Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
20.05.2013 15:31
so, erster Anstrich erledigt, ohne dass Mann sich dabei ein Bein gebrochen oder Arm ausgerissen hätte. jetzt geht die Diskussion dafür weiter ob ein zweiter Anstrich nötig ist oder nicht ... oh man hoffentlich legt der seine Faulheit bald wieder ab sonst krachts hier wirklich noch gewaltig
20.05.2013 16:36
ok jetzt wo die Farbe halbwegs Fingertrocken ist, ist es echt regelmäßig, also 2. Anstrich ist nicht nötig. Ich glaubs ja garnicht. ein kleiner Schritt nach vorn. jetzt muss nur noch das restliche Zeugs raus geräumt werden und dann die Vorhangstange angebracht werden, dann ist schon viel passiert. Mal schaun was noch so geht bis Ende der Woche.
Susi gehts dir besser? hast du mal nach Sumatriptan geschaut, gibts dass bei dir?
Susi gehts dir besser? hast du mal nach Sumatriptan geschaut, gibts dass bei dir?
20.05.2013 16:47
Zitat von francis0708:
schön das dein mann nun doch mal was gemacht hat
jupp deine Worte, und meine Drohung wenn heute nichts passiert ruf ich alle Leute an und lade sie für Samstag wieder aus, hat wohl Wunder bewirkt
20.05.2013 16:49
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
schön das dein mann nun doch mal was gemacht hat
jupp deine Worte, und meine Drohung wenn heute nichts passiert ruf ich alle Leute an und lade sie für Samstag wieder aus, hat wohl Wunder bewirkt
ja aber eigentlich traurig das man ihm erst drohen muss es sind ja auch seine kinder aber egal hauptsache jetzt passiert mal was
20.05.2013 16:52
keine Ahnung warum er dermaßen faul ist derzeiten. Wirklich wenns nach ihm ginge würde er jede freie Minute nur noch am PC zocken oder vor der Klotze sitzen. Der ist zu nix zu bewegen, und ich kapier nicht warum. Arbeitstechnisch ist es sicherlich hektisch bei ihm, aber er hatte jetzt wirklich oft genug frei ... aber so so faul kenn ich ihn nicht. Er tut nur noch was ihm Spaß macht und wenig Energie kostet, nimmt fleissig zu weil er nebenbei immer futtert ... und wenn ich ihn darauf anspreche ist Polen offen
20.05.2013 16:53
Zitat von Butterfly_76:
keine Ahnung warum er dermaßen faul ist derzeiten. Wirklich wenns nach ihm ginge würde er jede freie Minute nur noch am PC zocken oder vor der Klotze sitzen. Der ist zu nix zu bewegen, und ich kapier nicht warum. Arbeitstechnisch ist es sicherlich hektisch bei ihm, aber er hatte jetzt wirklich oft genug frei ... aber so so faul kenn ich ihn nicht. Er tut nur noch was ihm Spaß macht und wenig Energie kostet, nimmt fleissig zu weil er nebenbei immer futtert ... und wenn ich ihn darauf anspreche ist Polen offen
hmmm das ist echt komisch
20.05.2013 16:54
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
hmmm das ist echt komisch
vielleicht hat er wirklich Angst mit den Kids nix mehr anderes tun zu können oder überfordert zu sein und versucht es jetzt noch auszunutzen. Von mir aus, aber deshalb gibt es einfach Dinge die erledigt gehören, ober will oder nicht
20.05.2013 17:10
Hallo Maedels, kann nicht so schnell agieren und schreiben! Bei uns ist der Strom ausgefallen und nun sitz ich hier in der Hitze und tippe uebers Handy! Mein Kopf naja es ist immer nochallerdings im Moment unterschwellig da. Habe vorhin noch ne Para eingworfen! Konnte wenigstens schlafen! Hab mir grad aus Frust nen halbes Kilo (vielleicht waren es auch nur 2 Kugeln) Eis reingezogen und nun ist mir schlecht! Hab mich noch nicht wegen der anderen Tabletten gekuemmert! Ich glaub fast bei mir kommt das wie immer vom Nacken!
20.05.2013 17:18
aber wenn deine Augen so nen Druck haben dass du denkst die fallen raus, ist es Migräne. dass ist ein super typisches Anzeichen.
Na hauptsache es wird besser.
so heute gibts Rouladen, die sind jetzt im Topf, brauchen nur leider 1,5 Std und ich hab schon so Kohldampf.
Francis wie gehts dir? bisschen besser?
Na hauptsache es wird besser.
so heute gibts Rouladen, die sind jetzt im Topf, brauchen nur leider 1,5 Std und ich hab schon so Kohldampf.
Francis wie gehts dir? bisschen besser?
20.05.2013 17:20
wenn du niht so zu nehmen magst solltset du zum mittag kochen nicht abends
na mir tut ganz schön der schritt wieder weh aber ich denke das sind schmerzen mit den ich hin und wieder einfach leben muss aber eins weiß ich mit den schmerzen werd ich definitiv nicht normal entbinden ich kann die beine kaum spreizen
na mir tut ganz schön der schritt wieder weh aber ich denke das sind schmerzen mit den ich hin und wieder einfach leben muss aber eins weiß ich mit den schmerzen werd ich definitiv nicht normal entbinden ich kann die beine kaum spreizen
20.05.2013 17:26
Jenny ich versuch dann mal nen Flug zu buchen! Sollte ich es nicht in 1,5h schaffen, erwarte ich das noch eine Roulade und mind. 2 Kloesse auf mich warten!
Ja ich hatte ja schon immer mal Migraene Anfaelle, aber seit dem ich aufgehoert habe mit rauchen gings eigentlich!
Ah Francis das klingt aber nicht gut! Ich hoffe es wird wieder besser!
Ja ich hatte ja schon immer mal Migraene Anfaelle, aber seit dem ich aufgehoert habe mit rauchen gings eigentlich!
Ah Francis das klingt aber nicht gut! Ich hoffe es wird wieder besser!
20.05.2013 17:36
Francis du hast recht, aber wir haben so spät gefrühstückt
dass mit deinen Schmerzen ist ja echt Schitt ... würde da an deiner Stelle auch nicht normal entbinden wollen, aber ist glaub sowieso oft KS wenn man dass hat was du hast oder?
Ich sag dem Arzt in der Klinik auch dass ich mir auf jeden Fall nen KS wünsche, denn die Schwangerschaft ist so schon so anstrengend da hab ich echt keine Energie mehr mich noch stundenlangen mit Wehen und pressen zu beschäftigen. Außerdem will ich meinen Kleinen nicht überanstrengen wenn er eh schon Probleme mit dem Herzchen hat
Susi, also ich muss gestehen dieses mal gibts keine Knödel sondern Spätzle dazu
dass mit deinen Schmerzen ist ja echt Schitt ... würde da an deiner Stelle auch nicht normal entbinden wollen, aber ist glaub sowieso oft KS wenn man dass hat was du hast oder?
Ich sag dem Arzt in der Klinik auch dass ich mir auf jeden Fall nen KS wünsche, denn die Schwangerschaft ist so schon so anstrengend da hab ich echt keine Energie mehr mich noch stundenlangen mit Wehen und pressen zu beschäftigen. Außerdem will ich meinen Kleinen nicht überanstrengen wenn er eh schon Probleme mit dem Herzchen hat
Susi, also ich muss gestehen dieses mal gibts keine Knödel sondern Spätzle dazu
20.05.2013 17:44
gibts Rindfleisch bei euch nicht auch? Also Rouladen ist ja was, was du eigentlich auch dort kochen könntest oder?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt