umräumt damit das KiZi endlich gestrichen werden kann.

Ich sag vor Juni passiert da garnix mehr, vorher reskiert die faule Socke unsere Ehe! Weil der nächste Ehekrach ist damit vorprogrammiert!
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 12:36
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen und Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben einen Schreibtisch!!!

So nun dürfen Wetten abgeschlossen werden wie lange es braucht bis mein Mann diesen zusammen baut und den Platz dafür schafft, seinen Schreibtisch dann umräumt damit das KiZi endlich gestrichen werden kann.

Ich sag vor Juni passiert da garnix mehr, vorher reskiert die faule Socke unsere Ehe! Weil der nächste Ehekrach ist damit vorprogrammiert!

wow ein schreibtisch....naja der rest folgt dann sicher auf frueher oder spaeter!!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 13:17
Mist Mist Mist...Maedels..Hilfe..

habe grad irgendwie durch Zufall mal auf die Milch geschaut von der ich jeden morgen ein Glas mit Nesquik trinke.
nun stand da drauf Frisch- und pasteurisierte Kuhmilch!!!!!! Mist Mist...man darf doch keine unpasteurisierte Sachen essen...
und NUN??????????
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 13:20
Zitat von Butterfly_76:

ja leider erst nächsten Donnerstag abends um 19 Uhr. wir haben ja gestern bei meiner FA auch nochmal geschaut und das Loch war klar erkennbar. das Problem wird sein weil es relativ weit oben in der Scheidewand ist, und dass kann zur Folge haben dass die beiden oberen Herzklappen nicht gescheit schließen. soweit bin ich inzwischen mit meinem Wissen.

das Spray heisst Budiair ... muss es morgens und abends nehmen.

Inzwischen ist es echt viel Zeug was man da täglich nehmen muss und dann auch noch wann man was nehmen darf ... bin froh wenn dass in 3 Monaten dann auch wieder ein Ende nimmt.

Sag mal hast du schon mal allgemein darüber nachgedacht ob du stillen willst oder nicht?

Maddi was ist eigentlich bei dir Stand der Dinge, hat dich dein Mann und Familie inzwischen dazu überredet?

oh jeeh hör mir damit auf, das ist immer noch ein sehr großer Diskussionspunkt bei uns. Ich bin immer noch auf dem Stand, dass ich einfach nicht stillen möchte, das hab ich schon immer gesagt und hab auch absolut keinen Bezug dazu, aber mein Freund will, dass ich unbedingt stille, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei mir. Ist mir auch wurscht, was die Familie dazu meint.

Wie sieht es bei Dir aus??
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 13:22
Zitat von francis0708:

so bin nun entlich zu hause test machen ging habs mir schlimmer vorgestellt haben aber echt 3mal blut über vene abgenommen jetzt tut mir der arm weh naja und was soll ich sagen da ich ja nichts auslasse werd ich auch das nicht auslassen werte sind nicht in ordnung muss nun jeden tag selbst 4mal blutzucker messen mit den werten dann nächste woche wieder hin und dann wird geschaut wegen der ernährung bekommen wir es mit der ernährung nicht in griff muss ich insulin spritzen

Och nööö Du Arme Das klingt ja nicht so dolle....ich hoffe, dass Du das mit der Ernährung in den Griff kriegen wirst, Spritzen ist ja auch nicht grad so was tolles.
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 13:24
Zitat von Butterfly_76:

Jenny, die größte Heulsuse auf Erden.

Anfang Februar gabs schon bei RTL Punkt 12 eine einwöchige Reportage über die krebskranke Helen, welche noch einige Wünsche in ihrem Leben erfüllen wollte sie starb am 15.1. , 2 Wochen nachdem die REportage abgeschlossen war.

Die Reporterin und beste Freundin von Helen hat jetzt 3 Monate später für Helen ein Radrennen von 110km gemacht, weil eigentlich Helen dies fahren wollte ... und ich sitzt wieder da und heul mir Tag für Tag die Augen aus

Ja die Reportage hab ich damals schon verfolgt, allerdings bin ich im Moment doch sehr nah am Wasser gebaut und musste irgendwann umschalten, sonst hält mich mein Freund für bekloppt. Aber sehr berührende Geschichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt