Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
21.05.2013 19:09
Zitat von Butterfly_76:
ich will sofort den Link zu dem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/frage-zum-schwangerschaftstest-help?page=7#posti ng-12959157
21.05.2013 19:46
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/frage-zum-schwangerschaftstest-help?page=7#posti ng-12959157
was ist den die M....13 für eine? Ganz a besonders Gscheiderle oder?
21.05.2013 19:49
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
was ist den die M....13 für eine? Ganz a besonders Gscheiderle oder?
ja ne ganz schlimme!!!!
oh Gott mein Kopf bringt mich um
21.05.2013 19:49
mädels mir gehts irgendwie gar ned gut. ned nur dass der bauch dauerhart ist, mein Kopf fährt Achterbahn desto näher der Donnerstag rückt. ich hab so so so so große Angst dass ich nur heulen könnte
21.05.2013 20:14
Zitat von Butterfly_76:
mädels mir gehts irgendwie gar ned gut. ned nur dass der bauch dauerhart ist, mein Kopf fährt Achterbahn desto näher der Donnerstag rückt. ich hab so so so so große Angst dass ich nur heulen könnte
Ach Jenny ich weiss gar nicht wie ich Dir da helfen kann! So banale Worte bitte beruhige Dich, denk an die Babys koennen Dir wahrscheinlich in dieser Situation kaum helfen! Bitte versuch Dich einfach nicht allzu verrueckt zu machen! Habe grad heute nochmal mit meiner Kollegin gesprochen und meinte bei ihrem Kleinen sah es ganz schlimm aus, und jetzt hat sich das verwachsen und ob die Herzklappe noch operiert werden muss, weiss man noch nicht und wenn dann erst mit 5 oder 6 Jahren!
21.05.2013 20:26
Zitat von Butterfly_76:
meiner wird heut auch ständig hart
oh man daran hab ich gar nicht mehr gedacht weil du so tapfer warst und gar nichts mehr sagtest ich drück dir so fest die daumen das glaubst du gar nicht alles wird gut wirste sehen
21.05.2013 20:46
Ach Mädels, ich hoffe so dass ihr Recht habt. Ich versuch für mich und meinen kleinen Superman ganz stark zu sein, aber es gelingt halt nicht immer. ich hab große Angst dass der Herspezialist Sachen sieht die nix Gutes bedeuten. Ich wünsch mir doch nix mehr als dass es meinen beiden Bauchmäusen gut geht.
22.05.2013 07:22
guten morgen
hoffe euch gehts gut
@jenny ich glaub das wünscht sich jeder deshalb können wir dich ja auch so gut verstehen
und morgen hat die warterei ein ende und alles wird gut
hoffe euch gehts gut
@jenny ich glaub das wünscht sich jeder deshalb können wir dich ja auch so gut verstehen
und morgen hat die warterei ein ende und alles wird gut
22.05.2013 08:40
Guten Morgen,
ich bin so müde, ich würd so gern mal 2 Tage durchschlafen.
irgendwie hab ich das Gefühl die Beiden ändern täglich ihre Lage und finden dass auch noch lustig.
Mein Mann zählt die Nächte bis zum großen Fussballspiel .. dass bis dahin aber noch paar Dinge erledigt gehören vergisst er dabei glaub irgendwie.
irgendwie hab ich das Gefühl die Beiden ändern täglich ihre Lage und finden dass auch noch lustig.
Mein Mann zählt die Nächte bis zum großen Fussballspiel .. dass bis dahin aber noch paar Dinge erledigt gehören vergisst er dabei glaub irgendwie.
22.05.2013 09:06
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
dann würde ich es ihm noch mal klar sagen
22.05.2013 09:32
Ne warum sollte ich, er wirds schon merken wenn die Leute da sind und einiges fehlt weil er nicht dran denkt
22.05.2013 09:33
Zitat von Butterfly_76:
Ne warum sollte ich, er wirds schon merken wenn die Leute da sind und einiges fehlt weil er nicht dran denkt
ach so ich dachte du meintest jetzt im zimmer feht noch einiges was ihr abgemacht habt was er vorher noch machen muss
22.05.2013 09:54
Guten Morgen Ihr Lieben
Jenny, Du hast unsere Daumen, dass morgen beim Termin nichts allzu Schlimmes heraus kommen wird. Ich hab schon von so vielen gehört, dass diese Löcher mit dem Alter verwachsen.
So ich such grad Sachen fürs Babybauchshooting zusammen, war grad duschen, man ist das mit dem Rasieren immer ne Tourtour
Jenny, Du hast unsere Daumen, dass morgen beim Termin nichts allzu Schlimmes heraus kommen wird. Ich hab schon von so vielen gehört, dass diese Löcher mit dem Alter verwachsen.
So ich such grad Sachen fürs Babybauchshooting zusammen, war grad duschen, man ist das mit dem Rasieren immer ne Tourtour
22.05.2013 09:59
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen Ihr Lieben
ja geht mir auch immer so zumal man den bauch ja nicht weg gedrückt bekommt das ist echt nur noch blindflug beim rasieren
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt