Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
19.05.2013 09:14
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Francis habs gelesen mit dem harten Bauch. Es können auch nur Kontraktionen der Gebärmutter sein, dass ist wohl normal in unserem Stadium. Nicht immer sind es richtige Wehen. Wie lange ging dass denn gestern bei dir und wie oft?

Ich mach mir auch Sorgen, hab echt gerade wenn ich auf der Seite lege richtige Schmerzen im "Oberbauch" ein riesen Druck. Aber ich weiss halt nicht ob es die beiden sind, da deren Köpfe genau da oben irgendwo stecken oder doch irgendwas anderes

es ging ne ganze weile angefangen hatte es das wir einkaufen waren und ich vergessen hatte den gurt anzulegen da merkte ich schon diesen druck wieder na und zu hausedann kamen die schmerzen echt in kurzen abständen bis in rücken rein das einzige was komisch ist der bauch war nicht immer hart und wenn hart meist nur unterbauch bis höhe bauchnabel maximal hab mich dann irgendwann ins bett gelegt mit ne dosis magnesium und gehofft wird wieder besser insgesamt ging es glaub ich schon ca 3std
bei druck würde ich sagen sind die krümel wehen oder so spürt man doch erher untenrum
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.05.2013 09:21
ich denke da hast dich übernommen und die Bänder werden sich auch mal wieder dehnen, spürst du ohne Gürtel dann natürlich gleich noch viel mehr. heute gleich nochmal Magnesium nachlegen und drauf achten. Wenns wieder kommt geh ich die Badewanne. wenns schlimmer wird, sinds wehen wenns besser wird sinds normale Kontraktionen, so hats meine FA zu mir gesagt

Ich dachte nicht an Wehen bei mir, ich hab so Angst vor diesem HELP Syndrom, aber da müsste dann ja noch andere Anzeichen auftreten als der schmerzende Bauch oder? blutdruck hab ich kein Probleme, Stuhlgang ist zwar bisserl weicher (sorry) aber unter durchfall versteh ich die Toilette nicht mehr verlassen zu können ... von daher werdens schon die Krümel sein die sich um den Platz streiten. Die sind seit gestern auch wieder extrem aktiv, dass ich mir denk es sind vielleicht auch einfach nur die Muskeln
francis0708
16541 Beiträge
19.05.2013 09:27
Zitat von Butterfly_76:

ich denke da hast dich übernommen und die Bänder werden sich auch mal wieder dehnen, spürst du ohne Gürtel dann natürlich gleich noch viel mehr. heute gleich nochmal Magnesium nachlegen und drauf achten. Wenns wieder kommt geh ich die Badewanne. wenns schlimmer wird, sinds wehen wenns besser wird sinds normale Kontraktionen, so hats meine FA zu mir gesagt

Ich dachte nicht an Wehen bei mir, ich hab so Angst vor diesem HELP Syndrom, aber da müsste dann ja noch andere Anzeichen auftreten als der schmerzende Bauch oder? blutdruck hab ich kein Probleme, Stuhlgang ist zwar bisserl weicher (sorry) aber unter durchfall versteh ich die Toilette nicht mehr verlassen zu können ... von daher werdens schon die Krümel sein die sich um den Platz streiten. Die sind seit gestern auch wieder extrem aktiv, dass ich mir denk es sind vielleicht auch einfach nur die Muskeln

was ist das helpsyndrom?
ja heut gehts auch wieder und mit dem weichen stuhlgang denk ich bei dir das das eher von dem magnesium kommt
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.05.2013 09:39
hELP Syndrom ist unterm Strich schwangerschaftsvergiftung und ablösen der Plazenta. Frag mich ned wieso ich davon immer so angst hab. gibt eigentlich keinen Grund, werd ja wirklich mehr als engmaschig überwacht.
bin da halt bisschen doof im Kopf mit dem Magnesium geb ich dir recht, aber ich bin froh so wie es ist, besser als Verstopfung

gut wenns dir heut besser geht, schon dich bisschen und Gürtel ned vergessen

wie gehts deinem Mann nach dem gestrigen Desaster?
francis0708
16541 Beiträge
19.05.2013 09:44
Zitat von Butterfly_76:

hELP Syndrom ist unterm Strich schwangerschaftsvergiftung und ablösen der Plazenta. Frag mich ned wieso ich davon immer so angst hab. gibt eigentlich keinen Grund, werd ja wirklich mehr als engmaschig überwacht.
bin da halt bisschen doof im Kopf mit dem Magnesium geb ich dir recht, aber ich bin froh so wie es ist, besser als Verstopfung

gut wenns dir heut besser geht, schon dich bisschen und Gürtel ned vergessen

wie gehts deinem Mann nach dem gestrigen Desaster?

ja mach dich da bloß nicht verrückt mit das wird es auf keinen fall sein
gürtel hab ich schon drum das passiert mir nicht noch mal

er hat sich wieder erholt kumpel kommt heut schaut sich das auto an ob man das raus poliert bekommt und das tor wird dienstag gemacht er sagt ja auch ändern kann man es nicht und das tor mit dem beton musste eh gemacht werden er war froh das das tor so nach gegeben hat und das auto so glimpflich davon kam
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.05.2013 10:02
na das klingt doch gut. Aber ich kenn dass. Wenn sowas passiert ärgert man sich am meisten über sich selber.

so mein mann hat den Schreibtisch aufgebaut. aber wahrscheinlich wird viel mehr heut nicht mehr passieren. die Verpackung liegt auch mittig im Wohnzimmer, bin mal gespannt wann und ob er die weg räumt oder ich wieder hinterher räumen darf.

Oh und er hat 3 Dinge in den Keller getragen, da kann ich dann natürlich für den restlichen Tag nicht mehr viel verlangen
susifr
5430 Beiträge
19.05.2013 14:56
huhu Maedels...
erster tag der Woche geschafft....und wir hatten heute auch nur "39" Grad!
Ein Glueck haben wir in den Klassen Klimaanlagen und hier zu Hause habe ich sie auch gleich angemacht!

Jenny gehts Dir jetzt besser???
Du ich finde Dein Mann hat aber schon viel gemacht heute. Ich waere begeistert. Meiner meinte letztens, ach sag mal muss man die Kindersachen eigentlich vor oder nach der Geburt holen? Hab ich gesagt, so nen halbes Jahr nach der Geburt reicht vollkommen. das glaubt er jetzt auch!

Francis siehste so nen Blechschaden oder das gartentor sind alles KLeinigkeiten. Die kann man doch einfach wieder reparieren. Zum Glueck ist sonst niemanden was passiert.
susifr
5430 Beiträge
19.05.2013 14:58
Sagt mal ich habe seit gestern extreme Kopfschmerzen.
was duerfte ich theoretischer Weise nehmen?
habt ihr schon schmerzmittel in der SS genommen?
francis0708
16541 Beiträge
19.05.2013 15:58
Zitat von susifr:

Sagt mal ich habe seit gestern extreme Kopfschmerzen.
was duerfte ich theoretischer Weise nehmen?
habt ihr schon schmerzmittel in der SS genommen?

paracethamol kannste nehmen hab ich auch schon und jenny auch das ist eigentlich gegen schmerzen das einzigste was du nehmen kannst
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.05.2013 16:58
richtig, Paracetamol und viel viel trinken, reichlich Magnesium

mensch mein Bauch platzt heut glaub noch. der ist den ganzen Tag Dauerhart!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
19.05.2013 17:01
Zitat von Butterfly_76:

richtig, Paracetamol und viel viel trinken, reichlich Magnesium

mensch mein Bauch platzt heut glaub noch. der ist den ganzen Tag Dauerhart!!!!!!

ach Du Arme....kann mir das gar nicht vorstellen, mein Bauch ist nur dauerschwabblig.

Hab mir jetzt paracetamol bestellt. 500mg richtig? Vertrage eigentlich keine Schmerztabletten. hab immer Zaepfchen genommen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.05.2013 17:08
paracetamol gibts doch auch als Zäpfchen soviel ich weiss ...

ich wünschte sehr im Vorfeld einen wirklich schwabbelbauch gehabt zu haben, dann täts jetzt sicherlich ned so weh. man kann jede Ader einzeln erkennen. und die Beiden geben sich alle Mühe und hauen auch noch fleissig den ganzen Tag dagegen.

Da fällt mir gerade was ein!!!

@ Francis: Happy Wochenwechsel und natürlich seit heute offiziell:
GLÜCKWUNSCH DU BIST JETZT UHU

Sag mal den MW da hab ich immer so meine Rechenprobleme, nächste Woche wechseln wir dann schon in den nächsten Monat oder?

Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 08:13
Guten Morgen,

hab zwar einigermaßen gut geschlafen aber mal wieder nicht lange. hier scheint heut die Sonne. Als ich meinen Mann gerade gefragt habe, was wir bei dem tollen Wetter machen hat er gemeint "Zimmer streichen" ... ich bin mal richtig gespannt. So wirklich glaub ich da noch nicht dran. Seinen PC hat er gestern aber noch umgezogen.
francis0708
16541 Beiträge
20.05.2013 09:14
nein ich glaub nicht das wir nächste woche schon in den nächsten monat wechseln wir hatten doch erst monatswechsel

und danke schön und dir heut auch herzlichen glückwunsch zur UHU
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 09:37
Zitat von francis0708:

nein ich glaub nicht das wir nächste woche schon in den nächsten monat wechseln wir hatten doch erst monatswechsel

und danke schön und dir heut auch herzlichen glückwunsch zur UHU

Danke schön ... ich zieh dann immer noch 14 Tage zusätzlich ab, denn Twins werden spätestens in der 38. Woche geholt und ich finde 85 Tage hört sich echt nicht mehr lang an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt