Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
20.05.2013 09:40
Guten Morgen!

Na wie geht's Euch? Ich habe gestern 2 Tabletten genommen und heute habe ich leider schon wieder schlimme Kopfschmerzen! Mein Auge faellt bald raus. Vielleicht gehe ich heute frueher nach Hause!

Glueckwunsch Euch beiden fueer UHU!
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 09:48
Zitat von susifr:

Guten Morgen!

Na wie geht's Euch? Ich habe gestern 2 Tabletten genommen und heute habe ich leider schon wieder schlimme Kopfschmerzen! Mein Auge faellt bald raus. Vielleicht gehe ich heute frueher nach Hause!

Glueckwunsch Euch beiden fueer UHU!

Wenns Auge drückt dann ist es Migräne. Herzlichen Glückwunsch. Dass kommt von den Hormonen. Da kannst Paracetamol nehmen wie TicTacs und es wird nicht viel bringen. Du weisst was dies angeht bin ich Spezialist, wobei ich Glück hab und während der SS die Migräne weg ist. Du hast sie dafür bekommen. Mein Tipp: Abgedunkelter Raum, ruhe, kalter Waschlappen auf stirn und Augen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken.

Ruhe brauchst, weil jeder Sonnenstrahl und lauter Ton es nur schlimmer macht!!!!!

Es gibt wohl Medikamente die man nehmen darf aber ich weiss nicht genau welche leider
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 09:50
Es war Sumatriptan, hier die Seite Embryotox Seite dazu:

http://www.embryotox.de/sumatriptan.html

Vielleicht bekommst du dies bei dir auch irgendwie?
susifr
5430 Beiträge
20.05.2013 10:06
Ich muss mich spaeter mal schlau machen! Ist grad kaum auszuhalten! Und in der Schule der Sonne und dem Laerm zu entgehen, ist schier unmoeglich!
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 10:11
Zitat von susifr:

Ich muss mich spaeter mal schlau machen! Ist grad kaum auszuhalten! Und in der Schule der Sonne und dem Laerm zu entgehen, ist schier unmoeglich!

na schau mal ob du das bekommst, dass darf man nehmen.

Oh man tust du mir leid.

susifr
5430 Beiträge
20.05.2013 11:42
huhu hab mich verabschiedet...bin nach Hause gegangen...das ging einfach nicht laenger.....

jetzt lieg ich hier auf dem Sofa und versuche ein bissl zu relaxen.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 11:45
Zitat von susifr:

huhu hab mich verabschiedet...bin nach Hause gegangen...das ging einfach nicht laenger.....

jetzt lieg ich hier auf dem Sofa und versuche ein bissl zu relaxen.....

leg dich bitte ins dunkle und Waschlappen aufs Gesicht .. Gute Besserung
susifr
5430 Beiträge
20.05.2013 11:48
Im Moment geht grad besser....komisch..ist noch da aber nicht mehr so pochend....
lag schon die ganze Nacht mit ner Eiswasserflasche da!!!
Wie gehts dir????
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 11:54
Alles zieht und drückt aber daran hab ich mich gewöhnt. Mein Mann macht was ihm spaß macht aber nichts was uns weiterbringen würde, und ich habs für heute aufgegeben. jetzt sitzen wir halt beim schönen Wetter zu Hause und es geht zugleich nix voran, ich kanns nicht ändern.
susifr
5430 Beiträge
20.05.2013 11:55
Zitat von Butterfly_76:

Alles zieht und drückt aber daran hab ich mich gewöhnt. Mein Mann macht was ihm spaß macht aber nichts was uns weiterbringen würde, und ich habs für heute aufgegeben. jetzt sitzen wir halt beim schönen Wetter zu Hause und es geht zugleich nix voran, ich kanns nicht ändern.

was macht er denn so????
Wollte er nicht irgendwie streichen? Hatte sowas doch gemeint gelesen zu haben....
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 12:04
Er richtet seinen neuen Arbeitsplatz ein, seit gefühlten 2 Stunden. Streichen kannst vergessen, wortwörtlich bekam ich zu hören, wir können dass in 2 Wochen auch noch machen .. ich denk dran und kotz ab
susifr
5430 Beiträge
20.05.2013 12:12
Zitat von Butterfly_76:

Er richtet seinen neuen Arbeitsplatz ein, seit gefühlten 2 Stunden. Streichen kannst vergessen, wortwörtlich bekam ich zu hören, wir können dass in 2 Wochen auch noch machen .. ich denk dran und kotz ab

wahrscheinlich hat er fuer seine Verhaeltnisse doch recht viel gemacht...
reg Dich nicht auf und lass ihn und gib nen Termin. Wenns bis dann nicht fertig ist, holst entweder nen Kumpel, deinen oder seinen Dad oder nen Maler auf seine Kosten
francis0708
16541 Beiträge
20.05.2013 12:23
Zitat von Butterfly_76:

ich würde ausflippen

ich quäl mich auch schon wieder mit schmerzen

@susi gute besserung
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 12:40
Er hat für kommenden Samstag zum großen Fussballschauen auf Leinwand 15 Leute eingeladen. Bis dahin wollte ich wenigstens die Farbe an der Wand und das restliche Chaos was in dem Zimmer herrscht erledigt haben. Im Augenblick schaut es schlimmer aus als vorher, und es ärgert mich masslos. Aber da mir gerade selbst die Puste wegbleibt wenn ich nur einmal die Treppe in den Keller gehe, und der Bauch heut echt nach unten zieht hab ich beschlossen mich nicht aufzuregen.

Nochviel besser: hab gesagt wir müssen ungedingt noch aufräumen und mal saugen und wischen bevor hier Samstag Partystimmung herrscht. Sein Kommentar allen ernstens: "du kannst ja gerne putzen, ich seh nicht ein vorher zu putzen, muss man danach ja auch wieder machen" .. ich werde mich Samstag aus dem Staub machen, dass ist mir zu peinlich der Staub usw. aber ich selber kanns im Augenblick einfach nicht weil mein Bauch echt unübertrieben Dauerhart ist und weh tut.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.05.2013 12:41
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ich würde ausflippen

ich quäl mich auch schon wieder mit schmerzen

@susi gute besserung

Was für Schmerzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt