Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.05.2013 14:27
Zitat von Butterfly_76:
ich fand den auch ned schwach, da hab ich schon ganz andere angebliche Verdunstungslinien gesehen
ja zu mal ich selbst bei dem testamed schon mal eine hatte und die sah bei weiten anders aus und kam auch nicht in der angegebenen zeit
übrigens heut war sogar das erste mal mein ph-wert inordnung hab echt gestaunt ach und ich hab etwas abgenommen zwar nur 400g aber besser als zu nehmen und 400g in 1,5 wochen geht ja
22.05.2013 14:33
ich stell mich daheim nicht mehr auf die Waage und mach mir zum Gewicht keine Gedanken mehr, bringt ja eh nix. Ich hab nen Schlachtplan für nach der Geburt. 2 Abende die Woche gibts Fitnessstudio und Rückbildungsgymnastik sowieso, mein Mann kann während dessen die Jungs verpflegen und ich stelle mir meinen Geburtstag (15.Feb.) als Ziel wieder mein Ausgangsgewicht erreicht zu haben
22.05.2013 14:36
Zitat von Butterfly_76:
ich stell mich daheim nicht mehr auf die Waage und mach mir zum Gewicht keine Gedanken mehr, bringt ja eh nix. Ich hab nen Schlachtplan für nach der Geburt. 2 Abende die Woche gibts Fitnessstudio und Rückbildungsgymnastik sowieso, mein Mann kann während dessen die Jungs verpflegen und ich stelle mir meinen Geburtstag (15.Feb.) als Ziel wieder mein Ausgangsgewicht erreicht zu haben
ich hab mich nicht zu hause gewogen aber beim arzt darf ich ja nicht weg rennen die wiegen ja immer nd da ich doch letzten montag da war nd heute daher weiß ich in 1,5 wochen freu mich halt nur weil ich weiß das es dann auch was bringt was ich mache
ich werd danach auch einiges machen hab aber zumba zu hause und ein stepper das muss reichen
22.05.2013 14:38
ja du kannst auch richtig stolz auf dich sein. Meine Nerven sind dazu nicht stabil genug, ich brauch manchmal meine Schoki und ich kann irgendwie nicht raus aus dem derzeitigen "Fahrwasser". und ja ich finde das Wiegen beim FA schrecklich
22.05.2013 14:40
hallo Maedels bin daheim....
danke Jenny fuer das im Inet schaun. Also ich denke im Moment schaut bei mir alles gut aus von den Werten oder?
bei Toxo steht positiv 52 IU ml
bei Roeteln steht positiv 63
beim cytomegalovirus positiv 120 (jaja meine Zahlen werden groesser)
Francis schoen das bei Dir alles super ist. mensch abgenommen, toll...schade das sie nicht von oben geschallt hat!!!!
danke Jenny fuer das im Inet schaun. Also ich denke im Moment schaut bei mir alles gut aus von den Werten oder?
bei Toxo steht positiv 52 IU ml
bei Roeteln steht positiv 63
beim cytomegalovirus positiv 120 (jaja meine Zahlen werden groesser)
Francis schoen das bei Dir alles super ist. mensch abgenommen, toll...schade das sie nicht von oben geschallt hat!!!!
22.05.2013 14:44
Susi schau mal bitte hier:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/t/Tox oplasmose-Antikoerper.htm
wenn ich deine Angaben damit vergleiche, dann bist du nicht positiv genug bei Toxo, oder irre ich mich? frag da bitte nochmal deinen Arzt bevor du über Salami, Sushi usw. herfällst
wenn ich deine Angaben damit vergleiche, dann bist du nicht positiv genug bei Toxo, oder irre ich mich? frag da bitte nochmal deinen Arzt bevor du über Salami, Sushi usw. herfällst
22.05.2013 14:44
@butterfly das glaub ich dir das deine nerven blank liegen morgen hast du entlich den termin um wie viel uhr ist der?
@susi oh schön toxo positiv du darfst salami alles weiter essen
ja aber nächste mal ist das letzte große screening da freu ich mich schon drauf
@susi oh schön toxo positiv du darfst salami alles weiter essen
ja aber nächste mal ist das letzte große screening da freu ich mich schon drauf
22.05.2013 14:47
Leider ist der Termin morgen erst Abends um 19 Uhr, also den ganzen Tag nervenflattern ... das überleb ich wahrscheinlich sowieso nicht
22.05.2013 14:49
Zitat von Butterfly_76:
Susi schau mal bitte hier:
hahaha naja da falle ich sowieso nicht drueber her.
Laut diesem waere ich eigentlich negativ...ich weiss nicht, ich habe hier ganz andere Werte. Aber ich frag da einfach samstag nochmal genau nach!
22.05.2013 14:50
Zitat von Butterfly_76:
Leider ist der Termin morgen erst Abends um 19 Uhr, also den ganzen Tag nervenflattern ... das überleb ich wahrscheinlich sowieso nicht
oh das ja doof zumal der tag dann immer nicht vergeht vorallem bekommen wir dann noch bescheid? sonst kann ich doch auch nicht schlafen
22.05.2013 14:55
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
oh das ja doof zumal der tag dann immer nicht vergeht vorallem bekommen wir dann noch bescheid? sonst kann ich doch auch nicht schlafen
ich hoffe schon dass wir gleich auch bescheid bekommen.der spezialist shaut sich ja per us sas herz genau an, vorausgesetzt der supermann klappt sich nicht wieder ein. dann kann er uns ja auch gleich sagen was er sieht
22.05.2013 14:59
Zitat von Butterfly_76:
ach Du arme das ist echt schrecklich. den ganzen tag warten...aber es wird alles gut...denke ganz fest an Dich!!!!!!!!!!!!
22.05.2013 19:48
Zitat von Butterfly_76:
Hey Susi, gibts dass denn auch auf Deutsch
ich werd später mal google befragen. War gerade kurz in der Stadt, hab bisschen Dekoration für Samstag besorgt. Da mein Mann ja Dortmund Fan ist und ich Bayern Fan hab ich mal gleich Folgendes gekauft, hängt jetzt an der Vorhangstange im Wohnzimmer
Hehe find ich toll....ich hab schon nen SC-Freiburg-Strampler geschenkt bekommen und die passenden Schnuller dazu auch
22.05.2013 19:51
Unser Shooting war heute sehr lustig und schön....ging mal ganze drei Stunden und bin ziemlich platt, mussten auch noch ein paar Sachen für die Hochzeit besorgen. Aber die Bilder werden sicherlich richtig toll werden, wenn die bearbeitet sind, stell ich mal welche ein.
22.05.2013 19:53
Zitat von Madleen2011:
Unser Shooting war heute sehr lustig und schön....ging mal ganze drei Stunden und bin ziemlich platt, mussten auch noch ein paar Sachen für die Hochzeit besorgen. Aber die Bilder werden sicherlich richtig toll werden, wenn die bearbeitet sind, stell ich mal welche ein.
oh toll da freu ich mich schon drauf hab ja auch überlegt eins zu machen vom babybauch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt